Hallöchen...^^
also ich muss sagen das Kapitel hat mir schon um einiges besser gefallen... hast du toll gemacht, allerdings sind mir die Sachen auch auf gefallen, die Bad Man Vegeta bereits erwähnt hat, also brauche ich dazu nichts mehr sagen, doch... wie sagt man ist mir bei einigen Sätzen was auf gefallen, du hast besonders oft das Wort "nur" benutzt, ich zeige sie dir mal, und ich versuche dir mal eine Art Satz meinerseits zu zeigen, wie es sich eventuell besser anhören könnte... ich hoffe mal das ist okay für dich und die nimmst das nicht wieder allzu persönlich!
Also:
Liebre schrieb:
Bulma warf sich Rückwerts auf ihr Bett und sah auf ihre Jacke die neben ihr lag. Nun setzte sie sich aufrecht hin und suchte nach etwas in den Jackentaschen. Sie wusste nicht genau wonach sie suchte, aber sie wusste das da etwas drinne ist, was ihr sehr wichtig war.
Sie setzte sich aufrecht hin und suchte nach etwas in den Jackentaschen, doch sie wusste nicht genau wonach sie eigentlich suchte, wusste aber dennoch das da etwas drinne sein musste, was ihr sehr wichtig erscheint.
okay jetzt habe ich die danach folgenden Sätze auch umgeändert, naja, musste gucke was du damit anfängst... (also ich weiß nicht genau ob das so richtig ist... gerade von der Zeit her... liege ja auch nicht immer 100% richtig...!^^)
Liebre schrieb:
Sie musste kurz lächeln, jedoch wurde sie nun traurig.
hm... da will mir jetzt nicht genau einfallen, wie man es anders schreiben könnte, aber meiner Meinung nach hört es sich so ein wenig komisch an, aber dennoch weiß ich was du damit meinst...
Liebre schrieb:
Sie legte die Fotos nun in ihre Nachtschrankschublade und hing ihre Jacke –ohne einen Gedanken an ihr neues Gefühl zu verschwenden, in den Schrank. Froh darüber nun endlich ins Bett zu können (0:40 Uhr), machte sie ihr Licht aus und legte sich ins Bett. Kurz darauf schlief sie auch schon ein.
Sie legte die Fotos anschließend in ihre Nachtischschublade und hing ihre Jacke...
der danach folgende Satz ist okay mit dem "nun"! Allerdings habe ich noch eine kleine Frage, welches neues Gefühl meinst du hier?
Liebre schrieb:
Er guckte nun zur Decke und dachte: >Wegen diesem blöden Weib, hab ich einen Tag zum trainieren verschwendet. Wenn ich nicht bald weiter trainiere, werde ich nie zu einem SSJ. Aber für mich läuten in 3 Jahren nicht die Sterbeglocken. Die Cyborgs kommen sicher nicht an mich ran. Ich werde sie alle allein besiegen und dann nehme ich mir Kakarott zur Brust. <
Er guckte hoch zur Decke...
Liebre schrieb:
Sie trocknete sich ihr Gesicht nun ab und putzte ihre Zähne.
Sie trocknete sich dann ihr Gesicht ab und putzte ihre Zähne.
Liebre schrieb:
Nachdem sie sich fertig eingekleidet hatte, schminkte sie sich noch ein wenig und kämmte ihre Haare. Nun verlies sie ihr Zimmer und ging runter in die Küche.
Danach verlies sie ihr Zimmer und ging runter in die Küche.
So ich denke ich habe alles gefunden... wie gesagt ich hoffe du nimmst es dir nicht allzu Herzen, meine kleine Kritik... aber kannst ja mal gucken, wenn es sich allerdings nicht besser anhören sollte, kannste es mir ja beim nächsten Mal sagen, dafür wäre ich dir sehr dankbar, ansonsten hat mir der Teil gefallen und ich bin schon auf den nächsten gespannt... also dann man sieht sich!^^