Shaman King Fanclub

Hi!

Sei willkommen Yami!!

Ja ich find den Anime auch ganz gut, aber der kommt so früüüüüüüh!!
Um 9:50 Uhr schlaf ich doch noch... zumindestens am Samstag...

Bääh... Anna könnte ich ermorden...
Armer Yo, ich würde mich ja wehren, aber na ja.
Gegen soviel Dummheit kann man wohl nix machen...

Ich würde die Folgen auch gerne aufnehmen, aber ich hab kein Gerät dafür... *tropf* Das muß ich mir erst kaufen... *hüstel* Hab aber keine Zeit... *heul*

@ Chibi Pool:
Ich kauf mir immer die Sammelbände und Banzei nur, wenn ne nette CD-Rom drin ist…

Also im Moment ist Yo in China, um Ren zu befreien, der von seinem Vater eingesperrt wurde. Und jetzt ist Ren draus und alle versuchen seinen Vater zu besiegen.

Cherry schrieb:
@ Chibi Pool:
Ich kauf mir immer die Sammelbände und Banzei nur, wenn ne nette CD-Rom drin ist…

Also im Moment ist Yo in China, um Ren zu befreien, der von seinem Vater eingesperrt wurde. Und jetzt ist Ren draus und alle versuchen seinen Vater zu besiegen.

Hmm... komisch... diese CD-Roms fand ich bisher immer nervtötend und die können sie getrost weglassen (immer nur YuGiOh kram drauf... Koootz!!)

Nja um richtig mitreden zu können, müsste ich ja doch mal wieder alles lesen ^^

sorry für off-topic, aber... chibi pool, du bist doch die, die mal so ne richtig gute dragonball-fanfiction geschrieben hat, oder? bist du da eigentlich noch dran? würde nämlich gerne das ende der geschichte lesen...

Mini-Gohan schrieb:
sorry für off-topic, aber... chibi pool, du bist doch die, die mal so ne richtig gute dragonball-fanfiction geschrieben hat, oder? bist du da eigentlich noch dran? würde nämlich gerne das ende der geschichte lesen...

*grinst* jepp bin ich ^^ alles weitere in der PN die ich dir geschickt habe...

@topic

Jaja ich sollte es doch so langsam mal wieder lesen... ^^ Aber im Moment ist stress angesagt... ;)

Hi!

Ich fürchte, daß Kabel 1 gar nix mehr von Shamen King bringt.

Diese Serie ist nämlich schon 2 mal ausgefallen und dafür kam Walt Disney.

Es fällt mir wirklich sehr schwer halbwegs ruhig zu bleiben, weil es mich ankotzt, daß ich diesen amerikanischen Müll sehen soll und gleichzeitig wird wieder ein genialer Anime nicht gesendet, weil jetzt alle TV-Sender, angefangen von RTL 2 über Kabel 1 und Viva bishin zu MTV, total durchdrehen.

HASS!!!!!!!!!!

Cherry schrieb:
Hi!

Ich fürchte, daß Kabel 1 gar nix mehr von Shamen King bringt.

Diese Serie ist nämlich schon 2 mal ausgefallen und dafür kam Walt Disney.

Es fällt mir wirklich sehr schwer halbwegs ruhig zu bleiben, weil es mich ankotzt, daß ich diesen amerikanischen Müll sehen soll und gleichzeitig wird wieder ein genialer Anime nicht gesendet, weil jetzt alle TV-Sender, angefangen von RTL 2 über Kabel 1 und Viva bishin zu MTV, total durchdrehen.

HASS!!!!!!!!!!

tut mir leid wenn ich dir wiederspreche....shaman king kam fast immer außer einmal soweit ich weis....denn die letzte folge am samstag hies tokageros rache.....yo hat diesen komischen geist am ende in seinen Körper aufgenommen und ihn sozusagen zum guten bekehrt.....das ging nur dadurch, dass amidamaru sich überwunden hat das letzte schwert seines besten freundes mosuke zu zerstören welches tokagero gegen ihn einsetzten wollte!!!!

also shaman king läuft immer gegen 10.35 uhr!!!! du solltest mal schauen ^^"

mfg yami

Ich hab aber auch an diesem Sonntag Kabel 1 geguckt und da kam dieser Disney-Quatsch.

Und letzte Woche kam Shamen King auch nicht... *heul*

Dabei bin ich extra so früh aufgestanden... um 10:30!! Bis 12:00 Uhr hab ich Fernsehen geguckt und kein Yo weit und breit...

Cherry schrieb:
Ich hab aber auch an diesem Sonntag Kabel 1 geguckt und da kam dieser Disney-Quatsch.

Und letzte Woche kam Shamen King auch nicht... *heul*

Dabei bin ich extra so früh aufgestanden... um 10:30!! Bis 12:00 Uhr hab ich Fernsehen geguckt und kein Yo weit und breit...

das verstehe ich aber absolut nicht....bei mir funktioniert es einwandfrei....ich hab bisher all folgen die gelaufen sind sowohl gesehen als auch aufgenommen....vielleicht stimmt was mit deinem anschluss oder sowas nicht ....echt jetzt, weil normals ist es nicht, dass es bei mir läuft und bei dir nicht....und das was ich unten über die folge von samstag erzählt hab, hab ich mir ja nicht nur ausgedacht ^^"

echt ne komische sache @_@

mfg yami

Hi!

Wir reden hier über Kabel 1, da ist alles möglich... :angryfire

Ich würde diese Leute am liebsten :smash:

Also ich wohne in Berlin und beziehe das Programm über Kabelanschluß.

Wenn ich mir eine Satelitenschüssel kaufen würde, würde ich das bundesweitet Programm vielleicht kriegen...

Das ist wohl die Strafe, daß wir die Hauptstadt sind... -.-;;

Übrigens kam dieses Wochendende bei mir auch wieder Disney.

Das ist total nervig!!

Cherry schrieb:
Hi!

Wir reden hier über Kabel 1, da ist alles möglich... :angryfire

Ich würde diese Leute am liebsten :smash:

Also ich wohne in Berlin und beziehe das Programm über Kabelanschluß.

Wenn ich mir eine Satelitenschüssel kaufen würde, würde ich das bundesweitet Programm vielleicht kriegen...

Das ist wohl die Strafe, daß wir die Hauptstadt sind... -.-;;

Übrigens kam dieses Wochendende bei mir auch wieder Disney.

Das ist total nervig!!

tja ...ich kann deine wut nicht nachvollziehen, da ich Shaman king ja nach wie vor sehen kann ^^

wie gesagt ich kann mir net genau erklären woran es liegt, dass du es net sehen kannst vielleicht wegen dem kabelanschluss ...aber ich meine dass ich auch kabel hab von daher kp -.-

mfg yami

Huhu!

Ich find das alles sehr ärgerlich.

Hoffentlich krieg ich Shamen King wieder, wenn Faust kommt...

Ich bin totaler Faustfan!! *faustpuppebasteltundknuddel*

Cherry schrieb:
Huhu!

Ich find das alles sehr ärgerlich.

Hoffentlich krieg ich Shamen King wieder, wenn Faust kommt...

Ich bin totaler Faustfan!! *faustpuppebasteltundknuddel*

das glaube ich dir sehr gerne cherry ....aber ändern tut sich das dadurch auch nicht leider -.-

na dann hoffe ich das mal für dich mit ^^
ich hätte da so ein paar schicke bilder von faust (und eins von eliza) für dich (siehe unten :rotfl: ich garantiere aber nicht dafür, dass du sie net schon hast :rotfl: )

ich selbst bin net son faust fan ....ren ist da schon eher mein geschmack :biglaugh:

mfg yami

Danke schön!!

Ich hab noch gar keine Bilder von Faust... *sichschämt*

Kannst du mir noch mehr schicken? Bitte!

Ich schreib dir ne PN mit meiner E-mail-Adresse.

*knuddel*

Ich wußte gar nicht, daß Elisa so bunt aussieht.

Sie war ja auch in dem Vorspann immer zusehen (in dem Lied), aber da war sie doch so golden...

Ich mag Elisa auch!! Sie ist viel hübscher als die andern!! *bewunder*

*schüchtern anklopf* Ich würde auch gern beitreten ;). Ich dachte schon, hier im Forum gibts gar niemand, der Shaman King mag...

Bei mir läuft es übrigens auch auf Kabel 1, allerdings Samstags nicht Sonntags - Sonntags ist Disney-Tag (und auf ATV, jeden Tag ne Folgen, aber den kann man nur in Österreich empfangen...)

Cherry schrieb:
Danke schön!!

Ich hab noch gar keine Bilder von Faust... *sichschämt*

Kannst du mir noch mehr schicken? Bitte!

Ich schreib dir ne PN mit meiner E-mail-Adresse.

*knuddel*

Ich wußte gar nicht, daß Elisa so bunt aussieht.

Sie war ja auch in dem Vorspann immer zusehen (in dem Lied), aber da war sie doch so golden...

Ich mag Elisa auch!! Sie ist viel hübscher als die andern!! *bewunder*

oh, dass wundert mich aber, dass du so garkeine bilder von faust hast ...hast du denn sonst schon irgendwelche bilder von shaman king???
wenn ja, dann könntest du mir vielleicht ein paar von ren schicken *g*
ich hab zwar schon ne menge SK bilder, aber ich kriege eben nie genug *g*

ich find eilza sieht eigentlich ganz ok aus ....es gibt schlimmere ^^"
stimmt, bisher sieht man sie nur im vorspann....aber das ändert sich bestimmt bald *g*
da war sie so golden? kann gut sein ....leigt vielleicht am furyoku ^^"

ich schicke dir erstmal ein bild, welches ich dir nicht schicken konnte, und dann muss ich noch bilder zu faust suchen ^^"

mfg yami

Das läuft bei dir Samstag???

Okay, dann probier ich mal, ob es bei mir am Samstag kommt, wäre toll.

Ich hatte noch gar keine Zeit das Internet zu durchforsten nach Faustbildern.

Ja, genau Elisa ist so golden, weil sie ja eigentlich nur noch ihr Gerippe hat.

Im Manga ist es so, daß Faust später seine ganze Furyoku bei ihr sammelt.

Vielleicht ist sie dann nicht mehr golden, keine Ahnung, wie die das im Anime umgesetzt haben.

Ahh, ich möchte auch gerne beitreten!
Endlich mal Gleichgesinnte! *lol*

Kann mir einer die Frage beantworten, weshalb Ren die schlimmste Synchro-Stimme in der ganzen Sendung bekommen hat? Das muss ich jetzt echt mal los werden... *aggressivwird*

*G* Meine Mitgliedschaft ist zwar auch noch in der Schwebe - aber Rens unterirdische Stimme dürfte er wohl deshalb haben, weil er im englischen auch so eine hat... Und unsere Fassung ist ja die von FoxKids, nicht die amerikanische...

Hallöchen
*sich schäm, das sie den FC erst jetzt gefunden hat*
Darf ich auch noch mitmachen?

Ich nehm jetzt einfach mal an, ihr habt ja gesagt... *g*
Also, die Folge gestern... wie kommt Yo dazu, Manta wegzuschicken? *total geschockt ist* :jawdrop: Das kann er dem armen kleinen doch nicht antun!!!
Aber zum Glück ist ja Ryo gekommen und hat Manta wieder ´aufgebaut´, so das sie jetzt hinter Yo her sind.

Das Yo wirklich in diese Höhle geht... passt aber zu ihm... ein bisschen verrückt...

Und was Anna angeht... ich find die eigentlich ganz ok... sie will Yo ja nur helfen...
Und Amidamaru ist einfach nur klasse

by: Son-Sonna

Zurück
Oben Unten