Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
tja, schon etwas schwach irgendwie, allerdings posten wohl alle, die was zum thema zu sagen haben in die simpsons-threads im comic-forum..aber dennoch, gäbe ja einiges zu diskutieren, etwa die neuen us-folgen und die neue staffel, die in deutschland jetzt anläuft..

yeah^^""""" ein simpsons fanclub!!!!

kann ich beitreten?!? find simpsons echt geilomatico...:rolleyes2

Original geschrieben von Mephistopheles
naja, früher wars eigentlich so, dass man ne frage beantworten musste, aber da sich niemand von den zuständigen personen meldet..

dann solls doch einfach irgendein member machen...

Original geschrieben von Deny
dann solls doch einfach irgendein member machen...

na von denen scheint sich auch niemand mehr zu melden, keine ahnung wer da überhaupt member war (ich jedenfalls nicht..), aber könnt ja sonst den fc okkupieren wenn ihn niemand sonst mehr beansprucht, ich hätte nix dagegen..

na von denen scheint sich auch niemand mehr zu melden, keine ahnung wer da überhaupt member war (ich jedenfalls nicht..), aber könnt ja sonst den fc okkupieren wenn ihn niemand sonst mehr beansprucht, ich hätte nix dagegen..
Lieber noch warten, mal schauen was sich daraus ergibt, ob sich endlich jemand melden würde.

Hm ich hätte da gute Fragen....muahaha...aber ich bin da ja auch net zuständig.

Is des jetzt die Staffel mit der Harry Potter Halloweenfolge?
Na ja...die US-Staffel kenn ich net so, muss ich mir noch ziehn...

EDIT: Hab die Berufe ebe erst geseh...wen ich mich net verguckt habt seit ihr schlecht.....
Homer war noch FETTliferant....oder wie auch immer des heißt

Zuletzt bearbeitet:

naja...vll bin ich einfach nur blöd oder du sprichst zu hoch für mich, denn ich weiß nicht, was okkupieren heißt.

@bloody: von was sprichst du?

naja...vll bin ich einfach nur blöd oder du sprichst zu hoch für mich, denn ich weiß nicht, was okkupieren heißt.

übernehmen, in besitz nehmen, etc., wollte das einfach vorschlagen, da der thread zur zeit ziemlich herrenlos zu sein scheint, sich aber einige aussenstehenden dafür interessieren würden..und bevor der thread verreckt ists allemal sinnvoller, halt die macht hier an sich zu reissen, wenn sie niemand sonst beansprucht spricht ja eigentlich nix dagegen..

übernehmen, in besitz nehmen, etc., wollte das einfach vorschlagen, da der thread zur zeit ziemlich herrenlos zu sein scheint, sich aber einige aussenstehenden dafür interessieren würden..und bevor der thread verreckt ists allemal sinnvoller, halt die macht hier an sich zu reissen, wenn sie niemand sonst beansprucht spricht ja eigentlich nix dagegen..

schon besser^^

naja...hast ja auch irgendwie recht....

und wie gehen wir vor? wer soll der neue "Beitzer" werden?

schon besser^^

naja...hast ja auch irgendwie recht....

und wie gehen wir vor? wer soll der neue "Beitzer" werden?

naja, bei der frage wollte ich mich eigentlich raushalten. meines erachtens sollten derartige fcs ja eh einfach für alle da sein, die sich dafür interessieren, die ganzen besitzstrukturen mit irgendwelchen hierarchien sind eh nicht sonderlich sinnvoll. von da her wäre wohl einfach eine willkürliche enteignung zugunsten des user-volks das sinnvollste..;)

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Wenn ich fragen darf, von was ist hier die rede um was geht es den inmoment ??

Wer der neue besitzer sein soll

Naja besitzer ist relativ sinnlos ... wäre nur sinnvoll wenn wir jetzt member sind ... das reicht doch oder wie seh ich das

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Wer der neue besitzer sein soll

Naja besitzer ist relativ sinnlos ... wäre nur sinnvoll wenn wir jetzt member sind ... das reicht doch oder wie seh ich das
Ja alter wozu den ein Präsi oder sonst etwas, der würde so oder so nix an den Simpsons FC ändern ^^

Ja alter wozu den ein Präsi oder sonst etwas, der würde so oder so nix an den Simpsons FC ändern ^^

meine rede, wozu diese komischen machtstrukturen und ausgrenzungen, soll doch einfach jeder mitmachen dürfen, der interesse am thema zeigt, andere werden sich eh nicht hierher verirren..

meine rede, wozu diese komischen machtstrukturen und ausgrenzungen, soll doch einfach jeder mitmachen dürfen, der interesse am thema zeigt, andere werden sich eh nicht hierher verirren..
Yooo, fangen wir gleich damit an ^^
Welcher Simpson ist euer favorite ??
Ich finde Homer einfach genial, seine dummheit macht ihn zum Star :biggrin2:

wofür ? also das mit dem Besitzer?..naja...ich denk mal der Besitzer sollt immer neue Gesprächstehmen ein bringen können und fragen kreativ gestalten können...und schaden tuts ja auch keinen...aber ist mir eigentlich auch egal^^

Yooo, fangen wir gleich damit an ^^
Welcher Simpson ist euer favorite ??
Ich finde Homer einfach genial, seine dummheit macht ihn zum Star :biggrin2:

Klar ist :homer: der beste...XD seine doofen witze und seine Logik bringt mich jedes mal zum umkippen vor lachen

Zurück
Oben Unten