Shenmue-Fanclub

Original geschrieben von Dragon-C
Echt ein Shenmue-Movie. Wie soll der dann werden. Mit richtigen Schauspielern oder wie des FF-Movie. Ich hoffe mal so wie des FF-Movie.
Genau wie des FF-Movie.....finde ich eh besser so....seht euch doch einfach mal das Cover an, unter !

@Piccolo7: Ich konnte das Bild leider nicht finden. Ach ja und danke für den Gametipp.

Heute istg es soweit: E3.
Man bin ich gespannt. Sie haben gesagt, dass Shenmue2x englische Sprachausgabe und zusätzliche Features haben wird. Vielleicht sogar eine Passport-CD. Und dann soll ja auch noch Shenmue3 vorgestellt werden. Ich werd auf jeden Fall gleich mal Nachforschungen im Netz anstellen.

Die Screenshots sehen nicht übel aus, aber nicht viel besser, als die DC-Version. Hoffentlich zeigen sie Morgen oder Übermorgen bessere Fotos von der E3. Was SM3 betrifft, hab ich noch kaum etwas gefunden, aber wenn du bei Google "Shenmue" eingibst und auf Bildersuche gehst, dann kommen ca. 18 Seiten mit tollen Bildern. Ich hab mir aber erst 6 Seiten angesehen. Ich hänge eins von den Bildern an. Leider sind die Bilder nur zu SM und SM2, aber vielleicht nützt es was, wenn man "Shenmue3" eingibt. Ich versuch´s jedenfalls einmal und wenn ich was habe geb ich bescheid.

Sag mal Piccolo findest du nicht auch, dass sich außer unds beiden keiner mehr hier blicken lässt. Ich finde du solltest Präsi werden. Ss2-SonGoten interessiert sich seit er die Cube hat nicht mehr für den Club. Aber ich lass lieber die Meckerei.

Glaubst du eigentlich wirklich, dass nach SM3 schon Ende ist. Ich meine Sm hat, soviel ich weiß 15 Kapitel und in den beiden ersten Teilen werden nur 4 davon erzählt. Ich glaube es wird 4 Teile geben, denn so war es ursprünglich auch geplant. Was glaubst du eigentlich, was noch allles so passieren wird in den nächsten Kapiteln. Lass uns ein wenig disskutieren.

Was soll des heißen es lässt sich keiner blicken. Nur weil ich zwei Tage nichts gepostet hab heißt es ja nicht das ich mich nicht blicken lasse. Also sei mal leise.

Ja ja schon gut. Ich habs eigentlich mehr auf den Präsi bezogen gemeint. Aber kommen wir lieber zum Thema, denn ich will nicht, dass mein Lieblings-FC geschlossen wird. Also antwortet bitte auf meine zuvor gestellte Frage.

Original geschrieben von meister95
Ja ja schon gut. Ich habs eigentlich mehr auf den Präsi bezogen gemeint. Aber kommen wir lieber zum Thema, denn ich will nicht, dass mein Lieblings-FC geschlossen wird. Also antwortet bitte auf meine zuvor gestellte Frage.
Danke fürs Angebot aber SSJ Goten ist und bleibt es, denn er hatte die geniale Idee diesen Club zu eröffnen ( Außerdem, ich versteh ihn vollkommen, ne neue Konsole kommt ja höchstens alle 5 Jahre, das ist ein herrliches Ereignis !!). Mal ne konkrete Frage zu E3: DARF DA EIGENTLICH JEDER BELIEBIGE REIN ODER IST DAS NUR SOLCHEN VORBESTIMMT, DIE IN DIESEM GESCHÄFT TÄTIG SIND ???
Das mit der Grafik denk ich auch, dass einzige was wirklich besser wurde ist die Weitsicht, einige wenige Strukturen und vor allem die Wolken, aber zusammenfassend ist es mir keinen erneuten Kauf wert.
@Fortsetzung: Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollte es dann noch eine Art Prequell geben, aber obs überhaupt stimmt und wie weit das Prequell zurückgehen würde steht noch in den Sternen !!!
@Anhang vom Meister: Dieses kleine Bildchen würde sich gut als AV eignen !?

Zuletzt bearbeitet:
tagchen shenmue-freaks!hab vor kurzem die ersten 2 teile durchgespielt!kann ich member werden?
weiss jemand wann sm-3 rauskommt und auf welcher konsole?hab überall nachgeguckt jedoch nichts gefunden!!*grummel*

Hallo Leute:)
Sorry, dass ich mich nicht mehr solang gemeldet hab. Ich hab mir gestern SSBM geholt, und deshalb hab ich nicht so oft geschrieben.:D Du müsstest doch eigentlich Verständnis haben Meister95, schließlich bist du der Präsi vom SSBM FC;)
Ich bin nämlich grad fleißig beim Charakter freispielen.;)

Aba soweit sogut, reden wir über SM. Der Trailer ist echt genial.

P.S. Ich beförder dich zum Ehren!;)

Hallo Leute:)
Sorry, dass ich mich nicht mehr solang gemeldet hab. Ich hab mir gestern SSBM geholt, und deshalb hab ich nicht so oft geschrieben.:D Du müsstest doch eigentlich Verständnis haben Meister95, schließlich bist du der Präsi vom SSBM FC;)
Ich bin nämlich grad fleißig beim Charakter freispielen.;)

Aba soweit sogut, reden wir über SM. Der Trailer ist echt genial.

P.S. Ich beförder dich zum Ehren!;)

Golden Broli Af, du bist drin!

Edit: Sorry für die Doppelpost. Mein PC hat gesponnen!

War das mit dem Ehrenmember für micht gedacht? Wenn ja: Danke. Ist übrigens schön, dass du wieder da bist. Da ich ja jetzt keine Cube habe, möchte ich, falls du es willst dich zum Präsi im SSBM-FC machen. Ich wäre dann der Vize. Aber kommen wir zu SM. Es sieht schon recht gut aus, aber die X-Box kann eindeutig mehr. Haben sie jetzt eigentlich schon irgendwas bezüglich SM3 bekannt gegeben?

PS: Spiele gerade wieder einmal die beiden Teile durch.

War das mit dem Ehrenmember für micht gedacht? Wenn ja: Danke. Ist übrigens schön, dass du wieder da bist. Da ich ja jetzt keine Cube habe, möchte ich, falls du es willst dich zum Präsi im SSBM-FC machen. Ich wäre dann der Vize. Aber kommen wir zu SM. Es sieht schon recht gut aus, aber die X-Box kann eindeutig mehr. Haben sie jetzt eigentlich schon irgendwas bezüglich SM3 bekannt gegeben?

PS: Spiele gerade wieder einmal die beiden Teile durch.
Weißt du was, da mach ich mit.......am mi fang ich wieder an !! Und zwar mit Teil 2, denn da gibts noch so einiges zu entdecken.....übrigens, gibts da nicht irgendeinen Trick, womit man den Diebstahl des Rucksacks zu Beginn verhindern kann ?? Fällt noch irgendjemanden was zur Frage wie die Vortsetzung aussehen könnte(wenn sie überhaupt kommen sollte..) ?

Ich glaub du kannst den Diebstahl nicht verhindern, aber dein Geld in sicherheit bringen und dir um dein ganzes erspartes Feuerzeuge kaufen, die du dann wieder zurück tauschen kannst.

Ich wollte eigentlich eine Art tauschhandel vorschlagen, denn da du ja jetzt keine X-Box hast, hättest du mich hier Präsi werden lassen können und du im Melee-FC (oder Piccolo7 Präsi und du und ich vielleicht Vize). Das dumme ist nur, dass einer der Mods den FC geschlossen hat. Er hat gesagt, dass es den FC schon gibt und einen Link zum SSB-normal Fanclub angegben. Ich finde, dass ist aber gemein, denn die Spiele haben ziemlich viele Unterschiede. Der Mod heißt Daimao. Schickt im bitte eine PN, dass er den Club wieder öffnen soll. Villeicht haben wir ja glück. thx.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Ich hab alle bis auf Mewtu und Mr.Game&Watch.

Es heißt das es nur die zum Freispielen gibt, aba in der Werbung ist dieser blaue Flugsauier von Metroid. Ich wette den kann man auch freispielen, aba nur wie?!

@Meister95
Ich würde gerne den FC übernehmen, wenn du einverstanden bist!;)
Da musste mal in den GC-Fanclub schauen......
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das mit Shenmue 3 ne totale Verarschung war.....die ich keineswegs witzig finde, denn ich hatte mir tatsächlich Hoffnungen gemacht, dass wenigstens ein Pic davon zu sehen sei.......jedenfalls ich hab viel gesucht und nichts gefunden, nur irgendwelche Artikel mit Gerüchten ohne Bilder.....
Übrigens, dieser Daimao....werd ihm mal was schreiben, wobei ich bezweifle, dass er nachgeben wird !

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich eine Art tauschhandel vorschlagen, denn da du ja jetzt keine X-Box hast, hättest du mich hier Präsi werden lassen können und du im Melee-FC (oder Piccolo7 Präsi und du und ich vielleicht Vize). Das dumme ist nur, dass einer der Mods den FC geschlossen hat. Er hat gesagt, dass es den FC schon gibt und einen Link zum SSB-normal Fanclub angegben. Ich finde, dass ist aber gemein, denn die Spiele haben ziemlich viele Unterschiede. Der Mod heißt Daimao. Schickt im bitte eine PN, dass er den Club wieder öffnen soll. Villeicht haben wir ja glück. thx.

Von mir aus kannst du Vize werden, aba der Präsi, der bleibt mal noch ich;)
Ihr könnt aber jetzt auch Member einstellen und rausschmeißen. Aba wenn ihr einen rausschmeist, sagt mir vorher bitte bescheid!

Daimao

Ich muss euch enttäuschen, aber Daimao hat meine Bitte, den SSBM-Club wieder zu eröffnen abgelehnt.......ich schätze es bleibt wohl alles wie beim alten...aber was solls, vielleicht könnt ihr euch ja im SSB-Club hocharbeiten !

Naja,da kann man nichts machen.
Irgendwas neues über SM3?

P.S. Welche Spiele hast du auf der X-Box?

Zurück
Oben Unten