Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ob sich viele Singels mit ihm identifiezieren können weis ich nicht! also ich liege nicht mit bierflasche den ganzen tag herum! :D

Wie findest du Moy?

Hmm Moe... naja nedd so meine Lieblingsfigur, da er ein ziemliches Kameradenschwein is.
z.B.: "Flaming Moes" (ähh "Flaming Homer"), mit dem Autodiebstahl... usw.
Aber er is manchmal schon für nen Witz gut :)

Ja ich finde ihn auch ned lustig aber es gibt schon lsutige stellen mit ihm! z.B. Wie die Red Hot Chili Peppers bei ihm in der bar waren kommt der Bart rein und die fragen ihm ob er ihnen raus helfen könnte und da sagt der Bart so zu Moe:" He Moe schau mal dort!" und der Moe drht sich um und dort ist nix und er so:" He dort ist ja nichts! Und ich habe auch keine lust weiter dort hinzusehen!" und schon waren sie weg und der Homer wa da :D

Ja da kommt der Bart so zur Marge und Orangen in der Hose und sagt so zu ihtr:" Mom meine Hoden passen nicht merh in die hose" laugh laugh laugh :D

Es war lustig wo er der Fall Ouboy ist und bei dem Wagen unter dem Röntgengerät ist und der Regiseur sagt das siend eh nicht echte und man sieht dan sein Skellet laugh

Heißt das das du Milhaus gut findest?Ich fand die folge gut wo alle auf ner einsamen insel waren und dachten Millhaus hät die vorräte gegessen.

Naja ich finde ihn schon manchmal lustig aber er ist nicht bei meinen Lieblingscharas!

Wie findest du Sideshow Bob`?

Wer is das noma is das der lerer von lis?
Die lustigsten stellen sind aber immer noch
mit Grandpa und homer und Mr Burns die sin genial.

Da er nur in 3 Folgen vorkommt kann man sich da schlecht ne Meinung bilden.Aber an sich find ich ihn gut;immer mit seiner Überheblichkeit.Ne A-Bombe aus den 60er Jahren.Oder der Witz mit der idiotensicheren Airforce,Der war so genial.

Ja Grandpa ist super! Wo die Simpsons wegfahren und in ihrem Haus sind die Tabletten von ihm!!! Und er kommt nicht rein :D

Ja oder wie er im Wald der Schildkröte nachrennt die sein Gebiss hat und die Kröte ist schneller als er :D :D

Die folge in der Grampas Nieren explodieren,fand ich auch nicht schlecht.Und Homer haut dann ab.Aber unterlasst die spamms(aufem Modi Trip bin,obwohl ich keiner binhehe*Psychowird*)

burns:Ich verpasse ihnen die Tracht Prügel ihres Lebens.
oder
Burns:Ich zerquetsche sie wie diesen Pappdeckel.
Das is so genial.

Was denktihr eigentlich über Lenny und Carl.sind doch schon komische Vögel.Und noch dazu haben sie manchmal ne Frau und manchmal nicht.seltsam.

ich finde Homer am besten wo er in der folge Mos Auto Klauen soll und wo er damit den abhang runter fehrt und aussteigen will und wieder rein rollt und dan ins wasser fährt und die schlucht runter fählt und dan unten angekommen weiter fährt und wieder eine schlucht runter fehlt :D :D :D .

Zurück
Oben Unten