Schau mir in die Augen kleines!

Ich fand den Teil lustig, dass Ende zumindestens...Zimmer verwüsten, ja dass hab ich auch schon hinter mir *g* Echt Klasse.
Ah ja:
Vegeta gingen nun viele Bilder durch den Kopf. Er senkte (sank?) den Kopf und dachte über vieles nach.
Es heißt senkte
 
Ich hab doch tatsächlich vergessen ein Kommentar zum letzten Kapitel abzugeben.
Das Vegeta so heftig reagiert, würde ich irgendwie nicht von ihm erwarten. Und das er Bulma umbringt erst recht nicht. Das trau ich dem einfach nicht zu. Aber das Ende ist spannend. Vegeta hört komische Geräusche. ^^"

Ein paar kleine Fehler waren noch dabei:
seufste - seufzte
der stärkste - der Stärkste
du hast glück - du hast Glück
Vegeta, der gerade den Flur entlang kam, hörte.... (Oder?)

Vielleicht hab ich auch ein paar Dinge übersehen. Ansonsten noch Dinge, die ich etwas anders formuliert hätte, aber das war wirklich sehr in Ordnung.
Weiter so!^^
 
Ich fand den Teil wieder sehr gut^^
Aber ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass Vegeta darauf so häftig reagiert.
 
Also ich fand den teil auch gut.Vorallem da vegeta wirklich richtig sauer gewurden is jetzt,hat man echt gedacht jetzt is es um bulma geschehen^^
 
ich hätte nicht gedacht, dass vegeta so ausflippen würde. denn bei deinen vorigen teilen war er auch nicht wirklich böse. bis auf einen satz, den ich unten angeführt habe, war das kapitel wieder ganz gut.

Als Bulma den Zahlen –Code fertig eingegeben hatte, seufste sie: „*seufs* Das war ja ein sehr romantischer Abend!“

2x dieses wort hinzuschreiben klingt nicht schön, obwohl ich ja weiß was du meinst.
 
@ Super-Vegeta
Okay das ich das aufzähle is mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich fand meinen Anfang auch etwas komisch!:p
Er is ja durchgedreht, weil er das ganze geschehen und seinen frust nicht rausgelassen hat und der Satz von Bulma war nur der knopf der ausgelöst werden musste um Vegeta zum überkochen zu bringen! Klar soweit?*grins*
Ja das mit der Tagesordnung is mir beim durchlesen dann aufgefallen aber, mir fiel dann nichts passendes mehr ein!
Ah, ich wusste das, du was an meinem "zog -Satz" zu meckern hast. Wusste nicht wie ich es sonst beschreiben hätte sollen!
@Bad Man Vegeta
Was ist an "Narbenface" denn so komisch?:confused: :laugh: Ich nenn Yamchu immer so!*grins*
Garnichts hab ich genommen, großer!:rolleyes: :laugh:
Warum machste denn nicht einfach mal ne FF? Kein blöder Gedanke!;)
Danke, ehrlich gesagt fand ich selbst meine letzten Teile voll zum einpennen.:D Ich besser mich, der neue Teil muss nur noch abgeschrieben werden. Werd ich wohl gleich machen!
@Halb-Dämonin Kiriko
Danke, ich war mir die letzten male nie so sicher wie es denn jetzt geschrieben wird!;)
@Krisi
Aaah, wusste iches doch, das es so war! Thanks!;)
@Son Goku SSJ3
Ah, ja das hab ich mir schon gedacht, aber ich fand es ein bisschen übersichtlicher!Oder?:confused:
@all
Danke für eure Kommis ich werde den nächsten Teil dann heute -denke ich mir mal, noch reinstellen! Obwohl ich glaub ich werd das nicht schaffen, also morgen dann vill. Ich war ehrlich gesagt kurz davor aufzuhören mit schreiben, aber nach dem Teil und mit Hilfe meiner Freundin ist mir noch ne Idee gekommen! Bis Bald dann!
 

@Super-Vegeta
Willst du das etwa noch hier mit reinbringen? Warum ist das eigendlich meine Schuld gewesen, mit du weist schon?
Ähähäh, also das war so: Sie hat ja schon die ganzen letzten Tage mitbekommen wo Vegeta sich darüber maßlos aufgeregt hatte. Nunja und da kam ihr halt der Gedanke, weil sie sowieso voller Angst war gingen ihr noch einpaar bilder durch den Kopf, also von Namek, S.Goku und auch von seiner Art (Vegetas). Und da sie schnell kombinieren kann, is sie halt darauf gekommen. *grins*
Reicht das als erklärung, meine Zwei Veggie boys?
 
Okay, sry für den doppelpost, aber muss jetzt mal sein!;)
So hier ist der nächste Teil!


Kapitel 11: Komische Geräusche?

Vegeta blieb vor Bulmas Zimmertür stehen und horchte noch einmal, denn es könnte ja auch sein das sie nur schlecht träumte. Jedoch hörte es sich fast so an als würde sie weinen, somit beschloss Vegeta mal einen Blick zu Riskieren, obwohl... Vegeta stoppte sein Vorhaben die Tür zu öffnen und kombinierte (er versuchte es:D ). >Warum sollte ich nachsehen was bei ihr los ist? Sie träumt bestimmt nur schlecht.< Vegeta stand trotzdem noch ca. 1Min. vor ihrer Tür und überlegte was er jetzt tun solle. >Komisch, warum bin ich nur so angespannt? Es ist doch nur dieses blöde Weib. Man gehe trotzdem auf Nummer sicher. < dachte sich Vegeta und öffnete nun leise die Tür zu Bulmas Zimmer. Vorsichtig schaute Vegeta sich in ihrem Zimmer um, bis er seine Anspannung verlor, als er Bulma auf ihrem Bett sitzen sah.
„Kann ich dir helfen oder bekommst du dich selbst wieder ein?“, fragte Vegeta. Bulma erschrak sich, denn nicht mal im Traum hätte sie daran gedacht, dass Vegeta –der ihr vor ca. einer halben Stunde noch gedroht hatte sie umzubringen, in ihr Zimmer kommt. Vor allem nicht mehr am heutigem Abend. Bulma errötete leicht, da es ihr doch etwas peinlich war, das Bulma sie so ängstlich sah. Sie setzte sich nun aufrecht hin und schaute auf den Boden.
„Ähm Vegeta, du hier? Ich dachte du wolltest nicht mehr gestört werden!“, wunderte sich Bulma. „Tja, nur mit dem kleinem Unterschied das ich mich durch dein gewimmere so ziemlich gestört gefühlt habe. Außerdem hat dir niemand beigebracht das, du demjenigen in die Augen schaust? Ich mag es nämlich überhaupt nicht wenn man mich nicht anguckt, wenn ich mit jemandem rede. Also schau mir in die Augen, Weib!“, erwiderte Vegeta ihr darauf. Blitzschnell schaute Bulma Vegeta ins Gesicht und ihre Augen suchten die seinen.
Ihre röte die ihr Gesicht verzierte, wurde immer mehr. Am liebsten wäre Bulma ewig in der Aufforderung, ihm in die Augen zugucken geblieben. Jedoch wurden beide durch ein nerviges und auch erschreckendes Geräusch aus –zumindest Bulmas Trance, gerissen.
Neben Bulmas Bett stand ihr Telefon auf ihrem Nachtisch, welches nun ununterbrochen klingelte. „Weib, willst du nicht mal ran gehen?“, fragte Vegeta schon genervt von dem Klingeln. (wie immer:D ) Bulma wand sich nun dem Telefon zu, doch sie bemerkte das Vegeta sich dazu aufmachen wollte, ihr Zimmer zu verlassen. Also dachte sie sich schnell irgendwas aus um ihn aufzuhalten und stotterte nun: „Äh Vegeta, bleib doch eben. Ich wollte eh noch mit dir sprechen. Das hier dauert bestimmt nicht lange.“ Vegeta knurrte leicht und rollte die Augen immer noch genervt. Nun schloss er hinter sich die Tür und nachdem er den Kurs auf den Stuhl der neben dem Schreibtisch stand, machte setzte er sich darauf und wartete bis Bulma mit dem bevorstehenden Telefonat fertig war.
Erleichtert über ihren, wenn auch nicht ganz so einfallsreichen, aber immerhin gelungenem Sieg über Vegetas bleiben, wand sie sich wieder dem Telefon –welches immer noch klingelte, zu. Doch nun stellte sich ihr die Frage, wer sie um kurz vor Mitternacht noch anrufen würde.
Sie nahm also den Hörer ab und......

So ich hoffe der Teil hat euch diesmal wieder gefallen. Und ich kann mir jetzt schon vorstellen, was meine lieben Jungs jetzt wieder zu meckern haben.:laugh: Also dass ich zu oft „genervt“ geschrieben habe, ist mir bereits selber schon bekannt. Also viel spaß beim lesen und ich freue mich schon auf eure Kommis, vor allem auf die Kritik!:goof:
 
dein satz, mit dem du diesen teil beendet hast, war gut ausgesucht. mir kam vegeta irgendwie zu weich und verständnisvoll vor. aber das war wahrscheinlich absicht von dir. nach seinem wutausbruch im letzten teil, musste er sich wahrscheinlich wieder beruhigen. das war von meiner sicht also völlig ok.

Also schau mir in die Augen, Weib!“,

dieser satz passt ganz gut in die geschichte rein, denn es erinnert an den titel deiner geschichte, doch bis er zu ihr "kleines" sagt, wird wahrscheinlich noch ein bisschen zeit vergehen.

Also dass ich zu oft „genervt“ geschrieben habe, ist mir bereits selber schon bekannt.

mir ist das zwar nicht aufgefallen, aber wenn du glaubst, ein wort zu oft geschrieben zu haben, kannst du ja bei word mit der rechten maustaste auf das wort klicken und auf "synonyme" gehen, denn dann kommen verschiedene varianten dieses wortes. bei dem wort "genervt" kommen bei mir zwar keine weiteren vorschläge, aber bei anderen worten geht das natürlich auch, falls du das noch nicht weißt.
 
Viel zu sagen habe ich nicht mehr, hier wurde ja schon diskutiert über Vegetas verhalten und so weiter...Aber meiner Meinung nach hast du ja künstlerische Freiheit und kannst machen was du willst.
Außerdem bin ich mir sicher das es nur eine kurze Phase war, in der Vegeta sich so benahm...Bye Bye
Der Teil war nicht ganz so gut, aber es wird wieder;)
 
Ja okay, ich hoffe der Teil hier ist dann besser geworden:

Kapitel 12: Ein nerviges Gespräch mit Abendgeschrei

Sie nahm den Hörer ab und sprach hinein: „Ja? Hallo?“
„Bulma? Ha...Hallo, hier ist Yamchu.“ ,meldete sich Yamchu. „Oh Hallo, Yamchu!“ ,grüßte Bulma ihn. „Ich wollte nur sagen das ich heil zu Hause angekommen bin und....“, Yamchu unterbrach seinen Satz und hielt inne. „Ja?“, fragte Bulma nun. „Und ich wollte dich fragen, ob du morgen Zeit hättest. Ich muss dir nämlich unbedingt was sagen.“, beendete Yamchu nun seinen Satz. „Ähm, ja also vor hab ich noch nicht meinet wegen, aber du kannst es mir doch auch jetzt sagen, ich hab Zeit!“
Vegeta horchte ihren Worten und warf ihr einen ungeduldigen Blick zu, dabei knurrte er noch etwas zu laut. Bulma merkte sofort was er ihr damit sagen wollte und sagte noch schnell bevor Yamchu auf ihren letzten Satz antworten konnte: „ Äää, oder du sagst es mir doch lieber morgen.“ „Ja, das hätte ich sowieso vorgezogen. Sag mal hast du gerade geknurrt oder was war das eben?“, fragte Yamchu wundernd. „Oh nein, ich hab nur die Katze von meinem Vater hier in meinem Zimmer.“, log sie. „Wann wolltest du denn dann morgen kommen?“
>Oh, der Schwächling kommt morgen zu Besuch. Na kann mir ja egal sein, ich werde morgen sowieso hier niemanden antreffen. Mein Training hat schon genug unter diesem Weib leiden müssen, das muss ich morgen alles nachholen!< überlegte sich Vegeta.
„Ich werde so gegen Mittag kommen (13 Uhr). Ist das ok, für dich?“, fragte Yamchu.
„Äh, ja ist kein Problem. Also dann bis morgen!“, verabschiedete sich Bulma und lag den Hörer auf. Yamchu jedoch verabschiedete sich noch bei ihr, im glauben das sie ihm zuhörte:
„Ok, bis morgen dann, ich liebe di....“, jedoch bevor er zu Ende reden konnte, war schon das Piepsen am Telefon zu hören. „Bu...Bulma?“


Vegeta schaute genervt in Bulmas Richtung, nachdem diese den Hörer aufgelegt hatte.
Bulma seufzte nun und guckte Vegeta entkräftet an. „Jetzt mach es kurz Weib. Ich hatte nämlich nicht vor die ganze Nacht bei dir zu verbringen.“ (wieso denn nicht?:rolleyes: ), äußerte sich Vegeta nun über seine jetzige Situation. Nun musste Bulma sich schnell etwas einfallen lassen, damit Vegeta da blieb. Es machte klick (Bei Bulma:D ).
„Achso ja, also dein GR.....“,weiter kam sie nicht denn Vegeta unterbrach sie dabei und sprang regelrecht von seinem Stuhl hoch, der dabei umkippte. „Was ist mit meinem GR? Ich warne dich Weib, wenn mit dem irgendwas nicht in stimmt, dann rate ich dir ihn so schnell wie möglich wieder zu reparieren. Und mir ist es auch scheiß egal wie du das anstellst, aber wenn es mein Training in irgendeiner Weise behindern sollte, dann bring...“, diesmal wurde er von Bulma unterbrochen. Bulma schrie bei dem Wort „bring“ nämlich auf, da sie glaubte Vegeta würde sie umbringen wollen. Sie nahm sich ein Kissen das auf ihrem Bett lag und hielt es sich zur Abwehr gegen Vegeta vors Gesicht (Mit nem Kissen:laugh: ).
„Was ist denn nun schon wieder Weib?“ Bulma kroch nun mit gewimmere an die Wand ihres Zimmers auf ihrem Bett, wobei sie ihr Kissen als Schutzschild hielt. Vegeta verstand nun die Welt nicht mehr. „Weib, sag mir jetzt was mit meinem GR passiert ist oder ich nehme deinen Kleiderschrank auseinander.“, erpresste er Bulma, da er genau wusste das dieser ihr Heilig war. Doch Bulma rührte sich nicht vom Fleck und dachte:> Ich bin tot. Ich bin tot. Gleich bin ich tot. Was hat er nur? Er war doch den ganzen Abend so lieb. Was hab ich nur falsch gemacht?< Obwohl sie erst in wenigen Sekunden einen Grund hätte, so ängstlich zu reagieren, denn plötzlich.....(Vegeta/ Jetzt wirds cool)


Dat war’s fürs erste mal wieder. Hoffe der ist mir besser gelungen als der letzte. Ich denke das viele von euch schon wissen wie es am nächsten Tag weiter gehen wird! Eure Liebre
 
dieser teil gefällt mir persönlich schon besser als dein voriger. bin schon gespannt was beim nächsten teil so cool sein wird.
aber es gibt doch noch was, das du mir beantworten könntest:

Bulma schrie bei dem Wort „bring“ nämlich auf, da sie glaubte Vegeta würde sie umbringen wollen. Sie nahm sich ein Kissen das auf ihrem Bett lag und hielt es sich zur Abwehr gegen Vegeta vors Gesicht

ich glaube nicht, dass sich bulma so ängstlich benommen hätte. du kannst mich aber ruhig korrigieren, wenn ich mich täusche.

Was hat er nur? Er war doch den ganzen Abend so lieb.

war das nicht der tag, an dem vegeta sie gewürgt hat? naja, wenn das für dich lieb ist :D.
 
@Son Goku SSJ3
Ja da kannst du sogar recht haben, da hab ich nicht drüber nachgedacht.
Ja, also nein ist natürlich net lieb, aber ich meinte damit weil er als sie noch weg waren sich so schön zusammen gerissen hat, und dann sowas. Verstehste? *g* Besser jetzt?
 
Ja, also nein ist natürlich net lieb, aber ich meinte damit weil er als sie noch weg waren sich so schön zusammen gerissen hat, und dann sowas. Verstehste? *g* Besser jetzt?

natürlich weiß ich jetzt was du meinst, aber das hättest du in deiner geschichte gleich etwas mehr verdeutlichen können. aber nur gut, dass du würgen nicht für lieb hälst :D
 
Ich fand denn Teil gut, bin schon gespannt was im nächsten so cool sein wird, also Bye bis zum nächsten Mal
 
hallöchen...^^
ich melde mich auch mal wieder zu Wort... ist ja schon fast eine ganze Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal ein Kommi abgegeben habe...
ja, es wurde schon des öfteren erwähnt das du Vegeta nicht so rüber bringst wie er sich eigentlich normalerweise verhält, da muss ich den anderen zu stimmen, in manchen Situation ist das so, auch wenn es in dem Moment etwas lustig rüber kommt!
Gerade am letzten Kapitel finde ich besonders Bulmas so wie Vegetas Verhalten doch recht ungewöhnlich und übertrieben, Bulma hat sich ganz schnell nach dem Telefonat ein Thema ausgesucht, damit Vegeta in ihrem Zimmer bleibt, oder... aber kaum hat sie den Gr erwähnt schon ist Vegeta der maßen ausgerastet... irgendwie meiner Meinung nach zu übertrieben, hättest du vielleicht anders schreiben können, oder danach, dass Bulma, da ich denke, dass Vegeta ihr wieder drohen wollte, aber das sie dann so häftig reagiert... mit dem Kissen, na ich weiß nicht, aber ich will dir da nicht rein reden... jedenfalls bin ich der Meinung das Bulma sich dadurch vielleicht nicht zu sehr eingeschücht lassen hätte...

Ich bin tot. Ich bin tot. Gleich bin ich tot.

Allerdings musste ich bei diesem Gedanken grinsen, ich weiß ist zwar nicht der passendste Moment dafür... aber naja ich konnte es mir nicht verkneifen... ich finde deine ff ist sowieso so auf einer witzigen Basis aufgebaut, in manchen Situation, kommen halt einige Dinge echt lustig rüber...
ich bin jedenfalls gespannt was so in nächsten Kapitel so spannendes passiert, hast einen richtig neugierig auf den nächsten Teil gemacht... okay, man sieht sich...!^^
 
Weiter gehts!

Kapitel 13: Meinungen

...denn plötzlich spürte sie das Vegeta sie an den Schultern packte und schüttelte jedoch so das er ihr dabei nicht weh tat. Als Bulma ihre Augen eins nach dem anderen öffnete, sah sie in das genervte Gesicht von Vegeta. Schnell wollte sie ihre Augen wieder schlissen, doch Vegetas Blick fesselte sie. Trotz seiner Wut und Boshaftigkeit, sah sie in Vegetas Augen noch etwas anderes. Sie sah Schmerz, Leidenschaft und auch Verständnis. Diese fast unterschiedlichen Gefühle spiegelten sich in seinen Augen wieder. Vegeta hatte in der Zeit in der Bulma seine Augen erkundete, sie losgelassen und entfernte sich nun ein paar Schritte von ihr. >Was hat sie denn nun schon wieder? Jetzt dreht sie völlig durch.< dachte er sich.
>Was hat er nur für schöne Augen? Sie erzählen mir viele Geschichten aber draus schlissen kann ich nichts.< Als sie nun merkte das sich Vegeta von ihr entfernte, erwachte sie aus ihrer Trance und errötete wieder etwas. „Meine Geduld, die platzt bald, jetzt sag mir endlich was mit meinem GR los ist.“, schnauzte Vegeta sie wieder an. „Aber nur wenn du mir versprichst mich nicht umzubringen.“, forderte Bulma. „Wer hat denn gesagt das ich dich umbringen will?“, wunderte sich Vegeta und zog eine Augenbraue hoch. „Na deine Drohungen vorhin und deine Attacke auf mich. Das waren doch eindeutige Zeichen dafür. Und angedeutet hast du es doch auch.“, stellte Bulma klar. Vegeta fing darauf hin nur an lautstark zu lachen.
Bulma fuchtelte mit ihren Armen um sich und meinte nur: „Psssst! Meine Eltern schlafen doch, sie werden dich hören!“ nach ihrem Geflüster hörte Vegeta auf zu lachen und guckte sie mit einem grinsen an. „W....wa...was gibt’s denn nun schon wieder zu grinsen?“, wollte Bulma wieder einmal mit etwas ängstlicher und stotternden Stimme wissen.
„WEIB!“, schimpfte Vegeta Bulma nun langsam sauer aus. Bulma zuckte zurück und fragte: „Ja?“ „Was ist nun? Was es auch ist du bringst es schleunigst in Ordnung. Haben wir uns verstanden?“ Doch Bulma packte plötzlich ihr Temperament und sagte Vegeta nun endlich mal ihre Meinung: „ Nun hör mir mal zu. Es kann ja sein das du der Prinz der Saiyajins bist, aber hier ist nun mal nicht dein Planet und ich bin auch nicht eine deiner Untergebenen Dienerinnen oder so. Also hör auf mich rumzukommandieren und such dir wen anderen dazu, denn mein Vater und ich werden dir nicht mehr helfen. Es sei denn der Prinz ändert sich endlich mal. Und das nächste mal kannste auch netter fragen, was los ist. Ich wollte nämlich nur deinen GR verbessern, damit du mit deinem Training voran kommst, aber wenn der möchte gern Prinz nicht will, bitte!“ Nachdem holte Bulma einmal tief Luft.
„Du glaubst doch wohl nicht das ich mich deiner wegen ändere. Lass es mal meine Sorge sein wie ich mein Leben geregelt kriege. Da brauch ich kein Vormund.“, äußerte sich Vegeta dazu. „Mir reicht es jetzt, wenn du diese Verbesserungen durchführen willst, kannst du das auch machen, aber nicht wenn ich gerade am trainieren bin. Solange es mein Training noch unterstützt, ist es mir egal.“, erweiterte Vegeta seine Äußerung. Vegeta ging nun Richtung Tür und sagte, gerade als er in dem Türrahmen stand: „Gute Nacht!“ Bulma war sauer, enttäuscht und auch etwas fertig von dem heutigem Abend (der schon ganz schön lange anhält^^), so das sie vegeta nicht ebenfalls eine „Gute Nacht“ wünschte, sondern ihn hinterher rief: „ UND MACH DIE TÜR ZU!“ Dieser tat dies auch und nicht gerade leise.
Bulma nahm wieder ihr Kissen zu Hand und warf es Vegeta hinterher (Doch die Tür war schneller zu). Sie ließ sich nun erschöpft nach hinten fallen und seufzte noch einmal auf wobei sie.......



Das wars wieder fürs erste. Bis bald!
 
hi sorry das ich hier erst so spät reinschreibe aber ich habe hiermit auch gleich einen supi eindruck von deiner ff ich find sie ist dir echt gelungen also freu mich schon auf den nächsten teil

dbz199
 
Zurück
Oben Unten