Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand die Safari Folge auch nicht besonders gut, die Rowdy Folge war bessa aber am Montag kommt einer meiner absolutes Lieblingsfolgen ... X-Files meet the Simpsons YEAH

ist ja egal ich schaus mir sowieso an :D hoffentlich rückt Lisa nicht wieder so in den Vordergrund diese dumme kleine..... naja egal

wer ich???? ja aber wen ich noch mehr ahsse ist diese ************************************** Marge

stimmt ohne gehts nicht trotzdem nerven die beiden am besten sind nocht homer,bart und flanders (ja flanders)

Homer ist der beste! So dämlich wie der ist keiner. Bart macht irgendwie kein quatsch mehr und mir fählen die anrufe bei Moe's

die Folge war zwar geil aber ich fand Mods tot unsinnig und überflüssig einfach obwohl ich die gar nicht mochte

Ich fand es auch irgendwie sinnlos. Aber es wäre cool wenn sie in einer halloween aus ihrem grab kommen würde :D

ja das wäre genial aber weißte welche folge ich geil finde wo die franzosen mit ner ätümbombe springfield in die luft jagen und homer überlebt weil er bunker war un der rest weil zu viel in den aänden ist

Ja die fand ich auch total geil. Homer tantzt nackt in der kirche ^^ und haut leuten ihre schädel runter

Die navy folge ist absolut genial.
Homer:"Nukular"
arme guy:"Wie auch immer.."
Homer:"Nukular"

Ich fand die folge in der Barney aufgehört hat zu trinken irgendwie schwachsinnig

ja der scheiß helicopter job ne?? aber moe war geil am ende und das mit nukular war auch zu geil oder "wir werden ihnen in gleicher weise antworten..."

Zurück
Oben Unten