Dr Tomoe
Akallabêth
Da fehlt ein "nicht", oder?Original geschrieben von Der_Buhmann
übrigens war am mittelalter alles schlimm, wenn man sich ein bischen informiert......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt ein "nicht", oder?Original geschrieben von Der_Buhmann
übrigens war am mittelalter alles schlimm, wenn man sich ein bischen informiert......
Original geschrieben von Dr Tomoe
Da fehlt ein "nicht", oder?![]()
3 und 4 sind das einzige, was ich vielleicht so gelten lassen würde.Original geschrieben von Der_Buhmann
gründe:
1) gewalt
2) keine hygiene (selbst der könig hat sich nicht gewaschen)
3) kreuzzüge
4) hexenverbrennung
5) kriege
6) armut
7) leibeigenschaft (meistens sogar erbliche)
8) monarchie
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein![]()
HuchOriginal geschrieben von Ghent
dürfte ich noch hinzufügen, das die hexenverbrennungen erst am schluss vom mittelalter anfingen, und den grössten teil in der rennaicance (falsch geschrieben, oder?)/zeit der reformation durchführten?
Original geschrieben von Saiuken
das sind auch Satanisten. Es gibt aber auch Satanisten die normal leben halt nicht katholisch sind sondern Satan als Gott ansehen.
das sind auch Satanisten.
Ich meinte die Bluttrinker Tiereschlachter ScheißeandieWandschmierer ACDC-hörer Pokemonkucker
Original geschrieben von Saiuken
Du schreibst als fast einzige in diesem Forum ziemlich genau nach Rechtschreibung.
Und dann gibt es noch die verrückten Satanisten, die meist psyisch erkrankt sind und in einer Gruppe Hilfe und Zuflucht gefunden haben, die sie aufnehmen und ihnen etwas geben was ihnen sonst keiner geben kann, nämlich ein Gefühl von Macht und Kontrolle.