Shenmue-Fanclub

Original geschrieben von Bra 23
Aber bei eurer wahl habt ihr den weiblichen einfluss (mich) nicht mitgerechnet!!
Ich hab die Stimmen soeben nochmal gezählt, und bin mir ganz sicher, dass alle gewertet worden sind, somit auch Deine zugunsten von Shenhua.......und bin dabei auf einen Fehler gestoßen.....Nozomi hat sogar 4:2 gewonnen !!!
Allerdings muss man auch sagen, dass euch in Sachen Charakter Shenhua deutlich besser gefällt ......deshalb: (Anhang.....)

Weiß zufällig jemand ob Meister95 in Urlaub ist. Weil wenn nicht, dann droht er vom Vize abgestuft zu werden!

Also Leute:

Bitte abmelden wenn man verreißt, oder aus irgendeinem andern Grund nicht ins Forum kann!

Shenmue2x

Also für alle, die geplant haben sich die X-Box Ausgabe von Shenmue2 zu kaufen, gibts schlechte Nachrichten......da Microsoft nicht vor hat auch in Europa zu verkaufen.........fragt mich nicht warum, jedenfalls glaub ich das es einfach zu wenige Shenmuefans wie uns in Europa gibt !!! Da bleibt nur noch die Bestellung übers Internet, und die Sprache wird bei Shenmue3 wahrscheinlich wieder Englisch sein.....
Wie hat euch Shenmue besser gefallen ???: In Englischer Sprachausgabe oder in original Japanischer ?? Also mir hat Japanisch mehr imponiert , weil man zum Einen etwas lernen konnte und außerdem unterstützte es den Aufbau der Atmosphäre.....hat einfach besser dazugepasst.....

Mir die englische. Ach ja sorry wegen nicht melden ich war zwei Wochen weg und hatt nicht oft die möglichkeit ins Netz zu gehen. Außerdem blockiert mein Vater momentan oft den PC und da er ja ihm gehört, kann ich ichts machen. Ich bittte um Entschuldigung. Aber um nochmal zu der Shenmue2x Geschichte zu kommen, das ist ja total sch... Ich singe meinem Vater schon seit Wochen die Ohren voll und freu mich schon wie verrückt (ich wollte die ganze Zeit schon SM2 nochmal spielen, habe aber extra auf die Xbox-Version gewartet) und dann kommt das Spiel nicht. Ich meine, die bringen jedes scheiß (entschulkdigt die Ausdrucksweise aber ich bin so aufgebracht) Spiel nach Deutschland und Österreich und grade so ein super Spiel bringen sie nicht. Dabei müssten sie SM2x nicht meil synchronisieren weil es ja eh in englisch ist. Hoffentlich bringen sie SM3 wenigstens raus sonst krieg ich einen Anfall (naja den hab ich jetzt auch schon). Mal ne Frage: angenommen ich bestelle das Game, kann ich das dann Problemlos auf meiner Xbox spielen?

Original geschrieben von meister95
Mal ne Frage: angenommen ich bestelle das Game, kann ich das dann Problemlos auf meiner Xbox spielen?
Das glaub ich nicht, jedenfalls muss es gar nicht so weit kommen.......es gibt ja schließlich bei uns in Österreich einige Shops, die das erledigen und dann in ihrem Laden verkaufen, dann brauchste nicht die Shipping-Gebühren bezahlen...... jedenfalls eins ist sicher, wenn diese Aussage stimmt, die ich wohl gemerkt von einer mit Microsoft verlinkter Page habe ( usw...), dann wird dieses Game verdammt limitiert sein...

Holst du dir das game P7 (ich kürz dich ab jetzt immer so ab, okay?)?
Nein, denn ich habs am DC, und da sich nicht allzuviel daran geändert haben soll, zahlt's sich für mich einfach nicht aus...Der einzige Vorteil wäre, dass du bei Teil3 den gespeicherten Spielstand weiterführen könntest, m95.......

Weiß eigentlich einer von euch wer das Mädchen ist, dass auf Disc2 von Teil2 abgebildet ist? Helft mir bitte weiter. Ach und noch was: ich habe eine Idee für eine weitere Abstimmung: Wer ist Ryo´s coolster Freund\Begleiter?
Ren 4 Stimmen
Gui Zhang
Tom
Fukuhara
Mark
Goro
Ito (weiß nicht mehr genau wie der heißt)

Falls euch noch wer einfällt sagt mir bescheid.
Übrigens gestern habe ich SM1 zum dritten Mal durchgespielt und spiele nun SM2. Sollte jemand irgend Fragen zu den Spielen haben soll er sich an mich wenden. Ich werde sie beanworten falls ich es kann.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich find die jap.V. besser.
2. Ich gib meine Stimme an Ren, obwohl Gui Zhang mit seinen Fähigkeite besser zu Ryo passt!

Ich brauch mal eure Hilfe Leute. Und zwar bekomme ich in der Kollektion nicht alle Fights voll ich habe
Das Tier
Mongolischer Ringkampf
Eisenstoß-Stil
Akrobat-Stil
Der Einäugige
Verteidigungsstil
Ringen
Pancratium
Jeet Kune Do
Tiger-Stil
und noch die M-A-Schrift

Was fehlt mir????

Und wennn ich schon dabei bin, wisst ihr wo´s die Technik-Handbücher gibt? Ich habe die vom Wise-Mans Kung Fu Geschäft aber ich habe gelesen, dass es in Kowloon noch andere geben soll. Helft mir bitte weiter. Danke im Vorraus.

Ihr könnt übrigens den Stand der laufenden Wahl in meinem obigen Beitrag abrufen denn ich editiere diesen immer.

Und noch was: SM2x kommt doch bei uns. Zuerst wurde es für Pal bestätigt und dann noch für Japan. Da sichs außer mir eh keiner kauft ist das zwar unwichtig aber vielleicht wollt ihrs ja trotzdem wissen.

Danke P7. Aber der Link den du angegben hast funktioniert bei mir nicht. Das mit SM2X ist mir übrigens bereits bekannt ich hab auch gelesen, dass man von einem Europa-Release im November oder Dezember ausgehen kann.

Ich habe übrigens eben Shenmue2 nochmal durchgespielt. Ich habe doch echt vergessen wie atemberaubend der Anblick ist der einem am Ende in der Höhle geboten wird. Mal eine Frage: Was würdet ihr davon halten, wenn wir (damit meine ich alle Angehörigen des FC´s) eine eigene deutsche SM Fanwebsite machen würden. Wir könnten uns als deutsche Shenmue Seite sicher Hilfe von Shenmuedojo.com holen und endlich die News und alles über Shenmue auch in Deutsch bringen. Mir ist zumindest keine deutsche SM Fanpage bekannt euch etwa? Piccolo7 könnte dann der Webmaster sein (weil er die meiste Ahnung hat und sich auc´h am besten mit Smdojo auskennt). Ich fände das Vollsuper das Problem ist nur das ich keine Ahnung habe, wie man eine Anständige Website erstellt. Kennt sich da einer von euch aus? Bitte antwortet bald!

Mal eine Frage: Was würdet ihr davon halten, wenn wir (damit meine ich alle Angehörigen des FC´s) eine eigene deutsche SM Fanwebsite machen würden. Wir könnten uns als deutsche Shenmue Seite sicher Hilfe von Shenmuedojo.com holen und endlich die News und alles über Shenmue auch in Deutsch bringen. Mir ist zumindest keine deutsche SM Fanpage bekannt euch etwa? Piccolo7 könnte dann der Webmaster sein (weil er die meiste Ahnung hat und sich auc´h am besten mit Smdojo auskennt). Ich fände das Vollsuper das Problem ist nur das ich keine Ahnung habe, wie man eine Anständige Website erstellt. Kennt sich da einer von euch aus? Bitte antwortet bald!
Hmmm......Jede Menge Arbeit.......
Wenn du dich da auskennst..........ich meine mit Dreamweaver und so Zeugs, dann ist es durchaus verwirklichbar, jedenfalls solltest du dann der "Webmaster" sein, da es deine Idee ist.
Jedenfalls so ne Homepage bauen kann ich schon, wobei ich kein Gästebuch und Forum machen kann......und wie sollen wir die Arbeit der Page aufteilen ???
Wenn ALLE ausm Fanclub mitmachen würden, dann wärs nicht soo viel Arbeit.

Es gibt doch eigentlich Forenanbieter, oder?
Da könnte ich doch der Admin sein, wenns niemanden stört!

Edit: Wie wärs wenn wir unsere Seite auf freenet anlegen! Wir haben 15MB Platz! Und Forum kriegen wir auch. Ich find das eigentlich ganz gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Es gibt doch eigentlich Forenanbieter, oder?
Da könnte ich doch der Admin sein, wenns niemanden stört!

Edit: Wie wärs wenn wir unsere Seite auf freenet anlegen! Wir haben 15MB Platz! Und Forum kriegen wir auch. Ich find das eigentlich ganz gut!

Ich melde mich offiziell für einige Tage ab..
@Präsi: Wir können allerdings auch ne eigene construieren, aber das sehen wir noch.....

Zurück
Oben Unten