Shaman King Fanclub

Hallöchen ^__^
*gerade heutige Folge gesehen hat und sehr verwirrt st* :confused: :confused: :confused:

Also... was zum Teufel ist mit Yoh und Anna los? Die "tanzen" da umeinander rum, das es schon fast nicht mehr auszuhalten ist. *g* Und das bloß, weil Yoh zur zweiten Runde verschwindet? (wobei ich das gemein finde, das Manta nicht mitdarf *heul*)

Oder Seki... ups... Hao... wenn ich das richtig verstanden habe, hat Cherry entweder recht, was die Wiedergeburt abgeht, oder der Kerl ist schon ganz schön alt... (1000 Jahre und n paar zerquetschte)

Oder diese "Bande", die aufgetaucht ist, als Silver bei ihm war... kann mir einer sagen, was das für komische Typen waren?
Aber das er nur mit Geistkontrolle in die Wüste fliegt, ist... strark... und was zum Teufel hat er mt Yoh vor???? *Hao Prügel androht, wenn er Yoh auch nur anrührt*

by: Son-Sonna *die weiß, das sie jede Menge Fragen hat*

P.S.: @Yami-Yugi 17 und Son-Goka: Ich glaub, ich mach euch Ren streitig. *g* Ein Dutzend von diesen Fleigern??? *auch was abhaben will*

@Perfekter Cell JR.: Von meiner Seite ein "Herzliches Willkommen". *hofft, das die anderen da nichts gegen haben* *zu anderen schiel*

Hi!

Wie findet ihr Lyserk? (Wie schreibt man das?)

Ich find ihn süß!!! Aber seine Klamotten sehen im Manga anders aus als im Anime.

Ich hab überlegt, ob der Typ, der Lyserks Eltern umgebracht hat, auch Eliza Faust ermordet hat...

Na, wir werden sehen.

@ Sonna:
Ich weiß nicht, ob ein Mensch 1000 Jahre alt werden kann.
Außerdem würden, glaub ich, "nur" 500 reichen.
Aber im Manga ist alles möglich.

Ich glaube, daß Hoa auch eine böse Seite hat und alle töten möchte, die schwach sind, das hat er doch auch gesagt. Vielleicht hat er Darwin bloß falsch verstanden.

Einige Bandenmitglieder von Hoa, also die 3 Mädels, sind schon im Manga aufgetacht, aber ihre Namen und ihre Herkunft kann ich dir auch nicht sagen, weil das nicht da stand.

@Cherry: Er heißt Lyserg Diethel (nach dem vollen chemischen Namen für LSD :D ) und sein Geist heißt Morphine...

Zu Eliza sag ich jetzt mal nix ;).

Hi!

DOCH!!! Bitte klär mich auf!!

Ich will wissen, wer sie umgebracht hat!! *bettel*

LSD???? Morphium????

Also diese Engländer.... *ggg*

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin der kompletten japanischen DVDs ;). Kabel 1 und Fox können mir jetzt gestohlen bleiben *GRINS*...

@Cherry: Meines wissens nach ist Elizas Mörder niemand besonderes. Einfach ein zufälliger Einbrecher.

*sich auch mal wieder meldet*

@Shan'xara
Jetzt bin ich neidisch... *schmoll*

Aber mir ist eigentlich hauptsächlich der Manga wichtig!
Animes sind meistens... nicht so toll!
Trotzdem... *neidisch auf Shan ist*

@Firereaper
Jo, siehste mal!
Von meiner Seite: Herzlich Willkommen! ^_~

@alle anderen

So, hab mir mal die anderen Beiträge durchgelesen:

Und Hao ist echt schon ein paar Jährchen älter!
"Erwachsen" sah er aus wie Silver/Silva und momentan halt wie Yoh!
Irgendwas hat er wohl auch noch mit dem Asakura-Clan zu tun, nur was genau hab ich noch nicht rausgekriegt! *grübel*

@Shan'xara

Hast du 'ne Ahnung ob die "Horohoro's Story" auch animiert haben oder gibt's das nu als Manga Special?

Hi ^^ *sich auch mal wieder meldet*

Son-Goka schrieb:
@alle anderen

So, hab mir mal die anderen Beiträge durchgelesen:

Und Hao ist echt schon ein paar Jährchen älter!
"Erwachsen" sah er aus wie Silver/Silva und momentan halt wie Yoh!
Irgendwas hat er wohl auch noch mit dem Asakura-Clan zu tun, nur was genau hab ich noch nicht rausgekriegt! *grübel*

Hao ist doch Seki, oder? *n klitzekleines Problem mit Namen hat* *drop*
Also... *lang und breit ausholt* Hao (oder Seki) war vor *moment* eigentlich 1500 oder 1000 Jahren das Oberhaupt des Asakura-Clans. Demzufolge ist Yo sein Nachfahre.
Hao hatte sich die ´Macht der 5 Gestirne´ *könnte aber auch anders geheißen haben, ich und mein Namensgedächtnis* angeeignet und ist dann auf den Trichter gekommen, ne Welt zu erschaffen, in der nur Shamanen leben.
Er wurde aber von den Askauras *glaub ich* besiegt, kommt jetzt aber, da er so mächtig war, alle 500 Jahre wieder und versucht, die stärksten Shamanes des Turniers auf seine Seite zu ziehen, um seinen Plan zu verwirkliche.
Frage damit beantwortet? ^^

@Firereaper: Ebenfalls herzlich willkommen.

@Shan´xara: *leicht neidisch wird* *will auch* Und wenn die DVD´s auf Deutsch wären, wäre das noch besser. *g*

by: Sonna *die jetzt leise und heimlich wieder verschwinden tut*

@Sonna
War ja im Grunde keine Frage, aber na, gut... wenn du es mir so lieb erklärst... ^_~
Wahrscheinlich hab ich es im Manga auch schon mal gelesen, aber... ich und mein Englisch halt! *lol*
So ungefähr hatte ich das auch auf der Rechnung! Thx! ^^

@Son-Goka:

So weit bin ich noch nicht mit kucken... Hab erst mal von vorn angefangen ;). Es ist so krass, was die alles rausgeschnitten haben und umgeändert haben...

Sind halt englische Untertitel zur japanischen Synchro, wobei zumindest Amidamaru mir auf Deutsch fast besser gefällt...

Hi!

@ Firereaper:
Keine Ahnung... ^^

@ all:
Boah!! Ich hasse es, wenn irgendwas geschnitten wird!!!

In der vorletzten Folge wurde doch gesagt, daß Yo auch schon dreimal wiedergeboren wurde und jedesmal gegen Hoa/Seki kämpfen mußt und immer gewonnen hat. Hoa/Seki wird nach jeder Wiedergeburt stärker, Yo aber auch.

Hoa/Seki war mal das Oberhaupt des Asakura-Clans??
Da hab ich wohl was verpaßt... Aber Shamen King kommt echt zu einer unmöglichen Zeit...

Ein Einbrecher? Hm, das kann auch sein...
Ist zwar etwas unspektakulär, aber na ja...
Wurde es schon erwähnt, daß die Polizei den Mörder eingesperrt hat oder ihn wenigstens jagt?

@Cherry: Wäre mir nichts untergekommen, aber ich glaube mich jetzt rein gefühlsmäßig zu erinnern, dass der eingesperrt ist - schon allein deshalb, weil Faust ja überhaupt kein Rachemotiv hat, zum Unterschied von Lyserg.

@Shan'xara

Ach, so! Aber wenn du soweit bist, sag mir bitte mal Bescheid! ;)

@all

Die heutige Folge fand ich irgendwie seltsam.
Wieder eine totale Veränderung im Gegensatz zu Manga. Eigentlich läuft das mit Boris ja ganz anders...aber was soll's! Ich find ihn toll! ^_^

Hi!

Ja, stimmt, rächen will er sich nicht an dem Mörder sondern am besten an der ganzen Welt... *tropf* Ich mag Faust trotzdem sehr!! *faustknuddel*

Ist aber gut, wenn dieser Möder hinter Gittern sitzt. So mieser Typ!!

Boris ist dieser Vampier? Ja, der Anime weicht leider häufig ab...

Jo, Boris ist das Vampirlein.... ich find ihn toll!
Bin ja mal gespannt, was Yoh jetzt mit Lyserg anstellt, aber ich denke... ich weiß es schon! *lol*

Hi!

Ryo ist doch auch gebissen worden, kurzzeit zum Vampier geworden und dann wieder normal. Ich weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber egal.

Bei Lyerg passiert bestimmt das selbe...

Lyserg geht im Manga auf Yoh los... übertragt sich wohl wie ein Parasit... wenn du einen beißt bist du den "Virus" wieder los...
Aber was soll's... sein richtiger Vampir ist Boris ja eh nicht! *lol* ^_^

Zurück
Oben Unten