Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die wurden auch schon genannt von Yamchu Z bin aber auch *zufaulumnachhintenzuschauen* also glaub ich es nurOriginal geschrieben von SSJ Homer
Jajajaja aber jemand (schon wieder dieses *zuFaulUmNachHintenSchauSyndrom*) hinten hat sich beschwert dass keine Filmparodien in der neuen Folge vorhanden sind, aber mir sind grad als ich die Folge gesehn welche aufgefallen die ich hier gepostet hab!
So lange kann ich nicht mehr warten, ich will es jetztOriginal geschrieben von SSJ Homer
Also:
Gerücht 1: Realverfilmung der Simpsons
Falsch: Es sollte mal eine mit Denie Devito als Homer rauskommen aber dass Projekt wurde gecancelt!
Gerücht 2: Allgemeine Verfilmug der Simpsons
Teils Richtig: Matt Greoning hat mal gesagt, das er einen Kinofilm drehen will, sobald die Simpsons nicht mehr im Fernseh laufen (er meinte natürlich in Amerika)
=> wenn es einen geben wird wird es sehr lange dauern weil immernoch Folgen produziert werden!
Original geschrieben von SSJ Homer
Jajajaja aber jemand (schon wieder dieses *zuFaulUmNachHintenSchauSyndrom*) hinten hat sich beschwert dass keine Filmparodien in der neuen Folge vorhanden sind, aber mir sind grad als ich die Folge gesehn welche aufgefallen die ich hier gepostet hab!
Original geschrieben von Rayla
... bin ich denn hier die fast-einzige (gibt's das wort?), die das nicht so gut finden würde, wenn's verfilmt wird? oh man, irgendwas mach ich falsch...
![]()
Original geschrieben von SSJ Homer
Also:
Gerücht 1: Realverfilmung der Simpsons
Falsch: Es sollte mal eine mit Denie Devito als Homer rauskommen aber dass Projekt wurde gecancelt!
Gerücht 2: Allgemeine Verfilmug der Simpsons
Teils Richtig: Matt Greoning hat mal gesagt, das er einen Kinofilm drehen will, sobald die Simpsons nicht mehr im Fernseh laufen (er meinte natürlich in Amerika)
=> wenn es einen geben wird wird es sehr lange dauern weil immernoch Folgen produziert werden!