Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja der gute alte Homer... Am besten find ich die Horrorfolgen mit den Simpsons!!

Da wo sie in dieses Geisterhaus ziehen und sie Fragen ob es mit ihnen zusammen leben will...
Überleg: *Hmmm... ein Leben mit den Simpsons...???*
Danach zerstört sich das Haus selbst!! :D laugh
Voll die Horrorvorstellung für das Haus!! :D

Oder wie sie im Restaurant sitzen und der Bart wegläuft und der Homer sagen will das er da bleiben soll! Aber dann denkt er sich kann er sein Essen essen und sagt immer "lauf Junge lauf....!" und isst sein Essen laugh

Kennt ihr die Horrorfolge in der die Schüler von den Lehrern gegessen werden
Die find echt zum laugh
Voll unauffällig wie die verschwinden un gleichzeitig das Essen die Namen der Schüler bekommen (Jimboburger) dodgy
Krutsy find ich auch super hätt ich fast vergessen

JO die Folge ist urr super und wo sie sagen die Simpson Kinder werden immer gerretet und dan fliegt Milhouse in den Fleischwolf!!!! laugh

(Jimboburger) (Uterwürstchen) dodgy ja seeehr Auffällig Unauffällig!! :D

Aber die eine Horrorfolge war gut mit Mulder und Scully diese Akte X Folge!!! Wo Ape Simpson da aus dem Buschwerk rauskommt und schreit:
"Waa mein Sohn ich wollte die Sonntagszeitung hohlen... da hab ich mich verlaufen... schon seit gestern irre ich hier herum ... und diese Schildkröte hat meine Zähne geklaut!"
Bildschwenk zur Schildkröte mit riesigen Zähnen
laugh laugh laugh
Ape dreht sich um und nimmt die Verfolgung auf, im gleichen Tempo wie die Schildkröte:
"Ich krieg dich noch!!"

laugh laugh laugh

Spuer ist die Halloween-Folge wo der Homer das zitat von Edgar Allen Poe nachsagt (und Rabe sprach:" Nimmermehr")

Natürlich sind noch Member erwünscht!!!!!

Wer ist den jetzt schon aller drinnen?: Angel, Yamchu Z, Macintex, Mats, Chibi Poll..........sonst noch wer???

Ja ok du bist acuh dabei!!! Also Legendary_ Goku muss ich mir auch noch merken (sehr anstrengend :D)

mmhhhmmmm könnte ich machen!!!! Ja das wäre ein Weg mmhhmmhh......................................JO!

Was heist da wen du darfst??? Natürlich darfst du mitmachen! Umso mehr desto besser!!!

Wer hat ne Idee für ein neues Thema??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja OK reden wir über due neuen Folgen! Wie gefallen sie euch????

Ich finde sie schlecht und einfallslos! Die alten sind vvviieeelll besser!

Naja, so schlecht sind die wirklich nicht - aber nicht genial ... - das Simpsons-Flair kommt aber rüber. :D

Außerdem gibts ja noch Hoffnung für die nächsten Staffeln!

@Yamcha
Aber verschreib dich nich auch dort noch - sonst merkst du dir nur wieder die falschen Namen ... :D;)

Übrigens: Die momentan laufende Folge ist ein weiterer Grund dafür, dass ich Lisa hasse! --> die nervt als Vegetarierin ... pukeface

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten