Schau mir in die Augen kleines!

es gibt zwar ein paar fehlerchen (siehe super-vegeta :laugh:) aber ansonsten war es eigentlich ganz in ordnung^^
freu mich schon auf den nächsten teil :D

Bs auf die schon oben genannten und ein paar Rechtschreibfehlern (z.b. durchsaute statt durchschaute), war das ganz in Ordnung.
Eigentlich hätte ich ja eine Idee für den nächsten Teil (und sie fällt nicht positiv für Vegeta aus^^), aber ich möchte deine nicht zunichte machen. ;)

Die Geschichte ist irgendwie lustig, was du da fabrizierst gefällt mir echt gut; Fehler möchte ich jetzt nicht ankreiden, das wurde ja schon zur Genüge getan.

das war auch wieder ein guter teil, doch dieses mal kamen die charaktere nicht "echt" rüber, denn ich denke, dass vegeta die fotos einfach zerstörte hätte, statt umgekehrte psychologie mit bulma zu machen.

super-vegeta hat eigentlich schon genug fehler korrigiert, darum fällt mir fast nichts mehr ein bis auf eine sache

wo Son Goku und Son Gohan sich in einer Pommesbude schon massig Pommes und anderes fettiges Zeugs reinstopften.

ich denke nicht, dass goku so viel fettiges zeug essen würde.
einmal in einer folge, als er im raumschiff, das nach namek unterwegs war, schaute er nach was im kühlschrank ist. dann holte er eine dose bier aus dem kühlschrank und sagte: "bier...igitt, das macht fett." wenn er nicht einmal eine dose bier trinkt, dann würde er sicherlich nicht fettige pommes und anderes zeug essen, das auch so fettig ist.

Hab grad alles durchgelesen...muss schon sagen...nicht schlecht...jedoch benimmt sich Vegeta sehr untypisch, wir kennen ihn ja alle. Er ist ja auch erst seit kurzem auf der Erde und so ein Wandel ist kaum vorstellbar, ist halt gewöhnungsbedürftig das Vegeta sich etwas sagen lässt...aber ich würde gerne weiter lesen:) :)

@Son Goku SSJ3
Ja das hab ich diesmal auch gemerkt wusste aber auch nicht wie ich sie sonst fühlen und reden lassen sollen! Aber ich versuche beim nächsten Teil wieder mehr den Charakteren nach zu gehen!

@Super-Vegeta
Ja okay, das mit dem Baum in der Fotobox war nicht so gemeint hab ich mich wohl verschrieben. Außerdem schreib ich jedes Kapi in Word vor. Der hat mir auch keine weiteren Fehler angezeigt, und das Wordprogram ist noch neu! Ach und: Nein natürlich nicht, ich will das du immer schön Kommentierst. Du bist doch immer so gut darin!*schleim*

@all
Auch euch vielen dank für eure Kommis und ich hoffe ich schaffe es den nächsten Teil schnell zu posten, damit ihr nicht so lange warten müsst! Also schön weiter lesen!^^

@ Bad ^^
Ja ne is klar, aber ich mein ja nur das Rechtschreibfehler eigendlich nicht drin sein können. Und wenn dann nur weil ich schussel immer so schnell schreibe!*grins* Das mit den Grammatischen Fehlern, dafür hab ich ja euch!*doppelgrins* Oder nich?

Jep, der nächste Teil kommt nächste Woche am Montag so um ca. 11 Uhr!^^
Versprochen! Ich hoffe der wird euch dann besser gefallen als der andere Teil.
Bis denne

Ich weiß Doppelpost, aber hätte sonst nicht so gepasst!;)
Viel Spaß beim Lesen und viel Kommis!:D

Kapitel 9: Heimwerts!

Jedoch meldete sich Chichi nun zu Wort:
„Kommt gar nicht in die Tüte! Ich wollte die nächsten Monate Geld zum Leben haben und nicht als arme Kirchenmaus nach Hause kommen.“ Son Goku hielt sich mit seinen Händen auf den Vollgeschlagenen Bauch und meinte: „ Keine Sorge, ich glaub Vegeta hat da eh, nicht so viel Bock drauf. Stimmts Vegeta?“ Aus Vegeta kam allerdings nichts außer ein vorwurfsvoller Blick. Chichi seufzte und sagte: „Komm mein Schatz, ich würde mal sagen es ist Zeit nach Hause zu gehen.“, und wollte Son Gohans Hand nehmen, jedoch lies der sich das nicht so einfach gefallen. „Ich kann ganz gut alleine gehen, ich bin kein kleines Kind mehr!“
„Aaah, nun hört euch das an, mein kleiner Junge spielt auf Erwachsen.“, stellte Chichi mit entsetzten fest. Durch die Runde ging ein freudiges Gelächter. Plötzlich rief Vegeta Bulma zu sich: „Hey Weib, falls du wieder vor hast mit dem Zug, oder was das auch war zurück zu fahren, bitte ich fliege!“ Kurilin stimmte überraschend zu:
„Ja du hast recht, auch wenn ich es nicht gerne zu gebe, aber das ist gar keine schlechte Idee.“
„Ich bin auch deiner Meinung, Kurilin. Jetzt kann es uns doch egal sein, wenn die Leute uns dabei sehen und sich wundern. Danach sind wir eh weg!“, stellte Yamchu klar.
Auch Chichi war einverstanden. Es ist zwar nicht ihr ding, aber diesmal drückte sie ein Auge zu. Wie sollte es auch anders sein, immerhin würde sie das Geld sparen.
>*drop* Na ist ja niedlich, jetzt sind die Schwächlinge auch noch meiner Meinung.
Ich glaub ich fahr doch mit dem Zug!< dachte sich Vegeta nicht gerade Begeistert.
„Ich will euren Optimismus ja nicht stören, aber kann es sein das ihr eine Kleinigkeit vergessen habt?“ Stille legte sich über die kleine Runde.
„MENSCH LEUTE, ICH KANN NICHT FLIEGEN!“, schrie Bulma genervt.
„Achso, na da reg dich mal nicht so auf Bulma, ich werde dich einfach mit zur C.C. mitnehmen. Das ist zwar ein kleiner Umweg, aber für dich ist das doch
selbstverständlich!“, versprach ihr Yamchu. >Noch mehr geschleime geht wohl nicht?<
fragte sich Vegeta angewidert.
„*seufts* Dann hätten wir das ja auch geklärt und können, jetzt los. Bevor meine Füße einschlafen!“, seufzte Kurilin. Somit nahmen Son Goku und Yamchu, Bulma und Chichi, als wenn sie die beiden gerade Geheiratet hätten, auf den Arm und flogen gen C.C.
Kurz vor Ankunft der C.C. verabschiedeten sich Son Goku, Son Gohan und Chichi, bei ihren Freunden und flogen zu sich nach Hause. Auch Kurilin verabschiedete sich dann von Bulma und den anderen und flog zu Muten Roshi. Yamchu brachte Bulma noch bis zur C.C. und wollte sich dort von ihr verabschieden!
Als sie ankamen setzte Yamchu Bulma vorsichtig ab und wollte ihr noch Tschüss sagen, doch aus ihm kam nicht mal ein kleiner mucks. Er stand da wie angewurzelt und schaute schüchtern auf den Boden. Eine kleine Färbung von Aufregung legte sich über sein Gesicht.
Vegeta schaute sich das genervt an, als er sich gegen die Haustür der C.C. lehnte.
Ungeduldig wartete er auf Bulma damit sie aufschließen würde, aber das so genannte „Weib“ stand erwartungsvoll vor Yamchu und wurde ungeduldig.
Als es Vegeta schon nach nicht mal zwei Minuten zu lang wurde, unterbrach er die stille, die Yamchu ja so gut beibehielt, und forderte Bulma auf die Tür aufzuschließen.
„Weib, jetzt sag gute Nacht, träum was schönes –meintet wegen auch noch und dann beweg deinen Hintern hierher.“ Bulma kochte vor Wut und drehte sich zu Vegeta um: „ICH LASS MIR GAR NICHTS VON DIR BEFEHLEN. Du kannst gut noch ne Stunde warten und es wäre mir egal.“, meckerte Bulma Vegeta feurig an. Somit wandte sie sich wieder Yamchu zu und sagte ihm mit einem enttäuschten Ton, Gute Nacht und ging zur Haustür. Yamchu flog ebenfalls enttäuscht nach Hause zu Pool! (Wo wohnte er der Zeitig eigentlich?)

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und war lang genug! Der nächste folgt!:D

das verhalten der charaktere war dieses mal besser als bei manch anderen teilen. du machst aber des öfteren rechtschreibfehler hinein.

Jedoch meldete sich Chichi nun zu Wort:
„Kommt gar nicht in die Tüte! Ich wollte die nächsten Monate Geld zum Leben haben und nicht als arme Kirchenmaus nach Hause kommen.“

der anfang war für mich, vielleicht auch für andere, ein bisschen verwirrend. ich hab zuerst garnicht gewusst warum sich chichi so aufregte bis ich zu dem vorigen teil schaute und das mit der achterbahn bemerkte.

um einen besseren übergang zu schaffen, hättest du es vielleicht so schreiben können:

Jedoch meldete sich Chichi nun zu Wort, die geschockt von den Preisen der Achterbahn war

manchmal machst du fehler mit beistrichen:

Keine Sorge, ich glaub Vegeta hat da eh, nicht so viel Bock drauf
Hier gehört kein Beistrich
Dann hätten wir das ja auch geklärt und können, jetzt los.
Hier auch nicht

Mir ist noch etwas aufgefallen, das eigentlich kein fehler ist. du schreibst "kurilin", aber es wird meistens so geschrieben wie man es sagt, und zwar "krillin" oder etwa auch "kuririn". wenn du es aber so lieber hast, kannst du es dabei natürlich belassen.

Servus, sorry das mein Kommi erst Jetzt kommt !!^^ ich ziehe in moment mein Eigenes Ding durch :P Ich fand das Kapitel eigentlich ganz Gut, aber auch etwas Langweilig ( muss ich Gerade Sagen >.<) nehm es aber nicht böse hin!^^

Kapitel 10: Drohungen

Nun gingen Bulma und Vegeta in die C.C.
Vegeta lies Bulma den Vortritt. Er ging dann nach ihr rein und lehnte sich gegen die Flurwand. Bulma schloss derweil, die Tür der C.C. von innen zu. Als Bulma den Zahlen –Code fertig eingegeben hatte, seufste sie: „*seufs* Das war ja ein sehr romantischer Abend!“
„Wer hat denn gesagt dass der Abend romantisch wird?“, fragte Vegeta. „Wer hat denn gesagt dass ich mit dir geredet habe?“, schimpfte Bulma Vegeta leicht genervt an. Vegeta wurde daraufhin nur sauer und ballte seine rechte Hand zur Faust.
Nun ging er auf Bulma zu und nahm sie, mit seiner linken Hand am Kragen ihres Pullovers, etwas hoch und drückte sie an die Wand. „Jetzt hör mir mal zu Weib, du hast glück das ich dich brauche, damit du meinen GR reparierst, denn ansonsten wäre meine Geduld mit dir längst nicht so. Und auch wenn du nicht da wärst, würde es immer noch deinen Vater geben den ich dazu benutzen würde. Ach, und bevor ich es vergesse, das heute Abend, war eine einmalige Geschichte. Wird also nicht wieder vorkommen! An deiner Stelle Weib, würde ich aufhören mich zu provozieren, denn sonst kannst du dein Frühstück morgenfrüh lutschen!“, machte Vegeta Bulma klar. Bulma lief schon rot an, da sie kaum Luft bekam. Sie versuchte sich zuwehren, jedoch brachte dies alles nichts. >Scheiße, gleich bin ich tot. Ich kriege kaum noch Luft. Was hat er denn plötzlich? Ich hab doch überhaupt nichts gemacht.< dachte Bulma sich verzweifelt. „Ich werde jetzt duschen gehen und wenn ich wieder komme, will ich in ruhe gelassen werden, ansonsten wird dich das Narbenface, nicht so schnell Wiedersehen.“, somit beendete Vegeta seine Drohungen und lies Bulma los, nachdem er sie noch einmal gegen die Wand drückte. Jetzt ging er in Richtung Bad. Bulma zitterte am ganzen Körper. >Wow, was ist denn in Vegeta gefahren? Ich glaube der Gedanke das er immer noch kein SSJ. Geworden ist, macht ihn ziemlich zu schaffen und ich blöde Kuh nerve und provoziere ihn auch noch.
Jedoch ist das noch lange kein Grund, mir die Luft wegzuschnüren.< dachte Bulma sich.
„*gähn* Ich glaube ich geh erstmal ins Bett.“
Somit ging Bulma hoch in Richtung ihres Zimmers.

Bei Vegeta:

Vegeta stand bereits unter der Dusche und stellte sich gerade das Wasser ein.
>Kakarott, warum? Warum schaffst du es zum SSJ? Du? Du als Unterklasse- Krieger.
Das kann nicht sein. Ich muss es schaffen, ich muss stärker werden!< Vegeta ballte die Fäuste und schaute nach oben zur Decke. „Und dann werde ich dich besiegen, Kakarott. Du wirst schon sehen, ich werde der stärkste des ganzen Universums werden!“, Vegeta gingen nun viele Bilder durch den Kopf. Er senkte (sank?) den Kopf und dachte über vieles nach.

Unterdessen bei Bulma:

Diese zog sich gerade um und zog die Vorhänge ihres Zimmers zu. >Ob das so weiter gehen kann? Wie lange wird es dauern, bis Vegeta mal ganz austicken würde?< verzweifelt suchte Bulma nach einer Antwort. „Uhaaa, ich will noch nicht sterben!“, Bulma saß mittlerweile auf ihrem Bett und zappelte –mit dem Gedanken, dass Vegeta sie eines Tages, ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Grund einfach so ins Jenseits schicken würde, mit den Beinen und verwüstete damit ihr Bett etwas.
Vegeta der gerade den Flur entlang kam hörte aus Bulmas Zimmer, komische Geräusche....

So ich hoffe der Teil war etwas spannender und auch besser. Bis Bald!!!!
PS.: KOMMIS!!!!!!

Zurück
Oben Unten