Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand dass war die schlechtest Halloween folge die es je gab(ausser den allerersten). Da gab es ja nicht einmal Zombies oder Aliens.

Meldet sich auch mal wieder *g*

Ihr Meckerleuzz!
Die Halloweenfolge war ziemlich gut! Eine der besten.
Kann auch daran liegen dass ich die anderen schon bis zum erbrechen oft gesehn hab aber egal.
Diese Horrorfolge war anders, sie war nämlich SimpsonsStyle!
Die anderen Folgen spielten oft an Filme an (King Kong usw.) oder brachten Zombies mitein. Diese Folge war schön Schwarzer Humor, Simpsonsstyle! :)

Re: Meldet sich auch mal wieder *g*

Original geschrieben von SSJ Homer
Ihr Meckerleuzz!
Die Halloweenfolge war ziemlich gut! Eine der besten.
Kann auch daran liegen dass ich die anderen schon bis zum erbrechen oft gesehn hab aber egal.
Diese Horrorfolge war anders, sie war nämlich SimpsonsStyle!
Die anderen Folgen spielten oft an Filme an (King Kong usw.) oder brachten Zombies mitein. Diese Folge war schön Schwarzer Humor, Simpsonsstyle! :)

*g* reg dich ab --> du warst zu lange weg um jetzt hier gegen die Meckerer zu meckern ...;):D

...ja - das find ich aber schade, dass die nicht mehr so schön auf Filme oder sonstiges angespielt haben ...^^

Uh Diskriminiert bloß weil ich nicht anwesend war dodgy
Naja auf a paar Filme ham se angespielt an der Halloweenfolge:

Ghost Dad, The Monsters, Aschenputtel, Rapunzel, Hänsel und Grätel usw.

...tja --> so läuf das hier :D;) ^^

...naja - Ghost Dad kenn ich nicht; The Monsters war nur das Intro (das war aber geil *g*); und den Rest kannst du nciht als Film nehmen ;) ^^

Mal was zu der heutigen Folge

Als Homer wieder auf die alte Farm von Granpa
geflohen ist um sich dort zu verstecken sah man
da eine bruchbude aber seltsamerweise war die
Farm doch abgebrannt ich würde sagen das war
ein GROSSER nunja Fehler den sie da gemacht
haben :dodgy:

Original geschrieben von VashtheStampede
Mal was zu der heutigen Folge

Als Homer wieder auf die alte Farm von Granpa
geflohen ist um sich dort zu verstecken sah man
da eine bruchbude aber seltsamerweise war die
Farm doch abgebrannt ich würde sagen das war
ein GROSSER nunja Fehler den sie da gemacht
haben :dodgy:
Hast recht, die ganze Serie ist voll von solchen Fechlern:bawling:

Jajaja, wie oft haben wir schon über diese Fehler diskutiert, aber wie hat Xena bei ihrem Auftritt bei den SImpsons schon gesagt:" Immer wenn soetwas passiert dann steckt ein Zauberer dahinter" *g*. Mal im ernst:
Gegen diese Fehler kömma hold nix machen!
Wer aber Lust hat mit mir darüber zu diskutieren, kann dies tun :)

Die gibs auch zu genüge in Dbz und anderen Serien aber kommt halt von der Komplexietät dieser Serien man darf halt nicht drauf achten und sich einfach mit der folge mitreißen lassen

Oh ja,die Halloween Folge letzten Montag war affenscharf. Als Bart und Lisa bei dieser Hexe waren (Hänsel und Gretel) und Lisa sie fertig gemacht hat,das die Hexe keine Freunde hätte. Die hat dann irgendwas geredet von Hans Kesseltopf (?) oder so.Und am ende wo die Hexe im Ofen war,es klingelt und diesen Typ gibt es wirklich und er fragt nach ihr,wann sie den Zeit hätte,und Homer dreht am Ofen und sagt "Noch 20 Minuten" (war nicht original übernommen) also da hab ich mich weggeschmissen :laugh:

PS:will auch mitglied werden,weiß nicht,gibts da ne Begrenzung bei wievielen Clubs man eintreten kann? :confused:

Wie fandet ihr die Folge Gestern die Folge Gestern????
Ich sag nur man gewöhnt sich an die Dro...äh...neuen Folgen.
Und siese Folge war echt super (meiner Meinung nach nicht nur aber auch weil Homer mal wieder fast ne ganze Folge für sich hatte) .

Fand sie auch ziemlich gut,es wied von Serie zu Serie besser.Homer war wieder gut drauf als Mr.X.Die beste Meldung von ihm war"Computer töte Flenders".

Zurück
Oben Unten