Shaman King Fanclub

Hi!

Ja, im Anime war es ja ein Geist, der Boris hilft, sein Schutzgeist, der die anderen kontrolliert. Dann unterscheiden sich Anime und Manga wieder ein bißchen.

Ich finde es scheiße, daß Lyserg jetzt bei diesen Ex-Lors mitmacht.

Diese Ex-Lors (wie auch immer man die schreibt...) reden genau die selbe Scheiße wie George Bush!! Schrecktlich, solche Idioten!!

Na, ja... ich bin eh kein Freund von Lyserg! Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst... ChocoLove find ich viel genialer. Besonders sein Schutzgeist hat es mir angetan... Na, dann ja wohl bald Bühnefrei für "Team Ren"! ^_^

Hi!

Ja, so ein großer Lysergfan bin ich auch nicht.

ChocoLove? Ist das der Typ mit den schlechten Witzen und dem Leopardengeist?

Faust ist wieder da!!!! *freu*

Aber wieso läßt er sich denn von Anna Befehle erteilen???
Das wäre das letzte, was ich tun würde...
Dann bleib ich lieber zuhause... >.>

Jo, Chocolove ist das mit den schlechten Witzen und dem absolut genialen Schutzgeist... Wie konnten die ihn bloß "Joco" nennen? *Haare rauf*
Einfach nur schrecklich!

Ach so, der also.

Joco klingt wirklich komisch, wie Joce... ^^;;

Ich find es verbrecherisch, daß sie die Szene rausgeschnitten haben, in der Anna Elizas Geist zurückholt. Was soll das???

Warum übersetzt Kabel 1 nicht das japanische Orginal???
Warum senden sie diese US-amerikanische Kurzfassung???

*auchhaarerauf*

tja cherry, da bist du nicht die einzige die sich das gefragt hat -.-

ich hab mich darüber auch voll aufgeregt!

aber was genau ist eliza denn jetzt??
ist sie immer noch ein geist bzw. fausts schutzgeist??

mfg yami

Hi ^^

Cherry schrieb:
Warum übersetzt Kabel 1 nicht das japanische Orginal???
Warum senden sie diese US-amerikanische Kurzfassung???

Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, das Kabel 1 nicht die japanische sonder die us-amerikanische Fassung gekauft hat.

by: Sonna *die das nur eben kurz loswerden wollte*

Hallo!

@ Sonna:
Aber dann hätten die doch gleich die japanische Fassung einkaufen können, auch wenn die vielleicht ein bißchen teurer ist...

@ Yami:
"aber was genau ist eliza denn jetzt??
ist sie immer noch ein geist bzw. fausts schutzgeist??"

Ich denke schon.
Sie hat jetzt ihr Gerippe, das durch die Furioku (wie auch immer) ihrem lebendigen Körper ähnelt, dort wohnt jetzt auch, dank Anna (ich hasse sie), Elizas Seele.

Trotzdem hat sie immer noch die selben Aufgaben wie vorher, auch wenn sie jetzt einen eigenen Willen hat.

Cherry schrieb:
Hallo!
@ Yami:
"aber was genau ist eliza denn jetzt??
ist sie immer noch ein geist bzw. fausts schutzgeist??"

Ich denke schon.
Sie hat jetzt ihr Gerippe, das durch die Furioku (wie auch immer) ihrem lebendigen Körper ähnelt, dort wohnt jetzt auch, dank Anna (ich hasse sie), Elizas Seele.

Trotzdem hat sie immer noch die selben Aufgaben wie vorher, auch wenn sie jetzt einen eigenen Willen hat.

hmmm, dass ist wirklich sehr merkwürdig die ganze sache, aber ich schätze mal, dass du recht hast....naja aber ich bin froh, dass sie jetzt wieder ihr aussehen von früher hat, als gerippe war sie nämlich unerträglich ^^"

mfg yami

Hi!

Stimmt, als Gerippe war sie nicht so toll.

Jetzt ist sie sogar farbig, hohohoho!!

Weißt du, ob Frankensteiny schon aufgetaucht ist?
Ich hab ja einige Folgen verpaßt. *heul*
Frankensteiny ist Faust' Hund, auch ein Gerippe.

Ich frag mich, wie Yo und Seky Zwillingsbrüder sein können...
Vielleicht wurde der kleine Seky kurz nach seiner Geburt absichtlich zu den Indianern gebracht, damit sie ihn aufziehen können.

Wichtig!!

Hi

Ich hab gerade in nem anderen Forum gelesen, das K1 seine Sendezeiten von Shaman King geändert hat. Und dann in der Fernsehzeitung nachgesehen.

Shaman King läuft jetzt Sonntags. Undzwar ab Morgen.
So. 28.08 läuft Shaman King um 12.10 Uhr
Und nächsten Sonntag um 12.15 Uhr.
(und darauf die Sonntage wahrscheinlich auch so um den dreh.
Aber das sie CCS abgesetzt haben, stinkt mir *grummel*)

by: Sonna

Hi ^^

Bitte, gern geschehen.
CCS = Card Captor Sakura

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit den Zeiten habt. Wozu gibt es denn bitte Videorecorder??
Und wieso so spät? Finde ich irgendwie gar nicht. Da ist vielleicht der eine oder die andere am Mittagessen, aber... Pech ;P

P.S.: Weiß eigentlich einer, ob sich Lyserc wieder besinnt und zu Yo und seinen Freunden zurückommt? Ich meine, das er den Angriff auf diese `Söhne des Nils´ abgebrochen hat, spricht doch schon mal für ihn. Vielleicht hat Yos Standpauke ja doch was gebacht. ^^

Ich bin ein großer Fan von Shaman King (Manga und Anime).

@Son-Sonna: Ich glaube schon, dass Lyserg wieder vernünftig wird. Er hatte ja eine Menge Spaß mit Yo und Co. Vielleicht lässt er sich überzeugen. Müssen wir uns überraschen lassen. :D

Huhu ^^

Ich finde Shaman king total cool ^^ ich habe den manga auch schon gelesen...am liebsten mag ich ren und bailong ^^ die sind echt cool ^^ aber es gibt auch andere mangas die ich super finde ^^ :remybussi

Hi!

@ all:
Weiß irgendwer, wieviele Bände von Shaman King in Japan schon erschienen sind? Bestimmt viele...

@ Tiny:
Willkommen im Club!!
Ich mag Ren auch. *ihnknuddel*
Bailong war doch der Geist von Run, oder? Wenn ja, mag ich ihn auch!!

@ Angel:
Ja, hoffentlich kommt er zurück.
Diese Lords sind ja zum Fürchten!!
Kann es sein, daß ihre Anführerin die Wiedergeburt von Janne D' Arc ist??
Ich meine, bei Shaman King gibt es ja viele Wiedergeburten...
Vielleicht taucht Jesus Christus auch mal auf... *rofl*

@ Sonna:
CCS = Card Captor Sakura, aha, den Manga hab ich, glaub ich, nur mal kurz in der Hand gehabt, kenne ihn nicht genau.
Mein Videorecorder ist ziemlich kompiziert, aber ich komme jetzt halbwegs damit klar... Nach mehreren Mißerfolgen...

Söhne des Nils? Ich fürchte, die Folge hab ich verpaßt!! *heul*
Aber es wäre schön, wenn es wieder Hoffnung für ihn gäbe.

Grüße

Hi ^^

@Cherry:
Ich versteh gar nicht, was ihr alle mit eurem Videorecordern habt... ^^ *ich weiß, ich mal wieder*
Bei uns bin ich diejenige, die alle drei Recorder im Urlaub und so programmieren darf, weil meine Eltern und mein Bruder mit denen nicht klarkommen... ^^

Ich bin jetzt zwei Wochen in Urlaub und muss mir Shaman King aufnehmen. Wollen wir mal hoffen, das Kabel1 das ziemlich genaus austahlt, weil auf der Kasette nur noch eben genau für die 40 Minuten Platz ist... *drop*

P.S.: Horororo kann einem Leid tun, seit seine Schwester wieder da ist... so wie der rumgescheucht wird. ^^ ;P

Zurück
Oben Unten