Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ Homer

@Theroie
Homer kriegt immer irgendwo Donuts her. Wenn man ihn unter Donut Entzug stellt,. bin ich mir sicher dass er mit der Restenergie zum Golden Oozaru aufsteigen könnte! :D

Ja die bekommt er garantiert irgendwo her und der Entzug wär für den Ssj 1 wie du schon gesgt hast zu heftig aber wenn die Donut's in der SChachtel leer sind müsste r sich bewegen und neue holen und das würde ihn wütend machen da er ja unötige Bewegung oder Kalorien Verbrennung ja verabscheut

dennoch ist ein Fehler in der Theroie wenn er wircklich zum SSJ werden kann , warum lebt dann noch Flanders??

Er würde es nicht schaffen, weil Gott Ned ja voll beschützt und gegen Gott hat nichtmal ein SSJ Chancen (nicht Kami, "Gott")

Zur Theorie...: Eine Frage, wenn Homer SSJ3 wär....würden die 3 Haare ganz lang und golden werden....dann hätte er güldenes verwöhntes Hippiehaar und müsst seiner Illusion nach von Fauen umschwärmt sein.....

@SSJ 3 Haare

Naja so wie dir SSJ 3 agromäßig drauf sin glaub ich dass der die Frauen abschlachten würde...

Zu den Haaren: Also ich würde sagen "ja" seine Haare würden wachsen. Hat ja auch schon dieses Mittel geschafft (mir fällt der Name grad nicht ein.. meditoxin vielleicht) also schafft es der SSJ Status leicht!

@SSJ 3 Haare

Naja so wie dir SSJ 3 agromäßig drauf sin glaub ich dass der die Frauen abschlachten würde...

Zu den Haaren: Also ich würde sagen "ja" seine Haare würden wachsen. Hat ja auch schon dieses Mittel geschafft (mir fällt der Name grad nicht ein.. meditoxin vielleicht) also schafft es der SSJ Status leicht!

Das Mittel hieß: Demoxiniel... :D Was so alles in meinen Hirnwindungen noch drinne ist... O_o

Ist unser Tjema gerade wie Homer als SSJ3 aussehen würde? :D
Naja sicher würden sie wachsen, machen sie ja auch bei Goku, also müssten sie rein theoretisch auch bei Homer wachsen, aber kann man nicht sagen, ist ja alles nur Fantasie -.-

Original geschrieben von Yamcha
Ist unser Tjema gerade wie Homer als SSJ3 aussehen würde? :D
Naja sicher würden sie wachsen, machen sie ja auch bei Goku, also müssten sie rein theoretisch auch bei Homer wachsen, aber kann man nicht sagen, ist ja alles nur Fantasie -.-

Aha der Herr meldet sich auch mal wieder :D
Wir diskutieren grad allgemein über meine Theorie

Aha der Herr meldet sich auch mal wieder :D
Wir diskutieren grad allgemein über meine Theorie

-.- was soll denn das wieder heißen du Untertane? :D

Über deine Theorie? Die mit den Donuts und Kalorien und das?

Ja du *ichBinZuFaulNachHintenZuSchaunTyp*!
*kein Spam nur Info* :D

Yup ich bin wirklich ein *zuFaulumnachHintenschauTyp*

Naja ich bin mal so frei und mach ein neues Thema! *zuFaulmUmNachHintenSchauObEsDasSchonGab*

Habt ihr die Simpsons DVD-Box?

Ja klar! @ Colossus!

Halt dich bloß vom Todeberg fern! Ich weiß ganz genau dass du da noch deine ganze Ausrüstung hast! (aus Wer erschoß Mr.Burns Teil 2 )

@ Yamcha: Was isn auf der DVD-Box drauf.....
hmm...Colossus...den kenn ich noch woher....abba kA woher genau...

VOn welcher Halloweenfolge redet ihr?

Zurück
Oben Unten