Sorry, sorry

, dass ich euch so lang hab warten lassen!!!

Aber der verda**te Server hat mich gestern die ganze Zeit geärgert.

Angeblich konnte der Servername der URL nicht in ein IP Adresse aufgelöst werden...
Weiß jemand was das heißen soll??? Und was ich dagegen tun kann???
Und heute hieß es dann auf einmal, ich wäre nicht registriert....
Naja, jetzt geht's aber weiter!
"Ja, klar, das liegt ihnen ja auch im Blut. Ihre Energien sind wirklich gewaltig. Ich bin
nur froh, dass Vegeta nicht mehr so darauf fixiert ist, meinen Vater unter allen
Umständen zu schlagen." erwiderte SonGohan.
"Da haben wir wirklich Glück. Wer weiß schon, was Vegeta sonst irgendwann wieder
anstellen würde. Und außer dir, SonGohan, und SonGoku ist ihm keiner gewachsen."
"Ah, hier seit ihr, dachte ich's mir doch! Hallo, Krilin, hallo Piccolo!" Chichi näherte sich
den Dreien, "Sind SonGoku und Vegeta etwa schon wieder am Trainieren?! Also so
was, wir Frauen schuften uns ab, damit die sich nachher den Bauch vollschlagen
können! Und die haben nichts bessere zu tun, als wie die Bekloppten auf sich
einzuschlagen!" Entschlossen machte Chichi Anstalten, den GR zu betreten.
"Halt, warte Mama! Da drin sind es 400G! Geh da besser nicht rein!" SonGohan hielt
seine Mutter zurück. Sie funkelte ihn an, so dass er abwehrend die Arme hob und ein
verlegenes Lächeln aufsetzte. "Ich glaube, Papa und Vegeta lassen sich jetzt nicht
mehr stören. Die sind voll auf ihren Kampf konzentriert, versteh das doch, Mama."
Chichi warf einen Blick auf die geschlossene Tür und seufzte. "Ja, du hast wohl Recht.
Aber ihr drei habt doch nichts zu tun. Da könnt ihr uns genausogut helfen! Der Garten
muss noch dekoriert und die Tische und Stühle aufgestellt werden. Das macht ihr
jetzt!"
"Jaja, schon gut, Chichi, reg dich nicht auf, wir erledigen das." Krilin hatte sich zu
SonGohan gesellt und blickte sie beschwörend an.
"Gut, das will ich hoffen!" Chichi funkelte die beiden böse an und verschwand dann
wieder in Richtung Küche. Piccolo hatte sich mit verschränkten Armen abseits an die
Wand gelehnt und die Szene schweigend beobachtet. Krilin zuckte mit den Schultern.
"Tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Der Kampf wird sowieso noch eine ganze
Weile so weitergehen, da verpassen wir nichts Großartiges, also lasst uns anfangen."
SonGohan, Krilin und Piccolo gingen in den Garten zurück. Sie hatten gerade die Tische
aufgestellt, als Yamchu um die Ecke bog.
"Hallo, Freunde. Wie geht's euch?"
"Hallo! Gut, aber nicht mehr lange, wenn wir nicht ganz fix den Garten für die Party
fertig machen. Chichi war grad schon sauer, weil wir versucht haben, uns zu drücken."
Krilin grinst Yamchu an.
"Na, wenn das so ist, dann werde ich euch wohl am Besten helfen, dann sind wir
schneller fertig." Yamchu griff sich den erstbesten Stuhl und stellte ihn an einen der
Tische. So setzten sie zu Viert ihre Arbeit fort.
"Schau mal, Trunks, da vorne, auf dem Berg ist das Nest!" SonGoten deutete im Flug
auf einen Gipfel des Gebirges, das jetzt genau vor ihnen lag.
"Wo denn? Ich seh's nicht!"
"Hm, das ist aber komisch, normal müssten wir es jetzt schon sehen können. Vielleicht
sind die Eltern ja mit dem Nest umgezogen!"
"Du Dummkopf, wie sollten die das denn machen? Die Saurier können das Nest und die
Eier nicht so einfach wegtragen!"
"Oh, da hab ich gar nicht dran gedacht. Aber wo sind sie denn dann hin?"
"Lass uns näher ranfliegen, vielleicht sehen wir dann, wo sie sind."
Die beiden Jungen erreichten den Berg und begannen seine Flanken auf der Suche
nach den Sauriern abzufliegen. Sie fanden nichts, es war als wäre die Saurierfamilie
vom Erdboden verschluckt worden. Vor lauter Verwunderung darüber fiel ihnen gar
nicht auf, dass auch sonst keine Tiere mehr auf dem Berg zu sehen waren. Er lag
vollkommen verlassen da.
Wer mir sagen kann, welche das sind, für den überleg ich mir was Schönes.
Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen! Anregungen, Fragen, Geschenke?

Lob oder Kritik tun's aber auch!!