Shaman King Fanclub

Hi ^^

So... ich hab wegen Urlaub zwei Folgen verpasst. Vom So. 16.10. Psychoterror (50) und vom S0. 23.10. Geisterjäger (51)
Kann mir einer verraten, was da passiert ist??

@Xryclorx: Jep, da hast du Recht. Manta kann das wirklich gut. ^^

by: Sonna

Dankeschön. ^^
Jetz weiß ich, was ich verpasst habe. ^^
Das mit Manta, Mosuke und dem Laptop hätte ich zu gern gesehen... :lol2:

Hi =)

Ich würde auch gern beitreten ^_~

Meine Lieblingscharas sind Tokageroh und Cebin/Kevin von den X-Laws XD""

Als ich letzte Woche zum ersten Mal eine Folge auf deutsch gesehen hab (hab die Serie komplett auf japanisch geguckt), bin ich fast vom Stuhl gekippt, als ich die Stimmen gehört hab. Das is teilweise nur noch grausam. o_O
Die einzige Stimme, die ich auf deutsch wirklich gelungen finde, is Ryus, und Mantas passt auch, aber das war's auch schon.

Is aber auch klasse, dass sie da, wo irgendwelche sinnvollen Zusammenhänge zum Tragen kommen, alles rausschneiden, damit die Kinderchen ja nicht verwirrt werden x__X
Und dort, wo kein Text hingehört, werden unnötige Erklärungen eingefügt, die keiner braucht ..

Sehr schade finde ich es auch um die Original-Hintergrundmusik. Im Deutschen kommt dank der verwendeten Musik überhaupt keine Atmosphäre auf >_o

Bye,
amy

@amychan: Na, dann mal ein herzliches Willkommen ^^

Sach mal... hast du von der deutschen Synchro was anderes erwartet? *g* Und wenn ich mich an einige der Posts hier erinnere, stehts du mit dieser Meinung nicht alleine da...
Ich glaube, wenn ich so ´enttäuscht` von der deutschen Version werde, besorg ich mir die japanische erst recht nicht. Da würde ich ja eh kein Wort verstehen und ich weiß dann nicht, was mit der Serie alles angestellt wurde bzw. was alles verhunzt wurde... *drop*

Zur heutigen Folge:
Lyserk ist ja wohl ein kompletter Idiot. Erst lässt er seinen Schutzgeist zurück und dann redet er auch noch so n Stuss... *Lyserk das mal ganz schnell austreiben geht* (auch wenn ich glaube, dass das nicht klappt.) Ich nehme mal an, das Lyserk noch mal ganz gewaltig auf die Nase fliegt und dann aufwacht... hoff ich doch mal... *hoff*

@Sonna:

Ich hab die japanischen Folgen mit englischen Untertiteln gesehen und musste nur ab und zu mal ein Wort nachschlagen, das war wirklich kein Problem =) Nur auf japanisch und ohne Untertitel hätte ich es mir auch nicht angetan, glaub mir XD""

Ich kann Lyserg auch nicht ausstehen, mich nervt seine Art total XD"" Aber die X-Laws mag ich *lach*

Boa!!!

Daß diese Idoten den Inhalt so sehr geändert haben, ist ja frech, richtig unverschämt!! Das liegt bestimmt an den US-Amerikanern. Kabel 1 übernimmt ja immer die US-Folgen und übersetzt sie dann. Damit übernehmen sie leider auch die Kürzungen und die Übersetzungsfehler bzw. Verfälschungen.

Aber ihr könnte doch auch verstehen, daß die Stimmen der Menschen nicht immer gleich klingen. Ich finde auch nicht, daß Yo arrogant klingt...

Ich denke, daß Ren den Schitzrichter noch in Tokyo umgebracht hat. Das war wohl noch, bevor er Yo getroffen hat.

Ich mag Lyserg und die x-Lars auch nicht.

Hi!

Die geänderten Inhalte find ich auch am ärgerlichsten.
Leider kann man dagegen nix machen, was bedauerlicherweise auch für die Kürzungen gilt... *flenn*

Wie findest du denn den Kampf, der im verbotenen Wald stattgefunden hat? Dann wurden sie doch in ne andere Dimension geholt und kämpften gegen die Leute von Seki. Weiter hab ich leider nicht gesehen, hatte keine Zeit...

Ja, Lyserg ist ein Verräter!!!
Aber vieelicht scheckt er mal, daß er Mist gebaut hat und ändert sein Verhalten.

Kevin/Cebin und Mina/Meene. (Wer war das noch mal? *tropf*)

Hi!

Ich hab mir ein paar Mangas gekauft, aber alle hole ich mir nicht.

Danke für die Zusammenfassung. Reine Kampfszenen mag ich auch nicht besonders.

Wenn Lyserg wieder zu Yo geht, hat er sich ja verbessert, dann bin ich schon zufrieden. Wobei ich an Yos Stelle auch überlegen würde, ob ich Lyserg wieder aufnehme... Wer weiß, ob er wieder abhaut?

Echt? Nur noch zwei x-Laws? Ziemlich wenig... *leichteschadenfreudehat*

Lysergs Ansage mit den Erzgeisern macht wirklich keinen Sinn. *tropf*

Ach so, Namen von Leuten, die du nicht magst, kannst du dir gut merken? Blöde Sache... Ich wünschte, ich könnte solche Namen und diese Personen für immer vergessen... >.>;;;

Mit Hao meinst du Seki??? Ganz neue Erkenntnisse hier! *glubsch*

Okay, jetzt weiß ich, wer die beiden sind.

Hi!

Wie ist es denn ausgegangen?
Ich hab leider die letzten Folgen auch verpaßt... *dröppel*

Danke für den Link!! *knuddel*

Hm, man könnte auch sagen, es hat sich halt so ergeben...

Ui, das war ja dann ein richtiges Gemetzel...
Aber die x-Laws waren mir nie sehr sympatisch.

Bist du traurig, weil sie tot sind? Heul dich ruhig bei mir aus!!
Stimmt, wenn man eine Personengruppe mag, merkt man sich schneller und besser die Namen.

Warum die so viele Namen ändern, wissen die wohl selbst nicht... *grummel*

Hi!

Also ist Yo jetzt Shaman King?
Er ist eins geworden mit dem König der Geister?
Oder nicht???

Was ist eigentlich aus Faust und Elisa geworden? Das sind meine Lieblinge...
Ich werde sie vermissen! *schnief*

Es ist schön, daß es dir wieder besser geht! :D
Toll, zwei von ca. 10 Laws sind noch übrig... *dröppel*

Ja, so viel Schreien ist nicht gut für meine Ohren!!!

WIIIIEEE???!!!

Mein Liebling ist TOT??? *flenn*

*niragarafälleheul* BUWÄÄÄÄHHH!!!

Die Welt ist ja SO ungerecht!! Du Mistwelt!! :angryfire :angryfire :angryfire

Hoffentlich wird er wiederbelebt!!

"und n paar werden demnächst dann wiederbelebt ^.^ (~> Cosplay ^__^)"

Gibt es dieses Cosplay auch als Manga?
Oder ist das nur eine Sache, die sich das Studio ausgedacht hat?
Vielleicht werden Faust und Elisa auch wiederbelebt. *hoff*

"Aber jämmerlich isses irgendwie trotzdem. ^^°°"
Du findest den Anime jämmerlich im Gegesatz zum Manga?
Komm, so schlecht ist er doch auch wieder nicht. Es könnte zwar besser sein, aber na ja...

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

das ende von shaman king fand ich irgendwie dumm....-.-

dafür war ren in der letzten folge mal geil...wie er da mit bason rumstand und ständig rot wurde XDDDD

@ren: Das hat jetzt nicht so wirklich was mit dem Thema zu tun, außer Du erklärst warum. Einem echten Fan sollte da doch was zu einfallen, gell!

Smarti

ich wollte mal ein anderes tema rein bringen und weil ich shaman king fan bin dachte ich mir ich schreibe irgend was^^

ein fan zu sein ist ja was...
aber dann sollte man auch was gutes schreiben^^
joa trete euren club bei:rotwerd:
ich bin eine absulute jeanne fan XD
die faru ist einafch genial und mörderisch....
komischerweisse sieht die im manga total anders auso0
aber shamash ist zum knuddeln XD
gottsei dank überlebt sie alles^^

@cherry im manga weis ichs leider ncicht aber im anime
versuchten sie möglichst ein gutes paar zu sein XD
hm geht auch irgendwie schlecht der eine sit lebendig und
die andere ist tot lol meh haben sie ja nicht gesagt...
da dann nur noch gelabbert wurde das jetzt der shaman kampf
wieder beginnt:rolleyes:

mfg Deathghost

Zurück
Oben Unten