S
Ssj2Son-Goten
Guest
VF4 kommt auf Ps2 oda X-Box! Wenn Gamecube noch SM3 kriegen würde, wär es sowieso die beste Konsole aller Zeiten!
...Ist sie das nicht jetzt schon?
...Ist sie das nicht jetzt schon?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt, hätte ich mir gleich holen solln, gehört einfach dazu....Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Hol dir DOA3!
P.S. Ich hab LM, hab es am Sonntag aba scon durchgehabt. Ich hab insgesamt ungefähr 8h drangehockt.
Leider zu kurz!
Aba bald kommt ja SSBM!![]()
Ja, das hab ich auch gehört...SM3 soll ja schon alles in allem fertig sein, ES WIRD BLOß NOCH DIE GRAPHIK DEM NIVEAU DER X-BOX ANGEPASST...GERÜCHTEN ZUFOLGE SOLL ES BEI DER E3 MESSE ERSTE EINDRÜCKE DAVON ZU SEHEN GEBEN.....WOW !!! Gute Nachricht für die Cubes, dieses Spezielle VF soll angeblich auch für den CUBE kommen....Dass VF4 von der PSX 2 ist ja sowas von enttäuschend, das einzige was die können ist viel Werbung machen. Übrigens, welche Spiele hast du bis jetzt ??Original geschrieben von meister95
Gestern haben sie ofiziell bekannt gegeben, dass SM3 auf der XBOX kommen wird. Und da ich sie mir schon längst geholt habe ist das super.
Übrigens: Von VF4 kommt die Version 4.1 auch auf der XBOX.