Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Also es ist so: Ich wohne in Estland und hier laufen die Simpsons in original Syncro mit untertiteln. Ich finde ein paar Folgen kommen in deutsch nicht so gut rüber wie in englisch zb die Tingel-Tangel Bob Folge die vor ein paar Wochen lief.
Futurama gibts auch mit original Syncro. Ein mal gehört will man nie wieder die deutsche... ok ganz so ist es nun nich aber fast

Original geschrieben von Hiro
Ja die fand ich auch total geil. Homer tantzt nackt in der kirche ^^ und haut leuten ihre schädel runter

Das Ende war bei der Folge aber wirklich saukomisch.
Wo Homer in die Tür reinstolpert,seine Familie steht vor ihm in Reih und Glied.Diese Wesen,also Flanders usw.
stehen dann vor dem Eingang,und vertragen sich mit homer plötzlich,wie schön^^
Und dann..erschießen Marge und die Kinder mit Pump-Guns die netten Leutz o_O" war aber megageil,Marge so schön Powerfrau ;)
@Red
ich finde die deutsche besser.die Stimmen passen mehr.
Marges Stimme im Original ist mir zuu kratzig.
und die Homer Syncro ist doch BESSER als in den USA.
meine meinung^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Das Ende war bei der Folge aber wirklich saukomisch.
Wo Homer in die Tür reinstolpert,seine Familie steht vor ihm in Reih und Glied.Diese Wesen,also Flanders usw.
stehen dann vor dem Eingang,und vertragen sich mit homer plötzlich,wie schön^^
Und dann..erschießen Marge und die Kinder mit Pump-Guns die netten Leutz o_O" war aber megageil,Marge so schön Powerfrau ;)
@Red
ich finde die deutsche besser.die Stimmen passen mehr.
Marges Stimme im Original ist mir zuu kratzig.
und die Homer Syncro ist doch BESSER als in den USA.
meine meinung^^

Einer der besten Halloween Folgen überhaupt

An die englichen Stimmen muss man sich gewöhnen. Ich finde sie jetzt echt gut, früher fand ich die auch schlecht aber wie schon gesagt gewöhnungssache. Ist wie mit der englisch Syncro von Son Goku - :facepuke: wenn mans das erste mal hört aber es wird immer bessa je mehr mans hört

Oh Ying kennst du die eng stimmen von futurama?

NA, wie fandet ihr die Folge gestern? Ich fand se net hammermäßig, abba ganz in Ordnung.
Na ja...was soll ich sonst noch dazu sagen...?

Original geschrieben von Bloody Elf
NA, wie fandet ihr die Folge gestern? Ich fand se net hammermäßig, abba ganz in Ordnung.
Na ja...was soll ich sonst noch dazu sagen...?

Hmm,etwas mehr kann man schon dazu sagen^^
Also,die erste folge fand ich schon geil gemacht,weil man alles aus verschiedenen Perspektiven sehen konnte, warum jetzt der Wagen verschwunden ist usw.
Der Hammer war meiner Meinung nach die zweite Folge...
naja,ok keine "neue" Folge,hab se auch schonb gekannt..
aber irgendwie,ja irgendwie war die total witzig :D
Besonders als Homer mit Scully und Mulder in einem Raum sitzt,an einen Lügendetektor angeschlossen:
Scully:Dieser apparat reagiert darauf,wenn sie lügen,dass heißt eine unwahre aussage tätigen...
alles verstanden?..
Homer: Ja
Apparat:Kawoom
*lol* nicht richtig übernommen aba egal^^
diese Stelle fand ich sooo geil,als das Ding in die Luft geflogen ist,hab mich nicht mehr eingekriegt.
siehste,ich könnte ja noch mehr schreiben,aber ich lass o_O"

Ich fand die gestrige Folge wirklich gut. War auch etwas völlig neues dsas es vorher nie gab aber die Akte X Folge fand ich trotzdem besser, ist glaub ich meine Lieblingsfolge. Schon der Text den Lennard M. Moi(oder so o_O") verzapft htt, ging etwa so:
"Es wird jetzt eine wahre geschichte erzählt un mit wahr meine ich erlogen, schlicht weg erlogen. Aber es sind amüsante lügen und ist das nicht letztendlich die wahrheit? - die antwort heißt nein."
Da heb ich mich schon schusselig gelacht.

Original geschrieben von Hiro
Ich fand die gestrige Folge wirklich gut. War auch etwas völlig neues dsas es vorher nie gab aber die Akte X Folge fand ich trotzdem besser, ist glaub ich meine Lieblingsfolge. Schon der Text den Lennard M. Moi(oder so o_O") verzapft htt, ging etwa so:
"Es wird jetzt eine wahre geschichte erzählt un mit wahr meine ich erlogen, schlicht weg erlogen. Aber es sind amüsante lügen und ist das nicht letztendlich die wahrheit? - die antwort heißt nein."
Da heb ich mich schon schusselig gelacht.

Jaha *lach* das war wirklich witzig.
Bei der folge habe die sich richtig mühe gegeben.
Oder Homer läuft durch den Wald,dann hört er schreckliche Musik.Plötzlich hält neber ihm ein Bus mit einem Orchester darin ;)
er läuft weiter,da steht groß auf einem Schild: DIE
Homer schreit auf.Der wind wirbelt einen Baum zur seit.
dann erscheint :DIET *lol* er schreit wieder.. :biglaugh:
Nochwas^^
Scully lässt homer auf einem Laufband rennen.
Mulder: Warum machen sie das?dies ist doch nicht wichtig für unsere tests..
Scully: *trocken* ich dachte,er könnte etwas sport vertragen *wegschmeiß* :D
hui,einer meiner Lieblingsfolgen^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Jaha *lach* das war wirklich witzig.
Bei der folge habe die sich richtig mühe gegeben.
Oder Homer läuft durch den Wald,dann hört er schreckliche Musik.Plötzlich hält neber ihm ein Bus mit einem Orchester darin ;)
er läuft weiter,da steht groß auf einem Schild: DIE
Homer schreit auf.Der wind wirbelt einen Baum zur seit.
dann erscheint :DIET *lol* er schreit wieder.. :biglaugh:
Nochwas^^
Scully lässt homer auf einem Laufband rennen.
Mulder: Warum machen sie das?dies ist doch nicht wichtig für unsere tests..
Scully: *trocken* ich dachte,er könnte etwas sport vertragen *wegschmeiß* :D
hui,einer meiner Lieblingsfolgen^^
Ja die stellen waren alle genial^^
und mr. Burns's specialbehandlung
Dr.Nick: "keine angst, sie werden nicht spüren bis ich ihnen dieses teil in den rachen schiebe."

Und das ende
Willie: "Ein Monster!! Blringt es um! Bringt es um!!"
Smithers taucht auf: "Nein! Das ist mr. Burns!"
Willie: "Oohh, mr. Burns. Bringt ihn um! Bringt ihn um!"

Klar kannste mitmachen "Hab immer noch die Administrativen möglichkeiten dazu! ;)*

Musst aber erst 10 Fragen beantworten! *g*

schmarnn...

Zurück
Oben Unten