Saiyajins in unserer Welt

wieder super!!

Mann klasse!! Lass die beiden doch Fusionieren!! Wär lustig!!!

WEITER!!!
 
hi, hätt schon früher geantwortet, war aber beim fußball spielen! deine teile waren wieder super! is des so ne art cell verschnitt gegen den die kämpfen?
was cool wäre, wäre wenn sie die z-kämpfer holen würden!
mfg
 
Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, hätt schon früher geantwortet, war aber beim fußball spielen! deine teile waren wieder super! is des so ne art cell verschnitt gegen den die kämpfen?
was cool wäre, wäre wenn sie die z-kämpfer holen würden!
mfg

Ich denke das das auch hauptsächlich passiert das sie die Z-Kämpfer hohlen!!

Aber ne Fusion zwischen den beiden käm doch cool!!
Ihre Zwillingsgeschwister können es ja auch!!!
 
Cool. Meine FF wird zur Diskusionsrunde. Ich kann sagen eins davon ist richtig. Na Ja, extra für euch beide, gibts jetzt den nächsten Teil.

-----------------------------

„Na. Habt ihr noch einen letzten Wunsch?", fragte er. Ich sagte nichts. Ich griff ihn an. Er wich aus, wollte mich treten. Ich blockte und jagte ihm einen KI ins Gesicht. Das störte ihn aber wenig. Er rammte mir sein Knie in den Magen. Ich flog hoch und ich hatte einen Ellbogen im Rücken. Ich lag kurz darauf auf den Boden. „Schwache Leistung. Vielleicht sollte ich mir mal einen von den anderen da vornehmen. Er flog zum Club, wo Cathrin draussen auf der Treppe stand. Ich hörte nur noch einen Schrei. „CATHI!", schrie Rey. Cathrin war Rey’s Schwester in dieser Welt. Sie standen sich sehr nahe. Sie flog auf Tybalt zu und schlug ihn von Cathrin weg. „Fass sie nicht nochmal an.", sagte Rey. „Oho! Ganz neue Seiten an dir. Aber was passiert wenn doch?", fragte er mit Hohn in der Stimme. „Dann wirst du mich kennen lernen." „Au weiha! Mir schlottern die Knie jetzt schon." Mit diesem Satz sprang Tybalt über Rey und hielt Cathi am Arm fest. „Mal sehen wie das Mädel schreien kann.", sagte er und wollte ihr den Arm brechen. „Nein." Rey entfuhr ein Schrei. Es gab eine kleine Explosion. „Auf einmal stand vor dem verwirrten Tybalt und Cathrin eine Rey mit schwarzen Haaren. Sie war zum SSJ4 geworden. Cathi konnte sich los reißen. „Na also es geht doch. Jetzt geht die Post ab.", sagte Tybalt und griff Rey an. Sie wich aus und wehrte sich. Ihre Kraft war unbeschreiblich. Sie war schnell, zu schnell für Tybalt. Auf einmal war sie verschwunden. „Wo bist du hin?", schrie Tybalt. Er schlug wild um sich. Dann flog er über die gesamte Straße auf den Acker. Ich war schon aufgestanden und sah Rey verdutzt an. Sie war nicht ein bisschen erschöpft. „Du wirst jetzt sterben, Tybalt." Er rappelte sich auf. „Meinst du wirklich? Ich bin noch lange nicht geschlagen." Er konzentrierte seine Energie und griff sie an. Er hatte jetzt ungefähr das gleiche Tempo wie Rey, doch hatte er auch ihre Stärke? Das würde dieser Angriff zeigen. Er schlug ihr ins Gesicht und traf voll. Rey flog weit, doch sie fing sich in der Luft. Alle die im Club waren, hingen an den Fensterscheiben. Rey und Tybalt standen im Moment direkt vor dem Fenster des großen Raums. Tybalt fegte ihr die Beine weg und schlug auf sie ein. Ich merkte wie meine Wut hoch kochte. Ich bemerkte die Kraft in mir, die immer stärker wurde. Ich schrie; und wurde zum SSJ4. Die Geschwindigkeit war phänomenal. Ich fühlte mich super. Ich fühlte mich stark. „Jetzt bist du dran.", sagte ich. Ich flog auf das Knäuel zu und riss Tybalt von Rey. Ich schlug auf ihn ein und hatte die Überhand in unserem Kampf. Dachte ich zumindest. Schnell wurde mir klar, wie unrecht ich dabei hatte.

----------------------------------------

Bis später, ich habe immer noch nicht die 105 Antworten :bawling: :bawling:
 
Echt klasse!!

Aber wird man nicht eigentlich zum SSJ4 wenn man im weltall ist und die erde sieht wie sie vom mond angestrahlt wird und deshalb wie ein großer runder dicker mond aussieht!! Denn bevor man zum SSJ4 wird verwandelt man sich erst dadurch in einen GOLDEN Oozaru!! Und wenn man diese Kraft unter Kontrolle hat wird man zum SSJ4!!


Aber is ja auch egal!!

Hauptsache WEITEER!
 
@ New Trunks SSJ4
des is doch egal! des is eine ff-story und da is alles so, wie es der schreiber haben will!

@Mc SummerSault
schreib weeeeeeeeeeeeiter!
mfg
 
Richtig warrior. Und hier kommt der nächste Teil. Extra für euch beide, die anscheinend als einzige schreiben können.

----------------------------------------

Ich schlug weiter auf ihn ein. Doch er wurde einfach nicht schwächer. Ich schlug einfach auf ihn ein, ich wollte ihn von den anderen weg halten. Rey atmete durch, sie hatte ja erstmal Ruhe. Langsam schwanden meine Kräfte. Ich war als SSJ4 noch nicht geübt. Tybalt hatten meine Schläge nichts ausgemacht. Als ich zurückwich, stand er einfach und grinste mich an. „Du schaffst mich nicht. Du bist zu schwach." Ich sah es ein. „Ich könnte dich jetzt besiegen, aber dann macht’s ja kein Spass. Ich komm in 2 Tagen wieder, versprecht mir stärker zu werden." Rey kam zu mir und wir sahen ihn finster an. „Na gut, ich geh jetzt. Bis in 2 Tagen." Er flog in Richtung Himmel. „Was machen wir jetzt?", fragte Rey. Ich wusste es nicht. Auf einmal machte es bei mir klick. „Ich hab eine Idee." Ich holte die Kette raus und öffnete das Tor zur Dragonball Dimension. „Was hast du vor?", fragte sie. „Trainieren! Und diesen Mistkerl besiegen." Ich ging in die andere Dimension. Ich merkte das Rey mir hinterher kam. Als wir landeten, stand die Sonne nicht viel tiefer, als bevor wir abgereist sind. „Rey, wie viel Zeit ist jetzt vergangen?", fragte ich. „4 Tage, maximal." „Hoffentlich ist Goku noch hier." „Was hast du vor?" „Das wirst du schon früh genug erfahren." Ich rannte zur Capsule Corp. Wir waren an dem Punkt unserer Abreise gelandet. Ich erreichte die Tür und klingelte. Bulma öffnete die Tür. „Was ist passiert? Warum seid ihr schon wieder hier?" „Erklär ich dir später, Mum. Ist Goku noch da?" „Ja wieso?" „Hol ihn raus! Bitte." Rey hatte verstanden was ich vor hatte. „Mazaru. Das ist genial." Goku kam raus. „Vater, wie viel Zeit hast du noch im Raum von Geist und Zeit?", fragte sie. Sie wusste wirklich, was ich vorhatte. „Wieso? Ich denke noch 10 Monate." „Dann komm mit. Du musst uns was beibringen!" „Ja was denn?" „Komm jetzt einfach mit, wir erklären dir alles unterwegs.", sagte ich. „Bulma, sag Chichi das ich bei Dende bin.", sagte Goku. „Ja, OK." Wir flogen los. Während des Flugs erzählten wir ihm von Tybalt. Nach kurzer Zeit landeten wir. „Popo. Wir wollen in den Raum von Geist und Zeit." Nach 5 Minuten betraten wir diesen Raum. Ein Jahr hartes Training standen mir und Rey bevor.

-----------------------------------------------------

So jetzt geh ich erst mal. Aber keine Angst, ich schreib heute noch weiter.
 
hi, geiler teil! unbedingt weiterschreiben!
achja, bei mir will auch irgendwie keiner mehr antworten! vielleicht schaust du ja mal vorbei!
mfg
 
ich hab ja gestern noch nen neuen teil gepostet und genau einer hat geantwortet! hast du den eigentlich schon gelesen, weil in nächster zeit wird es viel geben!
mfg
 
Hab ich gerade. Und auch geantwortet. Wir hören jetzt besser auf, sonst kriegen wir ärger mit den Mods. Kannst ja mal schnell bei meinem Chat vorbei gucken. Klick einfach auf die URL meiner HP (da hab ich meinen Chat eingetragen).
 
ich hätte ja schon früher geantwortet, aber mein Comp ist im A.... und mein Bruder lies mich nicht an seinen...
Aber jetzt kann ich wieder.
War aber auch wieder ein Klasse Teil.
ich bin echt beeindruckt, so möchte ich auch schreiben können...
 
So. Ich poste jetzt mal noch einen Teil.

--------------------------------------

„OK. Und was soll ich jetzt hier?", fragte Son Goku. „Du sollst uns jetzt die Fusion beibringen.", sagte ich. „Achso." Na dann fangen wir an. Wir brauchten ganze 2 Monate, bis wir sie beherrschten. Unsere Stärke summierte sich. „OK. Ich geh dann mal ihr beiden!" Wir hatten uns wieder getrennt. „Ja, tu das." Wir fingen jetzt mit dem eigentlichen Training an. Wir fusionierten und verwandelten uns sofort in den SSJ3. So blieben wir, bis wir einfach immer zu müde wurden um zu trainieren. Das Jahr verging schnell. Wir waren wesentlich stärker geworden. Tybalt würde Augen machen, dass er sich selbst in den Untergang geschickt hat. Wir gingen aus dem Raum. „Oh. Ihr seien fertig?", fragte Popo. „Ja sind wir." Wir waren getrennt. „Dende, kannst du Goku sagen, dass er noch mal herkommen soll?", fragte Rey. „Ja, einen Moment." Nach einer Minute war Rey’s Vater da. „Was gibt’s?" Rey antwortete: „Ich fänds praktisch wenn du uns noch schnell die Momentane Teleportation beibringen würdest." „Schnell? Na Ja. Wir versuchens. Konzentriert euch auf eine Aura, eine bekannte Aura. Könnt ihr Bulmas zum Beispiel spüren?" „Ja, kann ich.", sagten wir beide. „Und jetzt zieht eure Aura zu ihr." Ich konzentrierte mich sehr. Auf einmal stand ich neben Bulma. Sie erschrak. „Mazaru. Wo kommst du denn her?", fragte sie. „Ich habe so eben die Momentane Teleportation gelernt. Auf einmal stand auch Rey neben uns. „Cool. Wir haben’s geschafft." Ich umarmte meine Mutter und verabschiedetete mich. Wir teleportierten uns zurück zu Goku. „Na endlich. Ihr habt es geschafft. Das ging wirklich schnell. Ich hab länger gebraucht." „Ach. Wir lernen halt schnell. Tybalt kann sich jetzt warm anziehen.", sagte ich. „Du hast Recht Mazaru. Jetzt ist der Mistkerl dran." Ich öffnete das Tor. „Bye Goku." „Ciao Vater." Wir gingen durch das Tor. Es waren erst ein Paar Stunden vergangen, seit wir weg waren. „Was machen wir jetzt?" „Uns ausruhen bis Tybalt wieder kommt. Die Anstrengungen waren hart, in diesem Raum." „Du hast recht." Sie gab mir einen Kuss. Es war schon hell und wir wussten nicht was wir machen sollten. Wir machten einen Tag, den wir als den faulsten in unserem Leben empfanden. Wir hangen den ganzen Tag vor der Glotze und bewegten uns kaum. Als der Abend kam, gingen wir schlafen. Als ich am nächsten Morgen erwachte, schlief Rey noch tief und fest. Ich stand auf und ging duschen. Danach machte ich Frühstück. Es war nicht ganz so doll, wie in der anderen Dimension, doch es genug. Es gab Rühreier und Brötchen. Als ich fertig war, weckte ich Rey sanft. „Hey, Süße. Aufstehen. Heute ist unser großer Tag." Sie murmelte etwas drehte sich um, und zog sich die Decke über den Kopf. Ich grinste. Mit sanfter Gewalt zog ich die Decke weg und hob sie hoch. Ich wusste ganz genau was sie wach machen würde. Ich trug sie ins Bad und legte stellte sie unter die Dusche. Gerade als ich die Dusche andrehen wollte, sagte eine leise stimme in meinem Ohr: „Wage es dir und du lebst nicht bis Tybalt heute Abend kommt." Ich lächelte. „Ah du bist wach." Ich gab ihr einen Kuss. „Trag mich jetzt gefällig wieder zurück!", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. „Ja wohl meine Gebieterin." Ich trug sie zum Frühstückstisch. Wir haben den Tag über viel Spass gehabt. Wir schäkerten ein wenig miteinander und freuten uns auf dem Kampf heute Abend. Um 20 Uhr zogen wir nach Tüchen. Um 23 Uhr landete das Raumschiff von Tybalt. „Na, habt ihr schön trainiert?", fragte er spottend. „Willst du es unbedingt wissen? Hau lieber gleich ab. Das wird sonst dein Untergang sein.", sagte ich. „Das wollen wir erstmal sehen.", sagte Tybalt. „Na Ja. Wir haben erstmal ne Überraschung für dich.", sagte Rey. Tybalt sah uns gespannt an. Wir fusionierten. „Und nun? Was soll das jetzt?" Ein Gemisch meiner Stimme und der von Rey antwortete: „Jetzt wird Mazey dir erstmal den Hintern versohlen." „Das wollen wir erstmal sehen.", sagte Tybalt. Wir verwandelten uns in einen SSJ3 und griffen an.

---------------------------------------------------

Viel Spass bis zum nächsten Teil.
 
hi, wieso haben die denn nicht die z-kämpfer geholt? oder kommt des noch?
aber trotzdemis dein teil wieder echt spitze!
mach weiter!
mfg
 
naja, vielleicht holen sie sie ja noch! die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
ach, noch ne frage! is des der eltzte gegner oder geht dein ff noch weiter?
mfg
 
Äh, Nein. Die FF wird so lang sein, bis ich entweder keine Zeit habe weiter zuschreiben, oder keiner mehr will, das ich weiterschreibe. Ich hab schon eine gute Idee, wie es weiter geht. Also hab keine Angst
 
hi, also zeit müsste man sich ja immer mal nehmenkönnen (vor allem am we) und es wird bestimmt keinen geben, der will, dass du aufhörst! also mach weiter!
mfg
 
Zurück
Oben Unten