Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Haja das find ich soweiso total witzig die schnitte in den kämpfen! Man sieht wie die chars zum schlag ausholen und im nächsten bild fliegt der gegner schon weg. Das is einfach scheiße

Tyrant schrieb:
doch bei der erstaustrahlung war es uncut, Beispiel: erstaustrahlung, es ist zu sehen wie dodoria den namekianer den kopf umdreht, ber der zweiten ausstrahlung nicht,. also denk ich schon das es das 1. mal uncensored war,.
aber die 2. ausstrahlung (oder die 3. kA) war ja übertrieben geschnitten, da haben sie ja regelrecht fast jeden schlag rausgeschnitten und man sah dann nur wie der andere "plötzlich" auf den boden lag
Nein, auch bei der Erstausstrahlung wars schon geschnitten, da RTL2 sich die geschnittene Version aus Frankreich zum Übersetzen geholt hatte :rolleyes:

Gothax schrieb:
Nein, auch bei der Erstausstrahlung wars schon geschnitten, da RTL2 sich die geschnittene Version aus Frankreich zum Übersetzen geholt hatte :rolleyes:
diese verdammten mistkerle,. solln se halt gleich die ganze kämpfe rausschneiden!!!

am ende tun sies vielleicht noch ich meine hallo für die kleinen dummen kinder kommt doch zu dieser sendezeit spongebob schwammkopf oder so also würde die doch DBZ garnicht interessieren. :splat: und wenn sies doch anschaun denen ihr pech außerdem ist da doch nix schlimmes dran dieses blut ist nur rote farbe was macht das für nen unterschied ob sie das anschaun (ungeschnitte version) oder nen andern scheiß .

Dragenlaura schrieb:
am ende tun sies vielleicht noch ich meine hallo für die kleinen dummen kinder kommt doch zu dieser sendezeit spongebob schwammkopf oder so also würde die doch DBZ garnicht interessieren. :splat: und wenn sies doch anschaun denen ihr pech außerdem ist da doch nix schlimmes dran dieses blut ist nur rote farbe was macht das für nen unterschied ob sie das anschaun (ungeschnitte version) oder nen andern scheiß .
meistens is das blut ja nichmal rot,. sondern grün oder lila,. o.O

wenn sie es uncut zeigen dann kriegen sie gewaltigen ärger mit behörden und so.und das wollen sie halt nicht. und jetzt sehts doch mal so :lieber geschnitten als gar nicht :rolleyes:

Also um erlich gesagt,mir ist es egal ob geschnitten oder net.Das einizigste was wirklich stört ist diese shit werbung.Ohne die wär das viel besser.

yeah checkpoint...dbz kommt wieder..ich hab endlich meinen freund dazu gebracht das auch zu guggen und dann wurde es abgestezt aber jetzt kann ich es wieder versuchen...nur mal so ne anmerkung hat dbz nit 29 folgen statt 291, kann auch sein das ich mich irre ^^

aber aus gt wird hier in duetschland nüx, aber seltsamerweise in frankreich und italien :rolleyes:

japs es sind 291 folgen steht auch in tele5 bei den vorlesungen für DBZ.
juhu blad ist es so weit in genau 23 tagen ich zählte schon die tage.

Antwort auf aktuelle anfrage bei Premiere wegen DBGT

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gern beantworte ich Ihre Frage zur Serie "Dragonball GT".

Ich freue mich sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Umso mehr bedauere ich, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. Die von Ihnen gewünschte Serie "Dragonball GT" befindet sich derzeit nicht in unserer Programmplanung. Ich habe Ihren Wunsch an die zuständige Redaktion weitergeleitet, die für die Wünsche unserer Kunden immer ein offenes Ohr hat. Sollten wir die Ausstrahlungsrechte erhalten, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Website über einen Sendetermin informieren.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren Lieblingssendungen auf Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Jürgen Scholz
Premiere Service Team

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
mailto:technik@premiere.de

Von: service@premiere.de [mailto:service@premiere.de]
Bereitgestellt: Samstag, 12. November 2005 19:34
Betreff: E-Mail an die Redaktion

eMail an die Online-Redaktion
Von : DIGIRITTER81@YAHOO.DE
Kundennummer: ***************
Text: Guten Tag, ich bin Premiere Kunde und wünsche mir die Ausstrahlung von Dragonball GT auf Premiere.Ich wollte mal fragen wie es da bei ihnen aussieht.

das ist die übliche Standart-Email die sie schicken!Ich bin zu Kabel Digital gewechselt!Is viel geiler!Vielleicht senden die es irgendwann!Hoffe aber immer noch auf RTL2!Peace

Dragenlaura, du hast ein paar Tage vergessen :D !
Hurra, endlich wieder DBZ im Fern :D :karate: ! Ab jetzt nehm ich alle folgen auf, dann muss ich net warten wenn wieder pause is :) ! Ich zähl jetzt erst mal die minuten, bis dahin kann ich ja meine Geschenke angucken (happy birthday(~evening) to me :D :D :D !) Bis spöta!

Little Jedi schrieb:
Hurra, endlich wieder DBZ im Fern :D :karate: ! Ab jetzt nehm ich alle folgen auf, dann muss ich net warten wenn wieder pause is :) ! Ich zähl jetzt erst mal die minuten, bis dahin kann ich ja meine Geschenke angucken (happy birthday(~evening) to me :D :D :D !) Bis spöta!

na dann alles gute ......heut wieder dbz gucke :lol2:

Little Jedi schrieb:
ich hab schon alle folgen der freezer-saga aufgenommen :D
und das DBZ-Cell-Special das mal gelaufen ist,... hab ich auch

Zurück
Oben Unten