Schau mir in die Augen kleines!

>>>>>„WEIB!“, schimpfte Vegeta Bulma nun langsam sauer aus.

War Gut, aber den Satz fand ich Irgendwie komisch.....keine Ahnung warum Genau *lol* ich hätte das anderst geschrieben, das Langsam passt nicht so....ja ich glaub das ist es *lol* *ich laber wieder*:D
 
von den 3 letzten teilen, war das meiner meinung nach, der bessere. der teil war an manchen stellen auch ganz lustig. ich habe auch nur eine sache, die ich ein bisschen anders gemacht hätte:

Und angedeutet hast du es doch auch.“, stellte Bulma klar. Vegeta fing darauf hin nur an lautstark zu lachen.

ich glaube eher, dass er sich weiter mürrisch benommen hätte und bulma deswegen blöd angemacht hätte. und das mit dem lautstark lachen klingt nicht wirklich gemein, so wie vegeta immer lacht. das klingt eher wie ein lachen, das man hat, nachdem man einen guten witz gehört hat. wenn vegeta gelacht hätte, dann auch mit einem bösen unterton oder ähnlichem.
 
hey...
@ Bad Man Vegeta: findest du nicht, dass du ein wenig zu hart kritisierst... aber gut, deine Meinung ich will dir auf gar keinen Fall rein reden, ist nicht meine Absicht... ;)

also ich fand den Teil... hm... wie soll ich sagen eigentlich müsste ich den anderen an manchen Stellen zu stimmen, ich will es nicht schlecht schimpfen, aber auch nicht als super, es ist irgendwie ein mittel Ding, meiner Meinung nach... manchmal, wie ich schon bei meinem letzten Kommi gesagt habe, beschreibst du Bulma und Vegeta immer anders, einmal sind sie so und in einer anderen Situation reagieren sie ihrem Charakter nicht entsprechend...
ich weiß ich bin auch nicht so gut, meiner Ansicht nach, aber vielleicht solltest du beim Schreiben darauf achten wie du die Charakter handeln lässt, und überlegst wie die wohl in dieser Situation reagieren würden und wie in einer anderen... bin auch nicht perfekt, ist nur ein kleiner Tipp, vielleicht nimmst du ihn ja an... jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel...! also dann man sieht sich!
 
@Bad
Naja ok, is deine Meinung, ich fand meinen Teil geht so. Eigendlich ganz gut, aber wenn du anderer Meinung bist, dafür hab ich euch/dich ja.
@VegetaGirly1505
Was glaubst du wat ich die ganze Zeit mache *traurig guck*
Nicht bös gemeint, überhaupt net. Nein, aber so wie ich glaube wie die reagieren würden, schreib ich es auch. Ich glaube wenn Akira T. mehr über Bulma und Vegeta gezeichnet/geschrieben wie auch immer, hätte, würde es mir und auch andern leichter fallen, die beiden Charaktere zu bestimmen. Aber naja ich werde jetzt vill. noch so ein, zwei Teile schreiben, und wenn ich dann immer noch net besser geworden bin, werde ich meine FF wohl erstmal ruhig stellen und weiter machen wenn ich glaube michgebessert zu haben. Ich hatte mir sowieso schon überlegt eine ganz andere FF zu schreiben, die nichts mit DB zu tun hat, aber dafür hab ich im Moment eh keine Zeit. Mir is klar geworden das meine Schule zwar besser geworden is, aber ich mich mehr anstrengen muss. Aber das gehört hier jetzt net her.
Ich bin euch allen sehr dankbar das ihr mir immer eure Meinung zu meinen Kapis geschrieben habt. Ich sollte wohl doch eher beim lesen anderer bleiben, als selber was bzw. eine FF zu schreiben. Bis Bald
Mfg Liebre
 
Du willst die ff einstellen, wenn du noch weiter solche Kommentare kriegst?
Warum? Ist das mit den Kommentaren dein einzigster Grund? Mal ganz ehrlich... das kann ich nicht wirklich als einen Grund ansehen... ich finde man sollte das was man schreibt, nehmen wir deine ff, dass ist doch irgendwo eine Herausforderung, die man sich stellt, schließlich hast du dich selbst dafür entschieden, sie hier zu posten, um sie uns zu präsentieren... und da kannst du doch nicht einfach mittendrin aufhören damit! Guck mal, du willst doch bestimmt Kritik haben, oder willst du etwa nur Leute haben, die dir irgendwas erzählen von, ja deine ff ist voll toll, oder du kannst das echt klasse, mach nur weiter so... aber sowas würde dir doch niemals weiter helfen, schließlich willst du dich doch weiterentwickeln... hm... ne du willst dich doch verbessern, besser werden, irgendwann bessere ffs schreiben, oder etwa nicht und sowas kriegt man nicht nur mit Komplimenten hin, dadurch füllt man sich natürlich angespornt und geschmeichelt, aber Kritik ist doch dazu da, dich auf deine Fehler ausmerksam zu machen, dir zu Helfen, damit du sie nicht immer wieder dieselben Fehler machst...
okay vielleicht willst du Vegeta und Bulma so handeln lassen wie du es geschrieben hast, wenn du das so machen willst, mach das, aber ich denke wenn ich schon so frei bin deine ff zu lesen, darf ich doch wenigstens meine freie Meinung dazu äußern, ausser natürlich du willst darauf verzichten, um immer nur Lob zu bekommen... dann sag es mir, dann siehst du mich in deinem Thread nie wieder, ich brauchen nur ein kleines Wort vor dir und ich bin weg...!
Allerdings hoffe ich du nimmst dir das doch zu Herzen, was ich gerade gesagt/geschrieben habe... aber na gut musst du letztlich wissen was du mit meinem Kommentar anfängst... ganz allein deine Entscheidung... denn ich würde an deiner Stelle nicht aufhören, schließlich sind hier doch einige die deine ff gerne Lesen, da brauchst du dir nur einmal deinen eigenen Thread angucken und dann weißt du das auch... und nur von so ein klein wenig Kritik von mir brauchste dich doch nicht völlig von dieser ff zurückzuziehen... das wäre echt lächerlich... mach du das so wie du es willst, ich habe dir meine Meinung hier offenbart und... ja... ich bin schon gespannt aufs nächste Kapitel...
also dann man sieht sich! Wenn du mich noch hier haben willst...
 
@Liebre: Höhr nicht auf, ist doch Ganz Gut, sonst würde es Keiner Lesen...aber ein bisschen Verstehen kann ich es, bei manchen kommis^^
 
@VegetaGirly1505
Nein, das musst du etwas falsch verstanden haben. Ich will doch nicht das ihr und auch nicht das du nicht mehr hier her kommt und meine FF lest bzw. mir ein Kommi gebt. Es ist nur wenn man jedesmal zu hören bekommt (das hast aber du nie gesagt), das wenn die Teile weiter so schlecht bleiben das das hier keiner mehr lesen will, dann verlässt einem auch langsam der Mut. Ich meine nach jeder Kritik gebe ich mir noch mehr mühe wie zuvor. Als ich beim vorletzen Teil lob von euch bekommen habe, war ich so glücklich und dann war der nächste und der darauf folgende Teil wieder so schlecht, in euren Augen. Klar ist das ne herausforderung und ich schreibe auch totla gerne an meiner FF, nur es ist schwer manche hier zu verstehen. Aber ich will nicht das du oder BMV oder Super Vegeta und auch die anderen die mir immer ihre Meinungen gesagt haben, mich hier allein lasst.
@Bad
Du hast mir schon öfters gesagt das ich nicht so gut darin bin, naja vill. hab ich das auch nur falsch verstanden, aber ich habe jedesmal wenn ich ein Kommi z.B von dir lese, totale Angst das dir die lust meine FF weiter zu lesen verlierst. Vor allem da du es mir ja schon oft genug gesagt hast.
Wie viel Zeit soll ich mir denn noch lassen?
Mir fällt am meisten was ein wenn ich Abends im Bett liege, dann schreib ich den Teil immer auf nen Block und wenn ich dann am nächsten Tag Zeit habe überarbeite ich den dann nochmal. Wenn ich dann irgendwann mal an den PC komme, wo ich auch sicher bin das ich meine Ruhe habe, schreibe ich den Teil dann bei Word rein. Kontroliere anschließend die rechtschreibung und speicher dies dann ab. Ja und dann kann ich es hier rein posten. Das alles ins Gesammt dauert mind. 2-3 Stunden und dann sagst du ich soll mir noch mehr Zeit lassen? *heul* (grins)
@Bulma x Vegeta
Nein ich hör nicht auf, aber ich zweifel manchmal an mir selbst.
Ich will aber auch auf keinen Fall das hier irgendwer nur schreibt was VegetaGirly1505 schon alles aufgelistet hat. Ich glaub ich kann mit kritik nur noch nicht so gut mit umgehen. Ich werde aber weiter machen. ;)
@Super-Vegeta
Nein, ich will nicht das du gehst. Eure und auch deine Kritik natürlich, sind mir sehr wichtig und helfen mir, nur dies dann wieder umzusetzen ist immer so schwer for me. Die Meinungen von euch zu meiner FF ist mir eigendlicham wichtigsten also wie kann ich dann wollen das ihr mir keine mehr gebt?
Da musst du und auch andere michwohl etwas falsch verstanden haben. Sry! Ich werde mal gucken hab mit dem 14 Kapi auch schon wieder angefangen, werde dies dann wohl in den nächsten Tagen reinstellen.
Bis Dann, heagdl Eure Liebre
 
Ja okay also jetzt gehts erstmal weiter. Diesmal ist extra lang!:D

Kapitel 14: Frühling liegt in der Luft!

Bulma warf sich Rückwerts auf ihr Bett und sah auf ihre Jacke die neben ihr lag. Nun setzte sie sich aufrecht hin und suchte nach etwas in den Jackentaschen. Sie wusste nicht genau wonach sie suchte, aber sie wusste das da etwas drinne ist, was ihr sehr wichtig war.
Bulma zuckte kurz auf und erstarrte für ein paar Sekunden. Sie zog ihre Hand aus der Jackentasche und erblickte die Fotos die sie mit Vegeta am heutigem Abend gemacht hatte. Sie musste kurz lächeln, jedoch wurde sie nun traurig. Obwohl sie nicht wusste wieso sie so eine Trauer in sich trug, nahm sie es als Erschöpfung vom Tag hin. Sie legte die Fotos nun in ihre Nachtschrankschublade und hing ihre Jacke –ohne einen Gedanken an ihr neues Gefühl zu verschwenden, in den Schrank. Froh darüber nun endlich ins Bett zu können (0:40 Uhr), machte sie ihr Licht aus und legte sich ins Bett. Kurz darauf schlief sie auch schon ein.

Bei Vegeta war es nicht sehr viel anders. Er zog sich eine frische Boxershorts an legte seine Klamotten die er den Tag an hatte über seinen Stuhl. Genervt über diesen völlig sinnlosen Tag, legte er sich in sein Bett und kreuzte die Arme hinter seinem Kopf. Er guckte nun zur Decke und dachte: >Wegen diesem blöden Weib, hab ich einen Tag zum trainieren verschwendet. Wenn ich nicht bald weiter trainiere, werde ich nie zu einem SSJ. Aber für mich läuten in 3 Jahren nicht die Sterbeglocken. Die Cyborgs kommen sicher nicht an mich ran. Ich werde sie alle allein besiegen und dann nehme ich mir Kakarott zur Brust. <
Es dauerte nicht lange und auch er Vegeta schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde Bulma von den Sonnenstrahlen die durch ihr Fenster schienen, wach gekitzelt. „*gähn*“ >Wie spät? < fragte sich Bulma in Gedanken, nachdem sie sich streckte und anschließend auf den Wecker schaute. >Gleich Sieben. Ich penn erstmal noch bis halb acht! < dachte sie sich und drehte sich noch einmal um.
Vegeta war um diese Zeit schon längst in seinem GR und trainierte schon seit über zwei Stunden.

Als Bulma ausgeschlafen hatte, streckte sie sich erneut und ging anschließend ins Bad, welches gegenüber ihres Zimmers lag. Sie ließ kaltes Wasser ins Waschbecken laufen und wusch sich mit diesem das Gesicht. Kurze Zeit durchfuhr sie eine Kälte, die sie augenblicklich aufweckte. Sie trocknete sich ihr Gesicht nun ab und putzte ihre Zähne.
Als sie ihre Zahnpflege beendet hatte, ging sie zurück in ihr Zimmer.
Bulma öffnete ihren Kleiderschrank und entnahm diesem ein Bikini –Oberteil, welches Rot/weiß war, ein orangefarbiges Shirt, das gerade so auf den Schultern lag. Dazu suchte sie sich noch eine Hüfthose raus (Hoffe man kann sich das gut vorstellen, also ich schon).
Nachdem sie sich fertig eingekleidet hatte, schminkte sie sich noch ein wenig und kämmte ihre Haare. Nun verlies sie ihr Zimmer und ging runter in die Küche.
Noch ein klein wenig in Gedanken, schlenderte sie zum Fenster wo man einen wunderschönen Blick auf den Garten hatte. Als sie hinaus guckte, sah sie einen Schatten in Vegetas GR und war einwenig verwundert. Doch dann viel ihr wieder ein, das Vegeta, ja gestern sagte er wolle den ganzen Tag niemanden antreffen. Nun verstand sie was er damit meinte. Ein kurzes Augenrollen mit einem verständnislosen Seufzer für Vegetas übertriebenes Trainingsalltag, bewegte sie sich nun dazu, sich einen Kaffee zu machen.

Nach einigen Stunden (mittlerweile gegen 12 Uhr), entschloss Bulma sich einen Moment an die Frische Frühlingsluft zu begeben. Gesagt getan, sie ging also nach draußen in den Garten und traf als morgendliches Erlebnis, Vegeta der gerade aus seinem GR spazierte, um sich an der frischen Luft, weiter auszutoben. Jedoch wollte er am Anblick von Bulma wieder kehrt in seinen GR machen. Doch hielt ihn die Stimme Bulmas auf: „Hey Vegeta!“ „Was willst du Weib?“, entgegnete er ihr mit einem nervigen gegrummel vorweg und drehte sich zu ihr um.
„Wie läuft dein Training?“, wollte Bulma wissen. „Ich wüsste nicht seit wann dich das interessiert!“ „Na hör mal, immerhin habe ich meinem Vater geholfen deine Roboter und andere Kleinigkeiten in deinem GR zu entwickeln, also ein bisschen mehr Dankbarkeit der Herr!“, klärte Bulma. „Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Gestern noch die schreiende, ängstliche Dame und heute die interessierte, kleine, nervige, gutgelaunte Evastochter?“, fragte Vegeta sie mit einem leichtem grinsen auf den Lippen.
„Darf man an so einem Tag nicht mal alles vergessen und den Tag in vollen Zügen genießen?“, antwortete Bulma ihn darauf. Vegeta knurrte darauf nur und meinte dann: „Jetzt lass mich weiter trainieren und genieß deinen Tag, mit anderen Dingen, als mich von meinem Training abzuhalten.“, somit ging er wieder in seinen GR und Bulma setzte sich mit einer Zeitschrift, die sie sich von drinnen holte, in den Garten, unter einen Baum, welcher wieder rum, am Pool stand. (gut beschrieben?)
 
Hallöchen...^^
also ich muss sagen das Kapitel hat mir schon um einiges besser gefallen... hast du toll gemacht, allerdings sind mir die Sachen auch auf gefallen, die Bad Man Vegeta bereits erwähnt hat, also brauche ich dazu nichts mehr sagen, doch... wie sagt man ist mir bei einigen Sätzen was auf gefallen, du hast besonders oft das Wort "nur" benutzt, ich zeige sie dir mal, und ich versuche dir mal eine Art Satz meinerseits zu zeigen, wie es sich eventuell besser anhören könnte... ich hoffe mal das ist okay für dich und die nimmst das nicht wieder allzu persönlich!
Also:

Liebre schrieb:

Bulma warf sich Rückwerts auf ihr Bett und sah auf ihre Jacke die neben ihr lag. Nun setzte sie sich aufrecht hin und suchte nach etwas in den Jackentaschen. Sie wusste nicht genau wonach sie suchte, aber sie wusste das da etwas drinne ist, was ihr sehr wichtig war.

Sie setzte sich aufrecht hin und suchte nach etwas in den Jackentaschen, doch sie wusste nicht genau wonach sie eigentlich suchte, wusste aber dennoch das da etwas drinne sein musste, was ihr sehr wichtig erscheint.

okay jetzt habe ich die danach folgenden Sätze auch umgeändert, naja, musste gucke was du damit anfängst... (also ich weiß nicht genau ob das so richtig ist... gerade von der Zeit her... liege ja auch nicht immer 100% richtig...!^^)

Liebre schrieb:
Sie musste kurz lächeln, jedoch wurde sie nun traurig.

hm... da will mir jetzt nicht genau einfallen, wie man es anders schreiben könnte, aber meiner Meinung nach hört es sich so ein wenig komisch an, aber dennoch weiß ich was du damit meinst...

Liebre schrieb:
Sie legte die Fotos nun in ihre Nachtschrankschublade und hing ihre Jacke –ohne einen Gedanken an ihr neues Gefühl zu verschwenden, in den Schrank. Froh darüber nun endlich ins Bett zu können (0:40 Uhr), machte sie ihr Licht aus und legte sich ins Bett. Kurz darauf schlief sie auch schon ein.

Sie legte die Fotos anschließend in ihre Nachtischschublade und hing ihre Jacke...
der danach folgende Satz ist okay mit dem "nun"! Allerdings habe ich noch eine kleine Frage, welches neues Gefühl meinst du hier?

Liebre schrieb:
Er guckte nun zur Decke und dachte: >Wegen diesem blöden Weib, hab ich einen Tag zum trainieren verschwendet. Wenn ich nicht bald weiter trainiere, werde ich nie zu einem SSJ. Aber für mich läuten in 3 Jahren nicht die Sterbeglocken. Die Cyborgs kommen sicher nicht an mich ran. Ich werde sie alle allein besiegen und dann nehme ich mir Kakarott zur Brust. <

Er guckte hoch zur Decke...

Liebre schrieb:
Sie trocknete sich ihr Gesicht nun ab und putzte ihre Zähne.

Sie trocknete sich dann ihr Gesicht ab und putzte ihre Zähne.

Liebre schrieb:
Nachdem sie sich fertig eingekleidet hatte, schminkte sie sich noch ein wenig und kämmte ihre Haare. Nun verlies sie ihr Zimmer und ging runter in die Küche.

Danach verlies sie ihr Zimmer und ging runter in die Küche.


So ich denke ich habe alles gefunden... wie gesagt ich hoffe du nimmst es dir nicht allzu Herzen, meine kleine Kritik... aber kannst ja mal gucken, wenn es sich allerdings nicht besser anhören sollte, kannste es mir ja beim nächsten Mal sagen, dafür wäre ich dir sehr dankbar, ansonsten hat mir der Teil gefallen und ich bin schon auf den nächsten gespannt... also dann man sieht sich!^^ :D
 
dieser teil hat mal entwirrung gebracht, da du die plötzlichen stimmungsschwankungen mit einbezogen hast. aber mach die charaktere nicht manchmal so verschieden wie bei deinen letzten teilen. am anfang hast du den fehler nicht gemacht. ein paar sachen, die schon angesprochen wurden, kann ich nachvollziehen, und manche nicht. das was vegetagirly gesagt hat, ist mir eigentlich nicht aufgefallen, und ist höchstens ein schönheitfehler, also mach dir deswegen keinen kopf (das bedeutet aber nicht, dass du es ganz vergessen sollst :D).
das was bulma am anfang sucht, klingt zwar ein bisschen merkwürdig, aber man kann es durchaus nachvollziehen. aber mit dem langen training hat badman durchaus recht. es wurde glaub ich gesagt, dass er jeden tag um die 18 stunden trainiert. und das mit dem grinsenden vegeta am schluss würd ich auch nicht hinschreiben.
aber sonst sind mir keine neuen negativen dinge aufgefallen. der teil ist schon mal besser als die drei davor, und auch nicht mehr verwirrend.
 
@VegetaGirly1505
Ja okay, das hab ich jetzt auch bemerkt. Nein keines falls, nehm ich das sehr persönlich. Danke das du mir meine Fehler so schön aufgelistet hast.:)
Werd es beim nächsten mal beachten.(Hoffe ich):p
@Bad Man Vegeta
Ja auch dir danke ich für deine "nette" Kritik:D
Nein, wirklich, bei manchen sachen kann ich dir zwar nicht ganz zustimmen, aber bei anderen, drum wieder verständinis zeigen. Manchmal schreib ich einfach nur blödsinn!:rolleyes:
@Son Goku SSJ3
Und dir danke ich auch für dein ausführliches Kommi!:)
Also zu dem grinsen muss ich jetzt aber echt noch was sagen: Also villeicht könnt ihr euch nicht so ganz vorstellen wie er geredet hat. Er hatte ja nicht so einen bösen ton, sondern eher, nja halt einen wo man so grinst!:D
Werd beim nächsten "grinsen" drauf achten wie ichs schreib!;)

So und hier ist auch schon der nächste Teil!

Kapitel 15: Yamchus Besuch

Nach einiger Zeit, die vergangen war, klingelte es an der Tür der C.C. Bulma, die kurz eingenickt war, erwachte von diesem störendem Geklingel.
Sie stand auf und murmelte auf dem Weg zur Tür: „ Ja doch, ich komme ja schon. Kleinen Moment ich kann ja auch nicht fliegen!“ Sie machte die Tür auf und sah Yamchu, der nun vor ihr stand. „Oh Hey Yamchu, ist es etwa schon ein Uhr? Ich war nämlich kurz eingenickt, musst du wissen und du hast mich aufgeweckt. Aber egal, komm doch erstmal rein, du stehst da ja wie angewurzelt.“ Man hätte meinen können Bulma hätte keine Luft geholt, denn sie hatte Yamchu nicht mal die Chance gegeben sie zu begrüßen. Also ging sie fröhlich durch die C.C. wieder in den Garten. Yamchu folgte ihr dabei, schweigsam.
Vegeta war immer noch in seinem GR und trainierte wie ein wahnsinniger um endlich besser als Son Goku zu werden und die Stufe eines SSJ zu erreichen.
Als Bulma und Yamchu am GR vorbei gingen, fragte Yamchu: „Sag mal Bulma, wie lange macht Vegeta das schon?“ „Was denn?“, wollte Bulma ebenfalls wissen.
„Na, wie lange trainiert er schon?“, drückte er sich klarer aus. „Achso, er ist so weit ich weis, schon seit fünf Uhr morgens, am trainieren.“ Yamchu war begeistert >Vegeta nimmt das wirklich sehr ernst mit dem Training. Ich bewundere seinen Kampfgeist. Respekt!<
„Ich find es ja ganz nett von ihm das er uns helfen will, die Cyborgs zu besiegen, aber ich finde ab und zu übertreibt er doch. Er will andauernd das mein Vater ihm neue Roboter baut, die er dann sowieso wieder in ein paar Stunden schrottreif schlägt.“, Bulma schaute zum Himmel und dachte kurze Zeit nach. „Hm? Was wolltest du mir eigentlich jetzt sagen? Ich meine deswegen bist du doch gekommen oder?“, fragte sie Yamchu etwas überfragt.
Yamchus Miene wurde ernst und er nahm nun Bulmas Hände in die seinen und schaute ihr ins Gesicht. Nicht lange und er und Bulma erröteten leicht. Nun schloss er seine Augen für einen kleinen Moment und kniete sich vor sie. Bulma war sichtlich verwirrt. > Hm? Was tut Yamchu denn da? Ha, er wird doch nicht.....?<
Was hatte Yamchu wohl vor?

So das war’s mal wieder von meiner Seite. Ich hoffe der Teil hat euch, trotz der kürze ganz gut gefallen. Vergisst die Kommis net –ja?
 
Hallöchen...^^
schon ein nächster Teil...^^ ach ja noch mal zu dem davor, Son Goku SSj3 hat da schon recht, was ich da angesprochen habe, waren eigentlich nur reine Schönheitsfehler doch in meinen Augen würde es sich flüssiger lesen, wenn du dieses "nun" durch andere Worte ersetzen würdest, hier habe ich zwar auch eine Stelle gefunden wo das mit dem "nun" wieder zu trifft, aber ich finde das muss ich jetzt nicht extra in meinem Kommi anstreichen, dass wäre schwachsinnig und ich würde dann deine ff nur unnötig schlecht machen...
so dann komm ich mal dazu, was dieses Kapitel angeht... er war zwar kurz, aber gut, nicht schlecht... nur bin ich schon sehr darauf gespannt was Yamchu Bulma jetzt sagen will... doch nicht das was ich denke, oder? *g* aber naja ich lasse mich da einfach mal überraschen und bin schon total auf den nächsten Teil gespannt... also dann man sieht sich... bye bye^^
 
du hast ja nicht gerade lange darauf gewartet, diesen teil hier zu posten. ich zeig dir gleich mal was, das mir sofort aufgefallen ist.

Nach einiger Zeit, die vergangen war, klingelte es an der Tür der C.C. Bulma, die kurz eingenickt war, erwachte von diesem störendem Geklingel.

so wie es aussieht, steht nach der capsule corporation ein punkt und ein anderer satz beginnt, doch das kann man nicht sofort erkennen, da du C.C. geschrieben hast. Theoretisch müssten dann 2 punkte folgen, was aber hässlich aussieht. du hättest entweder C.C. an eine andere stelle schreiben können, oder es ausschreiben.

den rest finde ich eigentlich ganz gut, bis auf die tatsache, dass yamchu wusste, dass vegeta immer so lange trainiert.
 
So jetzt gehts mal weiter, zum reinkommen gibts erstaml nen kleinen Teil: Viel spaß!^^

Kapitel 16: Peinlich, peinlich


Bulma starrte Yamchu mit erwartungsvollem Blick an. Dieser schweigte und ordnete seine Gedanken. Gerade als er sagte: „Bulma ich…“, ging die Tür zum GR auf und Vegeta kam heraus. Bulma erschrak leicht und wollte ihre Hand aus Yamchus griff ziehen, jedoch klammerte er sich regelrecht mit seinen Händen an den ihren. Vegeta kam nun in ihre Richtung und machte Bulma somit immer nervöser. „Äh… Yamchu, das…“, fing sie an. „lasst euch nicht stören, ich will nur frische Luft schnappen.“, beendete Vegeta. Nun bemerkte auch Yamchu Vegeta der genau hinter ihm Stand. Yamchu tat so als hätte er gewusst das Vegeta hinter ihm stand und lies es sich nicht anmerken as er sich soeben erschrocken hatte.

Yamchu stand nun vorsichtig aus seiner hocke auf und ließ Bulmas Hände nun wieder los. Als er sich zu Vegeta umdrehte sah er in sein breit grinsendes Gesicht. Bulma wurde auf einmal noch röter (ich weiß es gibt keine Steigerung für Farben –oder?)

Wie zuvor und schaute Yamchu nun fragend an. >War ja klar das er kein Wort rausbekommt< dachte sich Bulma enttäuscht und etwassauer. Vegeta fing an zu lachen und ging in die C.C, wo er sich ins Bad begab.

Bulma guckte Yamchu wütent an, was Yamchu kreidebleich werden ließ.

„Was… Was ist?“, stotterte er. „Feigling!“ „Was?“, fragte Yamchu sie verwirrt. „Hast du nicht mal den Mut mir einen Heiratsantrag zu machen, wenn Vegeta dabei ist?“, meckerte sie nun.

>HEIRATSANTRAG? < schockte es ihn in Gedanken. „Bulma, hör mal, ich…“

„Spar dir deine Antwort, ich will nichts hören.“, unterbrach sie Yamchu.

 
huhu...^^
yoa, ein recht kurzes Kapitel... (naja musste grad erwähnt werden ;)), aber ich fand es nicht schlecht, nur was auch schon Bad Man Vegeta gesagt hat, ist mir ebenso aufgefallen, du hast Yamchu wirklich überaus schüchtern dargestellt und es wurde auch überhaupt nicht klar, was er eigentlich von Bulma wollte, sie dachte das er ihr einen Heiratsantrag machen wollte, aber so scheint es doch nicht gewesen zu sein, wenn man sich mal seine letzte Aussage anschaut... aber auch das Bulma gleich so nervös wurde als Vegeta aus dem Gr kam und auf sie zu ging... irgendwie, naja... ansonsten habe ich nichts zu meckern, der kleine (kurze) Teil war recht okay so... dann hoff ich mal das der nächste Teil etwas länger sein wird und endlich das mit Yamchuiu geklärt wird, wenn Bulma ihn zum erklären kommen lässt... ;)
also dann, man sieht sich...^^
 
Zurück
Oben Unten