Shenmue-Fanclub

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Naja,da kann man nichts machen.
Irgendwas neues über SM3?

P.S. Welche Spiele hast du auf der X-Box?
Über SM3 hab ich leider absolut nichts gefunden.....bloß über SM2..... wobei sie ja offiziel verkündet haben, dass es über SM3 was zu sehen geben werde....vielleicht haben sie bloß das Konzept wie es im Großen und Ganzen aussehen wird und ablaufen wird besprochen bzw vielleicht sogar vorgestellt.

@PS: Also falls du mich meinst, ich hab zur Zeit bloß Halo, PGR, Genma Onimusha, wobei ich mir bald HUNTER-THE RECOMING(richtig so ?) zulegen werde. (und vielleicht SM2 erneut.....)

Ich würde auf jeden Fall noch DOA3 holen!
Ist euch schon aufgefallen dass auf der rückseite der Sm1 Packung SM2 Bilder sind, und auf der SM2 Packung Bilder von SM3?
Weil bei der SM2 Packung hat er kein Pflaster mehr und die Shen-Hua sieht viel Älter aus!

@DOA: Ich galub aba trotzdem das DOA3 besser is!
Allein schon wegen den Charas!

@DOA: Ich galub aba trotzdem das DOA3 besser is!
Allein schon wegen den Charas!
Da sind doch mindestens die Hälfte der Fighters irgendwelche Tussen, nein danke...... außerdem ist der Kampfstyl um vieles komplizierter und anspruchsvoller bei VF4Evo....und YU SUZUKI macht dieses Spiel !!!

Original geschrieben von Dragon-C
Die Charas bei DoA sind IMHO besser. Jann-Lee kämpft einfach geil
Einzelne Kämpfer sind sicher geil, aber für meinen Geschmack zu viele Frauen....außerdem sind es nicht nur die Characters.....Z.B. bei Soul Calibour für DC: Da hatte man einfach irgendwelche Tasten zu drücken und schon passierte ein super-special move.....selbst die die es zum ersten mal spielten machten solche, und genauso ist es bei DoA, es ist das Kampfsystem zu einfach und altmodisch(im Sinne der Steuerung, DENN DIE STYLES DER KÄMPFER sind ZUGEGEBENERMAßEN VERDAMMT COOL). Und bei VF4Evo ist dies völlig anders, nur durch hartes Training und durch Perfektionierung der DEFENCE (Ähnlich wie SM, bloß n bissl komplizierter) kann man dieses Spiel beherrschen, und einen Freund, der gegen dich kämpft mit bloßen Konterattacken die Hölle heiß machen, ohne Specialmoves.
Und VF4E hat nunmal auch seine Characters, wobei mir der neue Lei Fei besonders gut gefällt, der sieht Ten Shin-Han ziemlich ähnlich....;)

Original geschrieben von Piccolo7

Einzelne Kämpfer sind sicher geil, aber für meinen Geschmack zu viele Frauen....außerdem sind es nicht nur die Characters.....Z.B. bei Soul Calibour für DC: Da hatte man einfach irgendwelche Tasten zu drücken und schon passierte ein super-special move.....selbst die die es zum ersten mal spielten machten solche, und genauso ist es bei DoA, es ist das Kampfsystem zu einfach und altmodisch(im Sinne der Steuerung, DENN DIE STYLES DER KÄMPFER sind ZUGEGEBENERMAßEN VERDAMMT COOL). Und bei VF4Evo ist dies völlig anders, nur durch hartes Training und durch Perfektionierung der DEFENCE (Ähnlich wie SM, bloß n bissl komplizierter) kann man dieses Spiel beherrschen, und einen Freund, der gegen dich kämpft mit bloßen Konterattacken die Hölle heiß machen, ohne Specialmoves.
Und VF4E hat nunmal auch seine Characters, wobei mir der neue Lei Fei besonders gut gefällt, der sieht Ten Shin-Han ziemlich ähnlich....;)

Was ist denn das fürn spruch? Frauen sind doch bestimmt genausogut wie die mänlichen Charaktere, oder?:kaioken: :mad2:

Zugegeben, die Frauen bei DOA sind echt cool und stark.
Ich hab z.B. bei DOA2 noch nie mit Ayane verloren.
Aba meine favouriten sind immer noch, Ein, Jann-Lee und Hayabusa!

Original geschrieben von Bra 23

Was ist denn das fürn spruch? Frauen sind doch bestimmt genausogut wie die mänlichen Charaktere, oder?:kaioken: :mad2:
Schon gut, das sollte kein "Spruch" in diesem Sinne sein, ich denke ja auch, das Frauen zu einem Kampfspiel unbedingt dazugehören.....Aber mir gefällt es nun mal etwas mehr wenn der Anteil an Männern grösser ist, das ist nunmal meine Meinung !! Bei manchen Frauen wird das sicherlich andersrum sein, aber für mich als Mann ist es einfach so, comprendes ?
Bei Soul Calibour hat mir beispielsweise Taki ziemlich gut gefallen, die war einfach die Schnellste !!!

Ich will ja nicht den Spießer spielen, aber wir sollten schleunigst zurück zum Thema kommmen, sonst wird der FC noch geschlossen.

Leider hat das mit meinem SSBM-FC nicht geklappt:bawling: , aber wenn du es erlaubst Präsi, würde ich trotzdem gerne Vize werden, denn ich denke, dass ich es verdient habe.

Welchen Move von SM haltet ihr eigentlich für den besten?
Meine Wahl: CounterEllbowAussult

Wieso sollte ich dich feuern?
Du bleibst auf jeden Fall Vize, und Meister95 wird befördert zum Vize(das hab ich schon ma geschrieben, glaub ich)
Wie gesagt ihr könnt Member einstellen und rausschmeißen. Und bevor ihr einen raussachmeißt sagt mir bescheid und wenn ihr denkt das jemand befördert oda abgestuft werden sollte, dann könnt ihr mir das sagen!
Alles Klar?!;)

Vielleicht kann jemand darauf ne Antwort finden: Shenmue ist doch eigentlich der Name dieses komischen Kirschbaumes von Shan Hua !!?? Da hat uns der 2te Teil an Info ziemlich im Stich gelassen......Warum ist der Baum in diesem Spiel so verdammt wichtig, dass es den Titel davon trägt ?? Was sollte den da noch bedeutendes passieren mit dem Baum ??? Ausserdem spielt die Handlung im 3ten Teil wieder ganz wo anders..... die haben wirklich noch alles offen gelassen, und was das ganz am Schluss zu bedeuten hatte, da hab ich wahrlich keine Ahnung !!! Schien so als ob dies eine Art Eingang war, wobei ich glaube, dass die zwei kleinen Spiegel der Schlüssel dazu sind !? :confused:

Tja da lassen uns die netten Herren um Yu Suzuki wieder mal ziemlich im dunkeln tappen. Da gibt´s nur eines: Auf SM3 warten. Ich sag wegen der langen Wartefrist einfach mal "Auch andere Programmierer haben schöne Spiele". Ich hätte wieder einmal eine von meinen schlechten Ideen: Wie wärs wenn einer von uns hier im Forum eine SM FF schreibt wenn er Lust hat. Ich würd´s ja selbst machen aber ich bin schon mit einer DB-FF beschäftigt. Also was haltet ihr davon? Ich würde echt gerne Mal eine FF zu SM lesen.
PS: Danke wegen Vize-Ernennung

Sorry, dass ich lang nichts mehr geschrieben hab!
Ich hatte schließlich Geburtstag und musste meine Gwschenke so richtig genießen!:D
Das mit der FF is ne gute idee, ich überleg es mir ma!

Original geschrieben von meister95
Tja da lassen uns die netten Herren um Yu Suzuki wieder mal ziemlich im dunkeln tappen. Da gibt´s nur eines: Auf SM3 warten. Ich sag wegen der langen Wartefrist einfach mal "Auch andere Programmierer haben schöne Spiele". Ich hätte wieder einmal eine von meinen schlechten Ideen: Wie wärs wenn einer von uns hier im Forum eine SM FF schreibt wenn er Lust hat. Ich würd´s ja selbst machen aber ich bin schon mit einer DB-FF beschäftigt. Also was haltet ihr davon? Ich würde echt gerne Mal eine FF zu SM lesen.
PS: Danke wegen Vize-Ernennung
Also bei uns in Österreich beginnen ja nun die Schulferien, deshalb dürfte die Zeit für n kleines FF wohl gänzlich reichen.....und außerdem wird nun Shenmue2 n drittes mal durchgezockt !!!
@Meister: Wie siehts eigentlich bei dir aus ?? Du hast doch Shenmue2 vor kurzem nochmal begonnen, hast du's schon wieder durchgespielt ??

Ne Frage:
Wenn ihr schon ma bei den Pics von Shenmuedojo.com geguckt habt, da is so eine, die sieht aus wie Shenhua, glaubt ihr das is ihre Tochter? Und glaubt ihr, Ryo könnt der Vater sein?
Hier ma ein Bild von ihr:

Ne Frage:
Wenn ihr schon ma bei den Pics von Shenmuedojo.com geguckt habt, da is so eine, die sieht aus wie Shenhua, glaubt ihr das is ihre Tochter? Und glaubt ihr, Ryo könnt der Vater sein?
Hier ma ein Bild von ihr:
hehe.... puede ser que...... das wärs für Ryo, wer weiß wie's im 3.Teil hergehen wird !!!......aber ich glaube dennoch, dass es sich hierbei um Shenhua handelt, sie trägt zwar hier n anderes Kleid, aber wenn du dir bei shenmuedojo.com die Charakter durchsiehst, und dir das Gesicht von ihr anschaust, dann kann man größte Ähnlichkeiten zu deinem Bild erkennen.

Wenn wir schonmal dabei sind, was findet ihr ist die "heißeste Schnitte" in Shenmue ???? Wie wärs wenn wir hierzu ne kleine Abstimmung machen ??
Also ich gebe einen Punkt an Nozomi....die hatte einfach das lieblichste Gesicht, und sie hatte so ne niedlich schüchterne Art !!! Und einen makellosen Körper....

Also wenn ich für meinen Vater mitstimmen darf muss ich einen Punkt an Nozomi geben. Ich selbst bin für Shenhua.
PS: Piccolo7, ich hab gar nicht gewusst dass du auch ein Österreicher bist. Das ist ja Super. Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo auf der Straße ;) .

Zurück
Oben Unten