Shenmue-Fanclub

Re: jo

Original geschrieben von Knux
ich libe den ersten teil, muss aber sagen dass mir der 2te nicht ganz so gut gefällt, wie der zweite... (athmosphäre fehlt irgendwie) ausserdem is die graphik net ganz so gut wie im ersten (man schaue sich mal nur den ersten armdrücker an") naja.... trotzdem finde ich shenmue, is mit zelda eines der besten spiele die ich kenne!!
ich wollt will ma auch nen gamecube zulegen weil der viel besser ist als die x-box (beispiel starwars rouge leader auf gc: 60 frames per second, auf xbox genau die selbe version: 3-5 fps)
ich wette shenmue würde am gc so was von genial aussehen, dfer yu suzuki würd da w*****einlich ein spiel ohne ecken wo alles so aussieht wie diese urschön gerenderten becher
bei den restaurants wenn man dieses zeichen machen muss...

shenmue rulz

Knux

willst du jetzt Member werden oder nicht?

wie fandet ihr die letzte cd im 2.teil. Ich fand die irgendwie langweilig. Ich hatte mir erhofft, dass Ryo endlich gegen Lan Di kämpft. Der letzte Kampf gegen Stupid Do Niou war fett. Der letzt Schlag hat mir gefallen wo die Rückblende kam

Yeah, Sega, Dreamcast und Shenmue Rulez! Ich überlege mir
schon die ganze Zeit, ob ich mir Shenmue 2, PSO Ver. 2 oder
NBA 2K2 hole (Shenmue 2: 70%, Phantasie Star Online Ver. 2: 20 %, NBA 2K2: 10 %.).

P.S.:
Kann ich auch eintreten?

Also von NBA 2K2 würde ich dir abraten, dass hat mir nicht sonderlich gut gefallen! Aber zwischen Shenmue 2 und Phantasie Star Online ist´s wirklich schwer!! Wenn ich du wär würd ich sparen und dann beide kaufen!!!

Im Grunde genommen, könnte ich mir von meinem gesparten
Geld 'ne XBOX und 'nen neues Skateboard kaufen ...
Ich brauche aber keine XBOX oder 'nen Skateboard. Das wa-
ren eigentlich meine sogenannten "SEGA-Ersparnisse".
Hmm ... vielleicht kaufe ich mir beide. Wäre 'nen guter "Ab-
schied" ...

Original geschrieben von -Trunks2002-
Im Grunde genommen, könnte ich mir von meinem gesparten
Geld 'ne XBOX und 'nen neues Skateboard kaufen ...
Ich brauche aber keine XBOX oder 'nen Skateboard. Das wa-
ren eigentlich meine sogenannten "SEGA-Ersparnisse".
Hmm ... vielleicht kaufe ich mir beide. Wäre 'nen guter "Ab-
schied" ...

Sorry das ich mich so lang gemeldet hab.
Du bist drin Trunks2002;)

@Dragon-C Ich fand es auch etwas enttäuschend. Ich hät Lan-Di so gern die Fresse poliert.
Und beim Kampf gegen Do-Niou, hab ich das erste ma beim letzten Schlag das QTE falsch ausgeführt. Da musste ich den Fettsack nochma ganz von vorne machen.*seufz*
Aba dann hat der Schlag gesessen und Fettsack war erledigt*hahahahahahaha*:D :D :biggrin2:

Shenmue-Meister

Ich muss unbedingt Mitglied werden, bitte !!!! Shenmue ist mein Leben..... Ich habe den ersten Teil 3-mal und den 2ten 2mal durchgespielt, und es ist meiner Meinung nach das Beßte Spiel aller ZEITEN. THANKS TO GODFATHA YU SUZUKI !!!! (Ich denke auch dass es nichts bringt die beiden Meisterwerke nur 1mal zu spielen, da es noch so viel zu entdecken gibt...) :D

Endkampf 1 od 2 ???

Also ich bevorzuge den ENdkampf im 2te Teil, es macht mir immer wieder eine Freude, den fetten Diu Niu zu besiegen, und ihm zuguterletzt mit dem Elbow-check zu vernichten... Im ersten Teil waren ja ziemlich viele Gegner gegen Ende hin, von den vielen Chaoten bis hin zum Leader der mad-angels..... Jedenfalls wurde man im Teil 2 mit nen anständigen Endgegner belohnt...

(Musste übrigens auch den Kampf wiederholen, war nicht aufs cqte gefasst....)

Piccolo 7 du bist drin. Ich fand den zweiten Endkampf cooler.
Beim ersten Teil find ich das 1 vs. 70 aba cool.
Was is da euer Rekord? Meiner is 5:59.
:D

Help

Ich habe eine große Bitte: Im 2ten Teil muss sich Hazuki über die 4 Wude informieren...Kann sich noch jemand an die Namen erinnern und deren Inhalt ??? ( Was heißt zum Beispiel Gon usw...) Gon war das Einzige, was ich mir merken konnte...
Weitere Frage: Wie lange habt ihr gebraucht um den 1sten und 2ten Teil durchzuspielen ?? Also bei mir sind bei beiden Teilen die ganzen Weihnachtsferien draufgegangen !!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Help

Original geschrieben von Piccolo7
Ich habe eine große Bitte: Im 2ten Teil muss sich Hazuki über die 4 Wude informieren...Kann sich noch jemand an die Namen erinnern und deren Inhalt ???
Weitere Frage: Wie lange habt ihr gebraucht um den 1sten und 2ten Teil durchzuspielen ?? Also bei mir sind bei beiden Teilen die ganzen Weihnachtsferien draufgegangen !!

Also: 1. Beim Friseur(weiß nicht mehr welcher)
2. Beim alten Mann im Park
3. Bei der alten frau (sie ist in der nähe vom alten
Mann)
4. Die Kampfschule wo die Typen da Trainieren.
Da hinten is der Meister, den musst du Fragen

Die Reihenfolge glaub ich: 2, 4, 1, 3
Die Zahlen sind jetzt von oben
Ich bin mir nicht sicher ob die
Reihenfolge richtig ist, aba
versuchs einfach ma:D

Zur zweiten Frage: Für Shenmue1: 5 Tage
Für Shenmue2: 3Tage

Re: Re: Help

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Also: 1. Beim Friseur(weiß nicht mehr welcher)
2. Beim alten Mann im Park
3. Bei der alten frau (sie ist in der nähe vom alten
Mann)
4. Die Kampfschule wo die Typen da Trainieren.
Da hinten is der Meister, den musst du Fragen

Die Reihenfolge glaub ich: 2, 4, 1, 3
Die Zahlen sind jetzt von oben
Ich bin mir nicht sicher ob die
Reihenfolge richtig ist, aba
versuchs einfach ma:D

Zur zweiten Frage: Für Shenmue1: 5 Tage
Für Shenmue2: 3Tage

JAJA ICH WEIß SCHON, WO.... ABER ICH MEINE WEIßT DU NOCH DEN INHALT DER 4 WUDE ?? WAS SIE BEDEUTEN ?? Z.B. IRGENDEINES BESAGT: " DON'T HESITATE TO DO THE RIGHT THING" usw.... kann sich noch irgendjemand erinnern ???

Re: Re: Re: Help

Original geschrieben von Piccolo7

JAJA ICH WEIß SCHON, WO.... ABER ICH MEINE WEIßT DU NOCH DEN INHALT DER 4 WUDE ?? WAS SIE BEDEUTEN ?? Z.B. IRGENDEINES BESAGT: " DON'T HESITATE TO DO THE RIGHT THING" usw.... kann sich noch irgendjemand erinnern ???

Wofür brauchst du den?

Re: Re: Re: Re: Help

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Wofür brauchst du den?
Naja ich interessiere mich nun mal für solche Dinge, und ich finde auch man kann davon eine Menge lernen. Und ich denke es ist noch etwas zu früh bloß wegen dieser Sache Shenmue 2 nochmal durchzuspielen.....vielleicht in 2 Monaten mindestens nochmal durchzocken, und ein Jahr drauf schätze ich kommt sowieso das Gran Final...der 3 und letzte Teil der SAGA !!!!!

Zurück
Oben Unten