Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Yamcha
Ja der hat die Screenfun sicher!! Der hat alle!!!
Grandpa finde ich auch sehr lustig!

Screenfun Screenfun... warte mal ... die benutz ich immer als Fliegenkiller...:D

Jau der Grampa hat schon was für sich, aber was haltet ihr eigentlich von Smithers???

Naja den Smithers den Schwuli mag ich ned!! Der ist ach ned so lustig! Und schäm dich das du das screenfun als Fliegenklatsce verschwendest :D

Ja der Smithers ist mir immer zu schwul!!
Apu finde ich in manchen folgen gut!

Der Flanders gehört abgeschossen!!! :evil!

Also ich find Homer am besten.Zumindest was die Slapstick-Witze angeht.Welche Charas machen eigentlich nochmal inteligente Witze,ich komm jetzt nit drauf.

Original erstellt von ReneMarczinzik
Bei uns in der Klasse ist Homers:"Nein,Juchu."
Schon Kult das sagt fast jeder.

so nen "Nein"-Trip hatte ich auch mal,Is jetztaber schon länger her.
Und Chief Wiggum.Na ja den find ich nicht so gut.Was ich bei ihm aber gut fand war das als er alles auf seiner unsichtbaren schreibmaschine notiert hát.

Da muss ich dir recht geben Rene.Sie verdirbt echt meistens alles.Ich kann mich an keinen Witz erinnern an dem sie beteiligt war.Also können das keine gute witze sein an dennen sie beteiligt war.Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern als sie high war,weil die shelbyviller irgendwas ins Wasser getan hatten.Aber sonderlich witzig war das nich.

EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
WWWWWWWWWWWUUUUUUUUUNNNNNDDDDDEERRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und Maci si ma eine Meinung.*mach ne Sektflascheauf*.

Wie findet ihr Grusty?

Mal davon abgesehen das man ihn Krusty schreibt,an sich nicht so witzig.Ér hat zwar ein paar lustige Stellen(die mir jetzt nicht einfallen)aber das beste an seiner Show find ich ist die Itchy u´nd Scrachy

Krusty ist nicht sehr oft lustig!!! Da ist ja Marge lustiger!!! :D

Hans Maulwurf ist aber der beste!!!!

Bart:"Hey Otto da is ein Gremlin"
Otto:"Oh,den dräng ich von der Strasse"
HansM.:"Oh,ich hab den wagen gerade abbezahlt"*fährt gegen nen Baum,Auto explodiert*

Ja das ist immer so genial! Oder wie Homer und Marge Bart zurück haben wollen und der eine Typ therapiert statt Bart HM und der glaubt dan das H u. M seinen Eltern sind! Und Homer küsst HM immer und sagt:" Probier auch mal! Sschmeckt wei eine alte Kartoffel!" laugh

Ja ich habe ih auch voll tot gelacht!

oder wo der Milhouse dieser Faloutboy ist und am Set drehen sie gerade und er explodiert immer oder wird überfahren und der Bart glaubt immer das das der echte Milhouse ist! laugh

Oder wo Homer MrBurns als Vampir killen soll und ihm dann denn Pfal zwischen die Beine schlägt.
Und als er tot ist noch mal aufsteht und sagt:"
Homer du bist gefeurt."Und Homer dann:"NEIN.":D:D:D

Zurück
Oben Unten