Shaman King Fanclub

*g* Endlich mal wer, der meine Ansicht teilt ;). Amidamaru ist mein Lieblingschar :D...

Anna mag ich auch, Yoh und Manta sowieso *g*. Bis jetzt ist mir noch kein Char untergekommen, den ich nicht mögen würde...

Leider läuft Shaman King bei uns in Österreich nicht mehr und dooferweise sind sie nciht so weit gekommen, dass Kabel 1 anschließen würde... Zum Glück kriege ich hoffentlich bald die japanischen DVDs...

Ja, das mag sein... aber mich stört die Stimme, die japanische passt eher....

Amidamaru gefällt mir auch, aber Ren ist unn bleibt bei mir aber Top 1! :)

Die japanische Stimme von Ren kenn ich nicht - ist aber natürlich in vielen Fällen so, dass halt Synchronstimmen nicht so gut sind, wie die Originalstimmen. Allerdings ist es schon seltsam: Normalerweise werden in Japan total viele Chars von Frauen gesprochen und es klingt für uns teilweise sehr lächerlich (Goku in DBZ zB), weil die Stimmen so hoch sind... Und Ren kriegt jetzt bei uns eine hohe Piepsstimme, während er in Japan (soweit ich gehört habe) eine eher tiefe Stimme hat...

HI!

Ich find die deutsche Stimme von Ren auch total schrecklich!!

Er redet so durch die Nase, das ist so schlimm!!!

Anna ist widerlich!! Sie sollte ermordet werden!!

Ich freu mich über die ganzen neuen Mitgleider und erkläre euch hiermit für aufgenommen!! *klatschklatsch*

Ich weiß zwar nicht, ob ich das darf, aber ich mach das jetzt einfach mal... :D

Mein Liebling ist Faust und auf Platz 2 steht Ren!!

Ja, Ren hat 'ne eher dunkle Stimme! Sehr sexy... Höhö...
Und ich könnte echt Amok wegen dieser deutschen "Stimme" laufen, aber was solls...

@Cherry
Joa, mach das einfach mal! :)

Hi

Das freut mich ja, das ich `angenommen` bin... :remybussi

Ne, Faust kann ich nicht ab... *den vergraben geht* und seinen komischen Geist am besten gleich mit!!!! *Schaufel holt*

Die japanischen Stimmen kenn ich gar nicht. *schäm* Aber trotzdem gefallen mir die deutschen. *g*

Ren mag ich auch irgendwie nicht. Der war so fieß zu Yoh und Manta! *nick*

by: Son-Sonna

Ren ist mir noch nicht wirklich sympathisch, aber ich weiß, dass der sich noch entwickelt. Faust finde ich eher erbärmlich - den möchte man nehmen, schütteln und sagen: Junge werd erwachsen!. Ich finde ihn nicht romantisch, sondern total egozentrisch und selbstsüchtig. Alle Welt für seinen Schmerz bezahlen zu lassen und an diesem egoistisch festzuhalten, das ist die emotionale Reife eines Kleinkindes. Sorry, wenn das jetzt sehr drastisch klingt und die Faustfans verärgert...

Mein Liebling ist und bleibt Amidamaru :)...

Hallöchen

@Shan´xara: Ich stimme dir zu. Amidamaru ist einfach... zum mitnehmen und behalten... auch wenn Yoh sich dann einen anderen Schutzgeist suchen müsste... *fg*
Sag ich doch... Faust ist zum vergraben... *Schaufel wieder aus Schuppen holt*

@Son-Goka: Kann ja sein, das er sich noch ändert. Aber im Moment ist er einfach nur ein Störenfried. Aber wenn er sich ändert... hab nichts dagegen... und wenn er sich mit Horohoro (ist das der kleine Schutzgeist von dem Kerl mit dem Snowboard? Hab leider den Namen vergessen *schäm*) streitet... wird bestimmt lustig...

@Shan'xara

In Sachen Faust geb ich dir recht!

@ Son-Sonna

Der Junge mit dem Snowboard ist Horohoro! Sein Kolopockulu heißt Korokoro! Ist ja auch leicht zu verwechseln...

@Son-Goka: ............ ups.............. das die aber auch so ähnliche Namen haben müssen......... *schäm* .... danke für die Aufklärung. :remybussi
Wenn ich recht überlege... wäre auch n bisschen komisch gewrden, wenn Ren sich mit Korokoro gestritten hätte. Hab den Kleinen/die Kleine noch kein einziges vernünftiges Wort sprechen hören. Immer nur dieses `Gemurmel`... aber wenn er sich mit dem Jungen streitet... wird ja immer besser. Der fährt so leicht aus der Haut. :D

Ach ja, was haltet ihr eigentlich von Horororos Schwester? (Kennt einer den Namen?) Die ist fast genauso `schlimm` wie Anna. Immer nur trainieren und den Shamanenwettkampf gewinnen. *g* Aber auf ihre Art ist sie auch nett. *g*

Pilica oder so hieß sie glaub ich... die mag ich nicht so besonders... ich denke Horohoro kann auch ganz gut auf sich allein aufpassen!

Streit zwischen Horohoro und Ren ist immer wieder lustig... es gibt 'ne sehr witzige Szene wo Ren in ein Cinderella Kostüm gesteckt wird!

Ren in einem Cinderella Kostüm *ROFL*... Klingt sehr witzig.

Soweit ich weiß, kann der Geist von Horohoro (oder Trey *würg*) nicht sprechen, nur niedlich dreinschauen... Die Schwester von Horohoro heißt Pirika/Pilika (ist von der Transkripion her das Gleiche) - ich finde sie ganz witzig. Ist allerdings lustig, dass fast alle der Helden in Shaman King weibliche "Trainer und Betreuer" haben - Yoh hat Anna, Horohoro Pirika, Ren hat Jun...

Wie war das noch? Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau? ;)

Hi

Danke für den Namen. *g*
@Son-Goka: Horororo kann bestimmt auf sich selber aufpassen. Am besten fand ich das, als sie dazugekommen ist, als die alle beim Essen waren und sie festgestellt hat, das Yoh der nächste Gegner ihrers Bruders ist. Noch nicht mal aufessen durfte er arme Kerl. (`Da könnte ja Gift drinnen sein`) So was bescheurtes aber auch. *gg*
Ren im Cinderella-Kostüm... *das sehen will* :lol2:

@Shan´xara: Da haste recht. Die Kerle kriegen halt ohne uns Frauen nichts hin. :rolleyes:

Höhö...stimmt!
Aber im Manga heißt Treys (find den Namen irgendwie lustig!) Schwester doch Pilica oder?
Bin ich mir eigentlich verhältnismäßig sicher...

Ich hab mal ein Bild angehängt...weil ich ja von Cinderella sprach! :D

Hi

@Son-Goka:
Das Bild ist ja..... :lol2: :lol2: :lol2: richtig klasse!!!

Den Namen Trey finde ich ehrlich gesagt besser als Horororo... *g*

*G* Das Bild ist cool ;)...

Schon, Trey ist kürzer und leichter auszusprechen. Aber Horohoro heißt so strange, weil er ein Ainu ist, etwas das gar nicht rauskommt in der Bearbeitung des Anime und schon sehr wichtig ist...

Shan'xara schrieb:
Schon, Trey ist kürzer und leichter auszusprechen. Aber Horohoro heißt so strange, weil er ein Ainu ist, etwas das gar nicht rauskommt in der Bearbeitung des Anime und schon sehr wichtig ist...

*gerade nichts kapiert* :confused:
Was ist ein Ainu?
Und was wird da erklärt?
Klärt mich einer von euch beiden auf? :remybussi

P.S.: Wer ist eigentlich der andere Kerl auf dem Bild? Weiß das jemand?

Zurück
Oben Unten