So. Ich poste jetzt mal noch einen Teil.
--------------------------------------
„OK. Und was soll ich jetzt hier?", fragte Son Goku. „Du sollst uns jetzt die Fusion beibringen.", sagte ich. „Achso." Na dann fangen wir an. Wir brauchten ganze 2 Monate, bis wir sie beherrschten. Unsere Stärke summierte sich. „OK. Ich geh dann mal ihr beiden!" Wir hatten uns wieder getrennt. „Ja, tu das." Wir fingen jetzt mit dem eigentlichen Training an. Wir fusionierten und verwandelten uns sofort in den SSJ3. So blieben wir, bis wir einfach immer zu müde wurden um zu trainieren. Das Jahr verging schnell. Wir waren wesentlich stärker geworden. Tybalt würde Augen machen, dass er sich selbst in den Untergang geschickt hat. Wir gingen aus dem Raum. „Oh. Ihr seien fertig?", fragte Popo. „Ja sind wir." Wir waren getrennt. „Dende, kannst du Goku sagen, dass er noch mal herkommen soll?", fragte Rey. „Ja, einen Moment." Nach einer Minute war Rey’s Vater da. „Was gibt’s?" Rey antwortete: „Ich fänds praktisch wenn du uns noch schnell die Momentane Teleportation beibringen würdest." „Schnell? Na Ja. Wir versuchens. Konzentriert euch auf eine Aura, eine bekannte Aura. Könnt ihr Bulmas zum Beispiel spüren?" „Ja, kann ich.", sagten wir beide. „Und jetzt zieht eure Aura zu ihr." Ich konzentrierte mich sehr. Auf einmal stand ich neben Bulma. Sie erschrak. „Mazaru. Wo kommst du denn her?", fragte sie. „Ich habe so eben die Momentane Teleportation gelernt. Auf einmal stand auch Rey neben uns. „Cool. Wir haben’s geschafft." Ich umarmte meine Mutter und verabschiedetete mich. Wir teleportierten uns zurück zu Goku. „Na endlich. Ihr habt es geschafft. Das ging wirklich schnell. Ich hab länger gebraucht." „Ach. Wir lernen halt schnell. Tybalt kann sich jetzt warm anziehen.", sagte ich. „Du hast Recht Mazaru. Jetzt ist der Mistkerl dran." Ich öffnete das Tor. „Bye Goku." „Ciao Vater." Wir gingen durch das Tor. Es waren erst ein Paar Stunden vergangen, seit wir weg waren. „Was machen wir jetzt?" „Uns ausruhen bis Tybalt wieder kommt. Die Anstrengungen waren hart, in diesem Raum." „Du hast recht." Sie gab mir einen Kuss. Es war schon hell und wir wussten nicht was wir machen sollten. Wir machten einen Tag, den wir als den faulsten in unserem Leben empfanden. Wir hangen den ganzen Tag vor der Glotze und bewegten uns kaum. Als der Abend kam, gingen wir schlafen. Als ich am nächsten Morgen erwachte, schlief Rey noch tief und fest. Ich stand auf und ging duschen. Danach machte ich Frühstück. Es war nicht ganz so doll, wie in der anderen Dimension, doch es genug. Es gab Rühreier und Brötchen. Als ich fertig war, weckte ich Rey sanft. „Hey, Süße. Aufstehen. Heute ist unser großer Tag." Sie murmelte etwas drehte sich um, und zog sich die Decke über den Kopf. Ich grinste. Mit sanfter Gewalt zog ich die Decke weg und hob sie hoch. Ich wusste ganz genau was sie wach machen würde. Ich trug sie ins Bad und legte stellte sie unter die Dusche. Gerade als ich die Dusche andrehen wollte, sagte eine leise stimme in meinem Ohr: „Wage es dir und du lebst nicht bis Tybalt heute Abend kommt." Ich lächelte. „Ah du bist wach." Ich gab ihr einen Kuss. „Trag mich jetzt gefällig wieder zurück!", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. „Ja wohl meine Gebieterin." Ich trug sie zum Frühstückstisch. Wir haben den Tag über viel Spass gehabt. Wir schäkerten ein wenig miteinander und freuten uns auf dem Kampf heute Abend. Um 20 Uhr zogen wir nach Tüchen. Um 23 Uhr landete das Raumschiff von Tybalt. „Na, habt ihr schön trainiert?", fragte er spottend. „Willst du es unbedingt wissen? Hau lieber gleich ab. Das wird sonst dein Untergang sein.", sagte ich. „Das wollen wir erstmal sehen.", sagte Tybalt. „Na Ja. Wir haben erstmal ne Überraschung für dich.", sagte Rey. Tybalt sah uns gespannt an. Wir fusionierten. „Und nun? Was soll das jetzt?" Ein Gemisch meiner Stimme und der von Rey antwortete: „Jetzt wird Mazey dir erstmal den Hintern versohlen." „Das wollen wir erstmal sehen.", sagte Tybalt. Wir verwandelten uns in einen SSJ3 und griffen an.
---------------------------------------------------
Viel Spass bis zum nächsten Teil.