Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

naja mm ich muss dei auch mal aufnehem des is ne gute idee.
Jedenfalls des kommt ja auch net oft vor das DBZ kommt. :lol2:
aber wisst ihr was ich hab vorhin auf einer seite gelesen das ab 1.2.2006 dbgt kommt glaubt ihr das stimmt?

naja mm ich muss dei auch mal aufnehem des is ne gute idee.
Jedenfalls des kommt ja auch net oft vor das DBZ kommt.
aber wisst ihr was ich hab vorhin auf einer seite gelesen das ab 1.2.2006 dbgt kommt glaubt ihr das stimmt?

Naja das kann schon sein ich hab ma gelesen (hier irgendwo in nem forum) das Tele5 die Senderechte für DBGT auch geholt hat. Ich kanns net beweisen aba cool wärs...

Also mir sind keine näheren infos bekannt das dbgt ab februar 2006 ausgestrahlt wird.hast dich vielleicht verlesen oder sag mal die seite wo de das gesehen hast

na also RTL2 wird vernünftig!Und Dragonlaura:gib ma einen Link an!Votet bei der Wunschliste für GT,vielleicht findet das Beachtung!aber an Tele 5 glaube ich nicht!Das Geld fehlt da einfach massenweise!

wartet die seite war Seite in google gib bei bildern ein: DBZ Son-goten und geh auf seite 2 dann das 8 bild klickst du drauf und da steht ne seite da is es.
die seite heißt um genau zu sein manuel511.tripod.com (aber da kommt dann anderer schrott deswegen hab ichs so umständlich gemacht.)
also versuchts mal zu finden.
würds ja einfacher machen aber es klappt nicht :o

Dragenlaura schrieb:
wartet die seite war Seite in google gib bei bildern ein: DBZ Son-goten und geh auf seite 2 dann das 8 bild klickst du drauf und da steht ne seite da is es.
die seite heißt um genau zu sein manuel511.tripod.com (aber da kommt dann anderer schrott deswegen hab ichs so umständlich gemacht.)
also versuchts mal zu finden.
würds ja einfacher machen aber es klappt nicht :o

hm , naja is ja ein ziemliches durcheinander diese page . und wann die zum letzten mal aktualiesiert worden ist weiss man auch nicht. ich find die seite nicht sehr vertrauenswürdig ........ .hier der direkte link :
[Link geköscht von RanFujimiya]

ja du hast ja recht dragancy aber weist du ich würde das gerne mal sehn außerdem soll es wirklich diese jahr kommen aber ich weis nicht wo und wan auser es wär wirklich der 1.2.06

ich bin kein kerl :o auch wenn ich irgendwie manchmal so rüber komm.
sicher kann es möglich sein .Du hast es aus der selben seite wie ich.Aber wenns kommt wo denn?

ich hab keine ahnung (sry wegen grade ;) ) denn wie gesagt hat Tele5 kein Geld un RTL2 hab ich gelesen hat DBZ abgesetzt weil das "zu brutal ist" und GT is ja eigentlich genauso... (ich finds net so schlimm ich hab so 3 folgen schon in japa. gesehen... (1.,,letzte und die wo son GokuSSJ4 und VegetaSSJ4zu Gogeta werden oda so...))

toll,... ;) ich hab dbgt jedenfalls noch nie gsehn würds aber zu gern mal sehn.
Aber hoffentlich weis ich blad mal vom sendeplatz bescheidt.
denn premerie haben recht wenig

jetz können wa echt nur hoffen,dass rtl2 dieses ******
big brother absetzt....und ma ganz ehrlich,was is
an dragonball z/gt so schlimm??
würde doch eh abends gesendet werden...

Hi, ach ne das ist total der scheiß. Aber echt ey....*vollaufreg*
Wäre ja cool wenn DBGT entlich laufen würde. Vielleicht läuft es ja auf einem
GANZ anderen Sender als RTL2 oder Tele 5. Das mit dem 1.02.06 kann schon sein, eigentlich glaub ich das sogar richtig. Ich mein warum?- sollte irgent so ein vollidiot einfach so eine Info setzen? Außerdem ist Tele5 scheiße, weil
fast jede 15 Minuten WERBUNG läuft. Echt zum kotzen!:D
Liebre

ich persönlich würde mir zwar auch dragonball GT ansehen, jedoch fände ich es wahrscheinlich net mehr so toll wie Z...akira toriyama war dabei nur berater und es artet viel zu viel aus, hab mir ja schon einige folgen runtergeladen, mitunter auch die letzte...das gibt so viele fragen dass ich es iergentwie scheisse finde...

Zurück
Oben Unten