Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LadyStarless
@buhmann
hab dein beitrag gerade erst gelesen...ich glaube du hast Recht, die meisten wurden angebunden und nach 1 bis 2 Tagen wieder abgenommen ( als Strafe) , dann gab es noch die, die angebunden wurden und so lange da hingen bis das Genick durchbrach oder anderes..(todesstrafe) und nur Staatsfeinde und Schwerverbrecher, wurden genagelt ( kam ganz selten vor)
Original geschrieben von LadyStarless
also ich weiß nicht, christen ( also richtige christen) sind meiner Meinung nach sehr konservativ und dem heutigen Zeitalter nicht mehr angepasst.
Die Eltern von meiner Freundin sind Christen und sie musste ziemlich darum kämpfen irgendwas machen zu dürfen und ganz schrecklich war es wenn ein Junge zu Besuch kam...es hätte ja Sex vor der Ehe geben können..
Original geschrieben von Demon Piccolo
@Lady Starless:Christen sollen konservativ sein?
Hm...nunja ich bin Christ(jaja..auch Dämonen können Christen sein..)...und konservativ bin ich ganz sicher nicht!!!!
@DarkCat: Wieso sollten Christen Kiffer sein???
Das versteh ich net....ich bin keiner...
Und Saiuken: Sooo antichristlich ists noch nicht...solange ich da bin...![]()
Und was ich von Satanisten halte?
Hm..wenig...ich begreife nicht warum man anderen Wesen Schaden muss um seine Religion auszüben...das ist nur krank...
Und Gothics...hm..mir doch egal wie jemand rumläuft...das sagt nichts(oder nur wenig) über den Menschen aus...hab da absolut nichts gegen...ich würd sowas allerdings nicht anziehen wollen...damit säh ich bekloppter aus n Truthahn inne Mauser...![]()
Original geschrieben von Saiuken
also:
1. Man kommt für Geld in den Himmel... die wenigsten Menschen auf der Erde kommen in den Himmel... und wenn sie noch soviel zahlen...
2. Kirche ist blöd, war blöd und bleibt blöd... um mal das Gesagte in diesem ganzen Forum zusammenzufassen
3. Mit dem "Aufheben" es ist z. B. durch Studien belegt, dass Paare, die erst nach der Hochzeit zusammenziehen (ich weiß, ist ne Seltenheit geworden), längere und glücklichere Beziehungen führen.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Soso...scheine ich also...
Wer sagt das man das kann?
Habe ich das gesagt?
Nein!
Also.
Hm..soso..hat "Das Christentum" das also?
Son Müll!!
Das waren GANZ SICHER keine Christen diese Inquisitoren!
Das waren Handlanger einer unterdrückenden und menschenverachtenden Einrichtung.
Das hatte mit Jesus Ideen und Wirken NICHTS zu tun!
Nur weil sie "im Namen des Herrn" gehandelt haben wollen heisst das nicht das es Christen waren.
Es waren Schlächter!
Aber bei den Satanisten gehören die Tieropfer ja zur Ideologie...
Also...was sagst du nun?