Shenmue-Fanclub

In sachen schönheit geb ich meine Stimme
auch an Nozomi.
Aber wenns um den Charakter geht, find ich Shenhua doch besser.

Wer passt besser zu Ryo: Nozomi oder Shenhua?
Vom äußerlichen würde ich eigentlich wieder Nozomi sagen, aba wenns um die Eigenschaften geht find ich, dass Shenhua besser zu ihm passt!

Hier ist mal der vorläufige Stand von allen Members des SM-FC's:
SSj2Son-Goten(ich;)): Präsident
Piccolo7:Vize
meister 95: Vize
Dragon-C:Ehrenmember
Bra 23: Noch Ehrenmember(muss sich ranhalten falls sie noch Ehren bleiben will)
SSj Ruffy: Member(vom Ehrenmember abgestuft)
Gon: Member
supersaiyajin5:Member
Trunks 2002:Member
golden Broli AF=Member
Magna-Vegetto: Wenn er noch will kann er Member sein
Knux: "
Jeder wird den Stand noch mal als PM bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dass Shenhua besser zu ihm passt, was nützt ihm denn die schönste frau der welt wenn er sie nicht mag? Oder sie nicht zu ihm passt?
Und tschuldige, ich war in letzter zeit nicht gerade oft da!!!

Na dann stehts ja wohl 3:2 für meine Nozomi.....(komm du schaffst es Mädchen.....) ;)

Wenn man die Wartezeit von Shenmue auf Shenmue2 hernimmt, und davon ausgeht, dass die Wartezeit vom 2. auf den 3. Teil identisch wäre, dann hätten wir schon mehr als die Hälfte hinter uns...... Allerdings denke ich dass der dritte Teil wegen seiner Souverenität noch etwas länger als der 2te dauern wird....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bra 23
Weiß einer von euch wann SM3 eigentlich rauskommt?
Tja, dass steht zur Zeit noch in den Sternen......wie schon gesagt müssen wir schätzungsweise noch länger als n halbes Jahr drauf warten..........da gibts nur eins...SHENMUE 2 NOCHMAL DURCHSPIELEN !!!!

Als erstes kommt doch Shenmue2X auf der X-Box oder?
Das verkürzt euch vielleicht die Wartezeit auf SM3!;)

Ich weiß ich bin net in dem Shenmue Club hier, aber ich wollt mal was fragen: Kommt SM3 wirklich nur auf andren Systemen ****?? Wenn ja dann find ich das voll sch****. Weil ich nämlich beide Teile gespielt hab und mir net wegen nem neuen Teil ein neues System anschaffen will. :mad:

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Als erstes kommt doch Shenmue2X auf der X-Box oder?
Das verkürzt euch vielleicht die Wartezeit auf SM3!;)
Wenn ich ehrlich bin, die X-Box Version reißt mich nicht gerade vom Hocker......ich habs zwar noch nicht gespielt, jedoch in den Zeitschriften sind die meisten davon enttäuscht. Die Graphik ist jedenfalls um einiges besser, wobei sie schon am DC atemberaubend war, allerdings ist das schon alles, die angekündigten Neuerungen sind zwar vorhanden, laut Maniac, aber alles in allem denke ich, wenn man SM2 schon hat, ist es keineswegs von nöten sichs extra nochmal zu kaufen.
ABER !!!!! DA GIBTS NOCH NE KLEINE BEFÜRCHTUNG.....DENKT MAL AN SM1, DA KONNTE MAN DEN GESPEICHERTEN SPIELSTAND IM 2TEN TEIL WEITERFÜHREN....hoffentlich ist das nicht auch auf der X-Box so.....:(

Du hast recht, wobei ich aba schon denke, dass sie es so machen werden, ist ja "eigentlich" 'ne gute idee!

Original geschrieben von Kamuro
Ich weiß ich bin net in dem Shenmue Club hier, aber ich wollt mal was fragen: Kommt SM3 wirklich nur auf andren Systemen ****?? Wenn ja dann find ich das voll sch****. Weil ich nämlich beide Teile gespielt hab und mir net wegen nem neuen Teil ein neues System anschaffen will. :mad:

Also SM3 kommt leider nur auf X-Box*sauerist*
Tja, da kann man leider nichts ändern.
Ich hol mir die X-Box auch erst in ein paar Jahren, weil ich nicht denke, egal wie geil SM ist, dass es ein Grund wäre 299€ hinzublechen und auf den GC zu verzichten!

Edit: Du kannst gerne Member werden wenn du willst, können wir immer brauchen.:)

Zinming

Also ich hab mir die Zeit genommen, mir ShenmueII nochmal vorzuknöpfen........und bin gerade dort wo Hazuki ins Zimmer von Lishao guckt, und sie weinend auf ein Foto schaut.....und da drauf ist dieser Zinming.... Wer ist der Kerl...ich glaube dieser Name wird noch ziemlich von Bedeutung sein, jedenfalls dachte ich zuerst es sei Ren....aber das geht nicht denn dieser Zinming hat ja angeblich das Land verlassen.......UND DA GIBTS NATÜRLICH AUCH FOLGENDE LÖSUNG: ZINMING IST LAN DI, UND SOMIT DER BRUDER VON LISHAO TAO !!! Dies würde jedenfalls einen logischen Grund beinhalten, die Fähigkeit besser als alle anderen zu kämpfen läge in der Familie. ABER WENN IHR EUCH DAS FOTO ANGUCKT, WO LAN DI UND HAZUKIS VATER ALS FREUNDE ZU SEHEN SIND, UND DANN DAS VON ZINMING.............dann würdet ihr vielleicht diese Theorie verstehen :confused:

@Abstimmung: Wir vermissen noch immer die Stimme von Dragon_C

Zuletzt bearbeitet:
Also der Typ auf dem Foto mit dem Vater i8st gar nicht Lan Di sondern irged ein anderer alter Freund vom Vater und Ziming ist sicher Lan Di. Es passt alles zusammen, denn Ziming ist ja auch auf den bösen Pfad gekommen. Deswegen ist Xiuying ja auch immer so spießig zu Ryo außerdem hab ich es mal irgendwo gelesen.

Mein Bruder hat auch sofort gedacht, dass Ziming Lan Di ist.
Aber ich kann das irgendwie net glauben, obwohl es schon Merkwürdig ist, dass Xiuying sagt dass Lan Di Ryo sofort töten würde, wenn er noch nicht mal eine Chance gegen sie hätte. Und sie kennt doch Lan Di doch eigentlich gar nicht, nachdem was wir in der Story mitkriegen; aber sie müsste seine Kampftechniken trotzdem kennen um sowas zu sagen, oder?

P.S. @meister Nur ma so nebenbei, mir is aufgefallen dass du in deiner Sig stehen hast: Vize im Shenmue FC und Mitglied im Shenmue Fanclub. Ich wollt dich nur ma drauf aufmerksam machen!Und bei dir Picollo7 ist mir aufgefallen dass du Jackie bei Jackie Chan mit Ch geschrieben hast. Ist das Absicht oder hast du dich vertipptß
Hoffentlich nerve ich net.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eins ist jedenfalls sicher, Teil 3 hat jede Menge aufzudecken......
Bei einer Sache bin ich mir jedenfalls "sicher".....und zwar das Lan Di Iwao Hazuki "im Recht" getötet hat...im Intro zum ersten Teil sagt er doch zu Iwao "do you remember Sunming(naja zugegeben ich weiß nicht mehr genau wie er heißt)", und dann beginnt der Kampf. Iwao hat Sunming umgebracht, um den Mirror zu stehlen, und Sunming war ne Art Vaterfigur für Lan, und deshalb hat er Rache genommen. Könnte doch so gewesen sein ???
@Präsi: Danke, das war nämlich ein ziemlich peinlicher Vertipper ....:rolleyes:

Das wird doch im 2.teil auch erzählt das Sunming:rolleyes:
der Vater von Lan-Di ist oda nicht?*ganz verwirrt ist*

Die Wahl

@Dragon_C: Du hast noch nicht abgestimmt .......für die Wahl zur heißesten Shenmuebraut... Also zur Zeit stehts 3:3 zwischen Nozomi und Shenhua.....Weitere Frauen wie Lishao oder Joy sind leider längst aus dem Rennen, deshalb musst du zwischen einer der Führenden wählen....DEINE STIMME ENTSCHEIDET !!!

Hmm wenn es um die heißeste Shenmuebraut geht bin ich für Nozomi. Ich find Shenhua passt besser zu Ryo, aber es geht ja um die heißeste. :)

Alles klar, damit ist die Sache wohl entschieden.......................
Die Siegerinn heißt somit NOZOMI HARASAKI !!! Und hier noch n süßer Anhang als Krönung für die Königin der Shenmueschnitten...wobei wer weiß was im dritten Teil noch auf uns zukommt...

Zurück
Oben Unten