Saya

Was soll man dazu sagen ausser super-mega-fantastisch-geil :D
Weiter, weiter, weiter,weiter, weiter, weiter,weiter, weiter, weiter,weiter, weiter, weiter,weiter, weiter, weiter :p :D ;) :) :lol2:

@all: Danke!!
Ich fürchte, heute wird das nix mehr mit einem neuen Teil. :(
Hatte zu wenig Zeit zum Überarbeiten...
Vielleicht (aber nur vielleicht!) schaffe ich es noch heute nacht zu posten. :)
HEAGDL!! :knuddel:
Eure Gaia :kawaii:

Hallo, ihr Lieben!!
Is schon verdam*t spät, aber ich hab so gute Laune, dass ich euch doch noch
den versprochenen Teil poste!!

Im gleichen Augenblick als Trunks unter dem Berg seine Energie sammelte und sich
verhängnisvollerweise in einen Supersaiyajin verwandelte, durchzuckte das plötzliche
Wiederauftauchen seiner Aura die anderen, die immernoch die Berge absuchten, wie
ein Blitz.
"Das ist Trunks!" Vegeta hielt sofort inne. Er befand sich fast genau über der Stelle, an
der die Spalte ins Berginnere führte.
"Ja, er ist unter dem Berg, SonGoten ist bei ihm und anscheinend noch jemand." Mit
geschlossenen Augen knurrte Piccolo und konzentrierte sich voll auf die Auren der
Jungen.
"SonGoten geht es gut, aber Trunks scheint Schmerzen zu haben."
SonGoku, SonGohan, Videl und Krilin erreichten sie in diesem Moment.
"Das gefällt mir immer weniger. Was geht da unten nur vor?" Krilin starrte besorgt in
die Tiefe, "Hey, seht doch mal, da ist eine Spalte im Berg! Die ist mir vorher gar nicht
aufgefallen!" Erstaunt deutete er nach unten.
"Eine Öffnung im Berg, das ist unser Eingang! Aber wir sollten vorsichtig sein, wir
wissen nicht, was uns erwartet. Verhaltet euch unauffällig und bleibt zusammen!"
Piccolo blickte ganz besonders Vegeta an. Dieser nickte nur unwirsch und setzte sich in
Bewegung. Ohne sich aufhalten zu lassen flog er direkt durch die Spalte in den Berg.
Piccolo und die anderen folgten ihm auf dem Fuß. In der Höhle hielten sie wieder an.
"Verdam*t, hier ist es einfach zu dunkel!" Auf dieselbe Art wie SonGoten und Trunks
zuvor sorgten SonGoku und Vegeta für Licht. Sie verwandelten sich in Supersaiyajins.
"Seht euch das an, so viele Gänge! Welcher ist der richtige?" Ratlos blickte sich
SonGohan um. Piccolo knurrte nur wieder kurz zur Antwort und schloss dann die Augen.
Mit seinen scharfen Sinnen suchte er die Gänge ab. An einer Stelle schien so etwas wie
ein blinder Fleck im Berg zu existieren, dort konnte er absolut gar nichts spüren. Im
Geiste machte er sich eine Notiz von dieser Merkwürdigkeit, doch dann kümmerte er
sich vorerst nicht weiter darum, denn im selben Augenblick hatte er den Weg gefunden,
der sie zu Trunks und SonGoten führen würde.
"Da! Das ist der richtige Weg!"
"Bist du sicher?" Videl blickte ihn skeptisch an.
"Natürlich bin ich sicher! Stell hier keine dummen Fragen!" fauchte er sie an.
"Schon gut, Piccolo, sie hat es nicht böse gemeint. Dann lasst uns diesen Gang nehmen!"
SonGoku flog auf die Öffnung zu, doch Vegeta kam ihm noch zuvor und erreichte den
Gang vor ihm. Der Rest folgte den beiden.

Der Meister spürte die tastende Berührung von Piccolos Geist. Er folgte ihr zurück zu
ihrem Ursprung und sondierte die Gruppe der Kämpfer. Wie er es nicht anders erwartet
hatte, fanden sie den Weg schnell. Die besorgten Väter stürmten natürlich als erste
voran, ohne allzu große Vorsicht walten zu lassen.
Mental sandte er seinen Dienern den Befehl, sich auf die Ankunft der Erdlinge
vorzubereiten.

Okay, heute nachmittag/abend gibt's dann mehr!
@ssjblackvegeta: Danke für dein Lob, Brüderchen! :)
@Rene: Schön, dass dir meine FF gefällt! Da fühl ich mich ja direkt geehrt! :D
(uuuh, *freu*, neue Leser!!!)
Ciao, HEAIGDL!!!
Eure Gaia :kawaii:

Hi, Leute!
Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber irgendwie hatte ich den Faden
verloren... Aber jetzt hab ich ihn wieder! :D
Der Teil ist nicht überragend, aber wohl in Ordnung, also viel Spaß:

Die besorgten Freunde, die von alledem nichts ahnten, flogen bereits durch den
schmalen Schacht, den auch Trunks und SonGoten betreten hatten. Die Enge zwang
sie dazu, hintereinander zu fliegen. Vegeta flog noch immer voraus, doch SonGoku
bildete jetzt die Nachhut, damit die anderen durch das Licht seiner Aura den Weg
erkennen konnten. Krilin flog vor ihm, dann kam Videl, vor ihr flog SonGohan und
Piccolo hielt sich direkt hinter Vegeta.
Dieser blickte sich nicht ein einziges Mal nach hinten um, ob die anderen auch
nachkämen. Er raste mit Höchstgeschwindigkeit durch den Gang. Doch schon an der
ersten Kreuzung musste er anhalten.
"Verdam*te Sche*ße! Das ist ja das reinste Labyrinth!" Wütend ob seiner Unfähigkeit,
sich zurechtzufinden ballte Vegeta die Fäuste.
"Reg dich ab! Ich weiß, wo wir lang müssen." Piccolo schob sich kurzentschlossen an
Vegeta vorbei und übernahm die Führung.
"Aaargh!!" Plötzlich hörten sie alle Trunks' Schrei.
"Sie sind direkt vor uns!" Vegeta legte noch an Tempo zu und versuchte, wieder an
dem Namekianer vorbeizukommen, doch dieser versperrte ihm den Weg.
"Sei vorsichtig, Vegeta, ich glaube, das ist eine Falle!" Piccolo hielt den wütenden
Saiyajin zurück. Langsam beruhigte sich Vegeta etwas und sein Blick klärte sich
wieder.
"In Ordnung." Zögernd gab er nach. Die Gefährten näherten sich dem Ende des
Ganges, durch Piccolo gewarnt, ein wenig langsamer. Der Ausgang mündete auf einen
Sims, der sich in einiger Höhe über dem Boden befand. Wachsam spähten sie in die
schwachbeleuchtete Höhle hinab. Sie war etwa 10 mal 15 Meter groß, ziemlich hoch
und ihre Wände waren von Durchgängen durchlöchert wie ein Schweizer Käse.
An einer Wand erkannten sie die Jungen, außer ihnen schien sich jedoch niemand in
der Nähe zu befinden. SonGoten blickte seinen Freund gerade besorgt an, der als
Supersaiyajin an den Fels gekettet dastand und sich nicht bewegen konnte.
Anscheinend hatte Trunks Schmerzen.
"Argh!" Wieder stöhnte er auf, als er fühlte, wie ihm seine Energie wie mit tausenden
von Nadelstichen entzogen wurde. Sein Blut schien sich in glühende Lava verwandelt
zu haben. Fieberschübe schüttelten seinen Körper und Schweißperlen glänzten auf
seiner Stirn.
Dieser Anblick reichte, um bei Vegeta alle Sicherungen durchbrennen zu lassen.
"Trunks!" Alle Vorsicht vergessend schoss er aus dem Gang zu seinem Sohn. SonGoku
folgte ihm.
"SonGoten!" Beim Klang der Stimmen blickte SonGoten auf, doch Trunks schien nichts
um sich herum wahrzunehmen. Er stöhnte und schrie weiter.
Piccolo blickte sich immer noch misstrauisch um, doch die anderen waren schon an
ihm vorbeigeflogen zu den Jungen.
"Papa, SonGohan, ihr seid da!" Ein erleichtertes Lächeln breitete sich über SonGotens
Gesicht aus.
"Was ist passiert, mein Junge?" SonGoku landete vor seinem gefesselten Sohn.
"Trunks, hör auf hier rumzuschreien. Ich werd dir diese Dinger abnehmen!"
Entschlossen berührte Vegeta einen der Energieringe. Der betreffende Ring glühte
sofort gleißend hell auf und Vegeta wurde von der Wucht der darauffolgenden
Energieentladung zurückgeschleudert. Der Ring blieb unversehrt, aber immerhin hörte
Trunks auf zu schreien.
"Was zum Teufel ...?" Benommen schüttelte Vegeta den Kopf und rappelte sich wieder
auf.
"Passt auf, ihr könnt die Ringe nicht zerstören. Irgendwie entziehen sie uns die Energie.
So ein Echsenmensch hat uns die Teile angelegt. Sein Name ist Raist, glaub ich,"
stammelte SonGoten unzusammenhängend, "Ihr müsst aufpassen, der Kerl ist hier
noch irgendwo und er hat gewusst, dass ihr auf dem Weg wart."
"Also doch eine Falle!" Piccolo hatte seinen Wachposten inzwischen aufgegeben und
ebenfalls die Höhle betreten, "Aber die wichtigste Frage ist jetzt erstmal, wie wir euch
befreien sollen."
"Gute Frage, wenn wir die Ringe nicht berühren können." Ratlos blickte SonGoku die
anderen an. Doch auch von ihnen hatte keiner eine Idee.

In einer wesentlich größeren Höhle, die von der anderen nur durch eine dünne
Felswand getrennt war, wurde Rahvin inzwischen die Genialität des Plans bewusst.
Dadurch, dass die Männer Energielanzen benutzten, ließen sich ihre Auren sehr leicht
verstecken. Deshalb waren sie von der Gruppe in der Nebenhöhle auch noch nicht
entdeckt worden. Der perfekte Hinterhalt. Rahvin warf einen schnellen Blick zu Raist
hinüber. Der Drakonier machte sich bereit, einen weiteren Gegner mit Hilfe seiner
Energieringe auszuschalten.
Er stand verborgen vor einem dunklen Durchgang. Langsam erhellte ein mattes Licht
seine Gestalt, als sich sechs Ringe über seinen geöffneten Händen zu bilden begannen.
"Sobald ich den Nächsten an die Wand gefesselt habe, feuert ihr auf die festgelegten
Punkte an der Wand, verstanden, Havoc?" Mit seinen Schlitzaugen starrte er den
rothäutigen Riesen an. Es war der gleiche Mann, der Rahvin bei seiner Rückkehr
begrüßt hatte.
Havoc nickte nur und knirschte mit den Zähnen. Er ließ sich nicht gerne Befehle von
einer Echse geben, aber die Vorfreude auf den Kampf dämpfte seinen Zorn.
Raist blickte ihn noch einmal durchdringend an und wandte sich dann mit einem
Achselzucken ab. Er würde sich noch um den Mann kümmern, aber jetzt zählte erst
einmal nut, dass die Saiyajins bezwungen wurden.
Die Ringe über einer Hand mit seinem Willen kontrollierend betrat er schnell den
Durchgang. Ein kurzer Blick auf die ratlose Gruppe genügte, dann hatte er sein
nächstes Opfer gefunden. Mit einer schnellen Handbewegung schickte er die Ringe los.

Uuund??? Comments, please! :D
Fragen, Anregungen, Geschenke?
Wahlweise auch Lob oder Kritik! :kawaii:
HEAGDL, eure Gaia

Zuletzt bearbeitet:
Stimme meinen Geschwistern voll zu!
WEITER!!
Nicht an so ner Stelle aufhören! *bettel*
Kritik: hab keine...
Lob: Das ist einfach spitze! Super spannend!! :lol2:
Geschenk: :remybussi:
Und jetzt schnell weiter..*hechel*

Hallo!
Ihr seid alle so lieb!!! :o
Ich bin leider immer noch bei der Fortsetzung am Schreiben, aber ich hab mal ein
schönes Pic für euch ausgegraben.
So ungefähr stelle ich mir Raist vor:
(Das Pic ist nicht von mir)

Zurück
Oben Unten