Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Also, wenn's euch nichts ausmacht, würde ich gerne das Thema wechseln: Welche Szenen von Homer findet ihr besonders tolpatschig?
Ich nenne mal 'n Beispiel: In der Folge, wo Flanders zum Werwolf wird...da versucht Homer, Werwolf-Flanders zu verarsche*, Marge und die Kinder laufen schon weg, und Homer merkt es erst, als es schon zu spät ist!

Original erstellt von ReneMarczinzik
Kann ich auch mitmachen?

Wilkommen! Du bist dabei!

Lustige Szenen vom Homer??

Ich finde die Szene lustig wo der Homer kein Bier mehr trinken hat dürfen und ist dan verrückt geworden und hat so gesagt" ohne Bier Homer nix denken können" und dann hat er die Marge gejagt :D laugh

Ich find die Szene cool als er mit dem Skateboard über eine Klippe springen will und es nicht schafft, und sich so ziemlich alles bricht :D Und als der Hubschrauber ihn hoch hollt und in den Krankenwagen stekt, geht die Tür auf und er fällt wieder runter :D

Ich finde noch cool wie er der Truck fahrer ist und herrausfindet das der LKW auch alleine fährt!! Und dann sätzt er sich auf den LKW drauf und lässt ihn fahren und die Leute im Bus Fotografieren ihn! Und er sagt "Aber nicht weitersagen!" laugh laugh

Original erstellt von Angel
Die Szene kenn ich, ist voll Cool wo er die ganzen Tabletten in sich rein stopft.

Ja das mit den Tabletten ist cool!!! Einmal ist er ganz wach und einmal schläft er ein!!! laugh laugh

Was ist den noch ne gute Szene??? Da wo er gegen Bush in der Kanalisation kämpft!! Und dann lasst er die Heuschrecken los und die fallen den Bush an :D

Ich fand die Szene gut wo er von der Kanonenkugel getroffen wird, die eine Szene in Zeitlupe ist am besten!!

Ich finde noch gut wo er auf diesem Chili-Fest ist und das ganze Chili ist!!! :D

Oder als dieser eine adoptiv Vater vom Bart sagt das der delphin ein Säugetier ist! Und der Pepe (adoptiv Sohn von Homer) fragt ob das stimmt! Und Homer sagt:" ppfffffffff...........Stimmt doch gar nicht!" laugh :D :D

Ja er ist ja so intelligent, unser geliebter Homer ... :D:D

Auch gut: Homer in der Horror-Folge als durchgedrehter Killer (bei der Shining-Verarsche). :D

Kann man noch Beitreten??? Als Normales Mitglied??
:D

Ja Maggie ist wirklich niedlich!!

Ich fand die Folge gut wo sie in der Doppelfolge Mr. Burns erschossen hatte... man...keiner kam drauf das es Maggie war... Und dann am Ende, jedesmal wenn Maggie am Schnuller saugte... Schuss Schuss Schuss!!! Manomann!! :D

Du bist natürlich dabei Chibi!!! laugh laugh

Oder als Brt seine Selle verkauft und Lisa Stellt dan ein Skateboard hin und will das Homer ausrutscht sodass Bart lacht!! Das war dann so genial wo Homer in der Stiege steckt und der Hund ihm in den Arsch* beist!!!

Original erstellt von Yamcha
Du bist natürlich dabei Chibi!!! laugh laugh

Oder als Brt seine Selle verkauft und Lisa Stellt dan ein Skateboard hin und will das Homer ausrutscht sodass Bart lacht!! Das war dann so genial wo Homer in der Stiege steckt und der Hund ihm in den Arsch* beist!!!

Die Folge kommt gerade!!!

Ich weis!! Deswegen schreibe ich es ja auch!! Hatte gerade Zeit in der Pause :D

Ihr Stromverschwernder! :D Neben dem I-Net auch noch fernsehen ... mach ich auch grad. ;)

Geile Folge: Homer wird der Freund von Flanders ... vorallem die Anspielung an Terminator! :D

Zurück
Oben Unten