Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Homer
Jajaja, wie oft haben wir schon über diese Fehler diskutiert, aber wie hat Xena bei ihrem Auftritt bei den SImpsons schon gesagt:" Immer wenn soetwas passiert dann steckt ein Zauberer dahinter" *g*. Mal im ernst:
Gegen diese Fehler kömma hold nix machen!
Wer aber Lust hat mit mir darüber zu diskutieren, kann dies tun![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
naja,muss euch ja auch irgendwie aufgefallen sein oder?![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
ui,freu mich das ich hier mitglied bin![]()
aber ich mein mal,die simpsons folgen haben ganz klar an charme eingebüßt. was ich besonders schlecht finde sind die übergänge in der story.es hängt irgendwie nichts mehr zusammen. besonders wenn die geschichte anfängt,denkt man sich "ah,so wirds wohl weitergehen" aber dann verändert sich alles,hab jetzt kein konkretes beispiel im kopf,aber ist eigentlich seit den letzten zwei staffeln so![]()
mir kommt es so vor als geben sich die story writer nicht genug mühe,oder es werden mehrer story aneinander gereiht?!
naja,muss euch ja auch irgendwie aufgefallen sein oder?![]()
Mal im ernst Leute, des hab ich meinen Real Life Kumpels schon vor 2 Jahren gesagt!:
Etwa 98% der Simpsonsfolgen bestehen aus !2! Geschichten, undzwar einer kleinen vorbereitenden und einer größerern Hauptgeschichte die meist darauf folgt!
Oder nicht?!
ich würd sagen diese beiden Sachen sind nur beim Ssj 2 Homer wichtigOriginal geschrieben von Bloody Elf
@Homer: Zu der Thoerie in deiner Sig.....mit was sind die Donuts gefüllt? Unn welche farbe hat die glasur?
Original geschrieben von Red
ich würd sagen diese beiden Sachen sind nur beim Ssj 2 Homer wichtig
Stimmt! Selbst wenn er Donuts ohne Glasur essen würde würde er locker den SSJ 1 Status erreichen. Das hinzufügen von Glasur (und die definition der selbigen) wäre bloß für den SSJ 2 Status wichtig. (Sorry für des Klugescheiße, bin grad voll drauf *g*)
ja aber denk mal ein klein wenig weiter wenn er tausende donuts ist/frisst dann sind die auch bald alle...und was er dann ist garantiert nicht zufriedenOriginal geschrieben von SSJ Homer
Naja um in die Satdien der SSJ zu kommen muss man ja eine ungeheure Wut haben, aber wenn Homer Donuts isst ist er ja meistens zufrieden
=> Fehler in der Theorie![]()