Saiyajins in unserer Welt

Warrior, das geht dann noch weiter. Weiß bloß nicht, ob ich es schaffe heute einen Teil zu posten. :bawling: :bawling: :bawling: @Brüderchen. Ich wurde von Sheila gefragt, wie ich darauf komme, das Angel of Sun und Mystik Angel unsere Coisinen sind. Wie kommst du darauf? Und du hast doch auch schon ne Nichte.

So ich hab es geschafft, hier ist der nächste Teil. Viel Spass damit.

-------------------------------------------
„Wir müssen höllisch aufpassen.", sagte ich. „Wieso? Der Kerl hatte keine Chance. Das Ding schaukeln wir leicht nach Hause." „Denkst du. Ich weiß, das es nicht so ist. Du kannst dich ja nachher an meinem Kampf mit Cyrax überzeugen. Und dein Kampf gegen Shang Tsung, ist einer der entscheidenden. Wenn du diesen Kampf verlierst, haben wir ein großes Problem." Sie sah mir in die Augen und sah wie ernst es mir war. „OK. Ich werde aufpassen gegen Shang Tsung." „Rey, dieser Kerl ist schlau. Er kann sich in jeden von uns verwandeln. Wenn er auf einmal sich in mich verwandelt, dann hab keine Angst, dass ich es sein könnte. Du musst trotzdem weiter kämpfen. Er hat dann nämlich auch meine Stimme." „Ja, ja. Ich schaffe es schon. Als ob ich den Freak nicht von dir unterscheiden könnte." Sie lächelte. Ich gab ihr einen Kuss. Uns wurden von Creeplav die Ergebnisse zu geschickt. „Shang Tsung hat gewonnen, der liegt jetzt an dir.", sagte ich. Nach einer Stunde kam Creeplav und holte mich ab. „Du musst jetzt Cyrax und danach Kung Lao besiegen. Dann werden wir weiter sehen." „Danke, Creeplav." Ich umarmte Rey, dann ging ich durch die Tür in die Arena. Die Stimme des Ringsprechers ertönte. „Jetzt kämpfen Cyrax und Mazaru gegeneinander. Möge der bessere gewinnen." Ich ging in Kampfstellung. Cyrax wollte gleich auf mich losgehen. Ich wich aus und trat ihm in seinen Bauch. <War wohl nichts!>, dachte ich. Ich schlug ihn ein Paar mal und dann trat ich ihn so, dass er durch die Arena flog. Doch er war ein Roboter. Er wurde nicht schwächer, sondern konnte nur durch die Vernichtung besiegt werden. Er war stabil gebaut, so leicht würde es nicht werden. <Wie soll ich das machen?>, dachte ich, doch in dieser Zeit, in der ich nachdachte, griff Cyrax an. Er traf mich voll in den Magen, und schlug mir dann ins Gesicht. Ich brauchte Zeit um Luft zu holen. Ich jagte ihn mit einem KI wieder zur Wand und hatte erstmal Zeit. <A****loch!> Ich machte mich zur Verteidigung beriet, da ich ihn schon wieder anfliegen sah. Ich wich ihm aus, schlug ein Paar mal zu und fegte ihm dann die beide weg. Cyrax stürzte ab. Ich sah zu Rey. Sie zeigte mir an, dass ich Schluss machen sollte. <Wenn ich mich in einen SSJ verwandle, kann Shang Tsung das nachher auch. Das wäre ein verdammter Nachteil für Rey.> Ich lernte jetzt mich besser zu konzentrieren. Denn in der Zeit, in der ich nachdachte, nahm Cyrax mich in seinem Netz gefangen. Jetzt konnte ich mich nicht mehr wehren. Er schlug und trat auf mich ein. Ich wurde schwächer, aber auch sauer. Ich verwandelte mich in einen SSJ. Das Netz riss auf, ich war befreit. Ich merkte die Blicke auf mich lasten. Alle ausser Rey waren erstaunt. Wenn sie gewusst hätten, das es ein Bruchteil bloß meiner Energie war. Jetzt drehte ich auf. Ich schlug auf Cyrax ein. Als er das letzte mal gegen die Wand flog, blieb er da doch erstmal liegen, nach dem er abgerutscht war. Ich grinste. „FINAL FLASH!" Ich jagte ihm meinen stärksten KI zu. Cyrax wurde vollständig vernichtet. „Cyrax ist vernichtet. Der Gewinner ist Mazaru.", sagte der Ringsprecher leise, weil er genau wie alle anderen erstaunt war. Ich verließ die Arena. Rey kam kurz nach mir durch die 2. Tür. „Und ich sollte diesen Jax nicht umbringen!", sagte sie. Ich grinste. „Das war der einzige Weg, diesen Roboter zu besiegen. Das einzige Problem ist, das Shang Tsung sich jetzt in einen SSJ verwandeln kann, wenn er sich in mich verwandelt und auch den Final Flash beherrscht.", sagte ich. „Wie?" „Du hast schon richtig gehört." Du musst dich sofort in einen SSJ3 verwandeln. So viel Energie hat der Bengel hoffentlich nicht." „Wollen wir hoffen." Wir hatten uns auf die Plätze gesetzt und unterhielten uns. „Du musst höllisch aufpassen. Ich sag es dir nochmal. Shang Tsung kann sich in jeden einzelnen Kämpfer verwandeln. Also auch in mich." „Ich werde das schon hin bekommen." Nach einer viertel Stunde wurde Rey in die Arena gerufen. Wie ich ihr gesagt hatte, verwandelte sie sich sofort in einen SSJ3. „Der nächste Kampf wird zwischen Rey und SHANG TSUNG ausgetragen. Der Kampf möge beginnen!" Und so geschah es.

--------------------------------------------------

Bis morgen (hoff ich). :bawling: :bawling:

Hy ihrs. Ich hab Streß mit meinen Alten, ich kann nicht mehr allzu oft ins Netz. Ich werde versuchen jeden Tag ein Stück zu posten. Öfter gehts leider wirklich nicht. Aber hier kommt der nächste Teil.

--------------------------------------------------------

„Auf geht’s!", schrie Shang Tsung und ging auf Rey los. Sie wich aus und wehrte sich. Shang Tsung war der wahrscheinlich der Stärkste unter den Turnierkämpfern. Ich versuchte seine Energie einzuschätzen. <Sie muss gewinnen, verdammt nochmal. Sie muss einfach gewinnen.> „Mazaru, was hast du.", fragte mich Creeplav. Doch ich hörte ihn nicht, ich war nicht anzusprechen. Rey schlug sich wacker, sie hatte eindeutig die Oberhand. <Rey, mach so schnell wie möglich Schluss mit dem Kampf.> <Was denkst du was ich vor habe?>, dachte Rey. Wir konnten unsere Gedanken austauschen. Sie schlug immer weiter auf ihn ein. Doch was ich wütend machte: Shang Tsung wurde einfach nicht schwächer. <Schlägst du nicht richtig zu, verdammt?> <Du bist witzig. Ich weiß auch nicht was der hat!> Sie schlug immer weiter auf ihn ein. Er wehrte sich nicht einmal. Doch nachdem Rey langsam Müde wurde, grinste er nur. „Bist du schon fertig? Jetzt bin ich dran, oder?" „Na dann fang mal an." Er verwandelte sich, wie wir vermutet hatten, in mich. „So legst du mich nicht rein!", sagte sie und ging auf ihn los. Er wich aus und verwandelte sich in einen SSJ. „Selbst so, bist du mir noch lange nicht gewachsen.", sagte sie spottend. „Meinst du?", fragte er mit meiner Stimme. Sie blieb doch verwirrt stehen. <Mazaru. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er sieht genauso aus wie du. Nein, er ist du.>, dachte sie. <Verdammt, Rey. Das bin ich nicht. Mach ihn fertig. Komm, bitte.>, dachte ich. „Na Gut. Du ist fällig Shang Tsung!" Er verwandelte sich wieder zurück. „Kame-Hame-Haaaaaa!", schrie Rey und feuerte ihr Kame-Hame-Ha auf Shang Tsung ab. „SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII..................." Shang Tsung war verschwunden. Er wurde auch nicht mehr gesehen. Shang Tsung war gestorben. Ich sprang auf und rannte zu der Tür. Als Rey kam umarmte ich sie und küsste sie. „Du hast es geschafft, Kleine. Du bist die beste." „Ich weiß." Sie lächelte. „Ich gehör ja auch zu dir." „Komm Schatz! Wir gehen wieder in unsere Kabine." Nach einer Stunde holte mich Creeplav wieder. Mein Kampf gegen Kung Lao begann gleich. Ich verabschiedete mich von Rey und in die Arena. „Das 1. Halbfinale im 3. Turnier wird von Mazaru und Kung Lao ausgetragen. KÄMPFT!", sagte der Ringsprecher. Ich ging in Kampfstellung. Kung Lao warf sofort seinen Hut auf mich. Ich wich aus und griff ihn an. Ich nahm ihn in den Full Nelson. „Gib lieber sofort auf, dann wirst du verschont.", sagte ich zu ihm. „Wie witzig." Er holte mit seinem Kopf auf und schlug ihn mir voll ins Gesicht. Ich ließ ihn los und er trat mir in den Magen. Ich flog ein Stück hoch, fing mich aber und flog auf ihn zu. Ich schlug ihm ins Gesicht und kickte ihm in den Magen. Er flog hoch, ich teleportierte mich zu ihm hoch und gab ihn einen Schlag in den Rücken. „FINAL FLASH!", schrie ich. Dann, als der KI voll getroffen hatte, lag Kung Lao bewusstlos am Boden. „Kung Lao ist bewusstlos, Mazaru hat den Kampf gewonnen." Ich verließ die Arena und ging auf die Tribüne. „Das hast du großartig gemacht.", sagte Rey. „Meinst du? Zumindest lebt er noch.", meinte ich. „Ja genau. Mal sehen gegen wem du im Finale antreten musst. Ist Kano eigentlich stark?", fragte sie mich. „Ja, relativ. Aber den stärksten hast du hinter dir." Sie nickte. Mein Gegner im Finale war Striker, der sich gegen Sindel durch setzte. Dann begann Rey’s Kampf gegen Kano. Sie hatte keine Probleme den Kerl abzufertigen. Sie hatte ihn nach 15 Minuten richtig abgefertigt und schlug ihn mit einem gezielten Schlag ins Genick K.O. Sie kam gleich wieder auf die Tribüne. „Der war leicht." „Ich nickte bloß und strahlte. Wir waren nur noch kurze Zeit vom Sieg entfernt. Der Gewinner des 2. Turniers war Kabal. Er hatte mit Leichtigkeit Sektor gegrillt, im wahrsten Sinne des Wortes. Dann kam mein Kampf mit Striker. Ich verließ die Tribüne. Ich war mir sicher, das Striker nicht lange durchhalten würde. „Das Finale des 3. Turniers wird von Striker und Mazaru bestritten." Sofort schoß er auf mich. Ich fing die Kugeln auf. „Das war wohl nichts.", sagte ich. Ich warf ihm die Kugel zu und er hatte Mühe auszuweichen. Dann ging ich auf ihn los, er war abgelenkt, noch wegen der Kugel, ich traf ihn voll und schlug ihn nieder. Dann trat ich ihm in den Magen. Doch er raffte sich noch einmal doch und schoß noch einmal auf mich. Ich wich der Kugel aus. Ich schlug ihm voll mit der Handkante gegen die Schläfe und schickte Striker ins süße Land der Träume. „Striker ist K.O. Der Gewinner ist Mazaru. In 20 Stunden geht’s weiter mit dem Tripple Thread Match zwischen. Rey, Kabal und Mazaru." Der Gewinner tritt dann gegen Mutaro und wenn dieser Kampf gewonnen wird, gegen unseren Herren SHAO KAHN an." Wir gingen in unsere Kabine. Ein Glück, hatte Creeplav uns eine Couch besorgt. Wir gingen uns duschen und legten uns sofort schlafen. „Mazaru, was machen wir in dem Tripple Thread Match?", fragte Rey. „Gute Frage. Ich habe keine Ahnung."

---------------------------------------------------

Adios Leute.

hi, immer diese scheiß eltern! aber wieder mal ein spitzenb teil! schreib doch einfach unter der woche weiter und poste dann alles, was du hast, sobald du ins netz kannst!
mfg

Das kann ich auch machen, so werde ich es vielleicht auch tun. Aber ich schreibe erst weiter, wenn ich 165 Antworten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Geile FF. Habe ich heute erst entdeckt und ich muß sagen die FF ist mal richtig was neues. Die Dragonball-Welt mit unserer und mit der Mortal Kombat-Welt zu kopeln war mal richtig genial. Auf jeden hast du jetzt nen neuen Leser. Basieren die beiden Hauptcharaktere eigentlich auf realen Personen(z.B. auf dich) oder hast du die beiden einfach ausgedacht. Wie bist du auf die beiden Namen gekommen.

Freude. Das war mal n geiler Teil, vor allem von der Länge her. Bin mal gespannt wie stark Shao Kahn ist. Schreib schnell weiter.

hi, wo bleibt denn der nächste teil?`ich hab shcon angefangen, die fortsetzung meiner ff zu posten und bei dir is immer noch kein neuer teil da! beeil dich bitte!
mfg

Sorry Sorry Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe, und jetzt nur so ein kleiner Teil kommt. Bitte verzeiht mir. Ich werde es wieder gut machen. So bald ich genug habe, gibts einen neuen Teil. Und zwar heute nhoch. Versprech.

-----------------------------------------------------

Shao Kahn griff uns an. Wir wehrten ab, mussten uns aber voll konzentrieren, denn Shao Kahn war ein ganz anderes Kaliber, als Kano oder Mutaro. Er trat uns in den Magen. Wir wichen zurück, wir wollten Luft holen. Doch Shao Kahn lies uns keine Ruhe. Wir mussten immer weiter zurück- und ausweichen. Wir teleportierten uns hinter ihn und jagten ihm einen KI in den Rücken. Das schleuderte Shao Kahn weit zurück und wir hatten unsere kurze Zeit zur Erholung. „Jetzt kann’s weitergehen.", schrien wir ihm entgegen. Wir griffen ihn an. Keiner von uns konnte einen Treffer landen. Wir versuchten alles Mögliche um Shao Kahn zu treffen. „Was ist? Bin ich dir zu schnell?", fragte Shao Kahn. Er verhöhnte uns. Wir verzogen das Gesicht. „Ich werde dir gleich helfen. Du bist schon tot.", schrien wir ihm entgegen. Wir griffen ihn wieder an. Doch er wich wieder aus und setzte uns einen Schlag in den Rücken. Wir wurden sauer. Unsere Wut verschleierte unseren Verstand. Ohne irgendwie nachzudenken versuchten wir ihn niederzuschlagen. Wir schlugen wild um uns. Shao Kahn grinste böse, während er unseren Schlägen auswich. Auf einmal wurde er ernst und griff unsere Hände. „Genug gespielt! Jetzt wirst du sterben." Er rammte uns seinen Kopf in den Magen. Wir flogen zurück. Shao Kahn flog uns hinterher und schlug uns immer weiter. Er war stärker als wir. Er prügelte uns grün und blau. Wir konnten uns kaum noch halten. Unsere Kraft schwand, wir mussten zurück auf den SSJ2. Wir bemerkten nicht, wie er seinen Hammer erschienen ließ. Er rammte uns damit voll in den Magen. Wir gingen zu Boden. „So, hast du noch einen letzten Wunsch?" Wir waren zu fertig, wir konnten nichts mehr sagen. Er holte mit seinem Hammer aus. „Deine Erdenfreunde werden bald zu dir kommen. Er schlug zu. <Jetzt ist alles aus.>, dachte ich. <Warum kommt dieser Schlag nicht? Oder hab ich ihn gar nicht gespürt und bin schon tot?> Wir öffneten die Augen. Ein helles Licht blockte den Hammerschlag des völlig verwirrten Shao Kahn. <Mazaru, lass uns angreifen. Im Moment ist er abgelenkt.>, dachte Rey’s Teil. Ich bemerkte ihre Gedanken gar nicht. Wir griffen nach dem Licht. Eine ungeahnte Kraft durchströmte unseren Körper. Nein, es war mein Körper. Rey und ich wurden getrennt. In meinen Händen hielt ich ein wunderbares und wunderschönes Schwert. Am Griff waren Smaragde eingesetzt. Eine merkwürdige Schrift war in die Klinge eingraviert. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte mich in eine merkwürdige SSJ-Stufe verwandelt. Ich hatte kosmikblaue Haare und ich hatte eine Rüstung an. Sie war aus leichtem, aber anscheinend gut gepanzerten Material hergestellt, das ich noch nie gesehen habe. Oder doch? Irgendwie kam mir das alles so bekannt vor. „Maza! Was ist passiert?", fragte sie. „Geh, Rey! Beeil dich. Scher dich hier weg! Nimm Creeplav mit." „OK. Aber was ist mit dir?", fragte sie ängstlich. „Mach dir keine Sorgen um mich. Ich komm nach, wenn ich Shao Kahn fertiggemacht habe." „Aber...", fing Rey an. „WARTE VOR DEM PORTAL!", schrie ich Rey an. Sie nickte und war auch schon verschwunden. Ich wand mich Shao Kahn zu. „So jetzt bist du dran." Ich griff ihn mit an.

------------------------------------

Bitte Bitte verzeiht mir

Zurück
Oben Unten