Schau mir in die Augen kleines!

also ich find die FF bis jetzt auch super^^
das mit den fotos hat mich aber auch etwas verwirrt... O__o
aba egal^^
mach schnell weiter!! :D
 
Vielen dank für eure Kommis ich werde wohl morgen nicht on komen können, daher werde ich erst ende der Woche den neuen Teil posten können, bis dahin machts erstmal gut!
 
deine ff ist sehr gut, und wie die teile davor ist auch dieser hier sehr gelungen. deine charaktere ähneln auch sehr den richtigen bis auf ein paar kleine ausnahmen von vegeta, diese ausnahmen hat bad man vegeta zu genüge beschrieben, aber das is nicht schlimm, ich freue mich schon auf den nächsten teil

Bulma warf 2 Euro in den dafür vorgesehene Schlitz und stellte die Kamera ein.
das is zwar kein schwerer fehler, aber man bezahlt in groschen in der db-welt

Bulma schaute Vegeta nur fragend an: „Wie jetzt?“ „Viel Spaß beim fotografieren“, meinte er und drückte auf den Auslöser, da er diesen Moment ihres blöden Gesichtsausdrucks festhalten wollte.

ich glaube nicht, dass vegeta das tun würde, aber vl war er ja im verhältnis zu seinen normalen tagen recht gut drauf
 
Hey Leute, erstmal danke für eure lieben und auch ratsamen Kommis, ich hoffe ihr seit nicht sauer wenn ich nicht nach all euren Meinungen gehen werde! Ich entschuldige mich auch noch mal ganz doll dafür das ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Ich hoffe dennoch das dieser Teil euren Erwartungen gerecht wird. Viel spaß also beim lesen eure Liebre!;)



Kapitel 7: Kleiner Zwischengedanke


... Nun wurde Vegeta sauer.
Er hatte sich ja schon viel von diesem Erdenweib gefallen lassen, und ihn dann auch noch auszulachen war ihm zu viel. Er hatte sich die kleine aber doch über seinen Schatten springende Mühe gemacht und diesen blöden Kasten geschrotet, doch wie sie an die Fotos kam, konnte selbst er sich nicht erklären.
„Weib, woher hast du die? Und hör endlich auf!“, meckerte er.
„Womit soll ich denn aufhören?“, kicherte Bulma weiter, „Mit deinem blöden gekicher, ist ja peinlich, aber mir soll’s egal sein ob du dich lächerlich machst. Und jett sag schon wie du an die Fotos gekommen bist!“, befahl Vegeta sauer.
„Na drei mal darfst du raten. Die Fotos waren „Dende“ sei dank nämlich schon in Bearbeitung gewesen. Bevor du ausgetickt bist, waren sie schon entwickelt. Ich würde mal sagen du hast die Arsch Karte gezogen. Die anderen werden sich bestimmt freuen, so etwas von dir zu sehen. Immerhin kommt es nicht oft vor das du so lächelst wie auf den Fotos!“, erklärte Bulma ausführlich. „Du glaubst doch wohl nicht das du mich daran hindern kannst, die Fotos noch zu zerstören?“ „Versuchs gar nicht erst!“
Schneller als Bulma gucken konnte hatte Vegeta die Fotos auch schon in der Hand.
„Wie? Was?“, fragte sich Bulma erstaunt als sie die fehlenden Bilder in ihrer Hand suchte.
„Wie hast du das gemacht?“ „Komm schon als wenn du nicht wüstest das dies keine Schwierigkeit für mich war. Streng dein Köpfchen doch mal an.“ Vegeta setzte wieder eines seiner Rachsüchtigen Blicke auf. „Wa?...Was?...Was hast du vor?“, stotterte Bulma.
Sie kannte Vegeta ja noch nicht all zu lange, aber eines wusste sie, wenn er diesen Gesichtsausdruck aufsetzte hatte das nichts gutes zu bedeuten. Vor allem hatte sie ja noch nie etwas mit ihm unternommen, und erstrecht war sie vorher mit ihm noch nicht auf einem Freimarkt oder ähnliches gewesen. Es war ihr so oder so ein großes Rätsel das Vegeta sich überhaupt dazu breit schlagen lassen hat, das er überhaupt mit kommt. Bulma versuchte ihm näher zu kommen, aber nicht weil sie ihn liebte (woran sie damals noch nicht mal dachte), sondern weil sie Vegeta interessierte. Er konnte doch nicht abgrundtief Böse sein, was sie in den letzten Stunden auch mitbekommen hatte. Sie wollte ihn nicht verändern, vor allem, da sie niemals den Gedanken daran verschwendet hatte, das sie es schaffen würde. Somit hielt sie es für unmöglich. Jedoch sie wollte das er offener zu ihr wird. Wie er sich den anderen, d.h. Son Goku, Kurilin, Yamchu etc. gegenüber verhält war ihr in diesem Punkt so ziemlich egal.
Mit diesem Gedanken legte sie einen eher fröhlicheren Blick auf. ..........
So ich hoffe es gefällt euch, wie ich oben schon schrieb, und denke mir mal das die Länge des Kapitels reicht, da zuviel nach einer Zeit auch keinen Spaß macht.

Viele Kommis!!!!!!!!!!!:laugh:
 
schönes kapi nur viiiiiieeelll zu kurz!!! ein paar rechtschreibfehler waren dabei aber über die kann man ja hinweg sehen oder?^^
 
Das war auch wieder ein sehr gutes kapitel, jedoch für meinen geschmack zu kurz. du hast wie ich finde die charaktere glaubhaft rübergebracht. der spruch mit dende war sehr gut eingebaut. das ist bisher insgesamt betrachtet eine sehr gute FF, bei der du hoffentlich bald wieder weiterschreibst
 
ehm ich fands gut.:D nur komisch Vegeta ist echt zu weich hier.
So etwas härter.Und das mit der Currywurst oder was auch immer.o.O
naja ich glaube ich würde auch sagen ich bin nicht kakarott.
Sonst war es ganz gut.Ich kommentiere nicht rechtschreib fehler da ich selber sehr viele mache. :D
 
Sorry das ich noch nicht geschrieben habe, habe in letzter Zeit etwas stress, also ich bitte um verständnis! Der nächste Teil erscheint sobald ich stressfrei bin! *grins* Nja bis dahin, machts gut und BYE!
 
Kapitel 8: Treffpunkt, Pommesbude!



... Als Vegeta die Fotos nun ansah, musste er grinsen. „Was? Warum grinst du denn jetzt?“, wollte Bulma überrascht über seine Reaktion wissen. Vegeta hielt Bulma nun die Fotos hin und drehte sich dann um. „Hier kannste behalten. Ich hab dafür eh keine Verwendung.“

Nun ging er ein paar schritte vor und lehnte sich gegen einen Baum der ganz in der Fotobox stand. Bulma die immer noch völlig perplex da stand ging nun vorsichtig zu ihm. „Ähm, also würde es dir nichts ausmachen, wenn ich die Bilder den anderen zeigen würde?“, fragte Bulma unsicher. „*knurr* Ja doch, mach doch damit was du willst.“ Noch immer hatte er ein grinsen im Gesicht. Bulma sah Vegeta nur verwundert und völlig verwirrt an. Vegeta war ja nicht dumm.^^ Natürlich war ihm das nicht ganz egal was Bulma mit den Fotos machen würde. Jedoch hoffte er das wenn er sie verunsichern und ihr sagen würde das es ihm nichts ausmachen würde das sie es dann Tatsache sein lassen würde.

Natürlich ging Vegeta für sich ein kleines Risiko ein, auch wenn es keine große Sache ist, aber wenn Bulma seine List durchschauen würde, dann würde er sich ins eigene Messer laufen. Doch sie durchsaute in nicht. Etwas enttäuscht schaute Bulma auf den Boden bis sie von einer vertrauten stimme gerufen wurde: „Hey Bulma, da seit ihr ja!“, rief Kurilin aus der Massen Menge heraus. „Wo wart ihr denn die ganze Zeit? Wir haben euch schon gesucht. Naja also um ehrlich zu sein Yamchu hat sich große sorgen um dich gemacht, da du ja mit Vegeta ganz alleine warst, wir verstehen uns?“, flüsterte Kurilin die letzten Zeilen Bulma ins Ohr. „Aha!“, kam es aus Bulma und schielte kurz zu Yamchu rüber. „Ähm, wir wurden wegen der Menge Menschen von euch getrennt und haben uns dann hierher begeben. Ich wusste das ihr hierher kommen würdet!“, meinte Bulma hinterher. „Wie jetzt?“, fragten Kurilin und Yamchu gleichzeitig. „Naja sieh doch selbst.“, meinte Bulma und zeigte nach links von sich, wo Son Goku und Son Gohan sich in einer Pommesbude schon massig Pommes und anderes fettiges Zeugs reinstopften. „Aber, woher wusstest du denn nun das wir genau hierher kommen würden? Immerhin gibt es hier auch noch viele andere Stände“, war Kurilins erneute frage. „Man, streng doch mal deinen Grips an. Das hier ist erstens der größte Stand von allen und zweitens falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wenn ihr hier wieder raus wollt müsstet ihr hier lang kommen da der Eingang gleichzeitig der Ausgang des Freimarktes ist! Klar soweit?“, erklärte Bulma. „Äh, ja denke schon!“, entgegnete Kurilin wieder.

„Warum seid ihr überhaupt schon wieder auf dem Rückweg?“, fragte Bulma. „Das Vater, Sohn Gespann hatte so großen Hunger das wir uns gleich für den größten Stand entschieden. Und da Son Gohan schon so gut wie überall war, wollten wir euch anschließend suchen und dann nach hause.“ Bei dem Worten „nach Hause“, spitzten sich Vegetas Ohren.

„Ja das wäre wohl das beste, Vegeta und ich haben uns hier sowieso nur gelangweilt.“, bei dieser Aussage von Bulma guckten sich Vegeta und Bulma für kurze zwei Sekunden an.

>Na endlich, das Weib kommt zur Vernumpft. Und so wie es aussieht geht mein Plan auf und das Weib zeigt den Weicheiern nicht die Fotos. Naja Hauptsache schnell weg hier. Ich hätte die Zeit von Anfang an zum trainieren nutzen sollen.< meckerte Vegeta innerlich.

Als Son Goku und Son Gohan endlich fertig mit essen waren und Chichi noch die Rechnung zahlte (Ihr könnt euch ja vorstellen wie die aussieht), trafen sie sich alle bei Bulma und Kurilin neben der Pommesbude. „*lach* Hey Vegeta, willst du nicht auch mal Achterbahn fahren?“ (Ich weiß hört sich vollkommen blöd an), fragte Son Goku Vegeta mit einem anschließenden Rülpser. Von Vegeta kam nur ein angewiderter Blick und ein genervtes knurren. ........

So das wars hoffe es ist diemal etwas länger geworden! Viel Spaß beim Lesen und bitte viel Kommis!

@all
Thanks für eure Kommis
@ Super -Vegeta
Ich kann mir vorstellen was du zu benörgeln hast, also nur zu!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten