Ja Endlich mal Kritik. Eigentlich hast du recht Jask.
@Zawa Z. Stimmt, blos ich bin nicht so Lemon Geil wie er.

(nur ein Scherz Brüderchen.) So viel Spass mit dem nächsten Teil.
-----------------------------------------------------
„1...2...3...4...5" <Wenn er nicht bald aufsteht, hat er verloren!>, dachte Rey. „Mazaru, steh auf!", rief sie. „6...7...acht..." Doch bevor sie die letzte Zahl nennen konnte, sprang ich auf. „Weiter geht’s!", sagte ich schwer atmend. Ich war fertig, doch ich wollte nicht aufgeben. Rey sah mich an, sie wusste, dass ich nicht mehr lange durch hielt. „Na komm, greif mich an.", sagte ich. Ich machte mich bereit zu verteidigen. Doch er sagte, „Nein, jetzt werde ich dich platt machen." „Das werden wir erst mal sehen.", rief ich und machte mich auf alles gefasst. Doch was Gohan vor hatte, konnte ich nicht ahnen.
Gohan machte sich bereit. „Kame!", rief er. Ich war erstaunt. <Was? Er hat das Kame-Hame-Ha vor?>, dachte ich. Ich konzentriete mich. Ich wollte ihm die einzige Attacke entgegen schleudern, die das Kame-Hame-Ha aufhalten konnte. „Hame!" Ich spürte die Energie. „Final!" „Was hat er vor?", fragte Trunks. „Er... Er versucht meinen.... meinen FINAL FLASH!", stammelte Vegeta. „HA!!!!!" „FLASH!" Unsere KIs jagten auf einander zu. In unserer Mitte trafen sie sich und eine gewaltige Druckwelle kam auf uns alle zu. „Mazaru, das wird dir nix bringen.", rief Son Gohan mir zu. „Das werden wir erstmal sehen!", erwiderte ich. Ich verstärkte meine Anstrengung, doch es nützte nichts. Mein KI wurde langsam zurück gedrängt. Ich versuchte alles, doch Gohans Kame-Hame-Ha kam immer näher. Ich powerte mich hoch, ich verwandelte mich ohne Umschweife in einen SSJ3 auf. Mein Final Flash wurde stärker und drängte das KHH (Abkürzung für Kame-Hame-Ha) zurück. Son Gohan brauchte seine ganze Kraft. Er verwandelte sich in einen SSJ3 und nun waren unsere Attacken wieder gleich stark. Es ging hin und her. Meine Kraft schwand so langsam und das KHH kam immer näher. Als es ca. 1 Meter noch von mir entfernt war, versuchte ich noch einmal meine Kraft aufzubringen. Dann kam eine Explosion und ich wurde ohnmächtig.
---------------------------------------------
So jetzt muss ich euch auf spätestens auf morgen um 15 Uhr vertrösten. Da gehts erst weiter.