Schau mir in die Augen kleines!

puh, fast hättest du den monat abwesenheit voll bekommen :D

ich finde es merkwürdig, dass yamchu so wahnsinnig aufgeregt war, obwohl es, wie es scheint, kein heiratsantrag war.

Bulma guckte Yamchu wütent an, was Yamchu kreidebleich werden ließ.
ein yamchu hättest du dir sparen können. wütend schreibt man außerdem so. das sind aber nur kleine schönheitsfehler.

für den "anfang" war das schonmal nicht schlecht. wie sich die situation weiter entwickeln wird, sieht man dann in deinem nächsten teil.

Hallo^^ ich poste für liebre den nächsten teil weil sie pc verbot hat.

Kapitel 17: Abfuhr

Ein ernstes Gesicht verfinsterte sich auf Yamchus Gesicht. „Bulma ich will dir keinen Heiratsantrag machen!“ „Willst du nicht?“, verwirrt schaute sie in das Narbengesicht.
„Nein, ich wollte dich lediglich was fragen, na ja und dich um Vergebung bitten.“
„Vergebung? Wofür?“ „Na ja ich hatte die letzten Monate nicht wirklich viel Zeit für dich und das tut mir leid. Ich versuche und verspreche dir mir mehr Zeit zu nehmen.“
„Hm, und was wolltest du mich fragen, das du so auf die Knie gehst?“
Verlegen kratzte sich der Mann mit der Narbe den Kopf. „ Nun ich wollte dich fragen ob du mir nicht auch so einen GR bauen könntest!“
Bulma fiel fast von den Socken. Wie konnte Yamchu sie nur in so eine Peinliche Lage versetzten obwohl er die einfachste Frage der Welt stellen wollte?
„Und weswegen bist du vor mir auf die Knie gegangen?“, ein vorwurfsvoller Blick zeichnete das schöne Gesicht der Jungen Frau. „Also um ehrlich zu sein dachte ich wenn ich es etwas dramatischer aussehen lasse würdest du mir noch ein paar Extras einbauen und meine Entschuldigung leichter annehmen!“, weiterhin kratzte sich Yamchu am Hinterkopf und musste nun leicht lachen. Dabei erschien eine sichtliche röte in seinem Gesicht.
„Idiot!!!“ „Was?“, stumm fragte er sich was das nun schon wieder sollte.
„Wegen so einer Kleinigkeit so einen großen aufstand zu machen ist echt idiotisch! Vergiss es!“ „Aber… komm schon Bulma, ich möchte auch mal Fortschritte machen, Vegeta darf doch auch damit Trainieren!“ „Ja aber er fragt auch normal (obwohl man es nicht normal fragen nennen kann, wenn man droht und Sachen zerstört^^) und macht nicht so einen Aufstand. WEIßT DU IN WAS FÜR EINE PEINLICHE LAGE DU MICH GEBRACHT HAST?“ Der Türkishaarigen Frau war die Wut regelrecht ins Gesicht geschrieben.
„Weißt du das das was ich gemacht habe weniger übertrieben war, als das was du mir hier Vorwürfst!“ Das war genug. Bulma war schon sauer genug, sie dann auch noch so von der Seite anzumachen war zu viel. „Ach ja? Wenn es dir nicht passt, dann hau doch ab!!! Ich habe sowieso die Nase voll von deinen ewigen Eifersüchteleien Vegeta gegenüber.“
„Schön, wenn du es so willst. Ich werde auch ohne GR stärker werden. Auch wenn ich das nicht von dir erwartet hätte!“ Kurz darauf erhob sich Yamchu in die Lüfte und war schon nicht mehr zu sehn.

Ssscccccccchhhh… kam es aus dem Wasserharn des Badezimmers, indem Bulma nun vor dem Waschbecken stand. Sie hielt ihre langen Weiblichen Hände unter den kühlen Wasserstrahl der durch den Wasserharn floss. Das Kühle Wasser ließ sich auf ihrem Mackelosen Gesicht nieder und entriss der verwirrten Frau ein kurzes seufzen.
Ein Blick in den Spiegel ließ diesen Moment nur kurzer Dauer sein.
Sie drehte sich nur vorsichtig um und hoffte dass dies gerade nicht passierte.
Jedoch musste sie feststellen dass sie gerade dabei war diese fesselnde Gestallt unter Dusche durch die Beschlagene Duschwand zu beobachten. Jedoch wurde sie schnell aus ihren Gedanken gerissen als ihr Gewissen sie wieder in diese Zeit brachte.
Trotz das sie leise und angewurzelt auf einem Fleck stand hatte sie das Gefühl ertappt worden zu sein. Wieder mal breitete sich eine röte auf ihrem gerade gekühlten Gesicht aus.
Nur schwer konnte sie ihren Blick abwenden um zur Tür zu gehen, jedoch musste sie dies tun um noch rechtzeitig zu entkommen.
Sie hatte das Gefühl man könne ihr pochendes Herz durch die gesamte C.C. hören, als sie auf der anderen Seite der Tür stand. Mit dem Rücken an Die Tür gelehnt sah sie mit großen Augen an die gegenüberliegende Wand.
>Oh mein Gott, was hab ich getan? < mit mehrfachem Kopfschütteln versuchte sie die so eben gespeicherten Bilder aus ihrem Kopf zu entfernen aber doch kamen sie wieder hoch. Trotz das die Duschwand beschlagen war, konnte man fast jeden Muskel, jede Kleinigkeit dieses Mannes unter Dusche sehn. Es war zu spät. Nur dieser Kurze Blick der für sie wie eine Ewigkeit war, ließ sie nach mehr ersehnen. Fassungslos stellte sie fest dass sie wieder im Garten am Pool stand. Wie ist sie hierher gekommen? Sie muss aus irgendeinem Grund losgegangen sein. Doch bekam sie davon nichts mit. Als wenn es etwas Neues gewesen wäre das sie einen nackten Mann sah, doch dies war wirklich etwas Neues.
Langsam wieder zur Besinnung kommend entschloss sie sich im Pool endgültig abzukühlen um ihren Gedanken der vergangenen Minuten zu entkommen!
Doch noch ahnte sie nicht das sie nicht die einzige war die diesen Vorfall mitbekam.

endlich hast mal wieder nen neuen teil geschrieben.^^ gut ding will weile haben, was?^^
ich sag mal nicht so viel zu der rechtschreibung. das besprechen wir später privat unter vier augen ;) ich kann aber sagen, dass ich dir noch ein bisschen was beibringen könnte.^^
der erste absatz war schon ganz gut und auch lustig. da war yamchus männerstolz wohl größer als sein verlangen nach stärke.^^
der zweite absatz war auch wieder interessant, nur kommt mir bulmas verhalten seltsam vor. damit meine ich vorallem das hier:
Fassungslos stellte sie fest dass sie wieder im Garten am Pool stand. Wie ist sie hierher gekommen? Sie muss aus irgendeinem Grund losgegangen sein. Doch bekam sie davon nichts mit.
naja, deine ff^^ "meine" bulma hätte das nicht gemacht.^^

Danke erstmal für die beiden ausführlichen Kommis, hier kommt der nächste Teil, viel Fun!^^

Kapitel 18: Knapp entkommen

Nachdem Bulma sich von ihrer kleinen peinlichen Situation im Pool erholt hatte, hatte sie sich auf ihrer Liege, die halb im Schatten und halb in der sonne stand niedergelassen und nahm sich eine ihrer Frauenzeitschriften welche sie immer bei sich im Garten hatte wenn sie sich sonnte entspannte oder andere Art von Erholung durchführte.
Als sie so in ihrer Illustrierten herum blätterte, fiel ihr plötzlich etwas auf den Schoß.
Mit einem: „Nanu“, welches Bulma von sich gab, erkannte sie nach näherem Betrachten die Fotos die sie am Vortag auf dem Rummel mit Vegeta gemacht hatte, und sah sie sich nun etwas genauer an.
Ein lockeres grinsen zeichnete sich auf ihrem hübschem Gesicht. >Nun sie doch mal einer an. Wer hätte gedacht das Vegeta sich zu so etwas überreden lassen würde? Obwohl nach seiner Reaktion am Abend war dann doch zu merken das ich es etwas übertrieben hatte. Hm, ich sollte mich wohl doch etwas zurück halten und ihm Zeit geben sich noch mehr an seine neue Situation, in einem kurzfristigem zu Hause gewöhnen. Ich würde zu gerne hinter sein Geheimnis kommen< durchfahren Bulma ihre Gedanken. Als wenn er etwas geahnt hätte kam Vegeta in dem Moment durch die Tür der Capsule Corporation um an seinem zuvor beendetem Training wieder Fortzufahren. Sein Blick fiel für kurze Zeit auf Bulma welche ihn nicht bemerkte und weiter auf die Bilder starrte. >dieses Weib hat es wirklich gewagt mich zu bespannen, aber wie kann ich es ihr auch verübeln?< grinst er kaum sehbar in ihre Richtung. >Verdammt! Was denk ich denn da schon wieder? Ich scheine schon anzufangen, meine Gedanken an sie zu verschwenden< schießt es ihm durch den Kopf.
Nun fällt er auch Bulma auf, welche mit einem erschrockenen Blick und einem zusammen zucken, eine leichte röte bekommt. Sie hofft dass er den kleinen Einbruch im Bad nicht mitbekommen hat, was sie allerdings bezweifelt. Sein Blick scheint nach ihr suchen und es hat den Anschein als wolle dieser sie aufsaugen. Hinter ihrer Zeitschrift maskierend lugt sie ihm hinterher, wie er seinen gewohnten Trainingsraum betritt. Mit einem erleichtertem seufzten entspannt sie sich wieder und lehnt sich in ihrer Liege zurück. >Oh Man, ich dachte er will mich killen. Der Typ hat aber auch einen blick drauf. Uah, da läuft es einem Eiskalt den Rücken hinunter< und Tatsache erreicht sie bei diesem Gedanken ein leichter Schauer der sie nun erneut zum GR sehen lässt.
Als sie sich wieder gefangen hat, überlegt sie sich nun was sie mit dem Bildern anfangen sollte. Abgesehen von 2 Missglückten Bildern die lediglich Vegetas verschwommene Hand und eine türkis, aber auch ebenfalls verschwommene Farbe im Hintergrund, welche Bulmas Haare da stellen sollte und einem anderem Bild auf dem ein grimmiger Saiyajin abgebildet war zusehen ist. War ein Rahmen würdiger Schnappschuss mit Vegetas siegessicherem grinsen und Bulmas glücklichem lächeln daneben. „Hm, was mach ich nur mit den Bildern?“, schaute Bulma nachdenklich auf die in ihrer Hand haltenden Fotos. „Das Format ist ja nicht gerade passend für einen Bilderrahmen… ah ich habs.“ Springt Bulma von ihrem Liegeplatz hoch und geht schnellen Schritts in die Capsule Corporation.
So ganz wusste Bulma ja nicht wonach sie suchte aber sie ging ins Wohnzimmer um in den Schubladen nach Bilderrahmen zu suchen. Sobald sie fündig geworden war ging sie ins Labor an ihren Schreibtisch und räumte ihren Arbeitsplatz frei. Nach einer viertel stunde war sie fertig und begutachtete ihre Arbeit. „Na geht doch! Ich sage ja immer was nicht passt wird passend gemacht!“ zufrieden nahm sie den so eben zusammen gebastelten Bilderrahmen und ging mit diesem in ihr Zimmer um ihn auf ihre Kommode zustellen. Allerdings fragte sie sich nun wie dieses Bild nur zustande gekommen war. Bei dem ganzen Rumgezeter und Gemeckere welches keine Chance lies ein vernünftiges Bild zu fabrizieren, war es ihr ein Rätsel das dieses Bild entstanden ist. Mit einem gleichgültigen Schulterzucken verließ sie ihr Zimmer.
Später als Vegeta vom Trainieren in die Küche kam um sich an dem Kühlschrank zu vergreifen, begegnete Bulma die sich gerade einen Kaffee eingoss.
„Uhä, wie kann man nur so ein widerliches Gemisch trinken, ekelhaft is das“, grummelte Vegeta sichtlich angewidert als er Bulma den Kaffee trinken sah.
Bulma zuckte leicht zusammen, da sie Vegeta wieder Mal nicht kommen hören hat und verbrannt sich somit leicht an ihrem Getränk. „Sag mal spinnst du mich so zu erschrecken? Mach dich das nächste Mal gefälligst bemerkbar bevor du dich in einen Raum begibst in dem es schreckhafte Menschen wie mich gibt, und nicht gerade scharf darauf sind sich an einer heißen Tasse Kaffee zu verbrennen!“ fährt die Bulma ihn jetzt an.
„Und du klopf das nächste Mal an bevor du ins Bad gehst und dir nicht sicher bist ob vielleicht wer in ruhe duschen möchte!“ verteidigt sich Vegeta und wendet sich wieder dem Kühlschrank zu. Bulma fällt nun fast die Tasse aus der Hand. Ihre zunehmende Röte ist jetzt wohl kaum zu übersehn. >Verdammt, er hat es doch mitbekommen<
Kurze Stille trifft in den Raum ein, bis Bulma diese bricht als sie sich wieder fasst und diesen Vielfraß von Saiyajin mit einem Haufen an Lebensmittel aus dem Kühlschrank entnehmen sieht und ihn darauf anspricht.
„Sag mal bei dir hackst wohl? Denkst du andere wollen nicht auch noch mal etwas essen? Der Kühlschrank wurde gestern erst gefüllt, jetzt kann ich schon wieder losgehen!“
„Also ein bisschen Bewegung würde dir nicht schlecht tun und wenn du zu spät kommst und schon alles weg ist, hast du halt Pech gehabt.“, erwidert Vegeta ihr gleichgültig.
„Abgesehen davon kannst du dich doch von diesem ekelhaften Zeug zuschütten, vielleicht wirst du satt.“ hängt er dem an.
„Ich wette du hast noch nie Kaffee getrunken, kein Wunder das du so darüber urteilst. Probier es und du wirst sehen es st gar nicht so schlecht“ erklärt sie ihm.
„Übrigens, es hält wach und fit, also würde es dir beim Trainieren sicher nützlich sein“, hängt sie dem an.
„Pah, ich brauche so ein Zeugs nicht. Ich brauche sowieso nicht mehr wie 5 Stunden schlaf da wird mir dieses Zeug sicher nicht vornutzten sein.“, verteidigt er sich.
Mit einem stups mit dem Rücken an die Kühlschranktür, breitet Vegeta seine „kleine Mahlzeit“ auf dem Tisch und setzt sich etwas genervt auf den Küchenstuhl.
Bulma tut es ihm gleich und nimmt gegenüber von ihm platz und nippt ein paar Mal an ihrer Tasse.
Vegeta fängt nun an alles in sich hinein zustopfen. Mit einem verständnislosen Blick kommt Bulma nun wieder zu Wort. „Schling nicht so du verschluckst dich noch.“, rät sie ihm.
„das du nicht einmal was genießen kannst!“ hängt sie dem mit einem Augenrollen an.
Vegeta hält inne und schluckt sein jetziges im Mund verteilte Essen hinunter.
Ein ziemlich genervter Blick trifft Bulma den sie mit ihren meerblauen Augen erwidert.
„Hör auf mich zu bemuttern“ kommt es nun kalt von ihm.
„Du wirst schon sehen was du davon hast mein Lieber“, spottet Bulma schon benahe über Vegeta und will gerade aufstehen als Vegeta plötzlich wütend seine Handflächen auf den Tisch knallt und sich darauf lehnt um sie anschließend anzufahren. „Für dich immer noch Vegeta und wenn du mich nicht gleich in Ruhe lässt kannst du dir schon mal dein Testament verfassen lassen.“
Leicht erschrocken über sein plötzliches erheben, zuckt sie leicht zusammen und leert ihre Tasse gelassen. „Nun beruhig dich wieder. Bin ja schon weg“ verlässt Bulma mit kurzem und eiligem Gekicher die Küche, als Vegeta nun einen weiteren Satz nach rechts macht um sich ihr wütend zu nähern.
Vegeta stoppt nun ab und schaut ihr mit bösem Blick nach. „Weiber!“, grummelt er bevor er sich wieder auf den Stuhl setzt und sich seiner Mahlzeit widmet.

Hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapi ;)

hey
ich muss echt sagen die FF gefällt mir sehr gut weiter so
(abgesehn von kleinen rechtschreibfehlern aber die mach ich auch also shit drauf)mir gefällt es besonders gut wie du die charakter rüberbringst echt toll also dafür echt ein dickes lob und die situation sind uch ganz witzig ich freu mich auf den nächsten teil

>dieses Weib hat es wirklich gewagt mich zu bespannen, aber wie kann ich es ihr auch verübeln?< grinst er kaum sehbar in ihre Richtung.
ich denke, der satz könnte super-vegeta gefallen^^ aber auch wenn er ihn nicht mag, ich mag ihn.^^

boah, das sind zwei zicken. die streiten und streiten und streiten und streiten...^^ da bin ich mal gespannt, wann die sich mal lieben werden.^^
hab gar nicht gewusst, dass vegeta keinen kaffee trinkt.^^ wenn man sich mal die szene bei namek anschaut, wo er kurz schlafen musste, dann wäre ein kaffee vielleicht wirklich gut gewesen.^^

habs endlich geschafft, auch deine story bis hierhin ganz zu lesen! :D uffff...
gefällt mir ganz gut, klar, rechtschreibfehler gibts ein paar und die grammatik ist auch etwas naja, aber ich bin die letzte, die darauf rumhackt! hauptsache ne tolle story mit klasse ideen und des is deine auf jeden fall! :)
freu mich schon auf den nächsten teil, schreib unbedingt schnell weiter! :biggthump

Die teile haben mir echt gefallen! Hättest schon eher wieder weiter schreiben können!
Schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Die Autorin dieser Geschichte - die liebe Liebre - hat mich beauftragt, euch zu sagen, dass sie bei dieser und bei ihrer neuen FF nicht mehr weiterschreiben wird.
Bitte keine weiteren Fragen, damit keine Spamthreads daraus werden, danke.

Zurück
Oben Unten