Shenmue-Fanclub

Also ich schau mir das mit Freenet halt mal an. Ich fühl mich zwar geschmeichelt, dass ich laut P7 der Webmaster sein soll aber ich wäre lieber sowas wie ein Vize, denn wie gesagt kenn ich mich mit Hompagebau nicht so aus...

Was das Forum betrifft: Könnten wir nicht beide Admin sein?

Das mit Freenet ist sch****! Nachdem ich endlich eine kleine Hauptseite mit ein paar pics hatte und sie aktivieren wollte hieß es plötzlich, dass man eine 0900ér Nummer für die Aktivierung anrufen muss. Als Österreicher stürze ich mich da in Unsummen. Außerdem muss man für eine anständige Domain auch wieder bezahlen. Ich glaube dass wir wie Piccolo7 es gesagt hat lieber eine eigene Page bauen sollten.

Das mit Freenet ist sch****! Nachdem ich endlich eine kleine Hauptseite mit ein paar pics hatte und sie aktivieren wollte hieß es plötzlich, dass man eine 0900ér Nummer für die Aktivierung anrufen muss. Als Österreicher stürze ich mich da in Unsummen. Außerdem muss man für eine anständige Domain auch wieder bezahlen. Ich glaube dass wir wie Piccolo7 es gesagt hat lieber eine eigene Page bauen sollten.

Ach ja seht euch mal dieses Pic an!

für was wollt ihr eine eigene hp bauen? Obwohl ich kann es schon verstehen kann (bin auch österreicherin), wenn man für telefonate nicht so viel ausgeben will.

Das pic is lustig!:D
Wir müssen nur gucken wer Ahnung mit hp's hat!

P.S. Wir wärs wenn wir alle einen Shenmue Charakter als Ava haben! Ich hab Ryo! Wie man Unschwer erkennen kann!:D

Ich hab jetzt Gui Zhang. Aber ich seh nach ob ich nicht Iwao bekomme (Ihr wisst schon ein Meister...).
Bei Iwao kenn ich auch gleich eine Avatar Info

Ist doch egal!
Weil wir ja nicht wissen wie du aussiehst, können wir nur sagen nimm ein Mädchen, weil du ja eins bist! Z.B. Nozomi, oder Shenhua! Du kannst aba natürlich auch Ren oder so nehmen!

Hi, bin wieder zurück, und hab die Bestätigung dass Lishao Tao's Bruder nicht Lan Di ist......jedoch einer der auch bei dieser Mafia dabei ist, und auf den wir noch stoßen werden....
@Avas: Also ich bleib bei Lan Di...
@Page: Wir sollten mal mit der Arbeitsaufteilung beginnen, für das Konstruieren bräuchte ich außerdem nochnen Zweiten !!!

Original geschrieben von Piccolo7
Hi, bin wieder zurück, und hab die Bestätigung dass Lishao Tao's Bruder nicht Lan Di ist......jedoch einer der auch bei dieser Mafia dabei ist, und auf den wir noch stoßen werden....
@Avas: Also ich bleib bei Lan Di...
@Page: Wir sollten mal mit der Arbeitsaufteilung beginnen, für das Konstruieren bräuchte ich außerdem nochnen Zweiten !!!

bei der page kann ich glaub ich nicht helfen. ich bin nämlich nicht geübt in sowas.

Ich bin zwar auch net geübt, aba wenn das Forum ma steht kann ich es fortführen!

Naja also ich könnte ja mal sone Art Grundgerüst bauen..........allerdings müssten wir vorerst Ideen und Pläne erstellen, sowie auch jede Menge Shenmuestuff sammeln !

Wird find ich Zeit, dass hier wieder mal einer was schreibt. Was ist eigentlich aus unserem SM-FC geworden. Wir haben hier so schöne Zeiten ewrlebt. Gott waren wir Jung (*zum Himmel schiel und Bild verschwimm*). Nein aber im Ernst. Was ist hier los? Ich meine jetzt wo das SM2X Release vor der Tür steht können wir doch nicht einfach unseren Club vergessen. Und was ist aus der Hompage geworden? Bitte meldet euch Leute euer schwer sentimentaler, shenmueverliebter Kumpel, Freund und Forumgeselle Meister95.

:bawling: Deine rede is so herzzereißend!:bawling:

Naja, mal zum thema: Ja was isn jetzt mit der HP?

Hey, der FC it zurück...............endlich, Meister95 hat den Bann gebrochen.....na also zur HP, ......also ich bin auf jeden Fall dran, allerdings brauchen wir ne Menge Multimedia (Wallp, Banner, Ava's, usw) und außerdem ne Idee wie sie aussehen sollte........
Die Menüpunkte´"Was ist Shenmue", "News", "Characters", und "Downloads sind sowieso Pflicht.
Wer soll im Hintergrund des Hauptfensters sein ?

Ka!
Aber wir brauchen noch mehr Menüpunkte:
z.B. Die Geschichte
oder die Spiele!

He, P7 hast du NetObjects Fusion. Das wäre für den Pagebau echt nützlich. Ich kenn das Programm, weil wir in der Schule damit arbeiten. Dort lern ich jetzt übrigens auch selbst Homepagebau. Ich kann dir also hoffentlich bald unter die Arme greifen. Zu den Menüpunkten (Sorry, dass ich bereits erwähntes wiederhole):
-News
-Games (also Zusammenfassungen der Spiele, Berichte über die nie erschienene Saturnversion, Lösungen (das wird eine Arbeit))
-Charakterguide
-Multimedia (Bilder, evtl. Filme, Wallpapers)
-Über uns (also wie die Seite durch den FC hier entstanden ist)
-Mail
-Gästebuch
-evtl. Forum (das könnten der Präsi und ich leiten oder so)

Tja ich schätze das würde fürs erste reichen. Da ich (denk ich halt mal) ganz gut schreiben kann (soll nicht heißen, dass ihr es nicht könnt) würde ich das Texten der News, Gamebeschreibungen etc. übernehmen, wobei ich es gut finden würde, wenn mir da noch jemand hilft, damit nicht die ganze Schreiberei an mir hängen bleibt.
Gut das reicht. Ach ja eins noch: Shenmue2Xs großer Tag ist am 6.11.02 (zumindest in Amerika).

Zurück
Oben Unten