Saharma [Nebenthread]

habt ihr eigentlich meinen Post ignoriert?
ich hatte in meinem Post doch geschrieben das ich mich vor Tyrael geschmissen hab und den KI-Ball umlenkte in Richtung Wulfmaster

und dann schreibt dieser das er doch vor mir steht ich bin momentan etwas verwirrt

ich hatte in meinem Post doch geschrieben das ich mich vor Tyrael geschmissen hab und den KI-Ball umlenkte in Richtung Wulfmaster

und dann schreibt dieser das er doch vor mir steht ich bin momentan etwas verwirrt

Ich habe gedacht du wurdest durch den KI-Ball zu mir umgelenkt und nicht anders rum. Da habe ich mich wohl verlesen. Sorry für die Verwirrung.

naja ich denke mal ich gewinne auch wenn du fusionierst da ich ja auch noch ein paar Tricks im Ärmel hab und meine Kraft durch Konzentration noch steigern kann

@KrOnE
wann lässt du endlich einen Stern aufgehn?

Ich bin doch schon weg, also kannst du mich gar nicht mehr mit dem Dolch erwischen.
Ist aber auch egal, denn Raziel ist schon so gut wie tot. Hat also keine Chance mehr gegen mich.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich bin doch schon weg, also kannst du mich gar nicht mehr mit dem Dolch erwischen.
Ist aber auch egal, denn Raziel ist schon so gut wie tot. Hat also keine Chance mehr gegen mich.

also erstmals: diese fusion von dragon war absolut regelwidrig, und ist nicht gültig
du solltest das umändern, so etwas gibt es nicht.
ich könnte sonst auch einfach hergehen und schreiben, dass ich alle niederhaue und mich verziehe. ausserdem war es nicht mit raziel abgemacht oder? wenn ja tut es mir leid, kann mir aber nicht vorstellen dass er eingewilligt habt.
raziel (anima) hat entsprechend mehr Rechte auf den Sieg, das weißt du genau
wie gesagt, änder das bitte um, regelwidrig.. das hab ich dir glaub ich eh in der pm gesagt, dass du das lassen sollst oder?

@Magic
schön langsam hab ich keine Lust mehr
was soll denn dein toller Post mit dem Selberheilen und so?
auserdem hab ich geschrieben das Raziel den Arm zermalen hat also ist es wohl logisch das du ihn nicht einfach gegenbrechen kannst oder bist du noch unter 10?
is doch irgendwie logisch oder?
@Krone
sag doch bitte auch mal was dazu oder ich steig aus dem RPG aus wenn das so weitergeht
dann kann ich mich ja gleich selbertöten denn er ist ja unbesiegbar.
Das hat er selber geschrieben
Ich könnt genauso posten das ich mich in 10 aufspalte wobei jeder Klon doppelt so start wie der vorige is und ihn dann zerstückle und seine Überreste ins All schleudere

Original geschrieben von Anima
@Magic
schön langsam hab ich keine Lust mehr
was soll denn dein toller Post mit dem Selberheilen und so?
auserdem hab ich geschrieben das Raziel den Arm zermalen hat also ist es wohl logisch das du ihn nicht einfach gegenbrechen kannst oder bist du noch unter 10?
is doch irgendwie logisch oder?
@Krone
sag doch bitte auch mal was dazu oder ich steig aus dem RPG aus wenn das so weitergeht
dann kann ich mich ja gleich selbertöten denn er ist ja unbesiegbar.
Das hat er selber geschrieben
Ich könnt genauso posten das ich mich in 10 aufspalte wobei jeder Klon doppelt so start wie der vorige is und ihn dann zerstückle und seine Überreste ins All schleudere

ähm, da kann ich nur zustimmen, und wenn diese Sachen nicht aufhören, werde ich mich Anima anschliessen und ebenfalls aus dem rpg austreten, weil so macht das keinen Spass
und das mit dem Dolch war erstens nicht regelwidrig und zweitens, is das irgendwie klar das sich nach einem Treffer in die Wirbelsäule die Fusion löst, normalerweise wärst ja noch gelähmt, von der Stelle wo ich getroffen hab abwärts, da hab ich drauf verzichtet

Mal ne Frage wegen den Kristallen!

Muss die Person getötet werden um an ihn heranzukommen oder geht das auch anders? In irgend nem Film wurden auch mal Kristalle aus Menschen geholt das ging auch ohne töten ^^

Und noch was, was wenn die Guten alle 10 Kristalle kriegen würden...was könnten die damit machen?

Ich glaube ihr Guten könnt das ohne töten, wir Bösen töten sie dann nur aus Spass.

Ich glaube ihr solltet sie eurem Meister geben, damit er sie zerstört und unser Boss nie befreit werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich glaube ihr Guten könnt das ohne töten, wir Bösen töten sie dann nur aus Spass.

Ich glaube ihr solltet sie eurem Meister geben, damit er sie zerstört und unser Boss nie befreit werden kann.

genau wir machen das nur aus spass :D
und wenn ihr sie euren meister gebt, dann wird dieser halt von uns... "besucht" :D ;)

die guten? die können das Böse von immer aus der welt verbannen.... :D

habt ihr eigentlich lust, etwas magie in das rpg reinzubringen?
:rolleyes:

Original geschrieben von KrOnE

genau wir machen das nur aus spass :D
und wenn ihr sie euren meister gebt, dann wird dieser halt von uns... "besucht" :D ;)

die guten? die können das Böse von immer aus der welt verbannen.... :D

habt ihr eigentlich lust, etwas magie in das rpg reinzubringen?
:rolleyes:
Also ich hab nichts dagegen und wie willst du das machen?Oder wer besitzt magische Kräfte?
Ps:Fanta wird hier auch mitmachen,sie muss sich noch einen Chara ausdenken.;)
Ps2: Du fährst ja ins Urlaub und lässt mich ganze fünf Tage allein..:bawling:

Original geschrieben von Angel of Dreams

Also ich hab nichts dagegen und wie willst du das machen?Oder wer besitzt magische Kräfte?
Ps:Fanta wird hier auch mitmachen,sie muss sich noch einen Chara ausdenken.;)
Ps2: Du fährst ja ins Urlaub und lässt mich ganze fünf Tage allein..:bawling:

also wir könnten das ganze erweitern.. kennt hier jemand final fantasy7? :D da gibts etwas, dass sich "Materia" nennt. Sockelst du damit deine Waffe, kannst du bestimmte Kräfte ausüben...

Ps: je mehr desto besser ;)
Ps2: das klären wir per pm ;)

Na klar kenne ich FF7, bin zwar nur bis zum Zauberwald, oder so gekommen.
Für alle die FF7 nicht kennen: also auch so etwas ähnliches wie bei den Steinsockelungen von Diablo2.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anima
ich finde dann mal die Ritter der Runde Materia
die is gaanz schwach^^

also ich sagte so ähnlich
denkt euch während ich weg bin ein system aus... und cybie: du bist ja jetzt eigentlich schon besiegt
anima, ich fliehe dann vor dir, nehme wulf mit und hau halt ab..
ich bin ja jetzt n paar tage nicht da... also macht keinen ärger :D

und wie gesagt: system ausdenken, hier reinschreiben...
und wenn ich wiederkomme entscheide ich mal ;)

Zurück
Oben Unten