Ja okay, ich hoffe der Teil hier ist dann besser geworden:
Kapitel 12: Ein nerviges Gespräch mit Abendgeschrei
Sie nahm den Hörer ab und sprach hinein: „Ja? Hallo?“
„Bulma? Ha...Hallo, hier ist Yamchu.“ ,meldete sich Yamchu. „Oh Hallo, Yamchu!“ ,grüßte Bulma ihn. „Ich wollte nur sagen das ich heil zu Hause angekommen bin und....“, Yamchu unterbrach seinen Satz und hielt inne. „Ja?“, fragte Bulma nun. „Und ich wollte dich fragen, ob du morgen Zeit hättest. Ich muss dir nämlich unbedingt was sagen.“, beendete Yamchu nun seinen Satz. „Ähm, ja also vor hab ich noch nicht meinet wegen, aber du kannst es mir doch auch jetzt sagen, ich hab Zeit!“
Vegeta horchte ihren Worten und warf ihr einen ungeduldigen Blick zu, dabei knurrte er noch etwas zu laut. Bulma merkte sofort was er ihr damit sagen wollte und sagte noch schnell bevor Yamchu auf ihren letzten Satz antworten konnte: „ Äää, oder du sagst es mir doch lieber morgen.“ „Ja, das hätte ich sowieso vorgezogen. Sag mal hast du gerade geknurrt oder was war das eben?“, fragte Yamchu wundernd. „Oh nein, ich hab nur die Katze von meinem Vater hier in meinem Zimmer.“, log sie. „Wann wolltest du denn dann morgen kommen?“
>Oh, der Schwächling kommt morgen zu Besuch. Na kann mir ja egal sein, ich werde morgen sowieso hier niemanden antreffen. Mein Training hat schon genug unter diesem Weib leiden müssen, das muss ich morgen alles nachholen!< überlegte sich Vegeta.
„Ich werde so gegen Mittag kommen (13 Uhr). Ist das ok, für dich?“, fragte Yamchu.
„Äh, ja ist kein Problem. Also dann bis morgen!“, verabschiedete sich Bulma und lag den Hörer auf. Yamchu jedoch verabschiedete sich noch bei ihr, im glauben das sie ihm zuhörte:
„Ok, bis morgen dann, ich liebe di....“, jedoch bevor er zu Ende reden konnte, war schon das Piepsen am Telefon zu hören. „Bu...Bulma?“
Vegeta schaute genervt in Bulmas Richtung, nachdem diese den Hörer aufgelegt hatte.
Bulma seufzte nun und guckte Vegeta entkräftet an. „Jetzt mach es kurz Weib. Ich hatte nämlich nicht vor die ganze Nacht bei dir zu verbringen.“ (wieso denn nicht?

), äußerte sich Vegeta nun über seine jetzige Situation. Nun musste Bulma sich schnell etwas einfallen lassen, damit Vegeta da blieb. Es machte klick (Bei Bulma

).
„Achso ja, also dein GR.....“,weiter kam sie nicht denn Vegeta unterbrach sie dabei und sprang regelrecht von seinem Stuhl hoch, der dabei umkippte. „Was ist mit meinem GR? Ich warne dich Weib, wenn mit dem irgendwas nicht in stimmt, dann rate ich dir ihn so schnell wie möglich wieder zu reparieren. Und mir ist es auch scheiß egal wie du das anstellst, aber wenn es mein Training in irgendeiner Weise behindern sollte, dann bring...“, diesmal wurde er von Bulma unterbrochen. Bulma schrie bei dem Wort „bring“ nämlich auf, da sie glaubte Vegeta würde sie umbringen wollen. Sie nahm sich ein Kissen das auf ihrem Bett lag und hielt es sich zur Abwehr gegen Vegeta vors Gesicht (Mit nem Kissen

).
„Was ist denn nun schon wieder Weib?“ Bulma kroch nun mit gewimmere an die Wand ihres Zimmers auf ihrem Bett, wobei sie ihr Kissen als Schutzschild hielt. Vegeta verstand nun die Welt nicht mehr. „Weib, sag mir jetzt was mit meinem GR passiert ist oder ich nehme deinen Kleiderschrank auseinander.“, erpresste er Bulma, da er genau wusste das dieser ihr Heilig war. Doch Bulma rührte sich nicht vom Fleck und dachte:> Ich bin tot. Ich bin tot. Gleich bin ich tot. Was hat er nur? Er war doch den ganzen Abend so lieb. Was hab ich nur falsch gemacht?< Obwohl sie erst in wenigen Sekunden einen Grund hätte, so ängstlich zu reagieren, denn plötzlich.....(Vegeta/ Jetzt wirds cool)
Dat war’s fürs erste mal wieder. Hoffe der ist mir besser gelungen als der letzte. Ich denke das viele von euch schon wissen wie es am nächsten Tag weiter gehen wird! Eure Liebre