So ich hab es geschafft, hier ist der nächste Teil. Viel Spass damit.
-------------------------------------------
„Wir müssen höllisch aufpassen.", sagte ich. „Wieso? Der Kerl hatte keine Chance. Das Ding schaukeln wir leicht nach Hause." „Denkst du. Ich weiß, das es nicht so ist. Du kannst dich ja nachher an meinem Kampf mit Cyrax überzeugen. Und dein Kampf gegen Shang Tsung, ist einer der entscheidenden. Wenn du diesen Kampf verlierst, haben wir ein großes Problem." Sie sah mir in die Augen und sah wie ernst es mir war. „OK. Ich werde aufpassen gegen Shang Tsung." „Rey, dieser Kerl ist schlau. Er kann sich in jeden von uns verwandeln. Wenn er auf einmal sich in mich verwandelt, dann hab keine Angst, dass ich es sein könnte. Du musst trotzdem weiter kämpfen. Er hat dann nämlich auch meine Stimme." „Ja, ja. Ich schaffe es schon. Als ob ich den Freak nicht von dir unterscheiden könnte." Sie lächelte. Ich gab ihr einen Kuss. Uns wurden von Creeplav die Ergebnisse zu geschickt. „Shang Tsung hat gewonnen, der liegt jetzt an dir.", sagte ich. Nach einer Stunde kam Creeplav und holte mich ab. „Du musst jetzt Cyrax und danach Kung Lao besiegen. Dann werden wir weiter sehen." „Danke, Creeplav." Ich umarmte Rey, dann ging ich durch die Tür in die Arena. Die Stimme des Ringsprechers ertönte. „Jetzt kämpfen Cyrax und Mazaru gegeneinander. Möge der bessere gewinnen." Ich ging in Kampfstellung. Cyrax wollte gleich auf mich losgehen. Ich wich aus und trat ihm in seinen Bauch. <War wohl nichts!>, dachte ich. Ich schlug ihn ein Paar mal und dann trat ich ihn so, dass er durch die Arena flog. Doch er war ein Roboter. Er wurde nicht schwächer, sondern konnte nur durch die Vernichtung besiegt werden. Er war stabil gebaut, so leicht würde es nicht werden. <Wie soll ich das machen?>, dachte ich, doch in dieser Zeit, in der ich nachdachte, griff Cyrax an. Er traf mich voll in den Magen, und schlug mir dann ins Gesicht. Ich brauchte Zeit um Luft zu holen. Ich jagte ihn mit einem KI wieder zur Wand und hatte erstmal Zeit. <A****loch!> Ich machte mich zur Verteidigung beriet, da ich ihn schon wieder anfliegen sah. Ich wich ihm aus, schlug ein Paar mal zu und fegte ihm dann die beide weg. Cyrax stürzte ab. Ich sah zu Rey. Sie zeigte mir an, dass ich Schluss machen sollte. <Wenn ich mich in einen SSJ verwandle, kann Shang Tsung das nachher auch. Das wäre ein verdammter Nachteil für Rey.> Ich lernte jetzt mich besser zu konzentrieren. Denn in der Zeit, in der ich nachdachte, nahm Cyrax mich in seinem Netz gefangen. Jetzt konnte ich mich nicht mehr wehren. Er schlug und trat auf mich ein. Ich wurde schwächer, aber auch sauer. Ich verwandelte mich in einen SSJ. Das Netz riss auf, ich war befreit. Ich merkte die Blicke auf mich lasten. Alle ausser Rey waren erstaunt. Wenn sie gewusst hätten, das es ein Bruchteil bloß meiner Energie war. Jetzt drehte ich auf. Ich schlug auf Cyrax ein. Als er das letzte mal gegen die Wand flog, blieb er da doch erstmal liegen, nach dem er abgerutscht war. Ich grinste. „
FINAL FLASH!" Ich jagte ihm meinen stärksten KI zu. Cyrax wurde vollständig vernichtet. „Cyrax ist vernichtet. Der Gewinner ist Mazaru.", sagte der Ringsprecher leise, weil er genau wie alle anderen erstaunt war. Ich verließ die Arena. Rey kam kurz nach mir durch die 2. Tür. „Und ich sollte diesen Jax nicht umbringen!", sagte sie. Ich grinste. „Das war der einzige Weg, diesen Roboter zu besiegen. Das einzige Problem ist, das Shang Tsung sich jetzt in einen SSJ verwandeln kann, wenn er sich in mich verwandelt und auch den Final Flash beherrscht.", sagte ich. „Wie?" „Du hast schon richtig gehört." Du musst dich sofort in einen SSJ3 verwandeln. So viel Energie hat der Bengel hoffentlich nicht." „Wollen wir hoffen." Wir hatten uns auf die Plätze gesetzt und unterhielten uns. „Du musst höllisch aufpassen. Ich sag es dir nochmal. Shang Tsung kann sich in jeden einzelnen Kämpfer verwandeln. Also auch in mich." „Ich werde das schon hin bekommen." Nach einer viertel Stunde wurde Rey in die Arena gerufen. Wie ich ihr gesagt hatte, verwandelte sie sich sofort in einen SSJ3. „
Der nächste Kampf wird zwischen Rey und SHANG TSUNG ausgetragen. Der Kampf möge beginnen!" Und so geschah es.
--------------------------------------------------
Bis morgen (hoff ich).