Saiyajins in unserer Welt

Hi, nicht aufhören! schreib blos weiter! deine ff-story find ich, dass sie die beste in diesem forum ist! also nicht aufhören, ok?!
mfg

Ich bemerke gerade das mein ltzter Teil nicht erschienen ist, also poste ich ihn noch mal.
@Warrior Deine ist aber auch genail. Und danke für das Kompliment. Aber gibs denn echt nix zu kritisieren? na ja. Viel Spass erstmal mit dem Teil.

------------------------------------------------

Als ich am nächsten Morgen erwachte, schlief Rey noch mit dem Kopf auf meiner Brust. Ich legte ihren Kopf auf ein Kissen und stand auf. Als erstes ging ich ins Bad. Ich duschte mich. Dann ging ich in die Küche, dort saßen schon Trunks und Bulma, somit wusste ich das Vegeta schon im GR war. „Morgen", rief ich den beiden fröhlich zu. „Na hast du gut geschlafen?", fragte meine Mutter. Ich grinste darauf bloß und sagte: „Ja, hab ich!". „Trunks sah abwechselnd mich und Bulma an. Dann wusste er auch was gemeint war. „Wann beginnt denn der Film?", fragte ich Trunks. „Schon um 15 Uhr.", sagte dieser. „Ich find’s ein bisschen früh für so einen Splatter, aber egal." „Morgen", sagte eine noch ziemlich verschlafene Rey in der Tür. „Na wie geht’s euch?" „Uns geht’s gut und dir?", fragte ich. Sie gähnte und streckte sich nochmal dann kam sie auch zum Frühstück. Sie gab mir einen "Gute Morgen" Kuss. „Wie spät ist es eigentlich?", fragte Rey. „13 Uhr. Ich soll von euch Vegeta sagen, das es heute Trainingsfrei gibt.", sagte Bulma. „Juchu, noch ein Tag Entspannung.", gähnte ich. „Den hast du dir auch verdient.", sagte meine Mum. „Wie lange brauchen wir ins Kino?" „Ca. ½ Stunde.", sagte Trunks. „Dann solltet ihr in einer halben Stunde los.", sagte Bulma. Es hörte sich so an als ob Bulma uns los werden wollte. Wir drei machten uns aus, das wir sofort nach dem Essen gingen, weil wir ja noch Ivi abholen mussten. So geschah es, um 13.30 Uhr flogen wir in die Stadt zu Ivi. Nach 10 Minuten waren wir bei ihr. „Hi Ivi.", sagte Trunks. Rey und ich fingen an zu lachen. Wir begrüßten sie „Kommst du?", fragte Trunks. „Ja, einen Moment noch.", sagte sie. Dann gingen wir los, wir konnten ja nicht fliegen, weil Ivi mit dabei war. Das war mir recht. So schlenderten wir 4 in der Stadt herum, ich kaufte Rey und mir ein Eis. Als wir am Kino ankamen war es 14.15 Uhr. Wir kauften uns schon die Karten und setzten uns draußen hin. Da Ivi rauchte, nahm ich auch mal wieder eine. Selbst Rey genehmigte sich mal wieder eine. Trunks gefiel das zwar nicht, aber sagte nix. Als der Film begann, waren gerade auf unseren Plätzen. Rey und ich kannten den Film ja auswendig, in unserer Welt hatte der Film schon Kultstatus. Wir hatten eigentlich mehr mit uns zu tun, als mit dem Film. Als der Film vorbei war, brachten wir Ivi nach Hause. „Ciao", sagten wir. Als sie im Haus war flogen wir los. Doch was uns an der CC erwartete, wussten wir nicht.

-------------------------------------------------

So jetzt. Schreib ich erstmal an meinem PC weiter.

SUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!

TOTAL GENIAL!!!!

SCHNELL WEITEEEEEEEEEER!!!

Bulma und Vegeta machen bestimmt grad schlimme sachen!! :naughty: Was mir da grad einfällt!! LEBT BRA EIGENTLICH SCHON??

Oder es is bloß grad wieder son gegner da!! :D

Hi, wenn du unbedingt kritik willst, dann lass das rauchen weg, aber ansonsten einsame spitze, einfach genial deine story und schreib so weiter
mfg

OK. Das kann ich tun. Ich post jetzt erst mal noch einen Teil.

--------------------------------------------------------------

9. Kapitel Das Blitzturnier der Saiyajins
Als wir an der Capsule Corp. ankamen und landeten, trauten wir unseren Augen nicht. Ein riesiger Ring, so wie der bei den Großen Turnieren, war aufgebaut worden. Ich spürte die Auren der Saiyajins. „Da seid ihr ja endlich!", hörte ich schon eine bekannte Stimme. „Dir auch einen guten Tag, Vegeta.", sagte Rey. „Was ist hier los?", fragte ich. „Wir haben ein Turnier organisiert. Alle Saiyajins nehmen dran teil.", sagte Son Gohan. „Wieso wussten wir das nicht?", fragte Trunks, was mich verblüffte, ich dachte er wurde geschickt um uns hier weg zu halten. Son Gohan wandte sich zu Vegeta. „Ich denk, du hast es den 3 gesagt?", „Uuuups, hab ich wohl vergessen.", sagte Vegeta hinterhältig. „Geht jetzt hoch und zieht eure Kampfanzüge an.", sagte Vegeta zu Trunks und mir. In 5 Minuten werden die Kämpfe ausgelost." Wir drei hetzten los, zogen uns um und hetzten wieder runter. Rey flüsterte mir noch zu, das sie nicht als erstes gegen mich Kämpfen will. Doch es kam alles anders. Bulma und Chichi losten aus.
„1. Kampf.", sagte Bulma und wühlte in der Schüssel mit 8 Kugeln. „8?", fragte ich. Doch da landete meine Antwort. „Piccolo?", fragte Rey. „Habt ihr was dagegen? Ihr seid bloß sieben. Ihr braucht noch einen. Ach und das ist der neue?", fragte er. Ich dachte mir, <Das spricht sich aber schnell rum.> „Kann ich jetzt weiter machen? Ja? Gut!", sagte Bulma. „Also 1. Kampf: Son Gohan vs. Son Goku." Die beiden sahen sich an und freuten sich auf den Kampf. „2. Kampf.", fuhr Bulma fort. „Vegeta vs. Mazaru." Ich schluckte. Ich sah ihn an, er lächelte. Nein er grinste, er hatte sein fieses Grinsen aufgesetzt, das jeder von uns kannte. „3. Kampf: Son Goten vs. Rey. Und dann ist der 4. Kampf: Piccolo vs. Trunks." <Oh Dende. Gegen meinen Vater stink ich doch ab.>, dachte ich. Doch der erste Kampf begann schon. Die beiden verwandelten sich erstmal in SSJs. Dann ging der Kampf los. Keiner der beiden konnte die Oberhand gewinnen. Die Regeln waren die gleichen wie bei den großen Turnieren. Einmal sah es so aus als würde Goku gewinnen. Er bereitete das Kame-Hame-Ha vor und benutzte die Momentane Teleportation. Son Gohan bemerkte rechtzeitig, wo sein Vater war und konnte das Kame-Hame-Ha abwehren. Der Kampf dauerte noch eine Stunde. Dann schaffte Son Gohan es, einen gewaltigen Kick anzubringen. Son Goku flog gegen das Gebäude der Capsule Corp. und rutschte auf den Boden. Chichi lief zu ihm. „Son Goku ist dir was passiert?" Doch der sagte bloß, „OK, der Kampf ist endlich vorbei, wann gibt’s Essen?" Wir lachten los, selbst Vegeta lachte über Gokus ständigen Hunger. „OK, Son Gohan hat gewonnen. Der nächste Kampf ist zwischen Vegeta und Mazaru." Wir betraten den Ring und gingen in Kampfstellung. „Los geht’s.", sagte Bulma.

--------------------------------------------------------

@Warrior Ist das auch in Ordnung?

WIEDER TOTAL GENIAL!!!

Ich denke er besiegt seinen VATER!! WÄR VOLL LUSTIG!!

WEITEEEEEEEER!!

Ich sollte noch erklären, das es Bra,Pan und Marron nicht gibt. Son Gohan ist aber mit Videl zusammen keine Angst.
Achso. Soll ich weiter machen? :D

OK Ich poste jetzt noch einen Teil, und dann geh ich pennen. Ich hab morgen Schule.

-----------------------------------------------------------

Mein Vater sagte: „Diesmal werde ich nicht so gnädig sein, verstanden?" „Ich bitte drum!", sagte ich und grinste ihn an. Dann griff ich ihn an. Ich landete einen Treffer im Gesicht, den Rest konnte er abwehren. Ich feuerte ihm einen kleinen KI zu, den er mühelos zurückschickte. Ich wich ihm aus. Doch mein Vater schickte mich in einen waren KI-Ball-Regen Ich musste mich in einen SSJ verwandeln, um allen schnell genug auszuweichen und abzuwehren. Auch Vegeta verwandelte sich. „Jetzt wird’s lustig.", sagte Vegeta. Er griff mich an, doch ich konnte jeden Schlag parieren und ausweichen. Ich konnte einen Tritt in seinem Magen landen. Er flog hoch und ich jagte ihm hinterher und gab ihm einen Schlag in den Rücken. Er brauchte 2 Sekunden und dann schlug er hart auf. Ich landete, während er aufstand. „Der war gut Sohn.", sagte er während er sich wieder in einen SSJ verwandelte, „doch ich werde gewinnen." Er stürzte sich auf mich, ich musste mich anstrengen alles zu parieren, ich musste mich in einen SSJ2 verwandeln. Danach ging es viel leichter, ich wehrte mich. Jetzt musste mein Vater zurückweichen. Ich hatte ihn in eine Ecke gedrängt. Auf einmal versuchte mit aller Gewalt gegen zuhalten, weil er merkte was mein Plan ist. Er versucht mich zurück zu drängen, ersetzt jetzt seine gesamte Kraft in einen Schlag, doch ich wich seinem Schlag aus und setzte einen Kick in seinen Magen. Nach diesem Tritt, flog er neben die Stelle, wo Son Goku auf das Gebäude geschlagen war. Er rutschte ab und berührte den Boden. <Ich hab gewonnen. Ich hab meinen Vater gerade ausgetrickst nach einem Blutigen Anfängerfehler von ihm!> „Der war gut.", sagte Rey. Sie gab mir einen Kuss. „Vegeta hat den Boden außerhalb des Rings berührt. Mazaru hat gewonnen.", sagte Bulma. Son Goku, der inzwischen was zu Essen bekommen hatte, sagte etwas zu mir. „Du hast seinen Fehler eiskalt ausgenutzt. Das war sehr gut.", lobte er mich. „Danke Goku." Doch ich konnte nicht lange mit Rey feiern, die hatte den Kampf gegen Son Goten. Sie versuchte gegen ihn anzukommen, doch es gelang ihr nicht richtig. Son Goten war stärker als sie. Nach 15 Minuten gab sie auf. „Rey hat aufgegeben. Son Goten hat gewonnen." Rey war nicht traurig, sondern glücklich, nicht so verprügelt geworden zu sein, wie sie es befürchtet hat. „Der nächste Kampf: Piccolo vs. Trunks." Die beiden betraten den Ring. Ich und Rey schätzten wie lange Piccolo durch hält. „10 Minuten geb ich ihm." „Nicht mal! Ich geb ihm vielleicht 5." sagte Rey. Der Kampf begann. Und Rey sollte Recht behalten. Nach 5 Minuten war Piccolo schon fertig, was Vegeta ein weing wieder aufheiterte. <Meine Söhne haben beide gewonnen, der eine gegen mich und der andere gegen den grünen Freak.>, dachte Vegeta. Es wurde schon dunkel und deswegen wurde der Rest des Turniers auf den nächsten Tag verlegt. Der Kampf zwischen Goku und Gohan hatte zu lange gedauert. Der Abend wurde noch recht witzig. Man tratschte ausgelassen Bulma, Rey und Chichi zauberten ein Traumessen. Was bei so vielen Saiyajins nicht lange hielt. Um 24 Uhr vereinbarten wir, dass das Turnier erst weiter geht, wenn alle Teilnehmer ausgeschlafen haben. „Gute Nacht euch allen.", verabschiedeten wir uns von der Abendrunde. „Wir gehen schlafen." Rey und ich gingen nach diesen Worten zu Bett.

--------------------------------------------------------

Gute N8 euch allen.

Hi, is gut so! deine story wird von mal zu mal einfach genialer!
ach ja, noch ne frage! wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist rey die tochter von son goku, richtig?
wieso hat sie dann unter vegeta trainieren müssen und nicht unter gohan?
mfg

Sie wollte bei jeden trainieren. Sie war bei Gohan, Piccolo und dann halt auch Vegeta. OK Ich poste jetzt erstmal wieder nen Teil, OK?

------------------------------------------------------------

Als ich erwachte, wurde mir ein freundliches guten Morgen von der Seite zu gehaucht. „Morgen Schatz." Sind die anderen schon wach?", fragte ich in Erinnerung an unsere Abmachung. „Nur Vegeta und Goku, den hat wahrscheinlich der Hunger hochgetrieben. Bulma muss sich was einfallen lassen. Dad ist noch mehr als sonst.", sagte Rey. Ich stieg aus dem Bett. „Ich geh duschen OK?", fragte ich. „Ja. Mach das!" Ich machte meinen Vater nach. „Und dann will ich Essen auf dem Tisch sehen, Weib." Mich erfreute es, dass sie angefangen hat zu lachen. Ich ging ins Bad und duschte mich und alles was dazu gehört. Danach ging ich in die Küche. Dort saßen schon Trunks und wie mir gesagt wurde Goku und Chichi. „Morgen.", sagte ich. Ich erschrak, als mir jemand in die Seite stach. „Geh mir mal aus dem weg, dein Weib braucht Essen.", sagte Rey hinter mir. Chichi und Trunks lächelten als sie das sahen, wie sehr wir beide uns verstanden. „Vielleicht, werden wir ja doch noch mit einander verwand.", flüsterte Chichi leise zu Trunks. Dieser nickte darauf und grinste. Goku war wie immer am Futtern. Nach einer Weile erschienen alle bis auf Vegeta. Ich fragte Bulma, wo mein Vater war. „Der? Der ist mal wieder im GR. Der hat seine Niederlage nicht verkraftet. Das hast du gut gestern gemacht.", sagte Bulma. Dieses Lob stimme mich fröhlich. Das Frühstück war die Weiterführung des gestrigen Abends. Um 14 Uhr ging das Turnier weiter. Erst mit dem Rematch von Trunks und Goten. Sie kämpften oft gegen einander, doch nicht mehr so oft wie früher. Sie kämpften lange. Es ging an die 2 Stunden hin und her, bis Trunks seinen besten Freund richtig traf und er 9 Sekunden auf dem Boden lag. Mich grauste es. An Son Gohan, der Cell besiegte, komm ich armer doch nicht ran. Ich halte keine 5 Minuten durch. „Viel Glück." rief Rey mir zu. Sie sah mir an was ich fühlte. „Viel Glück." sagte auch Gohan. Ich wusste das es mir nicht viel helfen wird.

----------------------------------------------------------

Ich will Komments

Ich poste noch einen Teil. Heute Anend geths noch mal weiter. *hoff ich*

---------------------------------------------------------

Ich ging in Kampfstellung. Ich wusste zwar, dass ich verlieren würde, doch ich wollte es Gohan nicht leicht machen. Ich wollte kämpfen, bis ich K.O. ging. Vielleicht schaff ich’s ja heute, die SSJ3 Stufe zu brechen, obwohl das gegen Son Gohan auch nicht helfen wird. Wir gingen beide in Kampfstellung. Gohan griff mich an. Zuerst parierte ich ein paar seiner Schläge, doch dann wurde ich ein paar mal hart von ihm getroffen. Ich fing mich aber. Ich sprang zurück und stand dann erstmal am anderen Ende des Rings und atmete erstmal durch. „Wir sollten uns verwandeln!", rief Gohan mir zu. Und schon stand er vor mir als SSJ! Ich sammelte mich und verwandelte mich auch. „Let’s Fetz!", rief ich ihm zu. Ich griff ihn an. Jedoch wich er meinen Angriffen mühelos aus. Ich sprang zurück und jagte ihm einige KIs zu. Da er auch gerade mit einem Salto zurücksprang und nicht mehr ausweichen konnte, wurde Gohan hart getroffen, das störte ihn aber nicht und sagte. „Der war gut blos leider nicht gut genug.", sagte er. Er benutzte die Momentane Teleportation und trat mir in den Rücken. Ich fiel, doch im letzten Moment fing ich mich und stützte mich mit meinen Händen ab. Ich schleuderte mich zurück und rammt Gohan meinen Ellbogen auf den Brustkorb, ich drehte mich und setzte noch einen Kick hinterher. Gohan flog zurück und blieb dann in der Luft stehen. <So wird das nichts!>, dachte Son Gohan. <Ich brauch eine Strategie.> Er sah zu mir runter. <Was probiert er da?> Ich konzentrierte mich und hatte die Augen geschlossen. Ich sammelte meine Kräfte. <Ich brauche jetzt gerne Stärke, sondern Schnelligkeit.> Ich öffnete die Augen, sah meinen Gegner an und dachte: <Jetzt oder nie.> Auf einmal stand ich vor Son Gohan und konnte ihn 10 mal voll treffen. Son Gohan konnte sich nicht mehr halten und stürzte auf den Ring zu. Seine Landung war unsanft. Chichi fing an zu zählen. „1...2...3...4...5...6...sie" Son Gohan stand wieder auf. Ein kleines Blutrinnsal lief aus seiner Lippe. Er wischte ihn weg. „Wie konntest du so schnell sein?", fragte er mich. „Keine Ahnung.", erwiderte ich. „Na egal. Jetzt werde ich ernst." Er konzentrierte sich. Er stieg hoch in die Luft. „Sonnenblitz!!!", schrie er und auf einmal war ich geblendet. 1 Sekunde später, spürte ich harte Tritte und Schläge. Da ich nichts sehen konnte, wurde ich immer wieder getroffen. Ich fühlte einen harten Schlag und dann ging ich zu Boden.

----------------------------------

Bis denne. Und gibt doch mal endlich eure Komments ab.

Hi, ich wollt emich noch mal korrigieren, da oben hab ich ausversehen gohan statt goku geschrieben, macht aber nichts.
und deine geschichte is echt klasse, schreib schnell weiter!
mfg

Wow, echt super !!! Das FF schreiben liegt bei euch in der Familie (Mister T. (Ich kenn halt nur den))

Also: SCHREIB SCHNELL WEITER

Deine Geschicht ist wirklich gut und du erzählst (schreibst)
sie auch unglaublich fesselnd. Hut ab.
Hab nur einen Kritikpunkt, beim Sonnenblitz.Ich glaube nicht, dass ein SSJ etwas sehen muss um einen Schlag abzuwehern, die lassen sich doch total vom Gefühl leiten, oder?
Egal, ich will auf jedenfall wissen wie's weiter geht, also ich freu mich schon.:beerchug:

Ach noch was, als alter Piccolo Fan bin ich natürlich unheimlich Traurig das er so schnell verlieren konnte,:bawling:
naja damit muss ich wohl Leben.

Ja Endlich mal Kritik. Eigentlich hast du recht Jask.
@Zawa Z. Stimmt, blos ich bin nicht so Lemon Geil wie er. :D (nur ein Scherz Brüderchen.) So viel Spass mit dem nächsten Teil.

-----------------------------------------------------

„1...2...3...4...5" <Wenn er nicht bald aufsteht, hat er verloren!>, dachte Rey. „Mazaru, steh auf!", rief sie. „6...7...acht..." Doch bevor sie die letzte Zahl nennen konnte, sprang ich auf. „Weiter geht’s!", sagte ich schwer atmend. Ich war fertig, doch ich wollte nicht aufgeben. Rey sah mich an, sie wusste, dass ich nicht mehr lange durch hielt. „Na komm, greif mich an.", sagte ich. Ich machte mich bereit zu verteidigen. Doch er sagte, „Nein, jetzt werde ich dich platt machen." „Das werden wir erst mal sehen.", rief ich und machte mich auf alles gefasst. Doch was Gohan vor hatte, konnte ich nicht ahnen.
Gohan machte sich bereit. „Kame!", rief er. Ich war erstaunt. <Was? Er hat das Kame-Hame-Ha vor?>, dachte ich. Ich konzentriete mich. Ich wollte ihm die einzige Attacke entgegen schleudern, die das Kame-Hame-Ha aufhalten konnte. „Hame!" Ich spürte die Energie. „Final!" „Was hat er vor?", fragte Trunks. „Er... Er versucht meinen.... meinen FINAL FLASH!", stammelte Vegeta. „HA!!!!!" „FLASH!" Unsere KIs jagten auf einander zu. In unserer Mitte trafen sie sich und eine gewaltige Druckwelle kam auf uns alle zu. „Mazaru, das wird dir nix bringen.", rief Son Gohan mir zu. „Das werden wir erstmal sehen!", erwiderte ich. Ich verstärkte meine Anstrengung, doch es nützte nichts. Mein KI wurde langsam zurück gedrängt. Ich versuchte alles, doch Gohans Kame-Hame-Ha kam immer näher. Ich powerte mich hoch, ich verwandelte mich ohne Umschweife in einen SSJ3 auf. Mein Final Flash wurde stärker und drängte das KHH (Abkürzung für Kame-Hame-Ha) zurück. Son Gohan brauchte seine ganze Kraft. Er verwandelte sich in einen SSJ3 und nun waren unsere Attacken wieder gleich stark. Es ging hin und her. Meine Kraft schwand so langsam und das KHH kam immer näher. Als es ca. 1 Meter noch von mir entfernt war, versuchte ich noch einmal meine Kraft aufzubringen. Dann kam eine Explosion und ich wurde ohnmächtig.

---------------------------------------------

So jetzt muss ich euch auf spätestens auf morgen um 15 Uhr vertrösten. Da gehts erst weiter. :(

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt toll!!!

Aber welche Frage meintest du in der pm?

WEITEEEEEER!!

Ich meinte die Frage ob ich weiter machen soll, Trunks. So jetzt gehts aber erstmal weiter, deine Antwort hab ich ja gelesen. Viel Spass mit dem Teil.

-----------------------------------------------------

10. Kapitel Der Schmerz der Verletzungen.
Als ich erwachte, fühlte ich riesige Schmerzen. Ich war noch nicht wieder voll da, deswegen lies ich die Augen geschlossen. Ich hörte jemanden weinen. „Rey?", ich öffnete die Augen. „Rey bist du das?", sagte ich schwach. „Mazaru. Du lebst! Du bist wach." Sie weinte immer noch, doch jetzt waren es Freudentränen. Ich versuchte mich zu erheben, doch fühlte ich dann wieder die Schmerzen. „Was ist passiert?", fragte ich. „Du wurdest von der Explosion erfasst und hier her geschleudert. ,MAZARU!’, schrie ich und jagte dir hinter her. Ich suchte deine Aura und fand sie sehr schwach hier in dem Wald. ,Mazaru?’, sagte ich leise zu dir. ,Mazaru? Bist du wach?’ Da du keine Antwort gabst, wusste ich was los war. Ich hockte mich zu mir runter. ,Mazaru. Mach doch die Augen auf. Bitte du darfst nicht sterben.’ Ich fing an zu weinen. Dann bist du aufgewacht." „Ah Ja.", sagte ich. „Hast du eine Magische Bohne für mich?", fragte ich sie. „Nein, denkst du, sonst hättest du noch die Schmerzen.?" „Nun Ja. Autsch! Wahrscheinlich nicht." Sie half mir hoch. „Geht’s?" „Muss wohl." Rey spürte die Aura von Son Gohan. „Hey was los?", fragte er. „Er wurde verletzt. Hast du vielleicht eine Magische Bohne?", fragte Rey. „Nein. Komm ich helfe dir." Gohan stützte mich. Wir flogen los. Auf dem halben Weg kam uns Goku entgegen, der sich sorgen machte. „Vater, flieg bitte zu Meister Quitte und hol uns Magische Bohnen.", sagte Gohan „Da war ich gerade. Er hat auch keine mehr. Er muss wohl oder übel mit der Zeit heilen.", sagte Goku. „Na klasse." sagte ich leise, weil ich jedes Wort gehört hab. „Wer hat eigentlich gewonnen?", fragte ich. „Son Gohan. Er hat gewonnen. Nach dem du weg warst wurde beraten und festgelegt, da du weggeflogen bist, das Gohan gewonnen hat." „Um so besser. Gegen Trunks hätte ich in dem Zustand so wie so verloren.", sagte ich. „Bevor du das nächste mal kämpfst, vergehen ein Paar Wochen. Du kämpfst erst wieder, wenn du vollkommen gesund bist." Rey hörte sich mit diesen Worten fast an wie Bulma, wenn sie Vegeta zusammen stauchte „Nachdem du wieder fit bist, gibt’s ein Rematch. Nur das das klar ist.", sagte Gohan. Wir landeten, doch Rey stützte mich immernoch. „Mazaru. Ist dir was passiert?", fragte meine Mutter. Mit Schmerz verzerrtem Gesicht antwortete ich: „Nicht der Rede wert." „Du legst dich jetzt Augenblicklich ins Bett.", sagte Rey. Vegeta hatte nichts zusagen. Er hatte sein Was-dich-nicht-umbringt-macht-dich-stärker-Gesicht aufgesetzt. Doch all das sah ich nicht mehr. Ich wurde mit sanfter Gewalt von Rey und meiner Mum ins Haus und dann in mein Zimmer geschoben. „Warte hier. Ich hol den Verband.", sagte Rey. <Verbände? Wofür? Ich blute doch gar nicht.> Jetzt erst sah ich das der Anzug samt meiner Haut an der rechten Seite aufgerissen war. Ich spürte einen stechenden Schmerz in der Rippengegend. <Klasse. Ich merk nicht mal mehr, das ich blute und das meine Rippen gebrochen sind. Ich werde meinem Vater ähnlicher. Oh nein! Bitte nicht.> Rey kam wieder rein. „Sorry, aber was ich jetzt vorhabe tut mir mehr weh als dir.", sagte sie. Dann desinfizierte sie die Wunde und wickelte mich in die Bandage. „So du legst dich jetzt hin und schläfst.", sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht.", hauchte sie mir zärtlich ins Ohr. Kurz darauf schlief ich schon.

---------------------------

Um ca. 15.50 gibts noch einen Teil.

Zurück
Oben Unten