@NEW Trunks Ich weiß auch nicht. Ich hatte halt Zweifel an der FF.
Na ja hier ist erstmal der nächste Teil
----------------------------------
Der Abend wurde lang, Gokus Familie blieb noch bis zum nächsten Morgen um uns zu verabschieden. Piccolo aber flog schon am Abend zurück. Den ganzen Abend lang vergaß ich meine Schmerzen und Verletzungen. Der Abend war gefüllt mit Spass und Freude. Um 2 Uhr gings dann für mich und Rey ins Bett.
Am nächsten Morgen wurden wir beide gleichzeitig wach. „Morgen.", sagte ich und sah das sie lächelte. „Morgen. Wie geht’s deinen Leiden?" „Denen geht’s schlecht.", sagte ich und grinste dabei. „Es ist noch früh, lass uns Frühstück machen, als letztes Geschenk." Rey schaute mich an. „So eine Idee von dir? Hab ich was verpasst?" „Was soll denn das bedeuten?" „Ach nix! Aber erst werden deine Verbände gewechselt." „Ist in Ordnung." Sie ging aus dem Zimmer und holt neues Verbandszeug. Sie nahm den alten Verband ab und fühlte meine Rippe. „Tut das weh?" „Ein wenig. Nicht so wie gestern." Ich schaute mir meine Wunde an. Sie hatte sich schon fast geschlossen." <Seine Wunden heilen schnell. Es ist fast nicht zu glauben.>, dachte Rey. Sie wickelte mich in meinen neuen Verband. Dann ging sie sich duschen. Ich ging schon runter und fing mit der Zubereitung der Rühreier an. Nach 10 Minuten kam sie wieder runter. Sie sah auf die Uhr. „Wenn wir um 14 Uhr gehen, ist es bei uns um sieben. Das heißt wir haben dann noch einen ganzen Tag vor uns." Ich nickte. Sie fing an Pfannkuchen zumachen. Die erste die in die Küche kam war Chichi. Darüber war ich ein wenig erstaunt, ich hatte gedacht, dass Vegeta oder Goku als erstes aufstand. „Morgen Chichi.", sagten wir beide gleichzeitig. Ich mochte Rey’s Mutter. Sie hatte eine liebenswürdige Art an sich. „Morgen ihr beiden." Rey fragte: „Wo ist denn mein Vater?" „Der, der hat sich gestern Abend wohl so vollgefressen, das es für heute reicht. Es war mir so peinlich, er hat den Briefs fast die Haare vom Kopf weg gefuttert." „Kennst doch Papa. Er ist immer so." „Ja. Bulma hat ja gesagt, dass Vegeta viel ist. Das habe ich gestern ja gesehen, doch mein mann hat gestern das doppelte geschluckt." „Ach na ja. Das sind halt Gokus Eigenheiten. Die müsstest du doch schon alle kennen. Du bist doch schon lange genug mit ihm verheiratet." „Hast ja recht, Mazaru.", sagte Chichi als Vegeta kam. „Morgen Dad." Er sagte nichts und nickte blos. „Setzt dich her und lass den Weibern das Kochen.", sagte er zu mir. Rey und Chichi verzogen bloß das Gesicht. „Ich koche gern. Ich mach das gerne. Es ist mittelalterlich, so zu denken, Dad.", erwiderte ich, was mir wahrscheinlich noch ein Paar Pluspunkte bei Chichi brachte. Vegeta grummelte bloß etwas, was ich nicht verstand. Als nächstes kam Bulma. Als sie mich sah, sagte sie zu Vegeta: „Du könntest auch mal helfen. Nimm dir ein Beispiel an Mazaru." Rey und Chichi fingen an zu lachen und ich grinste. Vegetas Miene verfinsterte sich noch ein wenig mehr. Trunks kam und deckte auch sofort denn Tisch. „Da hast du’s, Vegeta. Deine Söhne sind hilfsbereit und nett und du?", fragte Bulma, die ihn offenbar ärgern wollte. Als alles fertig war und auf dem Tisch stand kamen auch Goku und Gohan runter, die das Essen gerochen hatten. Das Essen war ziemlich groß, selbstverständlich, wenn 7 Saiyajins am Tisch saßen. Bulma und Chichi waren schon lange fertig, und wir aßen und aßen. Nachdem essen zwangen wir die drei, die nichts getan hatten zum Abwasch. Vegeta war darüber überhaupt nicht erfreut, sich vor dem Waschbecken zu stellen und abzuwaschen. Goku befreiten wir lieber wieder, nach dem er drei Teller fallen gelassen hatte. Vegetas verächtliche Blicke auf uns waren unzweideutig. Um 13.50 Uhr holten wir unsere Sachen. Bulma übergab mir die Kapsel. „Hier und verwahrt ihn gut auf." „Mach ich.", sagte ich zu ihr. Mum war schon wieder am heulen. „Bitte komm wieder und lass uns nicht so lange warten wie letztes mal." Ich schüttelte den Kopf und umarmte sie „Ciao Mum." Vegeta sagte nicht, und erhob die Hand so wie als sich Trunks vor einigen Jahren wieder in seine Zukunft verabschiedet hatte. „Machs gut Vater.", sagte ich. Goku verabschiedete mich noch mal mit einem Lob, wie stark ich geworden bin. Gohan sagte, das ich trainieren soll für unser Rematch. Chichi meinte: „Machs gut. Und pass auf Rey auf. Wenn ich was schlechtes höre, ergehts dir schlecht", sagte sie mit einem Grinsen. Trunks sagte, das ich trainieren soll. „Viel Spass noch mit Ivi!", sagte ich und er bekam einen roten Kopf und Mum war schon wieder kurz davor ihn auszufragen. Nachdem Rey sich von ihren Eltern verabschiedet hatte gings los. „Bye, Bye!", sagten wir noch mal zu allen und Rey öffnete das Tor.
---------------------------------------------------------
Anscheinend ist der Titel nicht so berauschend, seit gestern wurde die FF blos 40 mal angesehen.