Satanisten Und Gothics

WIE FIDNET IHRSATANISTEN UDN GOTHICS

• SATANISTEN GUT

Stimmen: 0 0,0%
  • GOTICS GUT

Stimmen: 2 16,7%
  • COTHICS SCHLECHT

• STANISTEN SCHLECHT

• BEIDES SCHLECHT

• BEIDES GUT

Stimmen: 1 8,3%
  • GOTHICS NORMAL

• SATNISTEN NORMAL

• GOTICS SIND OK ABA SATANISTEN NICHT

Stimmen: 4 33,3%
  • BEIDES SCHLECHT

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Original geschrieben von Abras
*Kopfschüttel* OH MEIN GOTT ist dieser threat verkorkst!!! was hier schon für eine Scheiße gepostet wurde.
"Gothics sind Satanisten"
"Alle Satanisten trinken blut und opfern Tiere"

Schon mal was von Verallgemeinerung gehört?!

Um ehrlich zu sein finde ich diese supercoolen Getthokinder, die meinen jeden verprügeln zu müssen, der sie blöd anguckt, viel schlimmer als einen Haufen schwarzgekleideter Leute, die sich nachts auf dem Friedhof aufhalten.
ein Friedhof bei Nacht ist sogar ziemlich genial!!!
Ich stimme dir voll zu:)

Original geschrieben von Saiuken
das sind auch Satanisten. Es gibt aber auch Satanisten die normal leben halt nicht katholisch sind sondern Satan als Gott ansehen.

Gothic ist meiner Anicht nach - das sehen Gothics nicht unbedingt so - religionsersatz. Andererseits eine depressive Elseworld. Das einzige was es nicht in Gothicmanier gibt ist Rap.

Aber is manchmal cool.
hm.... schonmal den dungeon keeper rap gehört? *ggg* naja... bin im moment ziemlich zwischen den fronten =) auf keinen fall satanist eher ateist aber irgendwie auch christ.... ich bin ein wenig gothic und hör gern KoRn und Slipknot usw... aber nur weil mir die musik gefällt.... und die medien haben eh keine ahnung :D bin eh shizo... hey ein neuer nick für mich =) shizzo phreni ;) naja ich denke niemand ist irgendwas.... religion ist betrug.... es gibt keinen gott *wird in der kirche verbrannt* andererseits.... ach ich weiss es nicht... zurück zum thema! satanisten gibt es keine mehr glaube ich.. nur pseudo leutz die das machen weils cool ist... naja jedenfalls ich werd anscheinend allgemein als satanist anegsehn.. *grinst* alles quatsch... ich möcht mich mal richtig gothic kleiden aber dann kommen wieder alle mit satanist und so ein scheiss... und mein bruder und seine freundin sind pfarrer(bzw vikare(? wie schreib ich den plural? =))) und ich nehm an die kennen das auch nicht....

pentagramma:wer faust gelesen hat wird es bemerkt haben ein pentagramm schützt vor dem satan...

umgedrehtes kreuz:petruskreuz... naja es gilt schon für satan aber who cares? es sieht cool aus aber ein normales sieht irgendwie noch besser aus =)

umgedrehtes pentagramm: beschwöungen und ähnliches...

kreuz:zeichen christi... er wurde vor ~2000 jahren an ein kreuz genagelt, nur weil er den leuten sagte wie schön er sich das vorstelle, wenn die leute zur abwechslung mal nett zueinander wären.. naja er ist nunmal der messias... oder?
"er ist der messias"
"ich bin nicht der messias"
"nur der messias leugnet seine taten!"
"ok ich bin der messias"
"er IST der messias"
"ich bin blind!"
"hilf ihr, messias"
"tretet ihr auf den fuss"
"ICH KANN WIEDER SEHEN!!!!!!"
"ES IST DER MESSIAS!!!!"
"arrrrrgh"
;)

naja ich finde religionen sollten keinen allzu grossen einfluss nehmen... sorry =) ok religionen haben in der geschichte die menschen zusammengehalten aber auch auseinandergebracht.. hab genug gelabert!

winke, bleibt sauber und.. naja glaubt an was ihr wollt und lasst alle in ruhe :)

ps:gothic is ooookkkk

Satanismus sollte man unter keinen Umständen dulden, ich bin zwar nicht unbedingt Christ, eher Atheist, aber der Satanismus ist eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben der Menschen. Einfach krank, sorry

kommt drauf an, welche art von satanismus.
die typen, die glauben einen befehl erhalten zu haben, und dann kinder töten sind wirklich krank.
aber der satanismus als naturreligion ist durchaus nicht ganz uninteressant...

stimmt satanist ist auch nicht gleich Satanist..
dieses Thread ist auch gut gewesen um Vorurteile auszuräumen:rolleyes:
Die es ja noch genug gibt.

Also ich bin kein Satanist und hab auch wenig Ahnung davon aber ihr solltet sie nicht vorschnell verurteilen. Wieviele von ihnen kennt ihr denn schon genau? Vielleicht sind Satanisten wirklich ne Gefahr für uns alle aber ich mag es nicht wenn man Leute verurtiel ohne sie zu kennen.
Denkt doch mal an die vielen radkalen Hindus und Moslems die sich wegen ihrem Glauben gegensietig umbrignen. Im vergleich töten Satanisten relativ wenig Menschen. In jeder Religion gibt es Irre:D
Ok das mit den Moslems etc war ein recht blöder Vergleich aber mir ist sonst keiner engefallen:p

Original geschrieben von Der_Schakal
Satanismus sollte man unter keinen Umständen dulden, ich bin zwar nicht unbedingt Christ, eher Atheist, aber der Satanismus ist eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben der Menschen. Einfach krank, sorry

:smash: :smash: intolerantes ar*chloch!!! und lies zu! LIES DEN THREAAAAAD o_O

naja egal solche bakas ignoriert man ^^

satanisten die satan als das böse ansehen: :couto:
andere: wie auch immer macht was ihr wollt :)
andere(alle) religionen:bääääh

es gibt keinen gott *blitzeinschlag*

Original geschrieben von LadyStarless
stimmt satanist ist auch nicht gleich Satanist..
dieses Thread ist auch gut gewesen um Vorurteile auszuräumen:rolleyes:
Die es ja noch genug gibt.

wenn hier mal jemand vielleicht mal wirklich unterschiede erklären würde, könnte man vorurteilen vorbeugen, aber das macht ja keiner.

Sag mal du *****loch willst du mich ver*****en???????
IHR Christen seid noch schlimmer, ihr seid eine Krankheit und darum bin ich Antichrist.
Die Bibel:
Ein Glaube der auf einem Buch basiert, das Intoleranz und Gewalt verherrlicht verdirbt meiner Meinung nach die Menschheit, die auch so schon viel schlimmer und verdorbener ist als jedes Tier.
Und nun nehmt ihr euch noch das Recht zu behaupten, daß Satanisten Abschaum ist.
Ihr pervertiert die Menschliche Natur, wie so manch anderer Glaube.
Allein schon die Tatsache, daß ihr nicht daran glaubt, daß Tiere und Pflanzen Seelen haben und nur darauf erpicht seid die Natur zu knechten (zieht aus und macht euch die Erde untertan und alles was auf ihr keucht und fleucht), beweist wiedermal wie intolerant und rassistisch ihr seid.
Genauso wie ihr mit Tieren und Pflanzen umgeht, genauso geht ihr auch mit eueren Mitmenschen um!!!!!!

:mad: :mad:

Eine Kleine fortsetzung:

Nur weil jemand einer anderen Religion angehört glaubt ihr ihn mit Gewalt bekehren zu müssen und erachtet ihn als lebensunwürdig, wenn er sich nicht bekehren lässt.
In der Bibel steht schwarz auf weiß: bringt mir her die Götzendiener, auf daß ich sie mit meinen eigenen Händen erwürgen kann.
Nun wo ist denn euere Nächstenliebe?
Oder wollt ihr behaupten, daß die Bibel nichts mit Christentum zu tun hat?
Christ sein basiert wohl nur darauf an Jesus zu glauben?
Es gab mal nen Burschen der hieß Jesus der war ein guter Redner und der schaffte es die Menschen zu begeistern und in den Tod zu schicken.

60 000 Märtyrertote jährlich unter den Christen?
Ja ich sag nur: Jesus hat gute Arbeit geleistet!
Und damals im alten Rom, da wurden Christen ins Kolosseum gesteckt und niedergemetzelt, und wem hatten sie das zu verdanken?
Sich selbst und ihrer Dummheit!
und natürlich Jesus der sie verblendet hat.
Also einen schönen Heiland habt ihr da, weiter so, vielleicht sterbt ihr irgendwann mal alle aus, wenn ihr nur weiter so das Märtyrium anstrebt.
Vielleicht war dies ja Gottes Vorsehung?

Diese Beiträge sind für Leute wie den Schakal und andere Christen die Vorurteile über anderen Glauben machen.

Original geschrieben von Deggial

Sag mal du *****loch willst du mich ver*****en???????
IHR Christen seid noch schlimmer, ihr seid eine Krankheit und darum bin ich Antichrist.
Die Bibel:
Ein Glaube der auf einem Buch basiert, das Intoleranz und Gewalt verherrlicht verdirbt meiner Meinung nach die Menschheit, die auch so schon viel schlimmer und verdorbener ist als jedes Tier.
Und nun nehmt ihr euch noch das Recht zu behaupten, daß Satanisten Abschaum ist.
Ihr pervertiert die Menschliche Natur, wie so manch anderer Glaube.
Allein schon die Tatsache, daß ihr nicht daran glaubt, daß Tiere und Pflanzen Seelen haben und nur darauf erpicht seid die Natur zu knechten (zieht aus und macht euch die Erde untertan und alles was auf ihr keucht und fleucht), beweist wiedermal wie intolerant und rassistisch ihr seid.
Genauso wie ihr mit Tieren und Pflanzen umgeht, genauso geht ihr auch mit eueren Mitmenschen um!!!!!!

:mad: :mad:

1. es kann nur einen antichrist geben und der ist immer noch nicht geboren.

2. du verteufelst die intoleranz und legst 2 zeilen später ordentlich selber damit los.

3. das mit dem kolosseum solltest du nochmal erklären. das ist nämlich richtiges scheissgelaber. die barbaren mussten auch ins kolosseum und die waren keine christen.

Hab ich gesagt, dass ich Christ bin? Les dir die Posts mal besser durch, bevor du hier so einen Zirkus veranstaltest.
Jedem das seine. Das ist meine Meinung, du hast deine.

PS: Ich möchte nicht wissen, wieviel Tiere bei den kranken Satansmessen geschlachtet werden...aber bitte..ich sag ja nichts...:rolleyes:

PS²: Religion ist das Verderben der Menschheit.

@Deggial: Die Argumente die du da bringst, sind

1. nur Argumente gegen Christentum, sonst nichts

2. also keine Gründe jetzt Satanist zu werden

3. wörtlich gesehen bist du Antichrist, vom ursprünglichen Sinn her aber nich, das würde ja bedeuten du bist Satan. Also nix mit ist noch nicht geboren, den gibts schon etwas länger... :dodgy: Aber mit den Anschuldigungen gegen die Kirche hast du natürlich recht... das wurde in diesem Forum jetzt aber lange genug durchgekaut... ich kanns nicht mehr sehen... :dodgy:

Anm.: A.H. aus Ö. war z.B. ein Antichrist und laut den Propheten erkennt man den Antichristen daran, dass sein linkes Auge grösser ist als das Rechte.
Ich halte von keiner Religion etwas (vielleicht Buddhismus), und habe im Prinzip nichts gegen Satanisten, das ändert sich aber, sollten sie Menschen angreifen. Dann ist es nämlich "krank" und dann ist dieses Wort auch verwendbar.

ABER: Was Christen/Katholiken veranstalten, ist auch nichtmehr feierlich. Kommerzreligion tsts...
Jesus Lehre beeinhaltet z.B. auch, dass man den Tempelkult verweigern sollte.:rolleyes: (*verdeckt auf Katholiken und Protestanten zeig*

Atheist sein, ist glaube ich das Beste.

PS: Ohne Religion/Christentum wären wir 200Jahre weiter
Wäre die Bibliothek von Alexandria nicht abgebrannt
wären wir schon 200Jahre weiter...
200 + 200 = 400
Hmm, die Raumkrümmung könnte schon erforscht sein...
:(

Anm.: A.H. aus Ö. war z.B. ein Antichrist und laut den Propheten erkennt man den Antichristen daran, dass sein linkes Auge grösser ist als das Rechte.
Ich halte von keiner Religion etwas (vielleicht Buddhismus), und habe im Prinzip nichts gegen Satanisten, das ändert sich aber, sollten sie Menschen angreifen. Dann ist es nämlich "krank" und dann ist dieses Wort auch verwendbar.

es kann zwar sein, dass ich mich irre, aber:
laut prophezeiung wird der antichrist (der sohn satans) erst geboren, wenn die israelis wieder den heiligen tempel ind jerusalem innehaben.

ABER: Was Christen/Katholiken veranstalten, ist auch nichtmehr feierlich. Kommerzreligion tsts...

Jesus Lehre beeinhaltet z.B. auch, dass man den Tempelkult verweigern sollte.:rolleyes: (*verdeckt auf Katholiken und Protestanten zeig*

wo veranstalten die christen denn kommerz?
das mit jesus stimmt. laut bibel hat er tempel verwüstet
[/QUOTE]

Original geschrieben von Der_Buhmann
wo veranstalten die christen denn kommerz?
naja, wenn der papst cd´s aufnimmt und laufend predigten und messen und wasweissichwas im fernsehen übertragen werden usw usf kann man schon von kommerzialisierung sprechen...

btw: mit dem topic hat des aba nix mehr zu tun, wie toll oda böse die kirche/christen/andern religionen sind, wird hier schon in genug threads diskutiert (*von einer welt träum, in der 5 threads reichen(,) um 5 themen zu besprechen*....)

also um niemanden anzugreifen aber fast alle meinungen hier zu dem Thema über Gothics sind doch bullshit die meisten von euch haben wahrscheinlich noch nie einen Goth näher kennengelernt nur weil wir (ok schwarzbunt ist auch ne farbe) ne andere ansichten haben von dem was schön ist sind wir doch nicht psychisch eingeschränkt?! in der schwarzen Szene gibt es mehr religionen als ihr überhaupt aufzählen könnt für euch gibt es wahrscheinlich nur Satanisten Christen und Atheisten Gothics sind auch nur Menschen *grinz* und würdet ihr welche näher kennen würdet ihr wissen das sich hinter den 2 Tonnen Make up und schwarzer Farbe genausolche psycho freaks wie ihr welche seit stecken und was soll an einer anderen Meinung schlecht sein dem leben etwas kritisch entgegen zu treten kann doch nicht verkehrt sein....
aber im Grunde wenn man sich heute die 14 Jährigen Gothic prinzesschen anschaut glaubt man wirklich was ihr hier rein setzt tut mir leid aber LEUTE die sind in der PUBERTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT und haben keine Ahnung von nix

Hab ich gesagt, dass ich Christ bin? Les dir die Posts mal besser durch, bevor du hier so einen Zirkus veranstaltest.
Jedem das seine. Das ist meine Meinung, du hast deine.

PS: Ich möchte nicht wissen, wieviel Tiere bei den kranken Satansmessen geschlachtet werden...aber bitte..ich sag ja nichts...:rolleyes:

PS²: Religion ist das Verderben der Menschheit.

Lass es mich so sagen DU hast keine Ahnung, hast du mal die Satanic Bibel durchgelesen?
Ich wette nein.
Satanisten töten keine Tiere (die Christen opfern aber Tiere)

PS: Das mit Antichrist habe ich anders gemeint!
PS²: Ich mochte nicht wissen wie viele Hexen verbrannt worden sind!

Zurück
Oben Unten