Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich bin doch schon weg, also kannst du mich gar nicht mehr mit dem Dolch erwischen.
Ist aber auch egal, denn Raziel ist schon so gut wie tot. Hat also keine Chance mehr gegen mich.
Original geschrieben von Anima
@Magic
schön langsam hab ich keine Lust mehr
was soll denn dein toller Post mit dem Selberheilen und so?
auserdem hab ich geschrieben das Raziel den Arm zermalen hat also ist es wohl logisch das du ihn nicht einfach gegenbrechen kannst oder bist du noch unter 10?
is doch irgendwie logisch oder?
@Krone
sag doch bitte auch mal was dazu oder ich steig aus dem RPG aus wenn das so weitergeht
dann kann ich mich ja gleich selbertöten denn er ist ja unbesiegbar.
Das hat er selber geschrieben
Ich könnt genauso posten das ich mich in 10 aufspalte wobei jeder Klon doppelt so start wie der vorige is und ihn dann zerstückle und seine Überreste ins All schleudere
Ich meinte mit dem Dolch, dass es die Fusion ja gar nicht gibt und somit der Dolch überflüssig ist.
Ich glaube ihr Guten könnt das ohne töten, wir Bösen töten sie dann nur aus Spass.
Ich glaube ihr solltet sie eurem Meister geben, damit er sie zerstört und unser Boss nie befreit werden kann.
Also ich hab nichts dagegen und wie willst du das machen?Oder wer besitzt magische Kräfte?Original geschrieben von KrOnE
genau wir machen das nur aus spass
und wenn ihr sie euren meister gebt, dann wird dieser halt von uns... "besucht"![]()
die guten? die können das Böse von immer aus der welt verbannen....
habt ihr eigentlich lust, etwas magie in das rpg reinzubringen?
![]()
Original geschrieben von Angel of Dreams
Also ich hab nichts dagegen und wie willst du das machen?Oder wer besitzt magische Kräfte?
Ps:Fanta wird hier auch mitmachen,sie muss sich noch einen Chara ausdenken.![]()
Ps2: Du fährst ja ins Urlaub und lässt mich ganze fünf Tage allein..![]()
Original geschrieben von Anima
ich finde dann mal die Ritter der Runde Materia
die is gaanz schwach^^