Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Was in der Folge auch cool is ... wo se alle in der Garage sitzen und ein auto aus einer Matratze bauen wollen :rofl:

natürlich kennst du die ...
Das is da wo Homer sein auto an Barney ausleiht und das dann in NY vor dem WT-Center steht !!

Original geschrieben von Mephistopheles

welche meinst du genau? und was ist für dich die "neue" staffel, die 12. oder die 13.?
ich men die die im Herbst anläuft. Den Titel kenn ich leider nicht ... Seriencode auch nicht ...

jep so ist es.
Ich muss nochmal im Internet suchen ... da lässt sich besstimmt was finden.
Dann könnte man eventuell auch mal schauen ob es die Folge nicht zum Runterladen gibt.

Gut dann such mal, würd nämlich auch gern wissen, was das für ne Folge iz.
@HOMER: Was is denn jetzt??? Bin ich jetzt schon drin oder was???:D

wate das wtc da kenn ich ich glaub die folge hab ich doch gesehen stimmt war geil und solch zegt man dann cnith merh das ist behämmert:smash: udmem iddee dei zu tilgen

Wobei ich das dann doch ein bißchen übel finde... ich mein ausgerechnet so kurz nach dem Datum...muss das sein??:(
@Homer: Sorry, wenn ich poste, obwohl ich immer noch nicht offiziel aufgenommen wurde, aber sonst passiert hier nix.

Original geschrieben von Kamuro
Wobei ich das dann doch ein bißchen übel finde... ich mein ausgerechnet so kurz nach dem Datum...muss das sein??:(

wieso nicht? was soll bitte daran störend sein? wenns in der folge um terroristen, anschläge, etc. gehen würde könnte man ja noch drüber reden, aber nur weil das wtc darin vorkommt, soll man die folge nicht mehr ansehen oder wie? also sorry aber es gibt wohl millionen filme, bücher, bilder, etc. auf denen das wtc abgebildet ist, soll man die jetzt deswegen alle vernichten oder was? und sowieso, was ändert es bitte an der realität, wenn es in einer tv-serie vorkommt?

Ach ... das ganze Gehabe von wegen WTC is doch vollkommen übertrieben ... gerade was das Fernsehenund Kino angeht.

Da finde ich dieses ach so tollen USA Patriotengehabe viel schlimmer ... abe das gehört hier nicht her :D

Mal was ganz anders.
Wisst ihr wie lange der Reifenberg schon brennt. Ich weiß das steht irgendwo ... aber wo :p

Also ich bin mir ganz sich er, dass das irgendwo stehen muss.
Hat jemand evtl. den Serienguide? Da könnte es drinstehen ...

Zurück
Oben Unten