Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ Homer

Wie erfährt Homer seinen 2ten Vornamen?
Bitte Namen der Folge nennen, und die Situation

HA das weiß ich...also fangen wir mal ganz von vorne an. Die Folge heißt im Deutschen "Homer ist ein toller Hippie" und im Englischen "D´Oh-in´ in the wind". Homer ist da, wie schon gesagt auf der Suche nach seinem zweiten Vornamen (Jay). Dabei findet er heraus, dass seine Mutter ein Hippie war und will es ihr nachmachen. Achja: Der zweite Name steht auf einem Bild, welches seine Mutter für ihn gemalt hat (Bild ist auf Scheunenwand, glaub ich^^).
Reicht das???

Jo Kamuro ... auch wenn ich damit nix am Hut habe kann ich guten gewissens sagen das die Antwort FALSCH ist !!!!!!

nein neine Spaß. Volltreffer :D

Also wo bleibt meine offizielle Aufnahmebestätigung??? *drauf-wart*
Nya, hab jetzt solange gewartet, da kommts jetzt darauf auch nicht mehr an.^^

@SSJ 3 Gogeta:Ich denke mal schon, dass das möglich ist. Allerdings musst du erst warten bis Homer dir ne Frage gestellt hat. Wenn du die beantwortest dann darfste mitmachen...aber wart mal was Homer sagt.^^

he wer spammt heir :p würd ich nie machen.
Man hat mir eine Frage gestellt und die habe ich beantwortet.

Zitat :homer:

"Urg jetzt brauche ich was zum runterspülen, was haben sie?"
Verkäufer:
"Nur krabbensaft oder Mineralwasser"
Homer
"Uarg wie eklig ... ... ... gib mir nen Krabbensaft!!"

:D :D

das Zitat stammt aus der Folge Homer und NY (da wo er bei dem Russen was zu essen kauft!!)

@Frage
homer ist so fett ... da zerbestet jede Waage :D

Original geschrieben von reductor
das Zitat stammt aus der Folge Homer und NY (da wo er bei dem Russen was zu essen kauft!!)

@Frage
homer ist so fett ... da zerbestet jede Waage :D
Ich kenn auch noch nen geilen Spruch:

Homer: "Lisa, Vampire sind Fabelwesen, genau so wie Werwölfe und Eskimos.":rofl:

Der is´ geil!!! :rofl:

Original geschrieben von reductor
Das iz ne richtig geniale Folge...der Verkäufer mit seinem Krafkalasch (ich weiß net wie man das schreibt :D ) Vor allem die Szenne in der Homer dann aus Klo muss...:rofl:

Zurück
Oben Unten