Shaman King Fanclub

Son-Goka schrieb:
Ja, Haos Namensverschandung tat echt bitter weh! :(
*schauder*

Ich sag ja, mein Ren-chan wird noch ein Good-Guy aus dem Bilderbuch! ^^

gut dass du was haos namen angeht meiner meinung bist!!! das ist eigentlich in meinen augen eine beleidigung -.-

joar also was ren angeht ....er gehört net nur dir XD *ren auch mein ist* ich finds supi, dass er einfach die wahrheit erkennt!!

mfg yami

Hallo!

Also im Manga sind Yo und Hoa nicht verwandt...
Hoa kommt doch aus einer ganz anderen Ecke von Japan und gehört auch einem anderen Volk an, nämlich den Ureinwohnern von Japan.

Ich hab ja die vorherigen Folgen nicht gesehen, leider weiß ich deshalb nicht, wie Hoa im Anime jetzt heißt.

Könnt ihr mir den Namen sagen?
Auch wenn es weh tut??? ^^

@Cherry: Wen meinst du? Horohoro, den Ainu aus dem Norden? Dem haben sie den Namen Trey Racer aufs Auge gedrückt.

Oder meinst du Hao, den Schurken des Stücks... Der wurde zu "Zeke" *würg*. Und zum Thema Verwandtschaft lass ich mich da mal nicht aus ;).

Argh, sie hats gesagt!
Das ist echt...*schüttel* Wie kann man den Namen nur so verunstalten? Hao ist doch ein schöner Name und...ach, bringt eh nichts sich aufzuregen. Aber der Name Trey gefällt mir immer noch sehr gut, obwohl ich Horohoro natürlich bevorzuge!

@Yami-Yugi 17
Gut, dann teilen wir uns Ren! Ok? ^^

Hallöchen ^__^

Oh man... Ren und Yoh sind richtig ein Herz und eine Seele *g* *eben Folge gesehen hat* Wie die sich ´streiten´ und doch eigentlich sagen wollen, wie gern sie sich haben. *ggg* :D
Und Trey und Ryo genauso. Das die aus allem eine Wette machen müssen... *g* Aber hat ja keiner gewonnen. *g*

Na, ich hoffe mal, das Yoh und Ren gegen den letzten Johto-Wächter ankommen. Wieso weiß Ren eigentlich nicht, wer das ist? Bason hat das doch auch gewusst? :confused:

@Name: Mir gefällt Hao auch wesentlich besser als `Zeke´...
Aber mit Trey kann ich mich anfreunden. Dann muss man wenigstens nicht immer überlegen, ob er gemeint ist oder Korokoro. *g*

by: Son-Sonna

Keine Ahung wieso er das nicht weiß... aber sieht sein Onkel so aus, als ob er Klein-Ren alles erzählt? Eher nicht oder? *rofl*
Und Bason weiß es vielleicht, weil... na, ja er ist ein Geist... vielleicht schwebt er manchmal durch die Gegend und schnappt dann das ein oder andere auf... ^^

Son-Goka schrieb:
Keine Ahung wieso er das nicht weiß... aber sieht sein Onkel so aus, als ob er Klein-Ren alles erzählt? Eher nicht oder? *rofl*
Ne, so sieht der Onkel wirklich nicht aus. *ggg* Eher so, das er alles für sich behält.

Son-Goka schrieb:
Und Bason weiß es vielleicht, weil... na, ja er ist ein Geist... vielleicht schwebt er manchmal durch die Gegend und schnappt dann das ein oder andere auf... ^^
Das wäre ne Erklärung. *g*

Ich hab nur gedacht, bis jetzt habt ihr auch immer alles gewusst, was ich armes unwissendes Wesen gefragt habe. Da hab ich halt gedacht, ich versuchs mal. *g* Jetzt hab ich aber den Beweis, das ich nicht allwissend seid und ich nicht so alleine bin. *g* Auch was schönes.

@Son Goka ....ja wir teilen uns ren ^^

hmm ansonsten .....hallo natürlich sind hao und yoh zwillinge, dass sieht man doch, guckt euch mal ihre gesichter und alles genau an ...hao hat nur längere haare jedenfalls müsste es so sein, denn es wäre doch schon komisch, dass er ausgerechnet wie yoh aussieht und halt nur längere haare hat! und außerdem können sie ja getrennt voneinander aufgewachsen sein, dass ist doch oftmals so in den animes!!!!!

yeah die letzte folge war so geil vorallem ren war so göttlichst, und sein tattoo erstmal *renunddastattooansabbert*
ich finde es gut, dass ren und yoh sich so super verstehen und dass ren sich trotzdem von yoh helfen lässt obwohl er das eigentlich nicht will XD
ich sag nur yohs hand auf rens schulter (und brust*naughty*)
die beiden sind schon genial *_*

also was die namen angeht ...................boar haos deutscher name ist so grausam wie konnt ihr ihn bloß schreiben ..................
*gänsehautbeimlesenbekommenhat*
das ist wirklich die schlimmste namens änderung die es gibt, da kann einer sagen was er will bzw. das gegenteil kann keiner behaupten!!!!

trey ist wirklich noch annehmbar .....aber trotzdem hätte ich es besser gefunden es bei horohoro zu belassen!!!!

mfg yami

*zu Yami-Yugi 17 setzt und mit sabbert* ^^

Na, ja! Manchmal nennen sie ihn ja Horohoro, aber bilde ich mir das ein oder wird das immer weniger? Trey, Trey, Trey, Trey, Horohoro, Trey, Trey, Trey, Trey... also ich weiß ja nicht! ^^

Ja, Ren und Hao sind Zwillinge, da gibts überhaupt nichts dran zu drehen! Ist so! PASTA! *lol*

@Son-Sonna
Nein, wir sind wirklich nicht allwissend! Mmh... schade eigentlich! *lol*
Aber man kann ja spekulieren... *lol*

Son-Goka schrieb:
*zu Yami-Yugi 17 setzt und mit sabbert* ^^

Na, ja! Manchmal nennen sie ihn ja Horohoro, aber bilde ich mir das ein oder wird das immer weniger? Trey, Trey, Trey, Trey, Horohoro, Trey, Trey, Trey, Trey... also ich weiß ja nicht! ^^

Ja, Ren und Hao sind Zwillinge, da gibts überhaupt nichts dran zu drehen! Ist so! PASTA! *lol*

@Son-Sonna
Nein, wir sind wirklich nicht allwissend! Mmh... schade eigentlich! *lol*
Aber man kann ja spekulieren... *lol*

*gemeinsam mit Son Goka vorm TV sitzt letzte folge schaut und sabbert*

sie nennen ihn immer häufiger tray, horohoro wird er eigentlich nur noch selten eigentlich fast garnicht mehr genannt, das find ich irgendwie schade, ich mag den namen horohoro voll, frag mich nur nicht warum XD
ich bin ja schon froh, dass es in der deutschen version keinen morty sondern manta gibt!!!!!

ich poste mal ein bild, je eines von yoh und eines von hao, da kann man das mal vergleichen, und sich jeder sein eigenes urteil fällen ^^ ich hoffe ich finde zwei gute ^^"

naja ich glaube man möchte auch niemals allwissend sein, wenn man wirklich alles wüsste....naja das wäre manchmal ziemlich schrecklich denke ich!!

mfg yami

@Yami-Yugi: die Bilder sind klasse. Die sehen wirklich aus wie Zwillinge. *g*
Heißt Manta in der englischen und/oder japanischen Version etwa Morty?? *ggg* Der Name ist ja.... *ggg*

Als ich gestern die Folge gesehen hab, musste ich bei zwei Wörter total grinsen. `Schnipselzombie´ und ´Schneehäschen´(?). Das Ren so ein Wort drauf hat....
Und das andere ist doch ne genial Beschreibung für die Typen, oder? :rolleyes:

P.S.: Ne, allwisend möchte ich auch nicht sein, dann wäre ja die ganze Spannung/Überraschung weg... obwohl... in der Schule wäre das manchmal ganz nützlich. *g*

Son-Sonna schrieb:
@Yami-Yugi: die Bilder sind klasse. Die sehen wirklich aus wie Zwillinge. *g*
Heißt Manta in der englischen und/oder japanischen Version etwa Morty?? *ggg* Der Name ist ja.... *ggg*

Als ich gestern die Folge gesehen hab, musste ich bei zwei Wörter total grinsen. `Schnipselzombie´ und ´Schneehäschen´(?). Das Ren so ein Wort drauf hat....
Und das andere ist doch ne genial Beschreibung für die Typen, oder? :rolleyes:

P.S.: Ne, allwisend möchte ich auch nicht sein, dann wäre ja die ganze Spannung/Überraschung weg... obwohl... in der Schule wäre das manchmal ganz nützlich. *g*

ja ich mag die bilder auch!!! ja sag ich doch,dass sie wirklich wie zwillinge aussehen, nur halt dass hao lange haare hat!!!
ja manta heißt im original mortimer/mortymer und deswegen morty ....aber da ziehe ich dann doch manta vor ^__^

ja die folge gestern war genial!!!! boar vorallem ren, ich konnte mich nicht beherrschen, ich hab vorm TV angefangen zu sabbern O_O XD
und run fand ich auch total supi wie sie zu ren sagt sie wäre bei ihm!!!!!

joar und der rest ist ne genauso geniale sache für sich wie ren XD

REN IST GANZ SCHÖN VERBOTEN GEIL UND SEIN TATTOO ERST!

mfg yami

Ne, Manta heißt in Japan Manta, da haben wir den Originalnahmen. Morty ist nur die Ami-Version, die haben nämlich fast alle Chars umbenannt, bei uns sind es nicht so viele.

Shan'xara schrieb:
Ne, Manta heißt in Japan Manta, da haben wir den Originalnahmen. Morty ist nur die Ami-Version, die haben nämlich fast alle Chars umbenannt, bei uns sind es nicht so viele.

aso, na dann ist das ja geklärt ^^"
ich hab manchmal einfach ein paar aussetzter, heute auch mal wieder -.-
im moment ist alles käse ...nur shaman king nicht ....!

mfg yami

Huhu!

Also im Manga ist das Rens Vater und nicht sein Onkel.

Aber RTL 2 war ja noch nie sonderlich genau, und ob nun Vater oder Onkel, ist ja auch egal... >.<

Ich will auch was von Ren abhaben!!!
Aber wenn ihr ihn euch unbedingt teilen wollt, krieg ich dann Faust??? *bettel*

Hm, kann auch sein, daß Hoa und Yo Zwillinge sind, aber an verschiedenen Orten aufwuchsen. Ich muß mal sehen, was der Manga dazu sagt. Im letzten Banzaiheftr stand auch, daß Hoa die Wiedergeburt von einem Indianerschamanen ist, der vor 500 Jahren gelebt hat und sehr grausam wahr. Er wäre beim letzten Schamanenkampf beinahe König geworden, hat es aber doch nicht geschafft.

Manta ist eigntlich ein deutscher Frauenname.
Ich kenne ein Mädel, die heißt so...

Im Manga heißt Manta aber auch Manta.
(Ich hoffe, die Verwirrung ist komplett!! *ggg*)

@ Sonna:
Wenn du allwissend sein willst, kannst du dich ja mit Faust zusammentun, ich mach auch mit!!!

Cherry schrieb:
Huhu!

Also im Manga ist das Rens Vater und nicht sein Onkel.

Aber RTL 2 war ja noch nie sonderlich genau, und ob nun Vater oder Onkel, ist ja auch egal... >.<

Ich will auch was von Ren abhaben!!!
Aber wenn ihr ihn euch unbedingt teilen wollt, krieg ich dann Faust??? *bettel*

Hm, kann auch sein, daß Hoa und Yo Zwillinge sind, aber an verschiedenen Orten aufwuchsen. Ich muß mal sehen, was der Manga dazu sagt. Im letzten Banzaiheftr stand auch, daß Hoa die Wiedergeburt von einem Indianerschamanen ist, der vor 500 Jahren gelebt hat und sehr grausam wahr. Er wäre beim letzten Schamanenkampf beinahe König geworden, hat es aber doch nicht geschafft.

Manta ist eigntlich ein deutscher Frauenname.
Ich kenne ein Mädel, die heißt so...

Im Manga heißt Manta aber auch Manta.
(Ich hoffe, die Verwirrung ist komplett!! *ggg*)

@ Sonna:
Wenn du allwissend sein willst, kannst du dich ja mit Faust zusammentun, ich mach auch mit!!!

ja sein vater, dass weis ich, aber ich frage mich, warum die das umgeändert haben, was war denn so schlimm daran,dass es sein vater ist ....vielleicht wegen der erziehung oder sowas?? O_O

naja rtl 2 hat damit ja nix zu tun ^^"
es ist ja kabel ^^"

hmm der arme ren ...soviele frauen aufeinmal ....das geht doch garnicht XD
du kannst faust gerne haben cherry, du kennst ja meine meinung über ihn, ich mag den kerl net ....ich bleibe dann lieber bei ren und yoh würd ich auch noch nehmen XD XD

naja wie gesagt, den bildern nach zu urteilen ist es so, dass hao und yoh zwillinge sind wäre schon komisch wenn sie rein zufällig doppelgänger wären!! und was das mit dem indianerschamanen zu tun hat .....kann es gut sein das yoh von seiner vergangenheit nix weis ....aber da können wir erstmal nur spekulieren XD

es gab damals auch mal ein auto das so hies ^^" ich sag nur der film XD

ja was mantas namen angeht, ist das jetzt geklärt XD

ich schließe mich nicht an, ich mag faust nicht -.-

mfg yami

Ob nun Vater oder Onkel... ist doch egal, der Kerl ist ´böse´... >.<

Ren kann einem ja Leid tun... *den in Sicherheit bringt* Wenn ihr euch alle um Ren prügelt und Cherry Faust haben möchte, nehm ich mir Yoh. ^^ *sich Yoh schnappt und wegschließt*
Ich glaub, Cherry, du hast Faust für dich alleine. *g*
Ich schließe mich nämlich an. Mag den Kerl nicht besonders. Als der Manta gequält hat (und Yoh so abgelenkt hat), hätte ich ihn umbrignen könnne.

Immer allwissend möchte ich nicht sein. Dann wäre das Leben ja langweilig und ich würde mir die Spannung bei de FF´s nehmen. *graus* Nur in der Schule wäre das halt von Vorteil. ^^

Also... wenn Yoh und Hao keine Zwilling sind, fress ich nen Besen. (Und wenn sie´s doch nicht sind, fress ich auch keinen *g*)
Und was die `Vergangenheit´ angeht... viellcht ist Hao wirklich die Wiedergeburt von diesem Kerl und war damals so grausam. Und er ist nicht Schamanenkönig geowrden, weil er gegen ´Yoh´ gekämpft hat, der jetzt auch wiedergeboren wurde. *g* Eben um Hao ein zweites Mal aufzuhalten.
Man, hab ich Ideen... ^^

Ja, die Ähnlichkeit zwischen Hao und Yoh ist nicht abzustreiten... *g*

@Cherry
Ja, Faust kannst du haben! *hinschiebt* Bitte! ^^

Ren hat schon zwei am Harken... *Yami-Yugi17 anschaut* Nicht? ^_^

Sagt mal, hat jemand von euch letzten Samstag die Folge gesehen?

Ich muss sagen, Rens Onkel hat mir als "Schweizer Käse" am besten gefallen. *ggg*
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch am Ende der Folge Ren das Familienschwert ausgehändigt und ihn somit zum neuen Familienoberhaupt gemacht, oder? Warum eigentlich? Ich meine, nur weil die Geister der Vorfahren das so wollten, doch bestimmt nicht. Oder hat er sich jetzt wirklich geändert? *das nicht so recht glauben kann*
Und so nebenbei bemerkt: Mir gefallten Runs und Rens Mutter und ihr Opa. *g* (die sind so schön ´verrückt` :D )

Tach!

Doch, ich glaube schon, daß er jetzt Oberhaupt ist.

Was habt ihr alle gegen Faust???!!! *heul*

Im Manga besuchen Yo und Co den Indianerstamm!!

Ich hoffe, daß das auch im Anime gezeigt wird.

Keine Ahnung, warum der Vater unbedingt zum Onkel werden mußte...

Die Mutter finde ich etwas merkwürdig... Ihre Kinder werden eingesperrt und gequält und sie hilft ihnen nicht. Dann ist alles erledigt und sie taucht quitschvergnügt auf, als ob nichts gewesen wäre. Armer Ren!!!

Zurück
Oben Unten