Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Jajajaja aber jemand (schon wieder dieses *zuFaulUmNachHintenSchauSyndrom* :D) hinten hat sich beschwert dass keine Filmparodien in der neuen Folge vorhanden sind, aber mir sind grad als ich die Folge gesehn welche aufgefallen die ich hier gepostet hab!

Original geschrieben von SSJ Homer
Jajajaja aber jemand (schon wieder dieses *zuFaulUmNachHintenSchauSyndrom* :D) hinten hat sich beschwert dass keine Filmparodien in der neuen Folge vorhanden sind, aber mir sind grad als ich die Folge gesehn welche aufgefallen die ich hier gepostet hab!
die wurden auch schon genannt von Yamchu Z bin aber auch *zufaulumnachhintenzuschauen* also glaub ich es nur :D

Ich habe mal ne Frage,hat jemand ein Bild von Dr.Colossus,dass er mir als pm schicken kann?Ich finde nämlich keins und wollte eins als Ava nehmen.

Also:

Gerücht 1: Realverfilmung der Simpsons

Falsch: Es sollte mal eine mit Denie Devito als Homer rauskommen aber dass Projekt wurde gecancelt!

Gerücht 2: Allgemeine Verfilmug der Simpsons

Teils Richtig: Matt Greoning hat mal gesagt, das er einen Kinofilm drehen will, sobald die Simpsons nicht mehr im Fernseh laufen (er meinte natürlich in Amerika)

=> wenn es einen geben wird wird es sehr lange dauern weil immernoch Folgen produziert werden!

Also:

Falsch: Es sollte mal eine mit Denie Devito als Homer rauskommen aber dass Projekt wurde gecancelt!

Teils Richtig: Matt Greoning hat mal gesagt, das er einen Kinofilm drehen will, sobald die Simpsons nicht mehr im Fernseh laufen (er meinte natürlich in Amerika)

=> wenn es einen geben wird wird es sehr lange dauern weil immernoch Folgen produziert werden!
So lange kann ich nicht mehr warten, ich will es jetzt:bawling:

ich finds gut, dass es keine real-film von den simpsons gibt. kein mensch auf der welt könnte so perfekt sein wie die coolen gelben aus springfield!
überlegt doch mal: könnte irgendein mensch den charme und die dämlichkeit homers gut rüberbringen?:confused2
ich glaub nicht... :p

ich muss rayla recht geben egal wie weit die Technik ist Homer kann man nicht Klonen Marge aber schon : man nimmt ein batzen Stroh (kopfinhalt damit er auch sitzt), mische eine miese Schwiegermutter rein, eine dicke fette Kröte achja und den Kaktus nicht vergessen dann ist sie fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir würden ein dutzend auf einmal einfallen :D ...
mal im ernst, schon klar, aber wenn des die Leude synchronisieren die auch die Zeichentrickserie synchronisieren dann wärs scho ganz Lustig :)

Hehehe ich habe dich noch nicht angesteckt :D

@dem der wegen der DVD gefragt hat *zuFaulumnachHintenschau*

Es sind meienes Wissens die ersten Staffeln drauf!Ich glaube 2o. 3 DVDs! Ist schon länger her das ich das gelesen habe, aber ich kann mal den Artikel suchen und dann posten!

... bin ich denn hier die fast-einzige (gibt's das wort? :p ), die das nicht so gut finden würde, wenn's verfilmt wird? oh man, irgendwas mach ich falsch...:rolleyes:

Original geschrieben von Rayla
... bin ich denn hier die fast-einzige (gibt's das wort? :p ), die das nicht so gut finden würde, wenn's verfilmt wird? oh man, irgendwas mach ich falsch...:rolleyes:

Na ja...ich finds scho n bissl komisch.....man musses halt sehn, aba ich find die Stimmung wär ne so ql wie bei der Serie.....ich fänd eher n KinoComicverfilmung besser...

achja.........weiß wer was neues von den Simpsons Kino-Film?? Hat ja einmal geheißsen das er kommt, halt so wie die Serie nur ne Stunde - aber in letzter Zeit höre ich rein gar nichts mehr!

ICh hab da eigentlich kaum Ahnung....hab mich da noch net so über den Kinofilm informiert...wann, wie oder ob der überhaupt kommt...

ich hab das *denzufaulnachhintenzuschauenleutendazubringennachhintenzuschauensydrom* also was hast du gesagt und wie war das??????? :D :D :D

Also:

Zurück
Oben Unten