Saya

Ich werde jetzt nicht hetzten, auf die Gefahr hinaus, dass ich wieder Mecker bekomme!!
Aber ich würde dich trotzdem ganz lieb bitten weiterzuschreiben!! :D :rolleyes:

Sorry, sorry :(, dass ich euch so lang hab warten lassen!!! :(
Aber der verda**te Server hat mich gestern die ganze Zeit geärgert. :redhot: :redhot:
Angeblich konnte der Servername der URL nicht in ein IP Adresse aufgelöst werden...
Weiß jemand was das heißen soll??? Und was ich dagegen tun kann???
Und heute hieß es dann auf einmal, ich wäre nicht registriert.... :redhot: :redhot:

Naja, jetzt geht's aber weiter! :kawaii:

"Die beiden sind wirklich gut, sie schenken sich echt nichts!" meinte Krilin mit Blick auf
SonGoku und Vegeta. Er hatte sich zusammen mit SonGohan und Piccolo zum GR
begeben und beobachtete nun den Kampf durch ein Sichtfenster.
"Ja, klar, das liegt ihnen ja auch im Blut. Ihre Energien sind wirklich gewaltig. Ich bin
nur froh, dass Vegeta nicht mehr so darauf fixiert ist, meinen Vater unter allen
Umständen zu schlagen." erwiderte SonGohan.
"Da haben wir wirklich Glück. Wer weiß schon, was Vegeta sonst irgendwann wieder
anstellen würde. Und außer dir, SonGohan, und SonGoku ist ihm keiner gewachsen."
"Ah, hier seit ihr, dachte ich's mir doch! Hallo, Krilin, hallo Piccolo!" Chichi näherte sich
den Dreien, "Sind SonGoku und Vegeta etwa schon wieder am Trainieren?! Also so
was, wir Frauen schuften uns ab, damit die sich nachher den Bauch vollschlagen
können! Und die haben nichts bessere zu tun, als wie die Bekloppten auf sich
einzuschlagen!" Entschlossen machte Chichi Anstalten, den GR zu betreten.
"Halt, warte Mama! Da drin sind es 400G! Geh da besser nicht rein!" SonGohan hielt
seine Mutter zurück. Sie funkelte ihn an, so dass er abwehrend die Arme hob und ein
verlegenes Lächeln aufsetzte. "Ich glaube, Papa und Vegeta lassen sich jetzt nicht
mehr stören. Die sind voll auf ihren Kampf konzentriert, versteh das doch, Mama."
Chichi warf einen Blick auf die geschlossene Tür und seufzte. "Ja, du hast wohl Recht.
Aber ihr drei habt doch nichts zu tun. Da könnt ihr uns genausogut helfen! Der Garten
muss noch dekoriert und die Tische und Stühle aufgestellt werden. Das macht ihr
jetzt!"
"Jaja, schon gut, Chichi, reg dich nicht auf, wir erledigen das." Krilin hatte sich zu
SonGohan gesellt und blickte sie beschwörend an.
"Gut, das will ich hoffen!" Chichi funkelte die beiden böse an und verschwand dann
wieder in Richtung Küche. Piccolo hatte sich mit verschränkten Armen abseits an die
Wand gelehnt und die Szene schweigend beobachtet. Krilin zuckte mit den Schultern.
"Tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Der Kampf wird sowieso noch eine ganze
Weile so weitergehen, da verpassen wir nichts Großartiges, also lasst uns anfangen."
SonGohan, Krilin und Piccolo gingen in den Garten zurück. Sie hatten gerade die Tische
aufgestellt, als Yamchu um die Ecke bog.
"Hallo, Freunde. Wie geht's euch?"
"Hallo! Gut, aber nicht mehr lange, wenn wir nicht ganz fix den Garten für die Party
fertig machen. Chichi war grad schon sauer, weil wir versucht haben, uns zu drücken."
Krilin grinst Yamchu an.
"Na, wenn das so ist, dann werde ich euch wohl am Besten helfen, dann sind wir
schneller fertig." Yamchu griff sich den erstbesten Stuhl und stellte ihn an einen der
Tische. So setzten sie zu Viert ihre Arbeit fort.

"Schau mal, Trunks, da vorne, auf dem Berg ist das Nest!" SonGoten deutete im Flug
auf einen Gipfel des Gebirges, das jetzt genau vor ihnen lag.
"Wo denn? Ich seh's nicht!"
"Hm, das ist aber komisch, normal müssten wir es jetzt schon sehen können. Vielleicht
sind die Eltern ja mit dem Nest umgezogen!"
"Du Dummkopf, wie sollten die das denn machen? Die Saurier können das Nest und die
Eier nicht so einfach wegtragen!"
"Oh, da hab ich gar nicht dran gedacht. Aber wo sind sie denn dann hin?"
"Lass uns näher ranfliegen, vielleicht sehen wir dann, wo sie sind."
Die beiden Jungen erreichten den Berg und begannen seine Flanken auf der Suche
nach den Sauriern abzufliegen. Sie fanden nichts, es war als wäre die Saurierfamilie
vom Erdboden verschluckt worden. Vor lauter Verwunderung darüber fiel ihnen gar
nicht auf, dass auch sonst keine Tiere mehr auf dem Berg zu sehen waren. Er lag
vollkommen verlassen da.

Jaja, ich weiß, die Jungs merken ziemlich viel nicht....
Aber was ist nun mit dem Berg los? Auflösung gibt's im nächsten, bzw. übernächsten Teil!!!
Da hab ich dann auch einige Elemente aus Büchern/Serien/etc. übernommen.
Wer mir sagen kann, welche das sind, für den überleg ich mir was Schönes. :kawaii:

Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen! Anregungen, Fragen, Geschenke? :D
Lob oder Kritik tun's aber auch!!

dann schreib mal schnell weiter, damit wir ein bisschen was zum Grübeln haben :D

uff, Geschenke? Ne, hab ich net, aber Lob hab ich noch ziemlich viel, brauchst du was :D

Und keine Ahnung, was der Server da hatte, bin kein so ein Computerfreak :kawaii:

1. Das Problem mit dem Server hab ich auch öfter...
...er meint manchmal ich sei ned registriert *g*

2. Hab nix zum Kritisieren gefunden, also kann ich nur sagen: Weiter so! :) (möglichst schnell :D)

Super FF! Weiter!
Aber ich kann mich meiner Schwester nur anschließen: Du hättest ruhig was sagen können....;)

Den Müll von wegen net registriert bekomme ich ständig...:dodgy:

Aber jetzt mal weiter hier! Gefällt mir! :D (huch! Der Reim war nicht beabsichtigt! ;-) )

Hi, Leudz!!!
Ich werd euch mal schnell noch einen kurzen Teil reinsetzen
(Noch ohne "Elemente" *ggg*)
Sorry, meine Töchter, dass ich euch nicht Bescheid gesagt hab, seid mir bitte nicht böse!! :knuddel:

"Das verstehe ich nicht, die müssen doch hier irgendwo sein!" SonGoten fing langsam
an, sich Sorgen um seine Freunde zu machen, "Glaubst du, die sind von Wilderern
gefangen worden, Trunks?"
"Wäre möglich... Oh, sieh mal, da ist eine Spalte in der Bergflanke! Die wäre groß
genug für einen Saurier. Vielleicht sind sie ja da drin. Lass uns mal nachschauen!"
Die Jungen flogen zu einem benachbarten Gipfel und spähten durch die Spalte ins
Innere.
"Kannst du was sehen, Trunks?"
"Nee, viel zu dunkel da drin. Wir sollten reinfliegen, dann sehen wir mehr."
Gesagt, getan. Die Spalte war groß genug, dass die beiden jungen Saiyajins bequem
nebeneinander den betreten konnten. Zuerst war alle dunkel, doch als sich ihre Augen
langsam an die Dunkelheit gewöhnten, konnten sie erste Umrisse erkennen. Hinter der
Öffnung lag anscheinend eine gigantische Höhle, die größer war als die ganze Capsule
Corp. Die Decke und der Boden waren in der Dunkelheit nicht auszumachen, sie
mussten noch einiges höher, bzw. tiefer liegen. Auch die gegenüberliegende Wand war
nicht zu sehen. Die Felsen in der unmittelbaren Umgebung der Spalte war uneben und
rissig. Sie wiesen in unregelmäßigen Abständen Vorsprünge auf. Bei einigen dieser
Vorsprünge verdichteten sich die Schatten, was darauf schließen ließ, dass es dort
Öffnungen gab, die weiter ins Berginnere führten. Die Jungen schienen sich in einer
Art Haupthöhle zu befinden, von der ein ganzes System von kleineren Höhlen und
Gängen ausging. Sie landeten auf einem Felsvorsprung schräg unter ihnen und
schauten sich erstaunt um.
"Boah, das ist ja riiiesig hier! Schau mal, SonGoten, ganz viele Gänge."
"Ja, das ist toll. Lass uns die Höhle erforschen, kommst du mit, Trunks?"
"Aber klaro!"
Sie schwebten ein Stück in die Höhle hinein und hielten auf den erstbesten Gang in
ihrer Nähe zu. Als die beiden in ihm verschwunden waren, verdunkelte sich plötzlich
der Höhleneingang. Ihr Verfolger hatte die Höhle erreicht.
"Hehe, so ist es gut, meine Kleinen. Lauft nur immer schön weiter. Wir erwarten euch
schon."
Langsam schwebte die Gestalt in die Tiefe und betrat einen anderen Gang ein Stück
über dem Boden.

Sorry, dass der Teil so kurz ist, aber mir geht so langsam das Vorgeschriebene aus
und beim Schreiben häng ich grad an einer Stelle fest, die ich ständig umschreibe...:(
Totzdem bin ich auf eure comments gespannt!!!
@myFamily: HEAGDL!!!!! :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
So kurz? Lass dir ruhig Zeit! :) Wichtig ist, dass du überhauot weiterschreibst! :D

...wobei ich natürlich immer hoffe das es so schnell wie möglich weitergeht :rolleyes: :) ;)

Die FF is echt super!!!Gefällt mir^^
Der letzte Teil war aber recht kurz*schmoll*
Egal mach weiddaaaaaaaaaaaaa^^

ach, das schaffst du schon, da bin ich mir sicher :beerchug:
Aber schreib schnell weiter und lass uns nicht so lange warten, will wissen, wer oder was die da verfolgt und was sie erwartet, unsere kleinen Muskelprotze :D

so mein liebes Schwesterherz, wir auch langsam mal wieder zeit das ich miich hier blicken lasse um meinen Senf in deiner super FF zu verzapfen;) :p

echt sie is einsame spitze und wird mit jedem Teil besser!:knuddel:
ich freu mich schon wenns endlich weitergeht, aber ich will dich ja nich hetzten ich sag nur:

mach weiter mach weiter mach weiter mach weiter

puhh, reicht das, das du mir den gefallen tust und heute noch unbedingt weiterschreibst??:p ;) :D
ach und so kurz war der teil auch nich, er war schon ok, wenn es weiter so super spannend bleibt dann sind mir auch kurze teile recht:p ;)
also liebes Schwesterherz machs super gut deine Madlin:kiss::remybussi

Das mit dem Server kenn ich :dodgy: :redhot:
Mach büddebüdde weidddaaaa *mamasoliebwieichnurkannanguck* :scatter:
Lass dir aber ruhig Zeit,wenn du aber dann vielleicht etwas länger schreiben würdest......:lol2:

Ooooh, soviel Lob!!! :rotwerd: Danke, danke!!
Ihr seid alle soo lieb!! Hoffentlich gefallen Euch die Kapriolen, die ich da noch schlagen will (Die Grundidee hab ich ja schon im Kopf) :beerchug:

So, und weil heute Muttertag ist, poste ich jetzt mal noch einen Teil ganz speziell für
meine superliebe, beste, tollste Mutter DANGER!!! :love2: :knuddel:

"So, fertig. Jetzt kann uns niemand mehr vorwerfen, wir hätten nichts getan!" Mit
einem kollektiven Seufzer ließen sich SonGohan, Krilin und Yamchu auf die Stühle
sinken. Piccolo hatte sich schon seit einiger Zeit in eine Ecke des Gartens zurück- gezogen, um zu meditieren. Die anderen hatten ihren Auftrag in Rekordzeit erledigt
und wollten sich nun ebenfalls entspannen.
"Ah, wunderbar, das habt ihr wirklich gut gemacht! Wir sind auch bald fertig, in einer
Stunde können wir essen, " lobte Bulma, als sie den Garten betrat, "Hier habt ihr was
Erfrischendes zu trinken."
"Danke, Bulma. Du bist echt ein Schatz!" Yamchu schnappte sich ein Glas von Bulmas
Tablett. Er flegelte sich zurück in seinen Stuhl und blickte sie verschmitzt von unten
her an.
"Weiß ich doch! Oh, ..." In diesem Moment bemerkte sie Piccolo, der in seiner
Meditation ein gutes Stück über dem Boden schwebte. "Piccolo ist beschäftigt, wie ich
sehe. Ich warte ja immer noch auf dem Tag, an dem er mal einschläft und zu Boden knallt!"
"Ich schlafe nicht ein! Außerdem hatte Krilin mich vorhin bei meiner Meditation gestört.
Aber wenn ich meine Übungen nicht beenden kann, werde ich richtig unausstehlich."
Piccolo verzog die Mundwinkel zu einem angedeuteten Lächeln.
"Das wollen wir mal nicht riskieren. Schön, dass du auch da bist, mein Teufelchen (;)),
dann sind wir vollzählig." Frech grinste Bulma zu dem Namekianer hoch, der seine
Meditation beendet hatte. Wie er so neben ihr stand war er mindestens zwei Köpfe
größer als sie.
Er zog es vor, auf den Kosenamen, den ihm Bulma verpasst hatte, nicht zu reagieren.
"Wisst ihr zufällig, wo Trunks und SonGoten abgeblieben sind?"

Tja, wir wissen ja, wo die beiden sind... :D
Der Teil war ja nu nicht so spannend, aber die nächsten werden besser!!
HEAGDL, eure Gaia :kawaii:

Mensche Große, das is ja super lieb von dir :rotwerd: du bist echt supi :kiss: dafür gibts auch einen ganz lieben :remybussi :kawaii:
Schreib ganz schnell weiter, meine Große :knuddel: :remybussi :lol2:

Bin Dir nich böse, Mama!

Alles Gute zum Muttertag :remybussi !!

Den Teil fand ich wieder super!! Wieso nicht spannend?
Ich fand's gut!
*g* Teufelchen! :rofl: HAHAHA! *sich wegschmeißt* gefällt mir!!:D

Zurück
Oben Unten