Hallo, ihr Lieben,
ich muss noch eben was loswerden: War DBZ heute nicht wieder klasse? Piccolo ist in meiner Hitliste gleichgezogen mit Veggie. Ich wusste gar nicht, dass Namekianer so rot werden können.
Aber hier kommt wie versprochen der nächste Teil:
(Ist diesmal superlang, aber Trunks und SonGoten-Fans müssen die Zähne zusammenbeißen!"
_______________________________________________________________________
"Huuh, das wird ja immer dunkler! Warte mal, ich mach mal etwas Licht." Trunks verwandelte sich mühelos in einen Supersaiyajin und seine leuchtende Aura erhellte die Umgebung. Sie befanden sich noch immer in demselben Gang, den sie vorhin betreten hatten. Auf ihrem Weg waren sie an zahlreichen kleineren Höhlen und Kammern vorbeigekommen, die in den Gang mündeten. Einen Quergang oder etwas ähnliches hatten sie bis jetzt allerdings noch nicht gefunden.
"Das ist schon besser, aber ich will auch Licht machen!" maulte SonGoten und verwandelte sich ebenfalls.
"Schon krass, wie weit das hier alles ist, nicht wahr? Ich wusste gar nicht, dass es so große Höhlensysteme gibt. Hier kann man sicher gut verstecken spielen!" Trunks ging weiter und blickte sich dabei neugierig um. "Hey, komm mal her, SonGoten, da ist ein Schacht, der ganz senkrecht nach unten geht!"
SonGoten eilte zu seinem Freund. Der Schacht schien in ihrem Gang zu enden, denn es gab keine Lücke in der Decke über ihnen. Jenseits des Abgrunds setzte sich der Gang fort. Gemeinsam schauten die Jungen in die Tiefe hinab. Trotz des Lichts ihrer Auren konnte man schon nach ein paar Metern nichts mehr erkennen.
"Cool, wie tief das da runtergeht! Fast als ginge der Schacht bis in die Hölle!"
"Meinst du echt? Ich will aber nicht in die Hölle!" SonGoten blickte Trunks verunsichert an.
"Ach, das war doch nur Spaß, du Angsthase! Also, ich geh jetzt da runter." Trunks schwebte langsam in die Tiefe.
"Wen nennst du hier Angsthase! Ich hab keine Angst!" SonGoten schwebte seinem Freund sauer hinterher und überholte ihn. "Siehst du, ich hab doch keine Angst vor einem Loch!"
Im Absinken blickte SonGoten zu Trunks hoch, deshalb bemerkte er nicht, dass in einem Quergang neben ihm so etwas wie ein Augenpaar aufleuchtete.
Plötzlich schoss ein dunkler Arm nach vorne und schlug SonGoten gegen den Hals. Seine Aura erlosch und seine Haare wurden wieder schwarz als er das Bewusstsein verlor. Im Schacht wurde es dunkler, nur Trunks' Aura erhellte seine nächste Umgebung.
"SonGoten!" Trunks verharrte augenblicklich in seiner Position und starrte wachsam auf die Stelle, an der sich bis gerade noch SonGoten befunden hatte. "SonGoten, sag doch was!"
"Dein Freund wird eine ganze Zeit lang nichts sagen können." Eine heisere Stimme erscholl aus der Tiefe unter ihm. "Und jetzt bist du dran!"
Mit diesen Worten schoss plötzlich eine schwarze Gestalt auf Trunks zu. Trotz des Lichts, das Trunks' Aura verströmte, war er seltsamerweise nicht in der Lage, den Angreifer klar zu erkennen. Seine Umrisse schienen irgendwie zu verschwimmen, wenn er versuchte, ihn anzusehen. Aber ihm blieb keine Zeit, über diese merkwürdige Tatsache nachzudenken, denn in diesem Moment hatte ihn der Gegner erreicht und ging sofort zum Angriff über. Einen Schlag gegen seinen Kopf konnte Trunks noch geradeso abwehren, doch dann folgte in rasender Geschwindigkeit Schlag auf Schlag gegen seinen Körper.
Der verdammte Kerl war einfach zu schnell, Trunks sah seine Angriffe erst im letzten Moment kommen. Dadurch hatte er schon einige Treffer einstecken müssen. Hinzu kam, dass es in dem engen Schacht unmöglich war, sich gut zu verteidigen. Deshalb gab Trunks den Versuch auch schnell auf und versuchte nach Oben zu entkommen. Im Gang würde er sich besser gegen seinen Angreifer wehren können. Und er gewann vielleicht auch etwas Zeit, um seine Energie zu sammeln. Doch er fand keine Gelegenheit, seinen Gegner abzulenken.
Plötzlich sah Trunks jedoch eine Möglichkeit, es gelang ihm, seinen Angreifer mit einem geschickten Tritt gegen den Kopf in die Tiefe zu schleudern. Sofort raste er den Schacht hinauf.
Unbehelligt erreichte er kurz darauf wieder den Gang, den sie kurz zuvor verlassen hatten. Trunks schoss in den Gang und machte sich bereit, seinen Gegner gebührend zu empfangen. Sein Angreifer war noch nicht wieder aufgetaucht und er konnte seine Aura nicht spüren.
Doch Trunks verschwendete keine Zeit mehr, sondern konzentrierte seine Energie, um Stufe 2 zu erreichen. Durch diese enorme Energieansammlung riss der Boden unter seinen Füßen auf und sackte ab. Auch Decke und Wände wurden rund um ihn herum verschoben.
Doch gerade als er die Grenze des Supersaiyajin überschritt, tauchte sein Gegner aus dem Schacht auf. Im Licht der Blitze seiner Aura konnte Trunks nun erkennen, dass er einen grau-grünen Kampfanzug trug, der irgendwie seinen Blick ablenkte.
Wieder ging der Fremde schweigsam zum Angriff über. Er war unglaublich schnell und brachte Trunks wieder in arge Bedrängnis, obwohl der seine Kraft enorm gesteigert hatte. Trunks musste einen Schlag nach dem Anderen einstecken, während es ihm im Gegenzug nicht gelang, seinen Feind zu treffen. Er war Trunks immer einen Schritt voraus und blockte seine Angriffe mühelos ab, um dann sofort in den Gegenangriff überzugehen.
"Haha, so das reicht jetzt, mein Kleiner. Genug gespielt."
"Gespielt!?!" Trunks war verblüfft, er hatte angenommen, sein Gegner würde schon ernsthaft kämpfen. Für einen Moment vernachlässigte er seine Deckung und sofort nutzte sein Gegner diese Schwachstelle, um seine Faust auf Trunks' Kinn krachen zu lassen. Trunks' Kopf flog nach oben, da setzte sein Gegner auch schon mit einem Schlag in den Magen nach. Im Gang wurde es wieder stockdunkel, als Trunks Aura erlosch und er bewusstlos zusammensackte.
"Hm, ein starkes kleines Kerlchen, hätte ich nicht gedacht."
Der unbekannte Angreifer klemmte sich Trunks unter den Arm und kehrte mit ihm zu dem Quergang zurück, in dem er den bewusstlosen SonGoten zurückgelassen hatte. Mit beiden Jungen verschwand er im Gang.
_______________________________________________________________________
So, fertig. Gute Nachricht, ich hab die Stelle, an der ich festhing, endlich fertig. Jetzt kann ich weiterschreiben.

Aber ich fürchte, ich werde erst frühestens Mittwoch einen neuen Teil posten.

Für alle, die sich solange beschäftigen wollen:
In diesem Teil kommt erstmals ein Element vor, dass ich aus einem Buch übernommen hab, vielleicht findet ja jemand heraus, welches das ist.

Kleiner Tipp: Achtet auf meine Ava-Sig!
HEAGDL!! Eure Gaia
