Hey Leute, erstmal danke für eure lieben und auch ratsamen Kommis, ich hoffe ihr seit nicht sauer wenn ich nicht nach all euren Meinungen gehen werde! Ich entschuldige mich auch noch mal ganz doll dafür das ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Ich hoffe dennoch das dieser Teil euren Erwartungen gerecht wird. Viel spaß also beim lesen eure Liebre!
Kapitel 7: Kleiner Zwischengedanke
... Nun wurde Vegeta sauer.
Er hatte sich ja schon viel von diesem Erdenweib gefallen lassen, und ihn dann auch noch auszulachen war ihm zu viel. Er hatte sich die kleine aber doch über seinen Schatten springende Mühe gemacht und diesen blöden Kasten geschrotet, doch wie sie an die Fotos kam, konnte selbst er sich nicht erklären.
„Weib, woher hast du die? Und hör endlich auf!“, meckerte er.
„Womit soll ich denn aufhören?“, kicherte Bulma weiter, „Mit deinem blöden gekicher, ist ja peinlich, aber mir soll’s egal sein ob du dich lächerlich machst. Und jett sag schon wie du an die Fotos gekommen bist!“, befahl Vegeta sauer.
„Na drei mal darfst du raten. Die Fotos waren „Dende“ sei dank nämlich schon in Bearbeitung gewesen. Bevor du ausgetickt bist, waren sie schon entwickelt. Ich würde mal sagen du hast die Arsch Karte gezogen. Die anderen werden sich bestimmt freuen, so etwas von dir zu sehen. Immerhin kommt es nicht oft vor das du so lächelst wie auf den Fotos!“, erklärte Bulma ausführlich. „Du glaubst doch wohl nicht das du mich daran hindern kannst, die Fotos noch zu zerstören?“ „Versuchs gar nicht erst!“
Schneller als Bulma gucken konnte hatte Vegeta die Fotos auch schon in der Hand.
„Wie? Was?“, fragte sich Bulma erstaunt als sie die fehlenden Bilder in ihrer Hand suchte.
„Wie hast du das gemacht?“ „Komm schon als wenn du nicht wüstest das dies keine Schwierigkeit für mich war. Streng dein Köpfchen doch mal an.“ Vegeta setzte wieder eines seiner Rachsüchtigen Blicke auf. „Wa?...Was?...Was hast du vor?“, stotterte Bulma.
Sie kannte Vegeta ja noch nicht all zu lange, aber eines wusste sie, wenn er diesen Gesichtsausdruck aufsetzte hatte das nichts gutes zu bedeuten. Vor allem hatte sie ja noch nie etwas mit ihm unternommen, und erstrecht war sie vorher mit ihm noch nicht auf einem Freimarkt oder ähnliches gewesen. Es war ihr so oder so ein großes Rätsel das Vegeta sich überhaupt dazu breit schlagen lassen hat, das er überhaupt mit kommt. Bulma versuchte ihm näher zu kommen, aber nicht weil sie ihn liebte (woran sie damals noch nicht mal dachte), sondern weil sie Vegeta interessierte. Er konnte doch nicht abgrundtief Böse sein, was sie in den letzten Stunden auch mitbekommen hatte. Sie wollte ihn nicht verändern, vor allem, da sie niemals den Gedanken daran verschwendet hatte, das sie es schaffen würde. Somit hielt sie es für unmöglich. Jedoch sie wollte das er offener zu ihr wird. Wie er sich den anderen, d.h. Son Goku, Kurilin, Yamchu etc. gegenüber verhält war ihr in diesem Punkt so ziemlich egal.
Mit diesem Gedanken legte sie einen eher fröhlicheren Blick auf. ..........
So ich hoffe es gefällt euch, wie ich oben schon schrieb, und denke mir mal das die Länge des Kapitels reicht, da zuviel nach einer Zeit auch keinen Spaß macht.
Viele Kommis!!!!!!!!!!!