Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Yooo, fangen wir gleich damit an ^^
Welcher Simpson ist euer favorite ??
Ich finde Homer einfach genial, seine dummheit macht ihn zum Star :biggrin2:

jep, voll und ganz. für mich sind die absoluten hammerfolgen deshalb auch praktisch ausschliesslich solche, in denen homer im mittelpunkt steht...solche mit bart gehen meistens auch noch, die mit marge und lisa haben jedoch meistens so einen moralinsauren beigeschmack und sind deshalb eher etwas mühsam..
von den neben-charas find ich immer lionel hutz echt genial, ist wirklich die krankste und treffendste karikatur von einem anwalt die ich je gesehn hab..

Original geschrieben von Mephistopheles
meine rede, wozu diese komischen machtstrukturen und ausgrenzungen, soll doch einfach jeder mitmachen dürfen, der interesse am thema zeigt, andere werden sich eh nicht hierher verirren..

dann sind wir uns ja alle einig ^^

Welcher Simpson ist euer favorite ??
Ich finde Homer einfach genial, seine dummheit macht ihn zum Star

Naja klarer Favoriten habe ich nicht .. aber naja eigentlich vier leute .. Homer, Bart, Burnsi und wer mich kennt weiß das ich Nelson super finde ^^

Ich finde seine lache irgendwie die beste .. dieses dumme "HAHA" .. einfahc krass

@Mephistopheles, ja die Folgen um Marge oder Lisa sind schon etwas langweilig. Um March dreht sich meistens nur um Liebe, Romantik etc. um Lisa, na ja bei der dreht sich alles um lernen ^^

@MasterBuuuuuuuu, Nelson finde ich auch super, "HAHA" ^^
Die beste Folge um Nelson war, als Nelson einen Riesigen Man der in einen kleinen Auto fuhr der die Form eines VW Golf 2 hatte.
Nelson hatte ihn ausgelacht, als der Riesige man austieg ................. und schließlich Nelson versteckt in den Gulli fand, zog er Nelson die Hose runter und ließ ihn um die ganze Straße laufen :rofl:

@Mephistopheles, ja die Folgen um Marge oder Lisa sind schon etwas langweilig. Um March dreht sich meistens nur um Liebe, Romantik etc. um Lisa, na ja bei der dreht sich alles um lernen ^^

gut, es gibt auch ein paar ausnahmen, z.b. die folge in der lisa eishockey spielt ist für mich eine der ganz genialen klassiker obwohl lisa im vordergrund steht..

@MasterBuuuuuuuu, Nelson finde ich auch super, "HAHA" ^^
Die beste Folge um Nelson war, als Nelson einen Riesigen Man der in einen kleinen Auto fuhr der die Form eines VW Golf 2 hatte.
Nelson hatte ihn ausgelacht, als der Riesige man austieg ................. und schließlich Nelson versteckt in den Gulli fand, zog er Nelson die Hose runter und ließ ihn um die ganze Straße laufen :rofl:

stimmt die szene ist geil :lol2: aber eigentlich immer wenn wann peinliches ist imemr kommt er plötzlich udnd ann das "HAHA"

@meph joa die eishockey folge ist genial

@faktor naja namen sagen mir eh nie was .. schrieb ne kleine inhaltsangabe dann kann ich mehr damit anfangen

naja ich amch mir mal die mühe

Bei einem Aufsatzwettbewerb soll Amerika als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gepriesen werden. Die Sieger fahren nach Washington. Natürlich ist Lisa dabei. Zu ihrer großen Enttäuschung muss sie hier den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erkennen. Als sie einen Politiker beobachtet, der Bestechungsgelder annimmt, beschließt sie, ihre Rede zu ändern. Lisa deckt den Skandal schonungslos auf - was ihr allerdings keinen Preis einbringt.

also ja die kenn ich ^^ ist net so besonders udn heut abend habb ich eh keine zeit

Original geschrieben von Mephistopheles
jep aber war nicht so der hammer..die nächste ist aber glaub ich die halloween-folge und die ist so weit ich mich erinnere ziemlich geil..

naja soll so ne harry potter scheiß sein .. also ich erwarte nicht wirklich viel davon .. wird für mich wohl eher ne entäuzschung die davor waren geil die halloween folgen

die mit snake und bruns fand ich gut

Ihr kennt doch alle die Folge wo Mr. Burns erschossen wird.
Also es werden ja 2 Haupttäter gesucht einmal William Smithers und Maggie Simpsons. Mr.Burns hatte vor seinen Tod W&S und M&S also waren die beiden die Haupttäter in 2 verschiednen Folgen.
Was haltet ihr von der Folge !?

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
naja soll so ne harry potter scheiß sein .. also ich erwarte nicht wirklich viel davon .. wird für mich wohl eher ne entäuzschung die davor waren geil die halloween folgen

die mit snake und bruns fand ich gut

sie war schon nicht übel, aber es gibt wesentlich bessere in dieser staffel..

gut, mit harry potter hats eigentlich nicht viel zu tun, haben halt einfach das motiv geklaut, die schule ist dann halt einfach ne zauberschule, aber alle behalten natürlich ihre rollen innerhalb dieses rahmens, sprich burns ist der böse zauberer, smithers ist dessen ar$chkriechende schlange, etc.
aber das ist eh nur eine geschichte von dreien, die anderen sind auch nicht übel..zumindest auf englisch, weiss nicht ob sie gewisse dinge so gut übersetzen können..

@maggie erschoss mr.burns: ist natürlich einer der ganz grossen klassiker, v.a. all die merkwürdigen motive, mr.burns erschiessen zu wollen und dann als auflösung diese abstruse erklärung..

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die letztige Folge gesehen, als Homer alle in den Atomwerk gerettet hat und am ende hies es "Ich habe einen Homer gamcht" kennt ihr noch die Folge ^^ !?

Habt ihr die letztige Folge gesehen, als Homer alle in den Atomwerk gerettet hat und am ende hies es "Ich habe einen Homer gamcht" kennt ihr noch die Folge ^^ !?

joa ich hab sie heut gesehen und vorher auch schon mal abe rich find die net so prall

Original geschrieben von reductor
Wow hier sind ja weider ein paar Leute ... wei gehts? alles fit :)
Den Simpsons treu geblieben? :homer:

lles banane o.O

imemr doch

OKay meine fragen

Wie fandet ihr die neue Folge (halloween folge) .. ich fand sie net ganz so der hammer .. das erste war ganz lustig da..

Kauft jmd sich das Comic? Wenn ja wie fandet ihr das neue

No yo die Folge war doch schon etwas ................... gut ^^
Ne also ich hole mir keine Comics, hab sie mir früher geholt aber jetzt nicht mehr schaue mir lieber die Folgen an.

Also ich fand die Folge im Großen und ganzen echt super ...
"Bitte bring mich um ... jede Sekunde meines Lebens ist eine Qual *kotz* :)
Zum schreien ...

Das Comic geht ab ... auch der neuste Teil hat mir sehr gut gefallen. Wäre geil wenn die mal die Comics in die Serie packen würden ... aber da machen uns die MAcher ja wenig Hoffnung :)

so die ganz neue folge heute

also ich fand se einfach super ^^ ne wirklich sau geile folge mit den jugendjahren von lenny carl moe und homer

@reductor naja wie willste den comic in die serie nehmen ist doch beides das gleiche nur andere egshcichten

Also zu deiner Frage:

Jep ich kauf mir das Comic regelmässig und ich fand das vorletzte mit den NERDS sooooo geil ... :D

@MAsterB: Sag mal was is denn mit D-D und dem Future Board los????? IS alles weg ... :confused: :confused:

Zurück
Oben Unten