Saya

Hallo, Leute!! :wave:
Gute Neuigkeiten, ich hab heute schon zwei Seiten weitergeschrieben und hab auch noch voll Bock gleich weiterzuschreiben. Die nächsten Teile sind also gesichert! :D
Hab heute sowieso so gute Laune, ob's wohl daran liegt, dass Veggie wieder da ist??
:kawaii:
Wie auch immer, jetzt geht's weiter:

"Warte mal, Vegeta! Spürst du das?" SonGoku hob den Arm, um Vegeta von einem
weiteren Angriff abzuhalten. Verblüfft hielt Vegeta inne und 'horchte'.
"Jaa .... Das ist Trunks!! Aber warum steigert er seine Energie so?!" Verwundert
starrten beide Saiyajins auf die Wand in der Richtung, in der sie Trunks spüren
konnten.
"Verdammt, jetzt ist seine Aura vollkommen erloschen! Er ist bewusstlos. Was ist da
los? Und wo ist SonGoten? Seine Aura kann ich auch nicht spüren!" SonGoku und
Vegeta blickten sich beunruhigt an.
"Da stimmt was nicht! Lass uns dahinfliegen, wo wir Trunks' Energie zuletzt gespürt
haben!" Vegeta machte sich schon bereit, um kurzentschlossen durch das Dach des
GR zu fliegen.
"Warte, Vegeta, wir sollten SonGohan und die anderen mitnehmen. Ich hab da ein ganz
mieses Gefühl! Trunks war anscheinend auf Stufe 2 und ist trotzdem K.O. gegangen.
Ich glaube, es ist besser, wenn wir nehmen alle Kämpfer mit, die da sind."
"Pff," Vegeta schnaubte geringschätzig, "Außer SonGohan und vielleicht Piccolo sind die
doch alle viel zu schwach! Aber meinetwegen."
SonGoku legte Vegeta eine Hand auf die Schulter und teleportierte sie beide in den
Garten, in dem SonGohan und die anderen zusammenstanden und ebenfalls beunruhigt
in Richtung Süden blickten. SonGohan bemerkte sie zuerst.
"Was ist da los, Vater? Ich hab Trunks' Energie gespürt und dann ist sie erloschen!"
Sie alle wirkten sehr angespannt und besorgt.
"Vegeta, was ist mit Trunks?" Bulma lief zu Vegeta und klammerte sich an ihn,
während sie ihn mit ängstlichem Blick anstarrte.
"Wir wissen es auch nicht, aber wir wollen dahin fliegen, wo wir sie zuletzt gespürt
haben." Antwortete SonGoku stellvertretend für sie beide.
"Könnt ihr euch nicht dahin teleportieren?"
"Nein, sie sind bewusstlos und ich kann ihre Auren nicht spüren. Wir müssen fliegen."
"Worauf warten wir dann noch?" Erwartungsvoll blickte Krilin in die Runde, "Los geht's!"
SonGohan und Piccolo nickten zustimmend, nur Yamchu schüttelte den Kopf.
"Ich werde hierbleiben."
"Aber ich komme mit!" Erklang eine Stimme von hinten.
"Du, Videl?" SonGoku blickte sie zweifelnd an.
"Aber sicher, diesmal bleibe ich nicht zu Hause! Ich will auch helfen! SonGohan hat
mich trainiert."
"Aber Videl, ..." Weiter kam SonGohan gar nicht, denn Videl trat vor ihn und blickte
ihm entschlossen ins Gesicht. Trotzig hob sie das Kinn, um ihm ihre Meinung zu sagen,
als sie auf einmal Schützenhilfe von unerwarteter Seite bekam.
"Ist doch egal, soll sie mitkommen. Ich fliege jetzt auf jeden Fall los!" Vegeta umarmte
Bulma kurz und schob sie dann sanft von sich, um zu starten. Nach wenigen Metern
wurde er auch schon von SonGoku, SonGohan, Piccolo, Krilin und Videl eingeholt.
Gemeinsam flogen sie zu dem Berg in dem sich der geheimnisvolle Fremde verbarg.

"Hm, der Feind hat den ersten Zug gemacht. Das ist nicht gut, sie haben schon zwei
von ihnen ausgeschaltet. Und die anderen sind auch auf dem Weg, wie es scheint ..."
"Ja, nur wissen sie leider nicht, was sie erwartet. Wir müssen eingreifen. Die Folgen
wären sonst katastrophal."
"Dann sollten wir hier nicht rumstehen und reden!! Bewegt euch, sie werden so schon
vor uns ankommen. Uns bleibt nur der Überraschungsmoment."
"Du hast Recht. Ihr kennt den Plan. Dann los!"

Soo, dann bitte ein paar comments, wie es euch bis jetzt so gefällt.

@xxx+Chichi+xxx: Ist nicht so schlimm, wenn du bist jetzt kein Element erkennen
konntest, vielleicht geht das in den kommenden Teilen einfach besser. :kawaii:

@all: DANKE, für euer Lob, HEAGDL!!! :knuddel:
Eure Gaia :kawaii:

Ich kann mich meinem Bruder nur anschließen!!
Weiterweiterweiterweiterweiter!

Ich blick zwar so langsam nicht mehr durch...aber das ist ja gewollt!
Deshalb: weidaah! Will wissen, wer das eben am Schluss war!

Hallo, Leute!!!
Sorry, hätte ja schon eher gepostet, aber der Server wollte mal wieder nicht so,
wie ich wollte!!! :smash:
@Wildkatze: Ja, mein Töchterchen, das ist Absicht, dass ihr nicht so ganz durchblickt.
Wird sich aber nicht soo schnell aufklären, wer das war! *ggg*
@Lord_Mavubo: :rotwerd: Daaanke schön, da freu ich mich, dass du vorbeigeschaut
hast!! :wave:

So, aber jetzt geht's endlich weiter:

Der mysteriöse Fremde, dem es so mühelos gelungen war, Trunks und SonGoten
auszuschalten, machte sich derweil so seine ganz eigenen Gedanken. Nach seinem
Geschmack waren die beiden Jungen ein wenig zu stark gewesen, für ihr Alter. Die
Väter würden noch stärker sein, nicht zu schweigen von dem Bruder des Dunkel-
haarigen. Hoffentlich hatte sich der Meister nicht verschätzt. Wenn diese Saiyajins zu
stark sein würden, hätten sie ein Problem. Und möglicherweise würde er dann nie
seine Rache bekommen. Nein, dazu darf es nicht kommen, das hier war die Gelegen-
heit, eine weitere würde sich vielleicht nicht ergeben. Es musste heute enden, auf die
eine oder andere Weise.
Mit diesen düsteren Gedanken erreichte er schließlich das Ende des Ganges. Er trat
hinaus auf einen breiten Sims, der sich einmal um eine große, taghell erleuchtete
Höhle zog. In dieser Höhle befand sich eine große Anzahl von Männern, die alle grau-
grüne Kampfanzüge trugen. Einige standen in ein Gespräch vertieft in einer Ecke der
großen Kammer, andere waren damit beschäftigt mehrere Kisten zu leeren.
Bescheuerte Idee, die Energielanzen mitzunehmen. Im Zweifelsfall würden die Teile
nichts nützen, weil ihre Gegner viel zu schnell waren, um getroffen zu werden. Aber
solange keiner der Männer auf die Idee kam, in seine Richtung zu zielen, konnte es
ihm auch egal sein. Wenn sie sich dadurch stärker fühlten, sollten diese Narren die
Waffen ruhig tragen. Von ihnen würde eh keiner lange überleben. Kanonenfutter.
Verächtlich schnaubte er hinter seiner Gesichtsmaske. Suchend starrte er durch die
roten Sichtscheiben hinab in die Höhle. Einer der Männer, ein Muskelpaket mit rauer,
dröhnender Stimme und rötlicher Haut spürte anscheinend seinen Blick, denn er sah
plötzlich auf und bemerkte den Neuankömmling mit seiner Last.
"Hey, Rahvin, bist du auch endlich da? Beweg deinen pickligen A*sch hier runter, der
Boss erwartet dich schon!" Mit diesen Worten deutete er auf einen breiten Durchgang
am gegegüberliegenden Ende der Höhle. Der mit Rahvin Angesprochene nickte kurz
und sprang dann leichtfüßig vor den Durchgang. Er betrat den kurzen, dunklen Gang
und gelangte in eine schwachbeleuchtete Nebenhöhle, in der sich zwei Gestalten aufhielten.
"Nun, Rahvin, wie ich sehe hast du deinen Auftrag erfüllt."
"Ja, Meister." Damit zog sich Rahvin die Maske vom Kopf und enthüllte sein Gesicht.
Seine Hautfarbe war vollkommen normal, doch ihm fehlte sämtliche Körperbehaarung.
Stattdessen zierte eine kunstvolle Tätowierung seinen gesamten Körper. Die ineinander
verschlungenen Runen und Symbole bedeckten seinen Kopf vollständig, sogar Ohren
und Augenlider. Die Runen waren Teil eines mächtigen Schutzzaubers.
Gewesen.
Denn vier gewaltige Narben zerstörten die Vollkommenheit des Bannes. Sie zogen sich
quer über Rahvins gesamtes Gesicht. Eine dieser Narben verlief über sein geblendetes
linkes Auge, eine zweite Narbe hatte den Mund zu einer grässlichen Fratze verzerrt.
Das Aussehen der zerstörten Gesichts war jedoch noch lange nicht das Gefährlichste
an diesem Mann.
In seinen eisgrauen Augen stand der Wahnsinn geschrieben.
"Alles verläuft zu unserer Zufriedenheit, Meister." Innerlich lachte er bei diesen Worten.

Na, zufrieden?
@Alle meine lieben Leser: Danke, dass ihr meine FF so fleißig lest!! :knuddel:
Aber ein paar mehr neue Leser könnten es schon gerne sein... :(
Egal, morgen poste ich den neuen Teil!!

sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war in letzter Zeit gerade mal lange genug am Compi, um bei mir weiter zu schreiben :(

Deine FF ist echt klasse, wirklich, was dir so alles einfällt :D
Und wegen den Leser, mach dir nix draus, bei mir waren es am Anfang wesentlich weniger :kawaii: die kommen mit der Zeit schon, von so einer tollen FF gelockt :D
Lass dir deswegen nicht den Mut nehmen und schreib schnell weiter :D

Hi Große ^^
konnte endlich deine FF weiterlesen *freu* :D
Einfach klasse :biggthump du hast einen wirklich guten Schreibstil (falls ich das noch nicht erwähnt habe) ^^

"Stattdessen zierte eine kunstvolle Tätowierung seinen gesamten Körper" <--kommt mir äh bissel bekannt vor *gg* :D ;) :) :lol2: :kiss:
Is ja auch egal, mach schnell weiter, meine Maus *gg* ^^

Hallo, Leute!!
@Danger: Jaja, deine FF hat mich auch so ein bisschen inspiriert ;), aber auch der Film Blade 2 und eine Fantasy-Serie, die ich gerne lese, da kommen auch solche Ganzkörpertätowierungen vor. :D
@Darth Gohan: Hallo, mein Lieblings-Sohn, wie versprochen schreib ich für dich den nächsten Teil!! :knuddel:

Jetzt geht's weiter mit zwei kurzen Zwischenszenen, heute abend nach DBZ poste ich euch aber noch einen Teil!

Nachdem Rahvin seine Opfer bei seinem Meister abgeliefert hatte, kehrte er in die
größere Höhle zurück. Kaum war er verschwunden, rührte sich die zweite Gestalt.
"Meister, denkt ihr wirklich, es ist eine gute Idee, diesem Mann zu vertrauen? Er ist
vollkommen unberechenbar!"
"Schweig, Raist! Für eine gewisse Zeit gehen wir denselben Weg, danach ist er uns
nicht mehr von Nutzen ... Geh jetzt, entzieh den Jungen ihre Energie und bereite alles
für die Ankunft der Anderen vor."
"Jawohl, Meister, wie ihr wünscht." Mit einer ergebenen Verbeugung verließ der Mann
namens Raist die Kammer.

SonGoku und die anderen näherten sich unterdessen dem Gebirge. Direkt über den
kahlen Gipfeln stoppten sie ihren schnellen Flug. Suchend blickten sie sich um.
"Hm, wo können sie nur sein? Dieses Gebirge ist riesig, wir sollten uns aufteilen,
um sie zu suchen." Schlug Piccolo nachdenklich vor.
"Ja, gute Idee. Videl, du kommst mit mir." SonGohan blickte seine Freundin an. Diese
nickte zur Antwort.
"Grr, das dauert mir alles viel zu lange!" Vegeta knurrte wütend. Ohne auf die Anderen
zu achten flog er zum nächstbesten Berg und begann seine Suche.
"Vegeta! Wir sollten zusammenbleiben!" SonGoku starrte ihm nach, "Na gut, dann eben
nicht."
"Schon okay, SonGoku, ich werde ihm hinterher fliegen." Und schon war Piccolo auf
dem Weg.
So verteilten sich die Kämpfer in drei Gruppen, die die umliegenden nach einem
Lebenszeichen von Trunks und SonGoten absuchten.

Sooo, das war's erstmal, aber wie versprochen geht es heute abend weiter!!
HEAGDL,

Boah! Einfach genial! Das wird ja immer besser!! :lol2:
...Hm...Drakonier hab ich schonmal irgendwo gehört...oder täusch ich mich? :confused: Egal! Schreib weiter! :lol2:

Zurück
Oben Unten