Satanisten Und Gothics

WIE FIDNET IHRSATANISTEN UDN GOTHICS

• SATANISTEN GUT

Stimmen: 0 0,0%
  • GOTICS GUT

Stimmen: 2 16,7%
  • COTHICS SCHLECHT

• STANISTEN SCHLECHT

• BEIDES SCHLECHT

• BEIDES GUT

Stimmen: 1 8,3%
  • GOTHICS NORMAL

• SATNISTEN NORMAL

• GOTICS SIND OK ABA SATANISTEN NICHT

Stimmen: 4 33,3%
  • BEIDES SCHLECHT

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Original geschrieben von Deggial

1.Es sollen nur Argumete gegen das Christentum sein
2.Mir ist es scheißegal ob jemand Satanist wird oder nicht.(ich mach hier keine Werbung)
3.Ich bin erst seit ein Paar Wochen in Forum

1.OK
2.OK
3. War auch kein Angriff. Es nervt mich nur halt, dass sich dieses Forum total Anti-Christentum entwickelt hat...

*g* das hat gepasst.

Aber das Christentum an sich ist nicht schlecht. Nur scheiße dass die Kirche die gute Grundidee so vermurkst hat...

Wieso? Wer die Bibel und das Christentum nicht versteht, ist selbst schuld. Eigentlich ist die "Grundidee" sehr offensichtlich zu finden...

versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen christen jedem seinen glauben..ich hab nur was gegen die kirche und ihre ganzen lügen seit jeher

also ich weiß nicht, christen ( also richtige christen) sind meiner Meinung nach sehr konservativ und dem heutigen Zeitalter nicht mehr angepasst.
Die Eltern von meiner Freundin sind Christen und sie musste ziemlich darum kämpfen irgendwas machen zu dürfen und ganz schrecklich war es wenn ein Junge zu Besuch kam...es hätte ja Sex vor der Ehe geben können..

Aber was ich eigentlich erzählen wollte, ist von meiner Reli-Lehrerin ( in der 5ten gab es kein ethik, man musste Reli nehmen), sie kannte alle Religionen und hat uns erzählt was sie über Jesus etc glaubt..
Und zwar als Jesus gekreuzigt wurde, war das genau vor einem römischen Feiertag, wo es Brauch war alle Gekreuzigten vom Kreuz zu nehmen.
Das heißt Jesus hing nur 1 Tag am Kreuz und das ist noch nicht tötlich. Als er abgenommen wurde, war er ohnmächtig, und kam dann nach einer gewissen Zeit wieder zu sich. ( keine auferstehung)
Er war dann so entäuscht von seinen Leuten, dass er auswanderte und zu einem Buddhist zog, dort ist ein Grab, wo Jesus draufsteht und es ist auch genauso alt...
das hat uns unsere Reli Lehrerin erzählt..und ich glaube ihr bis zu dem Auswandern..ob er jetzt zu einer anderen Religion gewechselt ist, das sei dahingestellt...
Aber es gibt Schriftstücke die das bestätigen, das Jesus genau vor diesem Feirtag gekreuzigt wurde..auf bitten, eines vornehmen Herrn.

@´darkcat
welche prinzesschen?

1. ich kann mich nur wiederholen... so ne S2 maschine geht nicht so leicht kaputt
2. alle christenbilder sind falsch!!!
wäre jesus an den händen festgehämmert worden, wären sie abgerissen er ist am unterarm angenagelt worden von daher stirbt n "Mensch" ziemlich schnell ...jaja wo liegen nochmla die wichtigen adern und blutgefäße...

welche prinzesschen da fragste noch.. kuck dich doch mal in der schwarze szene um nur noch kleine mädels die meinen es wäre ja sooo cool auffallen um jeden preis und dabei keine ahnung von gothic haben die mein ich

Christenbilder sind sowieso scheiße. Mal davon abgesehen, dass er Zimmermann war und dann nicht wie ein Hänfling ausgesehen hat... jetzt hab ich den Faden verloren.

Hände annageln stimmt doch. Die Hand muss nicht abreißen, weil unten am Stamm (nicht Kreuz übrigens) ein kleines brett angenagelt wurde, wo er auf Zehenspitzen stehen durfte. Außerdem, wenn der Nagel lang genug ist und der Stamm dick genug ist, reißt gar nichts ab. An den Füßen war er auch noch "befestigt". Also der hat gehalten...

ja aber alle überlieferungen ..und es ist numal so... zeigen das alle an den unterarmen angenagelt worden sind der körper erschlafft (biologisch richtiges abwehrsystem gegen schmerzen) und dann reißt das handgelenk

Wie ich schon sagte, die Bilder sind scheiße... Hand, nicht Handgelenk, glaub ich zumindest...Und da erschlafft gar nix. ( Obwohl :naughty: )

blöder Witz, von einem Apfel war damals nie die Rede. Aber das steht schon im Bibel - Thread

*grinz*
hey du widersprichst..das macht dich nicht gerade beliebt in der anderen welt

@ ssskkmdc geprägt von intoleranz und arroganz ;)

Free your body and soul
Unfold your poweerfull wings
Climb up the highest mountains
Kick your feet up in the air
You may leave now forever
Or return to this earth
Unless you feel good where you are?!

MISSED BY YOUR FRIENDS

soviel zum Thema nächstenliebe
auf christlichen Friedhöfen

Zurück
Oben Unten