Shenmue-Fanclub

VF4 kommt auf Ps2 oda X-Box! Wenn Gamecube noch SM3 kriegen würde, wär es sowieso die beste Konsole aller Zeiten!
...Ist sie das nicht jetzt schon?:D

VF4 soll ja in Sachen Kämpfen so ähnlich wie Shenmue sein.......wow.....bloß noch n bißchen komplizierter......und variierender........
Übrigens, die Wallpapers auf Shenmuedojo.com sind echt sehenswert !!!!

Was haltet ihr eigentlich von der Shenmue2 - Version von der X-Box ( Die soll ja graphisch einiges mehr zu bieten haben, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann !!!), würdet ihr euch, wenn ihr diese Konsole besitzen würdet, Shenmue 2 nochmal kaufen ??? Angeblich sollen ja einige Neuheiten eingebaut werden.......also ich bleibe lieber beim Original.
Ich finde es äußerst interessant, dass Yu ne fertige Saturn-Version geplant hatte......Das zeugt von seinem Genie in Sachen Charakter und Können......ich meine er hat genau gewusst, dass die Konsole Saturn nicht gut läuf, und dennoch gab er sich einen Ruck....Respekt, schade das nichts draus geworden ist.
Bei der Sega Homepage gibts ein interessantes Interview über VF4 mit Yu Suzuki....

Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr welche Konsole ist besser Gamecube oder XBox? Ich bin noch so beim Überlegen welche ich kaufen soll.

Also ich hab mir am 3.5. sofort dei Cube geholt, und das is auch der Grund wieso ich nicht mehr so oft geschrieben hab in letzter Zeit!:D
Hol dir auf jeden Fall die Cube, denn sie is Tausend ma besser als die X-Box! Auf einer Seite verlierst du zwar SM§, aba wenn du sie dir nicht kaufst, sondern den Cube, dann verlierst du auf der anderen Seite dutzende sau geile Spiele! Machs so wie ich: Erst Cube holen,dann in ein paar jahren, wenn die X-Box billig ist, dann sie X-Box kaufen. Mit dieser Nethode verlierst du auch kein SM3!

Also, meine Meinung ist eindeutig:

GAMECUBE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte es zuerst auch vor, aber dann hat sich herausgestellt dass sich mein Bruder den Cube holt.....................UND DANN IST MIR DIE ENTSCHEIDUNG LEICHT GEFALLEN !!!!!! Also kaufte ich mir die X-Box ! Auf diese Weise hab ich sozusagen die coolen Spiele vom Cube, sowie SHENMUE 3 !!!! Zurzeit hab ich aber bloß Halo, Project Gotham und Onimusha....

Hol dir DOA3!

P.S. Ich hab LM, hab es am Sonntag aba scon durchgehabt. Ich hab insgesamt ungefähr 8h drangehockt.
Leider zu kurz!
Aba bald kommt ja SSBM!:D

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Hol dir DOA3!

P.S. Ich hab LM, hab es am Sonntag aba scon durchgehabt. Ich hab insgesamt ungefähr 8h drangehockt.
Leider zu kurz!
Aba bald kommt ja SSBM!:D
Ja, stimmt, hätte ich mir gleich holen solln, gehört einfach dazu....
Aber nur 8 Stunden ?? Das gibts ja nicht.... und wie findest du LM ?? Trotz seiner kürze ???

Ist trotz der kürze voll cool! Die Grafik is sau gut, und die Musik vor allem!
Aba bei SSBM hock bestimmt länger dran! Wegen den Charas und den Stages!:D

Gestern haben sie ofiziell bekannt gegeben, dass SM3 auf der XBOX kommen wird. Und da ich sie mir schon längst geholt habe ist das super.
Übrigens: Von VF4 kommt die Version 4.1 auch auf der XBOX.

Original geschrieben von meister95
Gestern haben sie ofiziell bekannt gegeben, dass SM3 auf der XBOX kommen wird. Und da ich sie mir schon längst geholt habe ist das super.
Übrigens: Von VF4 kommt die Version 4.1 auch auf der XBOX.
Ja, das hab ich auch gehört...SM3 soll ja schon alles in allem fertig sein, ES WIRD BLOß NOCH DIE GRAPHIK DEM NIVEAU DER X-BOX ANGEPASST...GERÜCHTEN ZUFOLGE SOLL ES BEI DER E3 MESSE ERSTE EINDRÜCKE DAVON ZU SEHEN GEBEN.....WOW !!! Gute Nachricht für die Cubes, dieses Spezielle VF soll angeblich auch für den CUBE kommen....Dass VF4 von der PSX 2 ist ja sowas von enttäuschend, das einzige was die können ist viel Werbung machen. Übrigens, welche Spiele hast du bis jetzt ??

Wer ich? Halo und Star Wars Obi-Wan. Aber lassen wir lieber die Spammerei. Kaufst du dir eigentlich Shenmue II auch noch einmal? Ich schon, aber nur wenn sie es stark verbessert haben. Die E-3 ist übrigens von Mittwoch bis Freitag die Woche. Hast du auch nette Pics zu SM I oder II. Wenn ja, dann poste bitte welche.

MOVIE

Kein Kommentar: SEHT EUCH DASS EINFACH MAL AN !!!
O NEIN, ungültiges Dateiformat, jedenfalls hätte ich da ein Bild vom COVER DES SHENMUE-MOVIES !!!

Echt ein Shenmue-Movie. Wie soll der dann werden. Mit richtigen Schauspielern oder wie des FF-Movie. Ich hoffe mal so wie des FF-Movie.

Zurück
Oben Unten